Wie groß sollte er sein?
Es ist bekannt, dass Männer immer gerne nach anderen Männern schauen, um zu sehen wie groß denn sein kleiner Freund ist, auch ich mache es, es erfreut mich immer wenn ich dann schöne große Schwänze zu sehen bekomme.
Männer sind auch nur so eitel wie Frauen und so wie ich es weiß schauen Frauen auch immer nach anderen Frauen und viel wünsche sich einen größeren Busen.
Auch bei meiner Frau und deren Töchtern was es so in den jungen Jahren.
Wenn man sich mal mit Frauen ungezwungen in einer lockeren Atmosphäre unterhält, dann sagen sie schon, das sie sich mal einen größeren Freund des Mannes wünschen, aber ob sie dann beim Sex glücklicher werden, dass wird aber nicht alleine durch einen größeren Freund des Mannes möglich sein.
Ich bin ein Mann der beide Seiten des Ufers kennt und mag, wenn ich mit einem Mann Sex mache, dann möchte ich auch schon, dass sein kleiner Freund mindesten die Größe M, oder L hat, S ist mir zu klein, da komme ich dann nicht so auf meine Kosten und größer als L mag ich nicht, denn das ist dann für mich zu anstrengend, ich möchte aber dabei Spass haben.Ich selbst habe M und für einigen Männern ist das auch zu wenig, aber ich kann nun mal daran nicht ändern.
Hier im Forum wird über dieses Thema zu viel gespottet und kaum ein Mann, oder eine Frau sagt wirklich was sie dazu denken, warum eigentlich?
Friedberd