Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Urlaub nach Corona33
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona…
zum Thema
Swinger Urlaub, im Winter in die Wärme5
Kurz vorne weg wir fahren schon seit einiger Zeit im Sommer nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im....URLAUB !?

Also die schönsten Nummern haben wir am Strand geschoben, so gegen Abend, wenn die einzelnen Familien mit Kindern in die Hotels zurückgegangen waren, was dann am Strand rumlief hat sich an uns nicht gestört.
Waren letzte woche im Urlaub und hatten da 3mal Sex. Ich glaub schon, dass es einen sehr anmacht am Strand zu liegen, wenn die eigene Frau oben ohne daneben liegt und man auch andere (gut gebaute) Leute am Strand sieht.
Ausserdem ist es ein anderer Ort, kein Alltagsstress...
Wir haben nichts anderes gemacht als sonst auch, war aber ein ganz anderes Gefühl.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich stoße
auch im Alltag an die Grenzen "meiner Maus", nicht bloß im Urlaub. Ich kenn den Spruch von daher auch ganz gut. Aber fest steht, dass vor allem Sonne auf der Haut, Longdrinks schon vor dem Mittagessen und Faulenzen unter Halbnackten den Hormonspiegel wirklich zum Bersten bringen.
Bei einem Aktivurlaub mit Bergwandern, Gleitschirmfliegen oder Skifahren ist das eine andere Sache... da reicht doch das "Normalprogramm".

*cool*
Täglich.
In unserem Urlaub (der wieder mal zu kurz war 14Tage), ging es (fast) täglich mehrmals zur Sache. Wieso auch nicht? Ihn kann ich verstehen, egal wo er hin schaut immer nur (fast) nackte Frauen (dauergeil).
Dank All-Inclusiv ein Leben wie die Könige (Kein aufräumen, putzen, wischen, saugen, kochen....) Da hat man dann mehr Zeit und Energie für andere Sachen *ggg*
*******erne Paar
71 Beiträge
normal?
Da bin ich (er) ja froh, das es anderen auch so geht... im Urlaub ist man entschieden entspannter, durch Sonne und Wärme ständig gei* und hat auch Lust, neue Dinge zu probieren.

In unserem letzten Urlaub hatten wir ein Hotel, in dem sehr viele junge Leute gewohnt haben. Es war ein total geiles Gefühl beim Sex die Zimmertüre nicht zu schließen. Wir hatten die Türe weit aufgestellt, aber um aufs Bett zu schauen, musste man ein Stückchen ins Zimmer gehen. Bei jeder Person, die man über den Gang gehen hörte, war das ein super Kick.

Da wir im Urlaub meistens mit dem Auto in Italien oder Frankreich unterwegs sind, sind regelmäßige "Pausen" an schönen Wiesen und Plätzen natürlich Pflicht
******o05 Mann
2 Beiträge
Aber sicher...
...hatte ich bis jetzt immer mehr Sex im Urlaub wie im Alltag. Spielt ja allein die Zeit schon ne Rolle. Man muss ja die 24 Stunden rum bekommen *zwinker* Im ernst, man ist viel entspannter, vergisst alle alltags Probleme und kann sich noch besser fallen lassen.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wir haben auch mehr Sex im Urlaub wie sonst.
mmhhh schön am strand [b]träum[/b] wir wollen wieder im Urlaub hehe
@sexy_paarNRW
Sind vor 10 Tagen erst zurück! Wenn ich daran denke das ihr noch wollt [b]NEID[/b] *lol*

Wo soll es denn hin gehen? Viel Spass ihr zwei. Und viel "ENERGIE" verbrauchen... *ggg*
ich habe ganz entschieden
im Urlaub auch eine andere Erwartungshaltung an ein erfülltes Sexualleben-geht es schon der Kinder wegen nicht unbedingt enthemmter zu sollte es zumindest möglich und von beiden erwünscht sein die Frequenz deutlich zu erhöhen,
die Zeiten ein bisschen zu variieren und allgemein wieder einander näher zu kommen-
was ich überhaupt nicht brauche ist den Poppgeräuschen meiner Zeltnachbarn oder den Schnarchgeräuschen im Nachbarscampr näherzukommen ..
das heißt für maximalen Lustgewinn brauche ich zumindest auch etwas mehr als minimalen Luxus...

*zwinker*
Das stimmt schon, aber wenns im Nachbarzimmer rund geht und es uns stört, dann legen wir auch los und schon sind alle Nebengeräusche wie durch Zauberhand verschwunden.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..also bewirken...
...diese Vitamin-Sonnen-Schübe doch wundersame Regungen....

..auch bei Frauen....das freut mich zu hören.....

