Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
259 Mitglieder
zum Thema
Vergebene Frauen445
Fällt mir nicht leicht, das anzusprechen worüber ich gerade so…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene (verheiratete) Frauen

Eine geile Mumu freut sich über jeden Schwanz, egal ob gebunden, Single oder nicht.

Umgekehrt dürfte es nicht sehr viel anders sein *zwinker*
...zum Eröffnungsbeitrag...
.. es stimmt- von der Tatsache, dass ich eine Beziehung habe, hatsich auch noch kein interessierter Mensch von einem Treffen abhalten lassen.
Allerdings ist es vielleicht interessant, dass es dennoch selten ein klassischer ONS war- meist eher ein lang anhaltender, sehr freundschaftlicher Kontakt mit einzelnen Treffen, bei denen eben 'mehr' passierte. Mit Respekt, Engagement, Interesse- Dinge, die für mich zu gutem Sex einfach auch dazugehören.
Mal ist es auch bei gemeinsamem Kaffee, Diebels....whatever geblieben, selten wars einfach verschwendete Lebenszeit.
Nie jedoch hat sich ein Kontakt vertieft, der so begann: 'sachma, weiß Dein Mann, was Du hier treibst?!'.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nie jedoch hat sich ein Kontakt vertieft, der so begann: 'sachma, weiß Dein Mann, was Du hier treibst?!'.

Tja... warum wohl nicht?
Falsche Kirche, richtiges Dorf? *gg*
****_bb Mann
12 Beiträge
naja mit den verheirateten Frauen ist das nicht so einfach wen es beide wissen mag es ja ok sein aber wen der Partner nichts davon weis
mir jedenfalls geht es momentan recht beschissen meine Frau hat hier ein bisschen spielen wollen hat sich dann eine Affäre gesucht und mich am 23.12.2010 verlassen das alles nach 9 Jahren und davon 1 in Ehe also seit mir nicht böse aber jeder der mit einer verheirateten Frau schläft sollte dies vielleicht im Hinterkopf halten wen er oder sie nicht mit dem Hirn denken kann denn was für den einen eine unkomplizierte Nummer sein soll kann schwere folgen haben.

und für die schnelle nummer gibt es auch genug singel
was sicher einige auch nicht davon abhalten wird
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Seb0
aber jeder der mit einer verheirateten Frau schläft sollte dies vielleicht im Hinterkopf halten wen er oder sie nicht mit dem Hirn denken kann denn was für den einen eine unkomplizierte Nummer sein soll kann schwere folgen haben.

*gruebel* Den Schlag, den Du erlitten hast in Ehren... Deine Trauer und Dein Ärger sind verständlich und nachvollziehbar.

Aber dem, der Deine Frau im Bett hatte die Teilschuld bzw. Teilverantwortung für das Scheitern Eurer Beziehung zu geben ist eine recht simple Vorgangsweise.
Es war Eure Beziehung und Deine Frau hat Dich verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dazu genötigt wurde.
Ich weiß nicht, wie plausibel es erscheint, auf die Frage des "Warum?" mit "Weil ein anderer sie gevögelt hat." als Grund zu nennen.

Sorry... wenn man ein Probleme mit seiner Beziehung hat, obliegt es, imho, nicht anderen sich daran zu stoßen.
Du willst also gescheiterte Ehen so verhindern, in dem Männer sich von gebundenen Frauen fern halten, weil dies ja so schwere Folgen haben könnte?

*gruebel*

Das ist wie Tempo 130 Knechtschaft, wenig sinnvoll, wenig erfolgreich.

Zum Ficken gehören immer 2. Jeder soll für sich entscheiden, mit wem er vögelt. Topf - Deckel, Faust - Auge.

Ich, für mich, vögel niemanden der gebunden ist. Zum einen kann der Sex gar nicht so geil sein, dass er es wert wäre, zum anderen wäre ich nie so notgeil, dass ich zwanghaft jemanden ficken müsste, hauptsache ein Loch zwischen den Beinen.

Wenn jemand einen Sexpartner sucht, im Einverständnis mit seinem Partner, ist das in meinen Augen absolut ok, polyamor, auch ok. Einfach weil die Voraussetzungen offen und transparent sind.

