Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
726 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
250 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin2
Hey Ihr. Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Venus in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Venus 2006

****ix Paar
155 Beiträge
ich muss nur mein profil mal wieder aktualisieren :-p [b]gleich mal mach[/b]



*wink
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
*hm* trotzdem immer noch wettbewerbsfähig. *g*
******boy Mann
100 Beiträge
Venus
ich werd zwar nicht bei der Wahl mitmachen,ich werd aber bei der Venus sein.........da schau ich mir dann meine persönliche favoritin aus...... *zwinker*
@all
schön das ihr eva und mich bei der wahl unterstützen tut:-)

am 10.09.2006 habe ich ein termin bei sat1.die begleiten mich bei meiner arbeit und besuchen mich zuhause wenn es ausgestrahlt wird sage ich euch dann,es wird bei sat1 am abend kommen,bin mal gespannt
*********ments Paar
862 Beiträge
Mal ne Frage zwischendurch
*hilfe*
Wir wollen auch auf die Messe und uns selbst über das Wahlergebniss informieren.
Leider ist die Messe ja nicht die ganze Nacht auf und somit mal ne Frage?
Wo o. was läuft danach in Berlin. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben,
wo (M)ann( Frau ) sich anschließend austoben kann.
Wir möchten die angestaute Lust auch ausleben. *hotupshirt*

Sollten wir keine brauchbare Tipps erhalten werden wir uns ins Hotel zurück ziehen und uns dort austoben. Die Zimmertür bleibt natürlich offen.
Es könnte ja sein, daß das Treiben jemanden gefällt und er o. sie sich beteiligen möchte.
******boy Mann
100 Beiträge
Hotel
@*********ments

ich werd auch ein Hotel nehmen.......vielleicht verirr ich mich dann ja in Eure offene Tür?*g*
wünsche allen viel spaß auf der messe und vor allem glück..
das klingt
wie gesagt ich werde 4 tage vorort sein,also in berlin kenne ich mich nicht aus,ich habe es gut weil meine eltern 160 km von berlin wohnen da kann ich übernachten:-)wünsche allen ein schönes we
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Es gibt zur Messe danach in Berlin immer spezielle "Venus-Party´s" zu denen man gehen kann.

Ich kann aber stets den KitKatClub in Berlin empfehlen.

Viel Spass - ich hoffe ich bin dieses Jahr auch wieder dort!
an's JOY-Team + die Community
sage ich auch mal ein Dankeschön, für die Unterstützung !

*kuss* *kuss* *kuss* von Iva
******ics Paar
646 Beiträge
Ich habe es getan... ;-)
*geheimtipp* ... ja, ich habe mich trotz meines "reifen Alters" beworben, denn ich glaube, die erotische Ausstrahlung einer Frau ist nicht unbedingt an ein bestimmtes Alter gebunden. Dass viele Andere ebenfalls gleicher Meinung sind, merke ich jeden Tag.

Ich freue mich riesig über jede einzelne Unterstützung *bussi*

Susanna
Sehe ich genauso,
dass man im reifen Alter noch sehr erotisch sein kann und dass du mitmachst finde ich klasse.
******boy Mann
100 Beiträge
und DU.......
......solltest auch MITMACHEN scharfemaus!*zwinka* *ggg*
******ics Paar
646 Beiträge
@ scharfemaus22
Danke für deine nette Antwort.
Ich finde dich auch sehr nett und sehr hübsch.
Und ich gratuliere dir vom Herzen für deine bisherigen Erfolge.
Wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Erfolg.

Liebe Grüsse,
Susanna
@hotbadboy
ich habe mich doch angemeldet *g*
******boy Mann
100 Beiträge
*JUBEL*
@*******maus so will ich dich hören!!!
Dann werd ich dich in Berlin sehen!Auch wenn du mich nicht erkennen wirst......*g*
*spitze* ich wünsche @**es viel glück und drücken auch @**en die daumen

lg frechemaus
ich find's ja gut, wenn viele aus dem JC mitmachen, aber frage mich doch, ob nun die vom Veranstalter formulierten Teilnahmebedingungen (AGB's) irgendwie ernst zu nehmen sind oder nicht *roll*

lg
Iva
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wenn ihr alle schon mal in Berlin seid
http://www.venus-berlin.com/2006/de/home/index.php

...

