Auch wenn mir...
...der Reiz von Wifesharing und Cuckold durchaus nachvollziehbar ist und ich beides schon gelebt habe, empfinde ich Deinen Beitrag, liebes Devotbluemchen, als egoistisch sowie lieb- und respektlos gegenüber Deinen Männern. Selten habe ich einen Beitrag gelesen, der so sehr zum Ausdruck bringt, dass das jeweils andere Geschlecht - in Deinem Fall Dein Cuckie UND Dein Lover/Bull - ausschließlich nur eine Rolle hat, nämlich Deine Lust zu befriedigen. Vor allem Deine Äußerung: "Würde ich nachgeben und wir hätten Sex mit Eindringen, wäre alles umsonst. Er hätte eine absolute Befriedigung, die die Auswirkung hätte, ich bin nicht mehr sein Objekt seiner Begierde. Ich denke es ist ein Spiel ihm das zu verweigern, was er sooo gern hätte und so immer seine volle Aufmerksamkeit habe . Ich wäre ja verrückt nachzugeben" zeigt deutlich, dass das Motiv für Euer oder vielmehr DEIN Cuckoldleben ausschließlich Deine Lust ist und nicht auch die Lust Deines Cuckold, nicht nur einen fremden Mann in Dir zu wissen, sondern auch selbst seine Liebe zu Dir mit SEINEM Sex zu zeigen, bzw. Deines Lovers. Deren Lust ist Dir - zumindest in Deinem Posting - scheinbar kein Gedanke wert.
Aber auch Dein (für Dich offenbar jederzeit austauschbarer) Lover kommt nicht besser weg: "Ich nehme mir von meinem Lover, was mir gefällt, ... . Der Lover spielt sicher eine untergeordnete Rolle auch, wenn ich ihn mir nicht wegdenken möchte. Sollte er einmal nicht mehr zur Verfügung stehen, werde ich/wir sicher wieder auf der Suche sein .... ."
Dein Lover hat demnach nur die Aufgabe, Dir Deine Mö... zu stopfen, in die Dein Mann ein Zutrittsverbot hat, weil Du dann keine Aufmerksamkeit von ihm mehr bekommen würdest. Im Umkehrschluss bedeutet, dies, dass es Dir auf die Aufmerksamkeit Deines Lovers gar nicht ankommt (denn dann dürfte der ja auch nicht mehr rein), sondern nur darauf, dass Du auf GV nicht verzichten musst. Notfalls kann der Schw... sogar durch einen Dildo ersetzt ersetzt und nicht etwa als zusätzliche Stimulanz genutzt werden: "Natürlich ist Sex, in dem der Mann in die Frau eindringt schon etwas besonderes (deswegen gibts ja sowas bei meinem Mann nicht) und das darf ich dann mit einem Lover erleben - obwohl Spielzeug tuts auch, ..."
Sollte der Sex - und zwar unabhängig davon, wie man ihn auslebt - nicht generell dadurch motiviert sein, dass er allen Beteiligten Freude bereitet und dass vor allem alle Beteiligte ein erhebliches Interesse daran haben, dass jeder Beteiligte auch entsprechende Befriedigung und Freude erfährt? Ich meine schon. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass das, was Du da machst, nicht viel mit Cuckold zu tun hat, sondern dass DEINE Form der rein egoistisch ausgelebten Sexualität sich lediglich das Mäntelchen des Cuckold umhängt.
Ich bin froh, dass es eine Menge Cuckoldress gibt, die das genauso sehen wie ich, so dass ich niemals solche Respektlosigkeiten erleben muss.
Lieben Gruß,
Sukramus