Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?383
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er könnte etwas größer sein...

Traurig wenn es nach so langer Zeit erst gesagt wird, aber wichtiger ist die Frage und was NUN ?
Der größte Hammer nützt nix wenn er nicht damit umgehen kann.
Wenn er zu klein ist um sie wirklich zu befriedigen, dann ist das so.
Einer anderen Frau wäre er vielleicht zu groß, man steht erstaunt da wenn es einem eine sagt, aber ihren Gebärmuttermund zu vögeln ist halt auch nicht für JEDE was.
Sie hat es gesagt, er kann ihn schlecht ändern und die Frage ist ob sie damit leben KANN.
Mancher reicht es halt nicht, um wirklich geilen Sex zu haben.
Sie hat also nur die Wahl weiter was vorzuspielen oder es halt ehrlich zu sagen.
Es wertet ihn nicht ab, weil ER ja nix dafür kann.
Sie hat halt lange gebraucht, aber immerhin hat sie gesagt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Sie hat halt lange gebraucht, aber immerhin hat sie gesagt.

ja schon, aber mir fällt es dann immer schwer sowas zu sagen, wenn 4-6 jahre ins land gegangen sind.

wenn er jetzt noch 4-6 jahre braucht um ihr zu sagen, dass XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...

dann stellen die beiden auf dem sterbebett fest, dass sie eigentlich garnicht zusammen gepasst haben?
...gibt Paare wo genau das passieren wird.
Viele sind nur zusammen weil sie entweder nix anderes KENNEN oder nur durch gemeinsame Interessen verbunden sind.
Für mich ist es einfach, wenn eine Frau nicht kuscheln und schmusen will, ist alles andere gelogen.
Da kann sie reden bis die Sonne verglüht, LIEBE will ganz nah sein.
Auch ich habe Jahre geschwiegen, obwohl es hinten und vorne nicht passte.
Ich war noch nicht so weit, manches Paar wird es sich selber wahrlich erst auf dem Sterbebett sagen.
Wie viele "Paare" treten draussen doch nur als angeblich glücklich auf, die zuhause sich aus dem Weg gehen ?
Große Worte ersetzen nunmal keine echten Gefühle, aber nicht Jede(r) hat auch den Mut es zuzugeben.
Angst nix "Passendes" zu finden, Angst vor Einsamkeit, finanzielle Absicherung etc. lassen doch viele schweigen oder es sich halt heimlich woanders zu holen.
vermutlich
bzw. für mein Ohr klingt es so, als ob sie gerade mal fremd gegangen ist.

Ansonsten würde ich die GUTE einfach mal fragen, was sie mir damit eigentlich sagen möchte *g*
Er könnte etwas größer sein...

Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

Zu groß? Zu klein? Er könnte etwas größer sein...
Zu groß? Zu Klein? Der Schlagbaum sollte oben sein...
*lach*
(Rammstein/Pussy)
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer könnte das passender formulieren?
Rammstein forever! *freu2*
*******2010 Paar
39 Beiträge
Frustrierend...
Ich halte so einen Kommentar nach 4-6 Jahren für überflüssig und unangemessen.
Als Mann würde es mich sehr frustrieren und mir würde zumindest in der nächsten Zeit die Lust daran vergehen, ihr mein scheinbar "zu klein" geratenes Stück zu präsentieren. Sowohl aus Frust als auch aus Schamgefühl. Zum einen würde ich mich fragen, warum sie dies überhaupt anspricht, besonders erst nach so langer Zeit, zum anderen, wozu es diesen soll?!
Man sollte den größten Stolz des Mannes *zwinker* nicht so herunter machen, vor allem, wenn dadurch keine Veränderung/ Besserung erreicht werden kann. Als Frau hätte ich mir diese Bemerkung verkniffen und stattdessen beim nächten Mal lieber zu einem größeren Dildo o.ä. gegriffen. Als Mann jedoch würde ich mich erniedrigt fühlen und mich fragen, ob es ihr die Jahre über überhaupt gefallen hat, ich ihr reiche usw...
Ich hatte es schon mal geschrieben, ABER:

Wir wissen nicht, wie das restliche Gespräch verlaufen ist.

Vielleicht hat er auch nachgefragt!