Alles andere, was hinten rum passiert, ist in meinen Augen Lug & Trug und damit ein Nogo.

hg

D.
@ Seb0
Sicherlich ein harter Schlag und gewiss will ich nicht noch nachtreten, aber wer sich in Gefahr begibt, kommt gelegentlich halt auch darin um, sprich wer sich hier anmeldet, muss auf einem solch erotischem "Kreigsschauplatz" wie diesem, auch mal damit rechnen eine Schlacht zu verlieren.
Hier nun mahnend den Finger zu heben und Lover aufzufordern doch mehr Acht zu geben, oder sie Schuld alleinbe auf die SIE abzuwälzen, ohne mal nach eigenen Fehlern zu suchen, finde ich dann doch ein wenig dünn.

Lady Business
****_bb Mann
12 Beiträge
was ich damit meine dann sollte man ein saubere Trennung machen drüber reden und dann fremd vögeln und nicht in boshaftester weise lügen und betrügen

ist ja nicht so das man in einer Beziehung über alles reden könnte
und ja darum denke ich das es wichtig ist das alle beteiligten darüber bescheid wissen gibt ja auch paare wo so etwas gut klappt schlimm nur wen man an der Entscheidung nicht teilhaben darf aber genug von mir ich wollte hier nur meine Meinung kund tuen
Ich, für mich, vögel niemanden der gebunden ist.
selbst dran "Schuld"

Zum einen kann der Sex gar nicht so geil sein, dass er es wert wäre,

Was für einen Moralapostel wie dich gilt,muss nicht zwangsläufig für Alle gelten!


zum anderen wäre ich nie so notgeil, dass ich zwanghaft jemanden ficken müsste, hauptsache ein Loch zwischen den Beinen.

Heisst im Umkehrschluss,dass alle die eine Affäre mit einem gebundenen Partner haben,notgeil sind

Oh Herr lass Abend werden.......
***en Mann
4.173 Beiträge
@*******ple nur weil es Männer gibt,die es strikt ablehnen sich als heimlichen Seitensprung zur Verfügung zu stellen sind diese noch lange keine Moralapostel.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach Herr... wo sind Deine unendlich vielen Stufen von Grau im Schwarzweißdenken der Leute geblieben.

Menschen sind aus den verschiedensten Gründen zusammen und nicht immer auf einer Linie. Ich z.B. kann über fast alles mit meiner Partnerin reden, aber beim Thema sexuelle Treue bin ich ein paar Male an den Rand der Trennung geraten. Es gibt, in dieser Hinsicht, bei uns unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedlichen Bedarf.
Soll ich jetzt alles hinwerfen, weil ich es nicht mit ihr bereden und im Konsens machen kann? Soll ich es nicht tun und irgendwann einfach alles hinwerfen, weil ich soviel aufgestaut habe? Soll ich sie verlassen, weil ihr sexuelle Treue wichtig ist und mir nicht im Geringsten? Wir teilen viele Werte, diesen halt nicht.
Ich habe es für mich entschieden und lasse meine (recht raren und selektiven, "Loch ist nicht Loch") Eskapaden keinen Einfluss auf meine Partnerschaft nehmen.
Und wenn sie mich einmal verlassen sollte... werde ich daran Schuld sein.


@*******ple nur weil es Männer gibt,die es strikt ablehnen sich als heimlichen Seitensprung zur Verfügung zu stellen sind diese noch lange keine Moralapostel.
Wie viel "moralische Wertung" ist schon in diesem Satz?
Ich, für mich, vögel niemanden der gebunden ist. Zum einen kann der Sex gar nicht so geil sein, dass er es wert wäre, zum anderen wäre ich nie so notgeil, dass ich zwanghaft jemanden ficken müsste, hauptsache ein Loch zwischen den Beinen.

Irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums, habe ich mal ganz leise läuten gehört, dass es sogar Menschen geben soll, die dem Sex mit mehreren Personen frönen. Welch unmoralisch, notgeil, zwanghaft fickende Personen. Und das allerschlimmste daran war, die fanden den Sex auch noch geil.

Lady Business... brauch kein Loch zwischen den Beinen, hat schon eins. Wie blöd sieht das wohl mit Zweien aus.
nur weil es Männer gibt,die es strikt ablehnen sich als heimlichen Seitensprung zur Verfügung zu stellen

Zur Verfügung stellen?Das liest sich jetzt aber so,als würden sich Männer opfern,damit verheiratete Frauen ihren Spass haben!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Lady Business... brauch kein Loch zwischen den Beinen, hat schon eins. Wie blöd sieht das wohl mit Zweien aus.

