Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
259 Mitglieder
zum Thema
Vergebene Frauen445
Fällt mir nicht leicht, das anzusprechen worüber ich gerade so…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene (verheiratete) Frauen

*****ida Frau
17.822 Beiträge
wie schön,
dass hier schon wieder so viele wissen, was richtig und falsch ist.
*headcrash*
denn:
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

@TE: ich denke, dass Dir zu der Zeit eben genau solche Menschen begegnet sind, die das Date und ev. das Danach genauso gesehen haben wie Du. Ich nehme nicht an, dass Du das den Männern jetzt vorwirfst, oder? Sie gingen davon aus, dass Du weißt was Du tust und warum Du es tust - und ich denke, da wir alle erwachsene Menschen sind, kannst Du davon ausgehen, dass sie auch wussten, was sie taten. frl_moechtegern und Creole haben das sehr schön ausgeführt - Danke Ihr beiden, kann mich Euren Worten nur anschließen.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich habe aber auch das Wort HÄUFIG benutzt und nicht IMMER...und es ist doch schlicht und ergreifend so, dass viele Kerle einfach so denken...zumindest ist das die Erfahrung die ich hier gemacht habe...

Nicht umsonst gibt es hier 1000de postings wo sich Frauen drüber aufregen gleich in der ersten Mail ein Schwanzbild geschickt zu bekommen oder schlicht und ergreifend "Ficken?" drin steht...

Da ist Frau für den Mann nicht mehr als eine Ware...ob sie sich dahin degradieren lässt ist dann ihre Entscheidung...

Ich lasse mich nich dahingehend auf diese Stufe herab...dafür bin ich mir selbst zu wertvoll...und ja...ich sehe es wie ich es geschrieben habe...wenn beide wissen worauf sie sich einlassen finde ich das durchaus ok...
mich würde es auch nicht stören ob jemand gebunden ist oder nicht, wenn beide das gleiche wollen ist das ok..
****le Mann
666 Beiträge
@*******1969

Kurz mal was zu der Moral.

Wie ich dich verstanden habe, würdest Du den Sex mit einer "gebundenen Frau" eher bleiben lassen.
Allerdings sind deine gelisteten Gründe hier nicht wirklich "Moralisch" sondern eher Angst behaftet, das diese Frau mit dir das gleiche machen könnte und also solche durch dein rein persönliches "Moralisches" Raster fällt.

Meine Ansicht ist es eher, wenn ich jemand aus einer Beziehung oder Ehe *pimper*, dann würde Sie es auch bei mir machen, sollte Sie sich irgendwann doch mehr daraus entwickeln.

Ist dein gutes Recht aber deine persönliche "Angst", ist nicht automatisch eine allgemeingültige Moral



Aber mal zur Frage des TE:
Doch die Frage ist ... Warum mit einer Frau in fester Beziehung?
Auch hier wird Frau oder Mann es für sich entscheiden ob es seiner/ihrer moralischen Ansichtssache entspricht.


Eine verheiratete Frau die Sexdates haben will, signalisiert vor allem eines. Sie will SEX um des Sex willen.
Mann kann sich bei so einer Konstellation sicherer sein, das diese Frau den Sex auch leidenschafftlich geniessen will/wird und es nicht als notwendiges übel sieht.

Und das ist es (vielleicht) was die Männer reizt.

Sex mit einer Frau die einfach Lust auf Sex hat und "stark" genug ist, diese Lust auch nach aussen hin auszuleben und sich nicht hinter rein kontrollierenden "Moral" vorstellungen zu verstecken.

Leider ist auch JC voll mit Threads von frustrierten Männern und Frauen die sich darüber beklagen, das ihr immer noch geliebter Partner Sex entweder komplett verweigert oder es als maximal notwendiges Pflichtübung ansieht.

Mit sojemanden Sex zu haben, ist wenig erfüllend bzw sogar eher frustierend und deprimierend.

Nicht nur Frauen ... auch Männer wollen sich zumindestens "temporär" einfach im "GEILEN" Sinne begehrt fühlen.
****le Mann
666 Beiträge
@*********xe09
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Danke dafür!!

Bischen übertrieben vielleicht in der Gewichtung aber grundsätzlich ist da viel wahres dran!
Ob jemand verheiratet, verlobt, verliebt oder auch Single ist, interessiert mich/uns überhaupt nicht-das muss der/diejenige mit sich selbst ausmachen.

