Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

Dieses Thema scheint zwar wichtig zu sein, aber kaum einer traut sich nun mal ehrlich zu sagen, wie groß sollte denn der beste Freund des Mann es sein.

es gibt sicherlich Frauen die einen Mann über den Schwanz definieren...sind mir auch persönlich bekannt und die meißten von diesen wunderschönen Frauen waren blond....ob das wohl ein Zufall ist?

um deine Frage aber zu beantworten, er muß so groß sein damit du selber ne menge Spaß mit deinen kleinen Freund haben kannst...in diesen Fall wäre er dann auch groß genug, es kann doch in deinen kleinen Mikrokosmos nicht darum gehen was Frau X für eine größe bevorzugt oder nicht.....oder willst du sie alle haben?
*******975 Mann
47 Beiträge
Also meine Frau ließ den Spruch etwas abgewandelt...

"Also die Hälfte hätte mir auch gereicht"

war aber auch nicht besser der Spruch. Na mittlerwile hat sie sich wohl daran gewöhnt, hab seit Jahren nichts mehr derartiges gehört.
********over Mann
1.223 Beiträge
Legen wir ihn doch einfach auf den Tisch - die Frau
soll dann entscheiden ob er ausreicht. Wer fängt an? *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
@pegasus_68 - das war jetzt abere eine rein
rhetorische oder sophistische Fragestellung, oder? Natürlich wollen wir (fast) alle haben!
sagen wir mal so... also für mich persönlich stimmt das zumindest.
die die ich haben wollen würde für die wollte ich auch in allen belangen das beste sein,auch in der größe.
Natürlich wollen wir (fast) alle haben!

nun ja...eben fast alle, was aber auch einschliesst das man getrost auf die eine oder andere verzichten kann....,

die ich haben wollen würde für die wollte ich auch in allen belangen das beste sein,auch in der größe.

sein wollen und sein können sind aber in der länge dann doch zwei verscheidene paar Schuhe,

letztendlich haben wir doch alle ohren bekommen, eine Frau die eben sagt das die Schwanzlänge für sie wichtig ist, finden wir männer doch eigentlich toll, sie sagt klar an was sie will bzw. braucht wo der Schwerpunkt in der Beziehung zu einen Mann bei ihr liegt...,

..bei Frauen wie diesen sollten man eben auch nicht allzulange verweilen...denn einen größeren wie man selbst hat wird es ja dann auch immer geben,

sollte man jetzt selbst 20 cm besitzen und ein 21 cm Mann kommt um die Ecke, könnte es durchaus passieren das sie sich neu verliebt....so sind´se eben die Mädels*g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer behauptet das?
..bei Frauen wie diesen sollten man eben auch nicht allzulange verweilen...denn einen größeren wie man selbst hat wird es ja dann auch immer geben,
*freu2*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja, ich kenne da auch welche, die stehen auf das
Motto "Immer nur das Beste!" *haumichwech*

Warum die wohl immer noch bei mir sind? *zwinker*
Wie groß sollte er sein?
Es ist bekannt, dass Männer immer gerne nach anderen Männern schauen, um zu sehen wie groß denn sein kleiner Freund ist, auch ich mache es, es erfreut mich immer wenn ich dann schöne große Schwänze zu sehen bekomme.
Männer sind auch nur so eitel wie Frauen und so wie ich es weiß schauen Frauen auch immer nach anderen Frauen und viel wünsche sich einen größeren Busen.
Auch bei meiner Frau und deren Töchtern was es so in den jungen Jahren.
Wenn man sich mal mit Frauen ungezwungen in einer lockeren Atmosphäre unterhält, dann sagen sie schon, das sie sich mal einen größeren Freund des Mannes wünschen, aber ob sie dann beim Sex glücklicher werden, dass wird aber nicht alleine durch einen größeren Freund des Mannes möglich sein.
Ich bin ein Mann der beide Seiten des Ufers kennt und mag, wenn ich mit einem Mann Sex mache, dann möchte ich auch schon, dass sein kleiner Freund mindesten die Größe M, oder L hat, S ist mir zu klein, da komme ich dann nicht so auf meine Kosten und größer als L mag ich nicht, denn das ist dann für mich zu anstrengend, ich möchte aber dabei Spass haben.Ich selbst habe M und für einigen Männern ist das auch zu wenig, aber ich kann nun mal daran nicht ändern.
Hier im Forum wird über dieses Thema zu viel gespottet und kaum ein Mann, oder eine Frau sagt wirklich was sie dazu denken, warum eigentlich?
Friedberd
Als ich meinen Lover.....
...übers Internet kennenlernte und er mir kurz vor dem ersten Treffen schrieb,.....was bei ihm so geboten ist.......... *smile* ........da hab´ich ein Maßband genommen und meinen Autogriff ausgemessen......... *anmach*
von da an hatte ich nur noch Fahrten im Rohr-Verleger-Modus. *freu2*
Mein Mann sagte immer ....er muss nicht lang sein, er muss nicht dick sein aber böööse muss er sein.
Mir war er aber *troest* trotzdem immer zu lieb.
Aber auch er er wird sein Deckelchen bzw. Töpfchen :o) finden.
Ich plädiere für nackte Tatsachen im Profil, natürlich nur bei den Männern ;o).
Hätte da einer was dagegen ????? *fiesgrins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Hätte da einer was dagegen ?????

