Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V449
Ich bin dann mal so frei und lasse das Thema hier weiterlaufen!Ich bin dann mal so frei und lasse das Thema hier weiterlaufen!
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
ich glaube auch das das ein komliment sein sollte....
denn er schreibt ja auch : "ich wäre gern dein Typ"
Inhalt melden
alter Schlappen
....naja wie auch immer, wie das gemeint ist, weiß nur derjenige,der das ausgesprochen hat.
Aber was soll´s......jeder hat halt seine Meinung.
LG
Inhalt melden
na wenn diese Wortwahl für euch ein Kompliment sein soll - dann möchte ich nicht den normalen Umgangston bei euch wissen.
Aber sei es drumm - ich finde es dennoch proletenhaft ein schönes Körperteil einer Frau als " alter Schlappen" zu bezeichnen insbes. wenn sie ihn hier der Allgemeinheit präsentiert.
da man aus dem restlichen Text des "alten Schlappens" eindeutig auf Kompliment schliessen kann, ist höchstens die Wortwahl ungeschickt, aber nicht die Aussage. Wenn ich beim Anblick einer tollen Frau, alter Schwede von mir gebe, will ich ja auch nicht sagen das sie wie ein Wikinger in Rente aussieht. Und wer das da reininterpretiert, der ist auf Krawall aus oder hat höchstens Deutsch nicht als Muttersprache gehabt.
So, und nun hätte ich gern wieder ein paar Prachthintern und kein unnötige Diskussion und Brachialinterpretierei.
Inhalt melden
ich darf dir versichern...
dass ich nicht auf Krawall gebürstet bin - und ferner Deutsch in der Tat meine Muttersprache ist.
Aber wie war das mit deiner Interpretation?? Wenn ich auch richtig in DEUTSCH lesen kann, hast du mit deinem Statement sogleich zwei Mutmassungen hineininterpretiert!
ManN sollte eben im Glashaus nicht mit Steinchen spielen - aber ich stimme dir zu - zurück zum Thema!
und bei so einen Prachtarsch sogar mehr als gut - nur weiter so und wir werden zahm wie Lämmer - es liegt somit nur an dir für entspannte Stimmung zu sorgen
hi heinz....happy birthday !!!!!!!!!
alles liebe für dich
Inhalt melden
ich danke dir sehr
ist das öffentlich hier ersichtlich?? hast mir ja gerade ein schönes Geschenk gemacht
P.S. deine Frontseite steht deinem geilen Arsch aber auch in nichts nach!
..."alter Schlappen" ist zu 100% positiv zu verstehen.
Grüße
Inhalt melden
Ich hoffe es hört endlich mal auf mit dem alten Schlappen, ich kann nur soviel sagen, hätte es jamand zu mir gesagt, würde man meine Finger auf seiner Wange finden.