Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
726 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
250 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin2
Hey Ihr. Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Venus 2006

*grins*
ich (Erwin) bin nicht stutenbissig, aber einfach ziemlich neugierig. Weil das das erste Online-Voting ist, mit dem ich zu tun habe, hat mich das seltsame, sprunghafte %-Änderungsverhalten einfach gewundert und neugierig gemacht. Und dass es nicht mit "rechten Dingen" beim Voting zugeht, da bin ich mir jetzt ganz sicher.

Dabei interessiert mich jetzt als Techniker a-tens das wie und als Mensch b-tens das warum und wer.

Ich hab' jetzt spassshalber ein ganz primitives Scriptmakro gebastelt, das für Iva ganz gemächlich ca. 500 x in der Stunde votet. Wenn sie %-mässig jetzt 2 Mädels vor ihr nahe kommt, dann passiert Lustiges: innerhalb von wenigen Sekunden hat sich deren %-Stand um das Klickeqivalent von 300-600 Klicks erhöht und das mehrmals (ja,ja,ja ich weiss: ich habe scheinbar nix besseres z tun *zwinker* )

Das geht technisch nur, wenn es jemand schafft, den Klickzähler direkt zu manipulieren, mit einem Skript, das den Mausklick simulieret ist das in so kurzer Zeit nicht möglich und mit menschlichem, echten Klicken erst recht nicht.

Die Frage wer manipuliert und warum interessiert mich wirklich. Denkbar sind sicher mehrere Varianten:
• Unbeteiligte Computercracks, die sich einen Spass daraus machen.
• Das Model bzw. Leute die sie beim Voten "unterstützen".
• Der Veranstalter selber.

Denkbar sind alle 3 Varianten, wobei bei ersterer niemand einen "Nutzen" hätte, ausser dem Spass *zwinker*

Lasst übrigens Iva da mit Angriffen aussen vor, alle letzten Aktivitäten bzgl. des Votings sind auf meinem "Mist gewachsen", eben weil sie sowohl hier als auch in der MK nach kurzer Zeit mit ihren Fotos und ihrem Aussehen ganz gut ankam, gingen wir vielleicht etwas naiv an die Venus-Wahl ran ... *ggg*

@***ny
wäre es nicht taktisch klüger und vor allem viel sympathischer wenn ihr beide an einem strick zieht und diese gefakte wahl mit anderen, rechtlich geeigneten mitteln, ein strick durch die rechnung macht??
[b]Applaus[/b] Ja, das wäre etwas, das ich sofort unterstützen würde, klappt aber nur, wenn alle Models an einem Strick ziehen. Jenen, die vorne liegen, unterstelle ich mal, dass sie eher wenig Interesse bzw. Solidarität dafür aufbringen.

Und noch ein Aspekt, über den sich jeder selber Gedanken machen darf (sofern er/sie nix besseres zu tun hat *zwinker* ): Die Klickzähler in diversen Online-Modelkarteien (wie zB. hier im JC) wo niemand etwas von vielen Klicks hat, und die ich somit als "echtes Online-Interesse" betrachte, weichen bei den Models, die ich "kenne" und die sich auch bei der Miss Venus beteiligen, doch ziemlich von dem dortigen Zwischenstand ab.

@****ssa
ein kurzes Wort noch zu dir: die innere Logik deiner (Unschulds-)Argumentation erschliesst sich mir nicht ganz: zuerst machst du selber darauf aufmerksam, dass irgend was mit dem Voting nicht ganz korrekt läuft. Seit du (warum und wie auch immer) an 1.Stelle liegst, versuchst du es eher so darzustellen, dass das ganz korrekt abgelaufen ist und eben so viele für dich gevotet haben. Also was jetzt ?! Nebenbei unterstellst du jemandem, der das nicht ganz glaubt, Neid als Beweggrund. Dankeschön ! (wie der Schelm denkt ..... *ggg* *ggg* *ggg* )

Ich bin wirklich nicht neidisch, aber einfach neugierig und Iva hat momentan hauptsächlich ihr Studium im Kopf und kümmert sich um das Voting eigentlich gar nicht.

lg
Erwin
******boy Mann
100 Beiträge
..........
Eva machst du eigentlich auch mit?;-)
*******a_he Mann
1 Beitrag
Zufall?
Hallo,

habe mir mal die 15 Auserwählten des Miss-Votings angesehen: 12 der 15 sind aus Berlin? Zufall? Miss-Verständnis? Zumindest die Reisekosten dürften moderat ausfallen!

Gruß Almohada
*g*
Worauf Ihr alle achtet:-)

interessant.... *g*
Miss Venus?!
wer ist eigentlich Miss Venus?
uns ist es egal... *hae*
21.10. hinfahren und Abends noch Party im Frivoli
@venus girls
wünsche euch allen viel glück,und vielleicht sehen wir uns ja auf der venus:-)

schönes we

scharfemaus22
Danke Luna B.

Wo bist Du denn auf der Venus? Bist an einem bestimmten Stand?

lg
Vanessa
Luna B. auf der Venus
hallo vanessa

ich war am samstag au der venus,habe von lars gehört du warst mit ihm dort,lars ist ein bekannter von mir,aber ich denke wir sehen uns,auf dem bild seht ihr ich vor dem eingang:-)

lg scharfemaus22
ch ..?
Hi Luna,

war leider nicht sooo gut drauf auf der Venus und bin am Freitag Abend leider schon wieder abgereist. Wird schon mal klappen. Vielleicht, wenn Du mal wieder in der Schweiz bist.

lg
Vanessa
******boy Mann
100 Beiträge
Venus
Hallo!

Leider hab ich keinen bei dem ganzen Gedränge gesehen........aber war dennoch ein sehr geiles weekend! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.