Oktober:
geht vom 19. [ist ein Donnerstag] ... bis zum 22. [bis Sonntag]
Donnerstag wohl nicht für die Öffentlichkeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag 20. und Samstag 21. Oktober 2006
11 - 22 Uhr
Sonntag 22. Oktober 2006
11 - 19 Uhr

Vielleicht wirst genau DU am 14. Oktober 2006 auf dem Siegertreppchen stehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------


Vielleicht macht man da auch ein kleines JoyClub-Treffen draus.
Und die Damen stellen sich den Fotografen vielleicht zur Verfügung.

Dann kann man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden.

Aber wäre sicherlich eine Sache, über die man nachdenken könnte.
Klar, kann man auf der Venus ne Menge Fotos schießen, aber nicht jedem liegt die Massenhüsterie. Und nicht jeder will sich unter die ganzen AmateurmöchtegernFotografen und Muschiekucker einreihen ...

Könnte mir schon vorstellen, dass man sich an dem Wochenende nach der Venus noch trifft. Vielleicht wollt ihr ja auch nicht jeden Tag dasein.
Ich meine, wo schon mal wieder ein Grund besteht, nach Berlin zu kommen, kann man ja dann auch mehr draus machen.

Ich mein das jetzt eher allgemein. Also nicht nur die Mädels, die an der Misswahl teilnehmen, sondern auch die anderen ,,normalen,, besucher.

Was denkt ihr? *roll*
*********ments Paar
862 Beiträge
Venus-Berlin
*genau*
Wir hätten Interesse an so einem Treffen.
Wenn mit den "NORMALEN" Besuchern alle anderen Joy Club'ler gemeint sind.
Auch gegen die Fotos hätten wir nichts. Könnte doch sehr interesant werden, für beide Seiten der Kamera *foto* .
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Normalos ... genau
Jeder der sich traut, ist damit gemeint.

Ich weiß jetzt schon, dass ich leider am Freitag nicht dabei sein kann.
Und Sonnabend wird es sicherlich unsinnig, noch für zwei Stunden zur Venus zu gehen, zu dem Zeitpunkt ich da eingebunden bin.

Kann mir aber gut vorstellen, an dem Sonnabend novh was los zu machen.

Da die Venus den nächsten Tag sowieso erst gegen elf öffnet, kann man auch noch ein bisschen ausschlafen.

Ich weiß nicht, wie die anderen Fotografen das sehen, aber ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn sich da was ergibt an dem Wochenende.

Wie gesagt: das angenehme mit dem nützlichen Verbinden, und wenn schon mal die JoyClubber aus aller Welt in meiner greifbaren Nähe sind ... *freu*

Netten Gruß, Folker [b]teddy[/b]
*****one Frau
6.940 Beiträge
Bin leider auch schon zu alt für die Venus..

Dennoch drücke ich natürlich auch meine Daumen *zwinker* und Zähen die ich habe *g* *zwinker*
@sunnyone
wir werden versuchen den joyclub gut zu vertreten zu können.wenn die nicht auf die figur achten habe ich auch eine kleine chance,wie gesagt der spass der steht im vordergrund.

*g*
*****one Frau
6.940 Beiträge
@*********us22@

das denke ich mir..in erster Linie sollte es um den Spass gehn...und wenn ich sehe wieviel Tolle Frauen sich zur Venus angemeldet haben auch Ältere freut mich das sehr....Kaum eine Zeit hat soviele Sexy Reife Frauen wie diese Zeit *zwinker* *g*
Ooooohhhh ja Jeany43 da hast du völlig recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.