*ja* weil das muss ich mir nicht alles antun....
**Ol Mann
437 Beiträge
*******oll:
Hätte da einer was dagegen ????? *fiesgrins*

Ist denn die Rohrlänge auch schon Teil des Datenpools des neuen Personalausweises? Dann könnte der Joyclub auch gleich einen Fakecheck für euch Frauen per Datenabfrage durchführen. Nicht das da falsche Schlauchbilder gezeigt werden *haumichwech*
MANNNNOOOO
lästert net...
Barian ist wohl mehr Mann als einige andere hier... *lol*
Zudem schaut er noch echt knackig süß aus!!!

Ich werd mir demnächst ne Lesung mit ihm anhören!

Und was will Frau mehr..

Mann, allzeit bereit!

Quasi auf Knopfdruck! *smile*
hatte ich noch nicht
also DAS Problem hatte ich bislang nocht nicht *zwinker* Bisher hats immer gereicht
hm...
dann glaube ich eher, dass sie nur mal ne abwechslung braucht,

irgendwas an eurem liebesspiel verändern, sollte eine möglichkeit sein, dass sie wieder "zufriedener" mit dir ist. vor allem sind vier jahre auch schon recht lange, dass ist nur normal, dass sich mal etwas ändern könnte.
********0_nw Mann
123 Beiträge
Du hättest Ihr nicht kurz vorher
sagen dürfen, dass sie nicht kochen kann und in den letzten 4 Jahren auch nix dazu gelernt hat ...
*******174 Mann
110 Beiträge
genauso wie

"ich könnte mehr geld haben"

"ich könnte ein teureres auto fahren"

"ich könnte im lotto gewinnen"

is aber nich !!!

akzeptier das, was du nicht ändern kannst oder ändere, was du nicht akzeptieren kannst...
****rna Frau
6.195 Beiträge
also DAS Problem hatte ich bislang nocht nicht *zwinker* Bisher hats immer gereicht

Dat sach´s Du. Was sagen denn die Mädels??
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... der war gut.

*top*

Aua ... haben sie gesagt ...
Größer...sollte er nun wirklich nicht sein,tritt man ja drauf sonst!
@ Isobel_Gowdie
Die waren bislang alle zufrieden *zwinker* liegt halt über dem bereits erwähnten Durchschnitt.....
*********Mike Mann
21 Beiträge
Bei solchen Aussagen:

"er könnte etwas grösser sein"

und das noch so langer Zeit würde ich die Partnerin in jeglicher Hinsicht sehr in Frage stellen - was mich dann auch irgendwann zum Punkt bringen würde. "Hat sie mir im Bett was vorgespielt?!"

Ich hatte bereits diesen Fall das mir die Partnerin lange etwas vorgespielt hat und mich damit (weil nicht grade üppig bestückt) sehr gekränkt hat. Ich find sowas also echt besch.....

Aber wie heisst der Spruch so schön:

Er muss nicht lang sein
er muss nicht dick sein

.............................schmecken muss er *g*
**K Paar
276 Beiträge
Wenn meinem Mann (sind jetzt ca7 Jahre zusammen) das auf einmal in den Kopf kommen würde, dann könnte er sich ganz schnell eine neue mit größeren Brüsten suchen und mich mal kreutzweise am .... lecken *zwinker*

Nee mal ehrlich man ändert sich und seine Vorlieben vielleicht auch mit den Jahren, aber wenn ihm meine Brüste auf einmal zu klein wären, na gut, dann soll er sich eine andre suchen.

Andersrum brauch er sich wohl weniger sorgen machen mit 18*5 hab ich was die größe angeht einen großen erwischt und das ist auch gut so! *zwinker* *g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wie ich damit umgehen würde?
"Ist er aber nicht!"
Das wär meine Antwort und damit wär es für mich auch erledigt. Als Mann kann man da nix für, genau so wenig wie für eine große Nase, blaue, schwarze oder grüne Augen etc.
Hätte würde und könnte bringt da niemanden weiter und deswegen verstehe ich solche Aussagen nur als absolut sinnfrei und bewusst verletzend.
Muss nicht sein...
*******r88 Paar
532 Beiträge
also von mir käme nach so einer langen zeit auch ein:

"und tschüss" *undwech*

fällt dem partner ja sehr früh ein....

da stimmt ja dann auch mehr nicht,meiner meinung nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.