Und wenn ER der größte Stolz des Mannes wäre....armes Deutschland.
******ess Frau
354 Beiträge
am anfang einer beziehung mag das vielleicht ein kriterium sein,aber nach so ner langen zeit - kann ich nicht nachvollziehen. *vogel*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Kommt ja immer drauf an,
ob Mann solch eine Aussage evtl. provoziert hat. Wenn ich blöd frage "na Schatz, wie gefällt Dir mein Ungetüm?", dann muss ich auch mit einer ehrlichen Antwort umgehen können.
Nach manchen Sachen sollte man nicht fragen, wenn man keine ehrliche Antwort hören will.

Vielleicht kam der Hinweis ja auch mit dem Hintergedanken, dass Frau ab und an etwas "mehr" vertragen könnte. Daran lässt sich aber immer arbeiten. Mit wenigstens einer gesunden Hand am Leib sollte Mann immer in der Lage sein, für genug "Ausfüllung" zu sorgen.

Aber wenn einem aus heiterem Himmel in irgendeiner Diskussion "Du machst aber auch nie sauber, vergisst die Geburtstage meiner Eltern und außerdem könnte ER durchaus größer sein!" an den Kopf geworfen wird, dann ist das wirklich ein fieser Tiefschlag.
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber wenn einem aus heiterem Himmel in irgendeiner Diskussion "Du machst aber auch nie sauber, vergisst die Geburtstage meiner Eltern und außerdem könnte ER durchaus größer sein!" an den Kopf geworfen wird, dann ist das wirklich ein fieser Tiefschlag.

Bleibt die Frage ob sie dabei gelogen oder übertrieben hat...*floet*

el_don.
Würde das im Zusammenhang mit"und Du machst nie sauber" fallen,würde ich's entspannt wegsortieren,unter "Provokation".

Würde es mit zitternder Stimme nach ausgebliebenem Höhepunkt geschluchzt werden,könnte ich in gaaaanz schwachen Momenten versucht sein das Maßband anzulegen. *mrgreen*
nichts drauf geben
hallo ihr lieben

also wir würden nichts drauf geben über solche aussagen

bei uns ist es so das wir wissen das wir nicht zu den topfmodel gehören aber wir leben und geniessen das leben trotzdem

und wenn man mit dem nicht zu frieden ist was der andere hat dann soll er oder sie weiter suchen

löl

lg melli
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich würde auch nichts drauf geben. aber ich würde das ausgangsposting dafür genauer lesen!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mich würde interessieren, wieviele von den Männern, die nichts drauf geben, tatsächlich nichts drauf geben....*fiesgrins*

Da, und nirgendwo anders, erwischt man den Mann an seiner empfindlichsten Stelle.....
OK, wenn Mann diese Aussage provoziert hat , ist es sein Problem wenn ihm die Antwort nicht gefällt!
Wenn die Aussage aber einfach so von ihr kommt, ist es sicher für ihn frustrierend!
Da, und nirgendwo anders, erwischt man den Mann an seiner empfindlichsten Stelle.....

Manchmal sind solche Bemerkungen die letzte und einzige Möglichkeit, einen Mann zum n a c h d e n k e n zu bringen.
Nachdenken?

Über eine OP? *rotfl*
Über was sollte er denn nachdenken, wenn sie ihm sagt er ist ihr nicht groß genug?
Nun verdreh das mal nicht!

Sie hat gesagt: Er könnte etwas größer sein!

Und nicht: Er ist nicht groß genug.
Das hört sich für einen Mann aber genau so an! *lol*
Über was sollte er denn nachdenken, wenn sie ihm sagt er ist ihr nicht groß genug?

Wenn die Dame so tief unter der Gürtellinie ansetzt: Am Besten über die Beziehung. Und darüber, ob er ihr als Frau genug Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen bringt.

Sie sagt ja deutlich, dass sie ein wenig zu kurz komme fg
Ich denke mal das, das sicher nicht der richtige Hinweis darauf ist, das es in der Beziehung nicht stimmt.
Das hat sich dann vorher schon auf das Miteinander und sicher auch auf den Sex ausgewirkt!
Aber das ist Off Topic!
Was man tun und sagen sollte ist sehr oft etwas ganz anderes, als das, was man so tut und sagt :-z

Warum ist es OT darauf hinzuweisen, dass diese Bemerkung einen weitaus tieferen Hintergrund haben könnte?
****on Mann
7.104 Beiträge
Sie hat gesagt: Er könnte etwas größer sein!

Und nicht: Er ist nicht groß genug.

naja, da kommt es auf die Umstände an, wenn während dessen noch die Hand mit drin verschwindet hat es einen anderen Stellenwert als wenn sie gerade vom BlowJob hoch kommt...*floet*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.