mal zum Thema zurück
denn das fasziniert mich auch schon eine Weile. ich bin kein Dom, lebe aber mit einem zusammen und der liebt Katzen.
Und sie lieben ihn. Kaum betrat er mein Leben war ich bei meinen sanftpfotigen Lebensgefährten abgemeldet (von einem besonders eigensinnigen Kater abgesehen, der seine Liebe immer analog zum Futter das er von jemandem bekommen hat abmaß, und Futter Verteilerin war nun mal ich)
Die Samtpfoten sind leider nicht mehr aufgrund hohen alters, aber auch bei fremden Katzen ist es so, früher oder später kriegt er sie, egal wie scheu, sie lassen sich von ihm anfassen und streicheln. Und er kann nicht eher ruhen, bis er eine scheue Katze zu sich gelockt und bezaubert hat.
Und ich kann die Katzen so gut verstehen, geht es mir doch genau wie ihnen. Ich weiß eigentlich genau was ich will, bin meine eigene Herrin, habe meinen eigenen Kopf und ließe mich nie von
irgendwem „streicheln“. Er schafft es aber immer wieder mich anzulocken und mich in seinen Bann zu ziehen. Genauso wenig, wie man Katzen auf Dauer und endgültig zähmen kann, ist ihm das mit Endgültigkeit bei mir gelungen, aber er schafft es immer wieder, mich zu bezaubern. Genau wie die Katzen, die seinem Locken immer früher oder später nachgeben verhalte ich mich auch. Nur schnurren kann ich nicht, aber dafür produziere ich andere ihm angenehme Geräusche
Und genau wie den Katzen geht es mir gut dabei.
Gibt es mehr KatzenfanDoms als HundehalterDoms? Oder gibt es zwei verschieden Typen, den Katzen und den Hunde Dom;-)
Spannendes Thema, wie sieht es denn in den anderen Wohnzimmern so aus?
Gruß
Alre