...weil,... zwar wollen Männer ja immer..aber eben im Urlaub noch öfter.. *cool*

....Ist das nicht auch lästig..?..!.... *roll*
sex im urlaub?
b l o s s n i c h t - i c h h a b d o c h u r l a u b!!!!

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

petra
lol
das ist bei uns generell def. eher umgekehrt *zwinker*
****ni Paar
96 Beiträge
*hotlady*
Klar haben wir im Urlaub einfach mehr Sex
Ständig im bikini oder oben ohne rum läuft
****Bo Paar
52 Beiträge
Mehrmals täglich
Wenn ich meine Liebste im Urlaub ständig im Bikini sehe bin ich dauergeil.

Also wir haben im Urlaub deutlich mehr Sex als zu Hause.
Wir haben einfach viel mehr Zeit füreinander. Daraus ergibt sich dann natürlich auch mehr Körperkontakt. Wir können eben die Finger nicht voneinander lassen.

Grüsse
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hmmm
Ich hatte zu Hause mehr Sex als im Urlaub....
Jedenfalls war es bei meinem Ex so.
Wie waren die letzten 2x in tropischen Gefilden und es
war einfach zu warm zu vögeln... *rotwerd*
Wir hatten also nur morgens oder nachts mal Sex, denn
schon alleine das laufen und am Strand liegen war soo
anstrengend *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Klar, man hat im Urlaub meistens mehr sex. Man ist entspannt, kein Stress, liegt am Stran oder geht spazieren, schaut sich mal um, um sich Appetit und will dann ja eigentlich jeden Tag.
Am Strand oder in den Dünen ist es dann auch echt schön ne Nummer zutätigen.
Auch mehrmals.
Auch meine Frau ist durch Sonne, Sand und Meer immer viel geiler und zu Dingen bereit die sie sonst vielleicht nicht so schnell machen würde.
Da zuckts ihr immer und zwar richtig.
******900 Mann
512 Beiträge
Sex im Urlaub............
Morgens,Mittags und Abends Sex warum nicht..........
Mittags machen wir es nur wenn wir im Hotel sein sollten den am Strand oder in den Dünen auch wenn wir FKK-Urlaub machen bleibt der Sex in den eigenen 4 Wänden.
Sex im Urlaub ist einfach noch besser
Im Urlaub ergeben sich einfach mehr Gelegenheiten. Wir machen FKK-Urlaub und da bin ich den ganzen Tag geil. Am Strand , im Wasser oder etwas zurückgezogen in Dünen, man hat ständig die Gelegenheit zu vögeln und das wird auch täglich genutzt. *g*
wir haben auch im urlaub mehr sex, da dann der alltag - sprich die arbeit, schule, stress in der freizeit etc - einfach ganz weit weg sind und nur noch wir beide wichtig sind. da kommt man sich öfter und auch schneller näher und nimmt sich dann einfach mal die zeit und muss nicht immer noch denken: "Ach nee, ich musste/wollte das ja noch machen.... muss doch noch hier hinfahren und da noch was abholen..."

leider vergeht die zeit im urlaub nur viel zu schnell, sodass man schon auf der heimfahrt fernweh bekommt und sich gerne an die ereignisse und gemachten erfahrungen erinnert *wolke7*
Den Gedanken stelle ich mir sehr reizvoll vor. Einfach verreisen, irgendwo hin, und sich dann tagelang nur auf sich und den Partner konzentrieren, entspannen, sich Zeit für Dinge nehmen, die sonst aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen konnten und intensives Genießen..
Neue Techniken ausprobieren, Stunden am Strand oder im Pool oder doch gleich im Meer verbringen, in der Sauna, oder sonst wo verbringen um zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Niemand stört, keine alltäglichen Verpflichtungen, keine Arbeit, kein Stress. Für mich persönlich wäre das eine Wahnsinnserfahrung und ein purer Genuss.. Ein Urlaub, von dem man auf alle Fälle erholt zurück kommt.. *zwinker*
Der
sex im Urlaub ist viel schöner und intensiver. Man ist aus dem Alltag heraus und denkt an nichts anderes. Man hat Zeit für sich selber und nutzt diese auch. Ich denke, der Sex ist dann auch öfter als im Alltag.

LG
*****ter Mann
124 Beiträge
man ist einfach locker drauf,frei im kopf,hat keinen streß.da hat man einfach mehr lust,man denkt auch öfter daran:-)
Da wir bis jetzt immer ein Familienzimmer hatten ist Sex im urlaub eher selten bei uns
*****ter Mann
124 Beiträge
das ist dann wieder eher schlecht,ihr armen *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.