Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
727 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Venus 2006

Ich muss feststellen, dass scharfemaus22 geil ist und zwar werbegeil. Aber ob das was hilft??? Ich glaube nicht.
ja, das Voting hat begonnen...
... und es nimmt teilweise sehr extreme Kurven an.. Woran das wohl liegt?

lg Vanessa
@vanessa
Woran das wohl liegt?
die Frage ist wohl eher rhetorisch gemeint - gelle *zwinker*

Auf jeden Fall liegt es nicht daran, dass viele, viele unterschiedliche Personen für ein Model voten ...

lg
Erwin
@****va: Ich danke dir für deine lieben Wünsche.

@******ops: Wenn du das so siehst, dass ich werbegeil bin, ist es deine Sache. Es ist ja deine Meinung. Aber wenn ich wirklich soooooooo werbegeil wäre, wie du glaubst, dann könnte ich beispielsweise in jedem Thread, der in diesem super Forum ist, mit Werbung von mir umrahmen. Ich wollte lediglich mit meinem Beitrag sagen, dass es dazu neue Infos gibt.

LG scharfemaus22
das "voting"
also ich hab' das jetzt eine Zeitlang auf http://www.missvenus.de/2006/vote.php beobachtet bzgl. der momentanen (automatisierten *fg*) Nr.1 "Celice". So flott wie das bei den Prozenten raufgeht, wenn 2 oder mehr Mädels sich "duellieren" (wobei dafür jetzt schon etliche Hundert Klicks nötig sind um 1% dazu zu bekommen), voten da nicht die Schulkollegen sowie der Gebetskreis und Oma, Opa, Mama, Papa + Hund gleichzeitig an mehreren Rechnern, sondern eine nette Software.

Ein paar IP's bzw. ein Proxy dazwischen und eine oder mehrere DSL's + ein bisserl Software + fertig ist die "Miss Venus 2006" *ggg* *ggg*

Also liebe Leute: spart euch das Klicken ... *fiesgrins*

lg
Erwin

PS: wir haben wenig Bock da weiter mitzuspielen, obwohl ich's (Erwin) könnte ...
Danke
Das finde ich schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist..

Vielen Dank für die Infos..

lg Vanessa
@vanessa
aufgefallen ist GUT *schock* *ggg* *ggg*

irgendjemand, der dir besonders wohlgesonnen sein dürfte, hat ja auch bei dir so einen kurzfristigen Klickburst veranstaltet. Wie bei allen anderen auch, die geschnallt haben, wie das geht ... manche machens vielleicht "von Hand" (da geht's dann etwas mühsamer und langsamer), andere (vermutlich) per Software.

Auf jeden Fall hat das Ganze nichts mit einer Publikums- und/oder Beliebtheitswahl zu tun, da bin ich inzwischen zu 99% sicher *zwinker*

lg
Erwin
ja, das ist mir ja bereits aufgefallen. Aber ob wohlgesonnen oder nicht, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Das ist Fakt und alles andere interessiert mich eigentlich nicht. Was nützt es denn den Mädels, wenn sie auf der Bühne stehen, obwohl andere dafür besser geeignet gewesen wären. Ich glaube die Auswahl wäre sehr schnell entschieden, bei dem "Angebot".

Ich finds eigentlich nur schade.. auch wenn ich selbst aufgestellt bin, hätte ich gerne eine ehrliche Wahl gehabt.

lg
hätte ich gerne eine ehrliche Wahl gehabt.
Ehrlich sind solche Online-anonym-Votings sowieso nie, weil da "gewinnt" sowieso die mit der grössten Lobby. Bzw. hier (sollte da nicht seitens des Veranstalters eingegriffen werden) die mit dem Freund/Bekannten etc. mit der besten/schnellsten Internet-Anbindung *zwinker*

Erwin
******ics Paar
646 Beiträge
Ihr habt es erfasst. Es geht da leider mit sicherheit nicht mit rechten Dingen zu.

Ich habe einen Freund der Informatiker ist. ... Er hat es mal eine ganze Weile beobachtet. Ihm ist es auch aufgefallen, dass es sich bei der Voting sehr merkwürdig verhält. Dann hat er an die Zuständigen eine E-Mail geschrieben, die dann zugegeben haben, dass der Webmaster es angeblich nicht im Griff hat.

Also Mädels, regt euch nicht auf. Wir können da wahrscheinlich nichts dagegen tun. ... Es wird wahrscheinlich diejenige gewinnen die schon vorher zum Gewinnen bestimmt wurde.

