Er schreibt:
Für einen Mann ist der Eindruck relativ. (Ich) Als Mann empfinde diese ganze Problematik mit der Größe auch als Knackpunkt in der männlichen Psyche. Jeder Mann kennt das, wenn er den berühmten Druck hat und so ziemlich alle Hirnzellen abschalten und die Erektion schon zu einer Qual wird. Je nachdem, wie lange der Mann sich nicht erleichtern konnte, er erregt wird oder der Gegenpart es darauf anlegt, dass seine Nudel explodiert, kommt je nach Situaion mehr oder weniger raus.
Für den Mann ist die Menge des Spermas ziemlich wichtig, denn umso mehr kommt, um so intensiver ist das Erlebnis und der Orgasmus.
Da liegt für mich als Mann der logische Schluss nahe, dass bei einem größeren Penis auch mehr Sperma kommt. Deswegen werden die wenigsten Männer mit ihrem Schwanz zu frieden sein. Es geht subjektiv immer noch ein wenig mehr.
Ich habe mich auch jahrelang mit dem Thema fertig gemacht und mich selbst bedauert, warum ich nicht so eine Nudel habe wie der berühmte Holmes. Auch wenn mir selbst schon mal von meiner Ex-Freundin gesagt wurde, "er ist okay" und dann am Ende der Beziehung das Gegenteil behauptet wurde, sehe ich das Heute relativ (Im Gegensatz zu damals, was mich in eine Krise stürzte). Wenn ich aber genauer zurückdenke, war Sie es, die fast jedes Mal verlauten ließ, dass es weh tut und "Nichts mehr reinpasst" Viele Frauen wissen gar nicht, wie tief
sie einen Mann verletzten können mit solchen Aussagen. (Zumal Sie die letzten 2 Jahre nach eigener Aussage nur eine Sexbeziehung zu mir pflegte...**Frauen widersprechen sich manchmal in einem Gespräch mehrmals**
)
Wenn Mann allerdings schon ein wenig älter ist und schon erste Erfahrungen hat sammeln dürfen, weiss er, dass zu richtig richtig richtig richtig richtig gutem Sex nicht nur ein Schwanz benötigt wird. Ich habe mit noch nicht all zu vielen Frauen geschlafen, meine Finger und Zehen reichen gerade um sie ab zu zählen... Trotzdem weiss ich, dass mich diese Frauen für das, was ich mit ihnen gemacht habe vergöttern.
Sicher, bei jeder Frau alles bis zum bersten bei höchster Erregung ausfüllen stelle ich mir auch reizvoll vor, doch Frauen, die nach gutem Sex nach noch mehr deepness schreien, wurden entweder nicht gut genug "bearbeitet" oder sind einfach ziemlich oberflächlich und geniessen den Sex nicht.
Was sich jeder Mann auch mal vor Augen führen sollte ist die Tatsache, dass ein gut gebauter strammer, harter und prall gefüllter Liebesknochen wesentlich länger am Start bleibt und der Mann nach dem Schuss keinerlei Probleme hat sofort die nächste Runde ein zu läuten. Im Gegensatz zu diesen Monsterdingern... Bei mir schlabbert nichts beim Sex auch wenn er mal länger als eine Stunde dauert
. Diesen Umstand würde ich um
NICHTS in dieser Welt tauschen wollen, auch nicht für 2-3cm mehr!