Wofür wir uns beide nicht hergeben, ist ein "hintergehen" des anderen Partners-sprich: Mit uns wird keiner seinem Partner fremdgehen.

(Zumindest nicht wissentlich)-aber wenn wir offen nachfragen, ob der andere Partner über das Vorhaben informiert ist, und wir ein "Nein-und das soll auch so bleiben" als Antwort bekommen, schreiben wir ein ebensolches, höfliches "Okay....danke, aber NEIN, danke" zurück..

Schlußendlich soll das jeder mit sich selbst ausmachen-ich/wir wollen nicht vom eigenen Partner (heimlich) hintergangen/betrogen werden-und leisten dabei auch keine Hilfestellung...
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Hart
und wenn derjenige euch sagt "kein problem, mein partner liebt es, wenn ich fremd poppe" ist die welt wieder in ordnung?
**S Frau
1.409 Beiträge
Eigentlich müssten verheiratete Frauen für Männer, die keine Beziehung wollen - egal ob sie single oder gebunden sind - besonders interessant sein, schließlich müssen sie bei denen nicht mit Ansprüchen rechnen, die über das Unverbindliche hinausgehen. Nur soweit ich es beobachte, wird das, was in der Theorie logisch erscheint, in der Realität nicht angestrebt. Jedenfalls bekommen meine ungebundenen Freundinnen deutlich mehr Avancen von gebundenen Männern als meine gebundenen Freundinnen und ich.

Anscheinend suchen erstaunlich viele Männer ohne Bindungsabsichten eine ungebundene Frau mit Bindungsabsichten, zumindest wenn es um eine Affäre geht, bei der neben der Bettgeschichte ein gewisser geistig-emotionaler Austausch stattfindet.

Vielleicht liegt es daran, dass sich Männer tendenziell schwerer tun, die zweite Geige zu spielen, die meisten vertragen das glaube ich, zumindest wenn bei einer Verbindung neben Sex auch zwischenmenschliche Aspekte vorhanden sind, sehr schlecht. Frauen sind da oft härter im Nehmen und halten es Jahre lang in der Rolle der leidenden, wartenden Geliebten aus. Habe ich bei einem Mann in der Form nie gesehen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
*lol*
@**S...ist dir noch nie der gedanke gekommen, dass einer der bewegungsgründe die besuchbarkeit einer ungebundener frau ist?
auch ihre freiheit, was dates betrifft? schlicht auch eine kostenfrage, denn hotels sind ja teuer*fiesgrins*

eine gebundene muss es irgendwie hinkriegen, raus zu kommen, muss ein alibi haben, was weiß ich...

aber es gibt wohl hunderte von gründen...
Wir geben uns BEIDE nicht für fremdgehen her-egal, was der andere sagt...

Für MICH kommt jedenfalls jemand, der in einer Beziehung fremdgehen will, definitiv nicht in Frage-so einfach ist das.

Da braucht man auch nicht über "Moral" sprechen-denn das ist meine persönliche Ansicht und meine Handlungsweise-die ich keinem anderen aufzwänge....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich habe nie erzählt, dass ich in einer offenen Beziehung lebe, sondern immer die Karten offen auf den Tisch gelegt. Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?
Weil es, ironischerweise, eine Form von Ehrlichkeit ist, auch wenn man seinen Partner sexuell betrügt. Es ist oft auch bei Frauen so, dass sie es akzeptieren. Man weiß gleich, woran man beim anderen dran ist. Es gibt eine Grenze, die von Anfang an gezogen wird und an die sich beide zu halten haben.

Oft wird hier gesagt, "Finger weg von verheirateten Frauen" und auch fremdgehen wird verteufelt.
Ist so. Wieviel davon reine Bigotterie ist, lasse ich mal offen.

Meine Liebe,ich weiß ja nicht wo dir das hier begegnet ist. *nixweiss*
Och... gleich in den ersten Postings:

Solche Männer sind selbst in solchen Beziehungen, sind Singles ohne Moral, oder verheimlichen diese Konstellation um zum *pimper* zu kommen.
Es kommt wohl drauf an, ob man eine Frau nur benutzen will, oder sich vorstellen kann mit Ihr zu leben.
Für den Trieb wird die Moral gerne mal über Bord geworfen.