Eigentlich schade. Wenn es fair zugegangen wäre, hätte es echt Spass machen können *zwinker*

Viele liebe Grüsse,
Susanna
@Romantics
...die dann zugegeben haben, dass der Webmaster es angeblich nicht im Griff hat.

ein anonymes nicht durch Authentifizierung personalisiertes Internet-Klick-Voting, ist auch nicht so "in den Griff" zu bekommen, dass man es nicht per geeignetem Scripting "austricksen" kann.

Erwin
(zufällig selber studierter IT-Experte ... *zwinker* )
find ich ja jetzt stark ...
von dir, vanessa, dass du einerseits etwas kritisierst und schade findest aber andererseits dich selber genau der kritisierten Methoden bedienst !

Natürlich ist das jetzt eine Unterstellung von mir, aber ich mein, die ca. 25.000 Klicks (grob gerechnet, weil für 0,01% sind jetzt ca. 25 Klicks nötig) innerhalb kürzester Zeit, die dich jetzt wieder an die 1. Stelle gebracht haben sind ganz sicher ehrlich zustande gekommen - vorallem weil sich dann ja wieder sehr lange Zeit gar nix bei deinen Prozentwerten tut. *roll*

Und weil du ja scheinbar glaubst besonders als Miss Venus geeignet zu sein - entnehme ich mal deiner Signatur + deinen eigenen Worten - ist dann scheinbar jedes Mittel recht ...

Iva
******ics Paar
646 Beiträge
Ich stimme Iva zu.

Und, Vanessa, deine Worte zu zitieren, ... wir hätten auch gerne eine ehrliche Wahl gehabt...

LG.
Susanna
Sicher habe ich einige Fans, die für mich gevotet haben. Aber ich bitte Dich. Niemals im Leben komm ich auf 25000 Fans = Klicks. Da wäre ich ja bekannt wie ein bunter Hund und das bin ich (noch) nicht. Es ist so, wie ich gesagt habe. Ich möchte eine ehrliche Wahl und wenn meine Fans für mich voten, ist das ja wohl nicht unehrlich.

Sicherlich kommt mir die ein oder andere Internetpräsenz zugute aber immerhin hat ja wohl noch jeder selbst die Wahl zu entscheiden auf wen er klickt!! Und nur weil ich meine Fans höflich darum bitte mir diesen Gefallen zu tun, kommen dabei noch lange nicht 25000 bei raus!! Ich kann schliesslich an meinem eigenen Traffic ansehen wie oft meine Seite besucht wird und das wären genau 1% am Tag von diesen 25000 Klicks, wenn überhaupt.

Am Ende wirds doch eh der Laufsteg entscheiden und so haben immernoch 12 Mädels wie Chance zu gewinnen. Die eigentliche Jury wird das Ergebnis aussprechen. Das Internet-Voting hat dann ja wohl gar nichts mehr zu sagen.

Also bitte unterstelle mir hier nichts, was Du nicht beurteilen kannst.

Gruß
Vanessa
Eigentlich wollt ichs mir verkneifen, aber ich komme nicht drumherum. Nachdem Du ja selbst aufgestellt bist, liebe Eva, das ja auch hier im Joyclub publik gemacht hast: votet für uns!! spricht vielleicht mehr Neid aus Dir, als ehrliche Meinung.
Zudem wenn ich sehe, wie Deine Platzierung verlaufen ist.

Dafür machst wohl mich verantwortlich?? Es gibt noch andere Mädels auf der Seite, die richtig aufgeholt haben und ich bin NICHT der Meinung, besonders für die neue Miss geeignet zu sein, sonst wäre meine Signatur: "die neue Miss Venus!!" und NICHT:" die neue Miss Venus??"

Finde ich schade, denn Dein Gezicke ist hier völlig überflüssig. *cool* Keep Cool.. ist nur ne Wahl..
liebe Vanessa !

Lass doch bitte den Unsinn mit dem Neid. Und verantwortlich macht dich sowieso niemand !

Das mit den 25000 ist simple Mathematik: getesteterweise sind bei der jetzigen Gesamtklickzahl ca. 30 klicks nötig um die eigenen %-te um 0,01% (also ein Hundertstel-%) noch oben zu "korrigieren". Also rechne mal nach, wie viel für 10% plus nötig sind ...

Die paar echten Voter, die zB. jene durchaus auch teilw. ziemlich hübschen Mädels, die jetzt auf den letzten Plätzen sind, haben, spielen da überhaupt keine Rolle, insofern geht das Argument mit deinen Fans ziemlich ins Leere, wenn du die nicht auch gebeten hast dauernd für dich zu voten, ausser du hast eben einen Fanclub in 5stelliger Anzahl, was du aber selber negierst *zwinker*

Ich hab' ja selber auch anfangs mal neugierigerweise probiert, wie es möglich ist mehrfach zu voten und das dann auch eine Zeit lang für Iva gemacht. Das zuzugeben ist ja nix dabei (wissen sowieso fast alle, dass bei solchen anonymen Votings gefakt wird, was das Zeug hält), aber bei der Klickinflation jenseits der Zehntausender, ist es einfach von Hand ziemlich idiotisch, weil du dann eigentlich nur mehr doof klickenderweise vorm Compi sitzen müsstest, damit du im Vorderfeld bleibst.

