tierisches Publikum
Da ich das Forum "Dominant und Devot" nicht mit einer unangemessen Fülle vom Heimtierthemen überfluten will, poste ich hier eine Frage zu BDSM-Erotik und Haustieren:
Wie haltet ihr das mit euren Tierchen (und diese mit euch), wenn ihr mal ein heftiges Spiel außerhalb des Schlafzimmers treibt? Vielleicht gar ein Rollenspiel, die Stimmen werden fremd, die des DOMS auch mal richtig böse und scharf, die der SUB auch mal zutiefst erschrocken, entsetzt, weinerlich? Vielleicht kommt gar Gewalt ins Spiel? Was verhalten sich eure Tiere dann?
Mein Kater und mein Hund können mit heftigem Sex gut umgehen, das beunruhigt sie nicht, aber speziell bei Rollenspielen möchte zumindest der Hund gerne dazwischen gehen, nicht aggressiv, aber zutiefst verunsichert. Und beim Schmusen stehen die beiden Schlange und wollen mittun.
Nun, meinen Kater kann ich, ohne dass er seelischen Schaden nimmt, auch mal in den Garten schicken, vorab, aber den Hund auszusperren (außer im Schlafzimmer, wo er eh' nie hinein darf), fiele mir schwer, er bekäme ja trotzdem alles mit und läge dann vor der verschlossenen Tür und machte sich heftige Sorgen, außerdem wäre er wohl gekränkt ...
Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt!
wiredbrain
P. S.: Die BDSMler mit Zierfischen, Pythons, Kanarienvögeln etc. müssen jetzt hier nicht extra schreiben, dass sie das o. g. Problem nicht kennen ;-))
P. P. S.: Zur Bereicherung der Statistik, ja, ganz selten switche ich auch ein wenig (Hund UND Katze <-- korrekt) - aber ich habe meine Gefährten doch beide gleich lieb!