Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.25
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?

Sehr interessant,
dieses Thema auch mal außerhalb der Cuckold Gruppe zu verfolgen.
Würde mich über weitere Beiträge freuen...
Hier sind wirklich sehr gute Beiträge formuliert worden!
Vielen Dank!
*******_rp Mann
9 Beiträge
cuckold
Kann mir bitte mal jemand erklären, was cuckold bedeutet.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ mike_59
Wie wär's mit googeln?

Oder lies mal hier, da ist alles erklärt:

Cuckold

(Der Antaghar)
*******_rp Mann
9 Beiträge
cuckold
Danke für deine Antwort Antaghar.
Auch ich würde mich zu dieser Gruppe zählen. Der Lustgewinn ist für mich enorm. Leider darf man diese Gedanken in der näheren Umgebung nicht aussprechen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Man darf schon ... *zwinker*

Es gehört nur etwas Mut dazu, ein wenig Feingefühl - und man muss notfalls mit den Konsequenzen klarkommen.

In der genannten Gruppe findest Du viele, die auch in ihrem Leben und Freundeskreis dazu stehen.

(Der Antaghar)
DieHedonistin

Ich denke ein wesentlicher Unterschied zu Vanilla-Paaren besteht darin, dass diese sich häufig gar nicht damit auseinandersetzen, was für sie nun wirklich Treue und Zusammenhalt und Vertrauen bedeutet. [...]

In dem sich ein Cuckold- oder Wifesharingpaar damit auseinandersetzt wo ihre Grenzen liegen und diese bewusst kennenlernt und den Spalt dazwischen ausreizt und auslebt, entsteht automatisch eine Vertrautheit und Verbundenheit zwischen den beiden, die sie doch schonmal vom durchschnittlichen Vanillapaar abheben lässt.

Entschuldigt bitte, aber das ist dann doch ein wenig anmaßend, oder?

Nur weil man zu einer Minderheit gehört, die besonders ausgefallene Fetische besitzt, muss man noch lange nicht auf die herabblicken, die nichts daran finden...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Trobador
Ich bin nicht sicher, ob das anmaßend ist. Vielleicht ist es auch nur die Realität?

Ich habe es in Paarberatungen leider oft genug erlebt, dass sogenannte "normale" Paare sich noch niemals über all diese Dinge ernsthaft Gedanken gemacht und einfach so vor sich hingelebt haben. Und erst durch die Paarberatung, die eine Trennung verhindern sollte, kamen sie darauf, sich auch mal mit Treue, Vertrauen, Verlustangst, Eifersucht etc. auseinanderzusetzen.

(Der Antaghar)
@Trobador
Da muß ich Dir widersprechen.
Als Anmaßung war dieses zitierte Statement gewiß nicht gedacht.
Vielleicht hast Du da was falsch verstanden?
Oh, da war der liebe Antaghar schneller *zwinker*
Und er hat Recht, es ist ganz einfach die Realität und kein Herabblicken auf anders Denkende.

(frauund)mann
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Never Inside: Praktische Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich möchte gerne einmal zum Ursprungsthema zurückführen: Welches Interesse hat die Partnerin eines Cuckold daran, dass er „never inside“ ist?

Einige Beiträge, die auf diese Frage eingehen, hat es ja schon gegeben. Viel Theorie, aber interessanterweise hat sich in dieser Diskussion bislang tatsächlich kein Paar zu Wort gemeldet, das schreibt: „Jawohl, es ist ihre Initiative gewesen.“

Ist es nicht eher so, dass die Initiative oft oder meistens vom Cuckold selber ausgeht? Ist es überhaupt glaubhaft, wenn jemand schreibt, dass seine Partnerin will, dass er zum „C3“ wird?

Und wenn ein „Never-inside-Abkommen“ nun auf die Initiative des Cuckolds zurück geht: Warum geht Sie darauf ein? Ihm zuliebe? Fehlt ihr nicht irgendwann etwas? Wie lange geht so was gut?