Meine Moral, Deine Moral, unsere Moral... Nein, das war Bac.
GsD bin ich selbst meine eigene moralische Oberinstanz.


eine gebundene muss es irgendwie hinkriegen, raus zu kommen, muss ein alibi haben, was weiß ich...
Wo zwei Erwachsene wollen, gibt es einen Weg. Zudem sind dabei Frauen durchaus cleverer als Männer.
**S Frau
1.409 Beiträge
@***ik: dass es finanzielle gründe sind, glaube ich nicht - die gebundenen herren haben ja auch keinerlei probleme damit, ihren ungebundenen geliebten einen urlaub oder die ein oder andere designer-handtasche zu spendieren.

am argument der verfügbarkeit könnte was dran sein - aber auch da glaube ich nicht, dass es das hauptkriterium ist. dieses trivial-pragmatische zeug ist, wenn es denn überhaupt vorgebracht wird, denke ich nur vorgeschoben. ich denke, dass die typen einfach die nummer 1 im leben ihrer geliebten sein wollen, und zwar ungeachtet der tatsache, dass die geliebte umgekehrt nicht die nummer 1 in ihrem leben sein kann. die wollen sich einfach zwei frauen halten, und für die beiden jeweils der einzige sein, weil es ihr selbstbewusstsein stärkt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
@**S, ich sagte ja: es gibt wohl viele gründe*g

und seien wir mal ehrlich: wie viele der verheirateten sind heute so spendabel, bzw. so gut situiert, dass sie ihrer geliebten eine wohnung, designer-handtaschen oder den schicken urlaub auf malediven spendieren?

wie viele bleiben schlicht in ihren völlig festgefahrenen beziehungen, weil ihnen eine scheidung + alimente schlicht zu teuer sind...

und ist es für viele frauen auch nicht der grund, ihre völlig kaputte ehe weiter zu führen?

der schöde mammon...*snief*

Zudem sind dabei Frauen durchaus cleverer als Männer.
@*****ool...

leider nicht wirklich*lol*
Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?
Solche Männer sind selbst in solchen Beziehungen, sind Singles ohne Moral, oder verheimlichen diese Konstellation

Wie völlig ohne Moral doch so mancher ist.

Eine Mumu fragt nicht nach

Single
Verliebt
Verlobt
Verheiratet

Lady Business
wie viele bleiben schlicht in ihren völlig festgefahrenen beziehungen, weil ihnen eine scheidung + alimente schlicht zu teuer sind...
Du meinst die, die in ihren Profilen stehen haben "Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben"? *smile*
Es hat sich keiner dadurch von einem Date abhalten lassen. Warum?

Warum wohl?Weil Männer alle mit dem Schwanz denken und es noch keiner geschafft hat eben diesem beizubringen,zwischen solo,verheiratet,geschieden,oder verwitwet zu unterscheiden.......der will nur spielen *zwinker*
Perseida
wie schön,
dass hier schon wieder so viele wissen, was richtig und falsch ist.
Ich denke es wird jeder für sich wissen, jedoch nicht für andere.
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.
*lol*Und ich dachte nur ich habe Vorurteile.
Von mir aus kann jeder *popp* mit wem, mit was und wie er will. Glaub nicht das dies dann Neid ist und würde es auch nicht als moralische Entrüstung sehen. Jeder so wie er/sie es mag.
Hemmungen kann man abbauen, eine Gier nach Befriedigung jedoch nicht. Es wird zur Sucht, oder liege ich da falsch?

Creole
Ist dein gutes Recht aber deine persönliche "Angst", ist nicht automatisch eine allgemeingültige Moral
Habe ich auch nicht behauptet. Es ist auch nur meine Meinung.
Ich glaube wenn ich so moralisch Einwandfrei wäre, wäre ich nicht hier im JC. Nur die kleinen Unterschiede der persönlichen Meinung werden hier sehr schnell als moralische Keule oder auch als Angriff auf die eigene sexuelle Freiheit angesehen.