Wie gesagt, ob 500 oder 1000 reale Fans von hier oder aus der MK oder sonstwo für ein Mäd'l voten ist ziemlich unerheblich und das ist es, was daran etwas stinkt *zwinker*

Ich hab' auch nie geschrieben, dass nicht auch anderen Teilnehmerinnen "interessante", plötzliche %-Steigerungen zugute gekommen sind *zwinker*

lg
Erwin

PS: wer zickt denn *ggg*
Wer zickt ist doch klar.. Oder wieso war es nötig, nochmals extra einen Thread von ihr über das Thema in der MK zu eröffnen und mir dort zu unterstellen, dass ich faken würde??!

Was macht ihr Euch nur für Mühe?? Es ist schon fast unglaublich. Um was gehts denn hier?

Vanessa
bitte nicht übel nehmen
aber habt ihr beiden evtl auch mal daran gedacht, dass die ganze sache gerade extrem lächerlich wird?

ihr seid beide bei dem voting dabei, wißt beide, dass es nicht mit rechten dingen zugeht und müsst euch nun hier ÖFFENTLICH den ball zu werfen?

hey, es gibt bei JOY über 130000 user, die bei solchen forumsbeiträgen ins fäustchen lachen.

und das habt ihr alle beide nicht nötig!!!

wäre es nicht taktisch klüger und vor allem viel sympathischer wenn ihr beide an einem strick zieht und diese gefakte wahl mit anderen, rechtlich geeigneten mitteln, ein strick durch die rechnung macht??

miss venus ist nicht unbekannt und da dürften sich wohl gerade die medienwelt für eine solche handhabe interessieren.

klar, das würde euer aus bei der wahl bedeuten aber was solls - die ist doch eh schon gelaufen *ggg* weil die gewinnerin schon fest steht.

lg Nanny

macht euch nicht gegenseitig mies - wahrt euren charme und eure persönlichkeit.
Hi Nanny,

Du sprichst mir aus der Seele. Doch ich lasse mich nicht ohne Grund angreifen und mir Dinge unterstellen. Das darfst Du auch ein bisschen verstehen. Darüber lächeln fällt mir schwer, obwohls die elegantere Art wäre seinem Gegner die Zähne zu zeigen. Schlimm schon, dass wir Gegner geworden sind.. in der Joyclub-Family. *snief*

Sowas nennt man eben Stutenbissigkeit, oder einfach nur Neid.


lg
Vanessa
****ix Paar
155 Beiträge
[b]vom thema mal ablenk[/b] also ich will / gehe ja auch auf die venus... was meint ihr an welchem tag man da am meisten erleben kann?
und wann ist die wahl zur miss venus? an welchem tag?


*wink
gut gemacht:-)
Hi Marlix,

wie Wahl zur Miss ist gar nicht auf der Venus selbst, sondern bereits kommenden Samstag (der 14.10.) An welchem Tags am besten ist.. ich denk mal Freitag, Samstag oder?

lg
Vanessa
****ix Paar
155 Beiträge
am 14.10? im matrix? oder wie oder wo? also ich hatte sowas gelesen weiss nur nich ob dit stimmt oder nich oder so *baeh*



*wink
ja doch, das stimmt schon. Zumindest steht das so auf der Homepage bei MissVenus. Denke, die neue Miss soll eben direkt ab dem ersten Tag dort anwesend sein.

lg
****ix Paar
155 Beiträge
komisch komisch.. mal gucken ob ich da auch dann hin komme!... lust hätt ich auf jeden fall!... kommt da die olle miiiicaellllaaa och hin?


*wink
*********ments Paar
862 Beiträge
Wahl der Miss.....
Die Miss wird vorher gewählt, da sie bereits Do. auf der Messe präsentiert werden soll. Der Donnerstag ist allerdings nur für Händler.
Natürlich wäre es schöner wenn man solch eine Wahl z.B. Sa. live auf der Show - Bühne veranstalten würde. Vorentscheid per Internet und dann die letzten zwölf werden live auf der Messe.
Als besten Tag würde ich euch raten, Freitag o. Samstag. An beiden Tagen ist sehr viel los auf der Messe ( dichtes Gedränge ). Allerdings sind am
Samstag mehr tol. Paare auf der Messe, da die meisten ja bekanntlich am Fr. noch arbeiten müssen. Wir werden auch ab Sa. auf der Messe unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.