Leute mit diesbezüglichen (guten wie schlechten) Erfahrungen: Schreibt!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Ist es nicht eher so, dass die Initiative oft oder meistens vom Cuckold selber ausgeht?

*ja*

Ist es überhaupt glaubhaft, wenn jemand schreibt, dass seine Partnerin will, dass er zum „C3“ wird?

*nein* Sollte es der Fall sein, lebt er es ....... statt darüber zu schreiben das evtl. irgendwann mal u.s.w. xy ... geschieht.
*********mchen Paar
145 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
23.042 Beiträge
@ Blümchens Cucki...Betr.: Orale Dienste...
...Du denn beiden orale Dienste???
*********mchen Paar
145 Beiträge
ja....
auch sein Schwanz verschwindet schon mal in meinem Mund.
****02 Paar
23.042 Beiträge
Ah...
...das nenne ich eine leckere Konstellation!
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Never inside: Nicht doch nur Männer-Wunsch?
Lieber Devotbluemchen: Du schreibst: „Ich glaube schon dass es meiner Liebsten gefällt wenn ich Never Inside gehalten werde.“ Du glaubst es. Und hast Du sie auch mal gefragt?

Nachvollziehbar ist schon, dass sie ihre Freiheiten genießt - aber könntest Du Dir nicht auch vorstellen, dass sie -auch wenn ihr „Qualität und nicht Quantität wichtig“ ist- gerne auch mal wieder mit Dir schlafen würde? Es geht doch nicht immer um Größe und Ausdauer. Auch Liebe und Zuneigung soll ja bekanntlich schon mal eine Rolle spielen - und die scheint bei Euch ja auch vorhanden zu sein.

Es ist schon klar, das Liebe und Zuneigung nicht zwangsläufig Vanilla-Sex bedeuten müssen und es ist nach Deinem ausführlichen Beitrag auch deutlich, warum und wie ihr beide Euren Reiz in der Konstellation findet. Aber trotzdem wird mir noch nicht klar, warum der Wunsch nach Sex mit Dir deswegen für Deine Partnerin ausgeschlossen sein sollte.

Mir scheint nach dem, was Du schreibst, dass eher Du die treibende Kraft bist, die es so will, dass Du Never inside bist - oder? Zumal es ja, wie Du schreibst, schon immer Deine Fantasie war, die dich so gereizt hat. Oder denkst Du, auch sie zieht einen Lustgewinn gerade daraus, dass Sie nicht mit Dir schläft?

Interessant wäre es natürlich, wenn sich Deine Liebste hier mal selber zu Wort meldet und ihre Sicht dazu schreibt.

Auf jeden Fall danke ich Dir für Deinen ausführlichen Beitrag und würde mich freuen, wenn Du bzw. Ihr noch etwas zum Thema beisteuern würdet. *wink*
*********mchen Paar
145 Beiträge
Statement von Devotblümchen (Sie)
Hallo miteinander,
schön von so vielen Interessierten zu lesen.
Nun meine Sicht der Art und Weise unserer Praxis. Sicher war ER derjenige mit der Neigung aber ich die, die sie sich zu Nutze machte. Mir fiel wirklich auf, dass mein Schatz mir nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die ich gern gehabt hätte, wenn wir regelmäßigen Sex hatten mit eindringen (und evtl. kommen). Als ich noch keinen Lover hatte, fiel mir das in unserem Liebesspiel manchmal schwer, ihn nicht rein zu lassen. Ihn nicht kommen zu lassen ließ mich eigentlich kalt, solange ich Befriedigung mit meinem Spielzeug erlangen kann. Es war eine große Umstellung für mich mit einem anderen Mann, als meinen Partner Sex zu haben (auch noch erfüllenden) aber mit meinem Schatz an meiner Seite gingen wir diesen Weg zusammen. Solange bis ich mir sicher war, dass ich auch allein in der Lage war den "fremden" Sex auch allein genießen zu können. Und eigentlich ist es doch auch eine schöne Erfahrung für eine Frau auch mit einem Mann Sex haben zu können und Lust für ihn zu empfinden, obwohl sie in einer liebenden Beziehung lebt. Es ist schon weit weg von inniger Zweisamkeit aber letztendlich ist es ja nur Lust mit jemanden anderen auszuleben. Und bei uns ist es noch dazu so, dass es ihn kickt und mich "durchhalten" lässt ihn zappeln zu lassen, was mir viel leichter fällt, wenn ich weiss ich kann bald wieder mit einem anderen Körper "verschmelzen". Was nicht heisst, dass ich mit meinem Partner keinen innigen Sex haben, nur eben ohne, dass er in mich eindringen darf. Was "erlaubt" ist wird ausgelebt und das völlig zwanglos, weil es sich schon schön eingespielt hat. Seit dem wir es so praktizieren ist mein Schatz wieder schön aufmerksam ... ich würde sagen, er steht absolut auf weibliche Dominanz, die ich damit wohl ausstrahle. Und ich kann einen Mann, der mir gefällt einfach vernaschen, ohne dass ich damit meine Liebe aufs Spiel setze. Ganz im Gegenteil mein Schatz macht es nur noch mehr an.
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Einsichten - Vielen Dank!
@ weiblicher Part vom Devotblümchen-Paar:

Danke für Deinen Beitrag! Das bringt doch noch mal etwas mehr Licht ins Dunkel.

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen, die sich nicht um das Cuckolding an sich drehen, sondern um das „Never-Inside“:

Wenn ich Dich richtig verstehe, reizt es Dich, Deinen Partner deswegen nicht rein zu lassen, weil es ihn scharf macht. Angenommen, er würde wieder mit Dir schlafen wollen: Würdest Du „Nein“ sagen, weil es ohne sein Eindringen in Dich für Dich tatsächlich schöner ist?

Dein Partner schrieb, Dir sei Qualität wichtiger als Quantität - was ich sehr gut verstehen kann! Ist es aus Deiner Sicht tatsächlich so, dass Du selber den Sex mit Eindringen mit Deinem Partner als qualitativ weniger gut empfindest und deswegen lieber verzichtest?

Und spielt dabei die Größe, wie er schreibt, für Dich tatsächlich eine Rolle? Oder wäre für Dich mit ihm theoretisch auch guter Sex mit Eindringen möglich?

Mal Hand auf’s Herz: Gefällt es Dir selber, dass Dein Partner Never Inside ist? Oder fehlt es Dir manchmal?

In wie fern beeinflusst eigentlich Euer Lover dies eigentlich? Hat auch er den Wunsch, dass Dein Partner Never inside ist und bleibt? Inwieweit würdest Du Dich von so einem Wunsch beeinflussen lassen?