Wie auch The_fool_wi sagt so...
bin ich selbst meine eigene moralische Oberinstanz
und wenn jeder das was er/sie vertritt auch ausleben kann, ist es doch schön und gut.
27. Dezember 2010
wie schön,
--------------------------------------------------------------------------------
dass hier schon wieder so viele wissen, was richtig und falsch ist.

denn:
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Ich liebe die moralischen Zeigefinger hier *g* vor allem wenn sie sich tief im mein Fleisch bohren lacht

im Grunde müssen die beiden die es betrifft sehen, dass sie mit den Umständen klar kommen, wie auch immer....
Ja, verteufelt...
manchmal frage ich mich gerade hier, was die Menschen überhaupt dazu getrieben hat, sich auf einer Erotikplattform anzumelden?
Um zB Mails statt mit einem gepflegten: "Grüß Gott, ich fand Dein Profil/Deinen Beitrag/Deine Strumpfhose/Dein T-Shirt interessant, laß doch mal von Dir hören..." mit einem mißtrauischen: "Du bist gebunden- was suchst Du dann hier eigentlich noch" zu beginnen?
Es ist echt originell, der moralische Zeigefinger sitzt meiner Erfahrung nach lockerer in der Hose als die Kronjuwelen...und klar, lockerer in der Hose als der Geldbeutel.
Der ist ja bei den meisten Herren der Schöpfung hier ja schon bei der Mitgliedschaft so geschlossen (..oder leer..?), dass sie sich 'lieber finden', 'lieber anschreiben'... lassen...
Du bist gebunden- was suchst Du dann hier eigentlich noch

Eine mögliche Antwort wäre z.b.: "fesselnden Sex,der mit einer moralischen Flachzange wie dir aber eh' nicht zu erwarten ist"........
;-)
...ob frau sich sowas dann deswegen verkneift, weil man zwischen den Feiertagen gehemmt-friedvoll ist?
However.
Ich denke, so, wie man im Forum im Grunde all das überlesen kann, was einem total gegen den Strich geht so kann man für sich auch eine gewisse Vorauswahl anhand von Profilen und anschließendem Mailkontakt treffen- und sollte man sich dann vielleicht wider Erwarten auch mal für eine Person interessieren, die nicht in der eigene moralische Korsett paßt...
naja, ab und an kanns aufschlußreich sein, mal nachzufragen, was ihre oder seine Motive sind.
**S Frau
1.409 Beiträge
irgendwie immer das gleiche bei diesen themen, das artet jedesmal in eine diskussion darüber aus, ob heimlich fremdgehen böse oder verzeihlich ist. dabei fände ich die frage, ob für männer, die keine beziehung wollen, gebundene oder ungebundene frauen interessanter sind und warum, eigentlich ganz spannend. aber dazu wird wohl nicht viel kommen (und nein, ich finde es nicht deshalb spannend, weil ich einen suche, mir geht es ohne affäre ganz hervorragend).
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
naja, ab und an kanns aufschlußreich sein, mal nachzufragen, was ihre oder seine Motive sind.
Ach so? *oh*

"Wow! Ein ONS mit Dir wär klasse. Bist Du überhaupt solo?"

ob für männer, die keine beziehung wollen, gebundene oder ungebundene frauen interessanter sind
Beziehung habe ich eine, suche also keine mehr.
Mir ist es gleich ob sie gebunden ist oder nicht. Solange sie weiß, was möglich ist und was nicht, was sie will und was nicht und vor allem, mit wem sie was will und mit wem nicht.
Und dann sagt sie," solo bin ich schon, aber ich hab drei kleine Kinder, einen Kühlschrank der manchmal nicht kühlt. Ein Auto das manchmal nicht fährt, einen Fernseher der meistens brummt, Einen Vibrator dessen Batterien dauernd leer sind. Ich schiele ein wenig und humple an den kalten Tagen. Das mit dem Hören ist so ne Sache und mein Haar ist nicht mehr naturschwarz ..... Jaaa so ein ons wäre eine willkommene Abwechslung," DAS kann sie dem Flüchtenden dann hinterherrufen *g*
Was interessiert mich bei einem ONS oder einem MMF, ob der Mitspieler gebunden ist? Nichts! Warum sollte es also einen Herren interessieren.

Moral ist das, was Andere denken, wie man zu sein hat. Das Denken anderer ist mir völlig Pumpe.

Eine geile Mumu freut sich über jeden Schwanz, egal ob gebunden, Single oder nicht.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.