Schamlippenspreizring in Selbsthilfe
Hallo,
also ich oute mich mal mit ner Phantasie die mich schon ne Weile umtreibt.
Also ich phantasiere zur Zeit drüber mir einen Schamlippenpreizring selber zu basteln, weil das was ich mir vorstelle gibts nirgendwo, am ehesten kommt wohl das hier im Forum erwähnte Titanmodell heran. Ein kleines Photo wäre grossartig
Ich möchte mir einen Ring aus Holz oder aus Kunststoff beschaffen, so etwa 20-30cm Durchmesser und ausreichend stabil. Ich würde durch den Ring ca. 8 Löcher nach innen gewandt, bohren und dadurch jeweils eine Art elastischen Schnürsenkel durchziehen. Im inneren des Kreises würde ich Wäscheklammer (aus Holz, die nicht zu viel Spannung erzeugen) montieren. Ich hab mir solche Druckclips besorgt, die zum festziehen von Schnürsenkeln gedacht sind (z.B. bei Sportschuhen, gibts aber auch an Jacken). Diese hätte ich auf die elastischen Schnürsenkel eingefädelt (ausserhalb des Rings). Jetzt könnte ich damit die länge des Bandes justieren.
Jetzt zum spannenden Teil: Meine Süsse steht nunmal auf das Klammern... ich könnte also nach dem Anlegen alle Klammern anspannen, ganz wie's gefällt und da es ein Ring ist wäre der gespreizte Anblick sicherlich sehr reizvoll...
An dieser Stelle überlasse ich den Rest eurer Fantasie..... (sagt mehr als tausend Worte)
So long....
P.S.: Wer hat Tips zum Baumaterial? Speziell die elastischen Bänder und den Ring weiss ich noch nicht so genau