Du/Ihr seht: Fragen über Fragen. Eure Konstellation, seit über einem Jahr „Never inside“ zu praktizieren, ist ja nicht uninteressant und es gibt leider nur wenige, die sich hier, wie ihr, so frei (und authentisch) dazu äußern. Daher noch mal an dieser Stelle vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge! Ich würde mich freuen, wieder von Euch zu lesen!
*********mchen Paar
145 Beiträge
Never insinde - Beweggründe
Gern beantworte ich die Fragen von Begeistert-ER
Zu der ersten Frage muss ich an den Beginn unserer Beziehung zurück. Denn nicht von Anfang an waren uns - oder eher meinem Schatz seine Neigungen so sehr bewusst - es hat sich entwickelt.
Wir hatten anfangs Sex mit allem drum und dran, alles was uns beiden gefiel. Weil ich die Größe seines besten Stückes ungefähr wusste, ließ ich meinen Vibrator, der etwas größer war, mal weg. Und der Sex war damals (mit seinem eindringen und meinem Orgasmus) und ist auch heute sehr schön (heute halt ohne, dass er eindringen darf und ich komme trotzdem (mit Spielzeug)).
Zu Deiner nächsten Frage:
Mein Schatz würde jeder Zeit mit mir Sex haben wollen, erst recht mit Eindringen aber ich werde stets NEIN sagen.
Um es mal zu verdeutlichen: (vielleicht blöder Vergleich aber treffend: bei einer Diät werde ich mich wohl nicht vergessen und wieder voll zuschlagen, denn die draufgekommenen Kilos auf der Waage wären die Konsequenz.) So ungefähr geht es mir mit meinem Schatz. Würde ich nachgeben und wir hätten Sex mit Eindringen, wäre alles umsonst. Er hätte eine absolute Befriedigung, die die Auswirkung hätte, ich bin nicht mehr sein Objekt seiner Begierde. Ich denke es ist ein Spiel ihm das zu verweigern, was er sooo gern hätte und so immer seine volle Aufmerksamkeit habe . Ich wäre ja verrückt nachzugeben *nono*
Natürlich ist Sex, in dem der Mann in die Frau eindringt schon etwas besonderes (deswegen gibts ja sowas bei meinem Mann nicht) und das darf ich dann mit einem Lover erleben - obwohl Spielzeug tuts auch, welches dann mein Schatz schon auch mal bedienen darf - zu seiner Freude. Oder er ist bei, wenn ich mit dem Lover Spaß habe ... immer never Inside. Deshalb fehlt mir auch nichts.
Ich möchte hier auch noch einmal auf die Lover-Situation eingehen. Nur ich allein entscheide, was ich möchte. Man kann mal drüber reden in Bezug auf meinen Schatz aber nur ich allein weiss und kenne meinen Schatz so gut, um einschätzen zu können was realisierbar ist. Ich nehme mir von meinem Lover, was mir gefällt, was aber die Beziehung zu meinem Schatz in keiner Weise beeinflusst. Das funktioniert natürlich nur mit absolutem Vertrauen, welches ich zu ihm und er zu mir hat. Der Lover spielt sicher eine untergeordnete Rolle auch, wenn ich ihn mir nicht wegdenken möchte. Sollte er einmal nicht mehr zur Verfügung stehen, werde ich/wir sicher wieder auf der Suche sein .... zu verlockend *popp*
Auch wenn mir...
...der Reiz von Wifesharing und Cuckold durchaus nachvollziehbar ist und ich beides schon gelebt habe, empfinde ich Deinen Beitrag, liebes Devotbluemchen, als egoistisch sowie lieb- und respektlos gegenüber Deinen Männern. Selten habe ich einen Beitrag gelesen, der so sehr zum Ausdruck bringt, dass das jeweils andere Geschlecht - in Deinem Fall Dein Cuckie UND Dein Lover/Bull - ausschließlich nur eine Rolle hat, nämlich Deine Lust zu befriedigen. Vor allem Deine Äußerung: "Würde ich nachgeben und wir hätten Sex mit Eindringen, wäre alles umsonst. Er hätte eine absolute Befriedigung, die die Auswirkung hätte, ich bin nicht mehr sein Objekt seiner Begierde. Ich denke es ist ein Spiel ihm das zu verweigern, was er sooo gern hätte und so immer seine volle Aufmerksamkeit habe . Ich wäre ja verrückt nachzugeben" zeigt deutlich, dass das Motiv für Euer oder vielmehr DEIN Cuckoldleben ausschließlich Deine Lust ist und nicht auch die Lust Deines Cuckold, nicht nur einen fremden Mann in Dir zu wissen, sondern auch selbst seine Liebe zu Dir mit SEINEM Sex zu zeigen, bzw. Deines Lovers. Deren Lust ist Dir - zumindest in Deinem Posting - scheinbar kein Gedanke wert.

Aber auch Dein (für Dich offenbar jederzeit austauschbarer) Lover kommt nicht besser weg: "Ich nehme mir von meinem Lover, was mir gefällt, ... . Der Lover spielt sicher eine untergeordnete Rolle auch, wenn ich ihn mir nicht wegdenken möchte. Sollte er einmal nicht mehr zur Verfügung stehen, werde ich/wir sicher wieder auf der Suche sein .... ."
Dein Lover hat demnach nur die Aufgabe, Dir Deine Mö... zu stopfen, in die Dein Mann ein Zutrittsverbot hat, weil Du dann keine Aufmerksamkeit von ihm mehr bekommen würdest. Im Umkehrschluss bedeutet, dies, dass es Dir auf die Aufmerksamkeit Deines Lovers gar nicht ankommt (denn dann dürfte der ja auch nicht mehr rein), sondern nur darauf, dass Du auf GV nicht verzichten musst. Notfalls kann der Schw... sogar durch einen Dildo ersetzt ersetzt und nicht etwa als zusätzliche Stimulanz genutzt werden: "Natürlich ist Sex, in dem der Mann in die Frau eindringt schon etwas besonderes (deswegen gibts ja sowas bei meinem Mann nicht) und das darf ich dann mit einem Lover erleben - obwohl Spielzeug tuts auch, ..."

Sollte der Sex - und zwar unabhängig davon, wie man ihn auslebt - nicht generell dadurch motiviert sein, dass er allen Beteiligten Freude bereitet und dass vor allem alle Beteiligte ein erhebliches Interesse daran haben, dass jeder Beteiligte auch entsprechende Befriedigung und Freude erfährt? Ich meine schon. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass das, was Du da machst, nicht viel mit Cuckold zu tun hat, sondern dass DEINE Form der rein egoistisch ausgelebten Sexualität sich lediglich das Mäntelchen des Cuckold umhängt.
Ich bin froh, dass es eine Menge Cuckoldress gibt, die das genauso sehen wie ich, so dass ich niemals solche Respektlosigkeiten erleben muss.

Lieben Gruß,
Sukramus
Ich persönlich empfinde keine Respektlosigkeit, wenn ich die Beiträge hier lese.

@*****mus - Herr Devotbluemchen ist devot - und wenn ich nicht falsch liege, dann ist es ja gerade diese Demütigung, die ihm Lust bereitet. Vielleicht genießt er es geradezu, wenn Frau Devotbluemchen eine scheinbar abfällige Ausdrucksweise ihm gegenüber an den Tag legt.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, musste sie doch schon etwas "üben", auf diese Weise mit ihm umzugehen - sie ist ja nicht dominant nach deren Aussagen.

Ergo - sie musste vielleicht über den eigenen Schatten springen, um ihm zuliebe ein Verhalten zu zeigen, das ihn kickt - ihr vielleicht sogar unangenehm war.

Ich weiß, dass hier ein Widerspruch vorliegt - ähnlich wie beim SM. - Es schmerzt, wenn der Top zuschlägt - und man möchte in der Situation ausweichen. Und man bettelt ihn an, bitte endlich aufzuhören. - Was, wenn er es wirklich nie wieder tut - Bottom hat ja darum gebeten. *fiesgrins*

Gruß
Angelika
Ich habe durchaus...
...bedacht, liebe Angelika, dass Herr Devotbluemchen devot ist, denn ich schrieb ja, dass mir Cuckold nicht unbekannt ist.
Aber einerseits berichtet Frau Devotbluemchen mit keinem Wort von der Lust ihres Cucki, sondern ausschließlich von der ihren. Andererseits geht sie hinsichtlich ihres Lovers genauso vor. Auch auf ihn geht sie in keiner Weise ein, sondern stellt dar, dass sie nur an seinem Schw... interessiert ist. Aber gerade Cuckoldress haben zu ihrem Lover doch eine ganz besondere Beziehung. Hier im JC wird in einem anderen Thread davon berichtet, dass diese Beziehung sogar eine Liebesbeziehung ist bzw. sein sollte, in der manche in seltenen Fällen unter Umständen sogar eine Fremdschwängerung für möglich halten.
Doch Frau Devotbluemchen scheint hiervon weit entfernt zu sein. Denn ihre beiden Männer scheinen nur dazu dazusein, Ihre Lust und ihre Triebe zu befriedigen. Die Bedürfnisse ihrer beiden Männer scheinen ihr völlig gleichgültig zu sein, wie die Zitate in meinem Vorposting stark vermuten lassen.

Übrigens wäre Frau Devotbluemchen wenig souverän, wenn sie in diesem Thread, in der es ja um ihre Interessen am Neverinside geht, aus Rücksicht auf die devote Veranlagung ihres Cucki und nur, um ihn durch zusätzliche öffentliche Demütigung Lust zu verschaffen, darauf verzichtet zu berichten, dass auch seine Lust am Neverinside für sie eine maßgebliche Rolle spielt, wie ich dies von anderen Cuckoldress kenne. Wenn diese Lust ihres Cucki ein Motiv für sie am Neverinside wäre, dann hätte sie das vermutlich auch geschrieben.

Wie dem aber auch sei: was ich beim Lesen des Postings von Frau Devotbluemchen empfunden habe, ist rein subjektiv und beansprucht nicht, der Weisheit letzter Schluss zu sein.
****02 Paar
23.042 Beiträge
Die Beziehung der Cuckoldress...
Moin Sukramus.
Das scheint ja schon wieder in einer unendlichen Diskussion über Grundsatzthemen zu enden.
Warum muss den Frau Dev.Blümchen nun unbedingt von der Lust ihres Cuckis berichten? Das macht er doch schon selbst.
Und die Beziehung zu ihrem Lover ist doch einzig und allein ihre Angelegenheit. Wie besonders diese sich nun darstellt bleibt doch den beteiligten Personen überlassen.
Cuckolding ist beileibe keine Schwarz-Weiß-Malerei. Auch hier gibt es diverse unterschiedliche Formen und Standpunkte. Und das ist gut so. Wer möchte sich schon in eine vorgefertigte Schublade pressen lassen? Ich nicht.
Ich z.B. finde es völlig in Ordnung, wenn die Männer in ihrem Leben nur für ihre (Fr. Dev.Bl.) Lust da sind. Wenn alle damit einverstanden sind, haben doch auch alle etwas davon!
In deinem Schlusssatz relativierst Du ja selbst...

Hugh, ich habe gesprochen... *ggg*
*********t_ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Never inside - plausibel
Insgesamt wird es allmählich plausibel, warum auch Du Interesse daran hast, dass Dein Partner „Never inside“ ist. Du hast es ja auf den Punkt gebracht: Es ist „ein Spiel, ihm das zu verweigern, was er sooo gern hätte“, so dass Du immer seine volle Aufmerksamkeit hast. In einem früheren Forenbeitrag hat mal jemand geschrieben, es sei die Macht, die die Frau genießt. Das passt mit dem, was Ihr schreibt, finde ich, gut zusammen.

Euch nochmals vielen Dank für Eure interessanten Beiträge. Und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

@ sukramus:
Verstehe zwar, was Du meinst. Aber ich habe es doch ganz anders aufgefasst, was die Partnerin von Devotbluemchen schreibt. Ich sehe dort eine Konstellation, die von allen Beteiligten genau so, wie sie ist, gewollt war und kann somit keinen Egoismus darin erkennen. Im Gegenteil: Sie verhält sich doch so, wie Devotbluemchen es wünscht, der dabei seinerseits, genau wie der Lover, offenbar nicht zu kurz kommt.
Wenn sie nun schreibt, dass der Lover austauschbar ist: Das ist offen und ehrlich. Außerdem dürfen wir annehmen, dass der Lover als "Dritter im Bunde" um seine Rolle und bedingten Austauschbarkeit weiß. Womöglich war dies sogar so mit ihm zu Beginn der Lover-Cuckoldress-Beziehung klar gestellt worden.

Vielleicht mag der Lover der Devotbluemchen-Partnerin ja die Situation mal aus seiner Sicht hier schildern?
********6966 Paar
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.