Hoffentlich hast Du mehr als eines zwischen den Beinen als Frau.
Ansonsten bekäme Dir Essen nicht besonders gut. *ggg*
Ich glaube, aus dem Grund fing er seinen Satz mit Ich, für mich an.

Dass Du das ganze anders siehst, hast Du uns bereits 2x wissen lassen.
****88 Mann
199 Beiträge
beziehung !?!
hier ist schon vieles richtig gesagt worden.
jede beziehung lebt von der "entwicklung" der beziehung. keine wird nach jahren so sein, wie am anfang. wenn sich nun einer nicht mit weiter entwickelt, ehe - bzw. parnerschaftsfaul wird, läuft über kurz oder lang der andere über. entweder er sucht die "erfüllung" außerhalb wo anders oder läuft ganz weg. dann ist es einfach den anderen die "schuld" zu geben.
dort wo zwei miteinander reden und probieren, kommen kaum andere ins spiel.
diese "klugen" worte durfte ich auch erleben und bin seit 16 monaten singel nach 34 jahren partnerschaft.
deswegen wird nicht der kopf in den sand gesteckt oder andere verurteilt, denn jeder strebt immer irgendwo nach vollendung und glanz.
nun sollte man das thema nicht nur auf verheiratete frauen begrenzen. auch gebundene männer, auch wenn sie es nicht gerne zu geben, lässen sich von anderen faszinieren.
oder wo kommen sonst die ganzen unehelichen kinder her ???
lust und liebe sind bestandteil unseres lebens !
einige "kluge" menschen meinte, für andere denken zu müssen und gaben "moralische regeln" vor. macht das auch die natur, wo wir ja selbst herkommen?
klar wir können denken, aber in der natur entwickeln und anpssen müssen wir uns selbst.
jeder der denken kann, sollte für sich das richtige machen.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@TE: So würde ich es auch machen - Karten offen auf den Tisch legen, und wems nicht passt, der braucht sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen.

Auch ich habe meinen Exfreund betrogen und mit einem verheirateten Mann das Bett geteilt; ich habe ihn weder dafür verurteilt dass er nur Sex von mir will, noch dafür dass er seine Frau belügt, denn er hatte sicher seine Gründe, ebenso wie ich.

Greez, Sonnenblume
*****ida Frau
17.829 Beiträge
@not_simple
da mein Danke-Kontingent schon wieder mal erschöpft ist, auf diesem Weg ein dickes DANKE.
****le Mann
666 Beiträge
@**********bchen

Das Problem hier ist doch das einige für sich selber solchte Taten ablehnen (Was ihr gutes Recht ist) und zwar auch teilweise sagen das es nur ihre persönliche Meinung ist aber dennoch anders handelnde mit Worten drastisch herabsetzen.


Beispiel bei Hinz_und_Kunz

Einerseits fängt er an mit: "Ich für mich.."

Was klar andeutet das nur für sich sprechen will!
Soweit so gut aber dann sollte man doch bitte sowas weglassen wie:

"... wäre ich nie so notgeil, dass ich zwanghaft jemanden ficken müsste, hauptsache ein Loch zwischen den Beinen. "

Dieser Satz kann nicht anders gedeutet werden, als das jemand der nicht seiner exakt gleichen Meinung ist ein: - Notgeiler - Zwanghafter- Hauptsache Loch- Ficker ist.


Da bringt auch der Eingangssatz "Ich für mich... " keine grosse Abschwächung.


Ist in etwas so als wenn man anfängt mit:
"Ich hab ja nix persönlich gegen Schwarze aber...."
*****ida Frau
17.829 Beiträge
@Creole
bin ganz einer Meinung mit Dir. danke! *g*
fällt halt unter die Kategorie "alles was vor 'aber' steht ist eine Lüge".
Aber-Sätzen begegne ich daher immer nur mit äußerster Vorsicht.
und Dogmatikern auch *gg*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
So viele Antworten...Danke! Ich habe nur knappe 6 Wochen gedatet und dann kam das hier

die frage ist nur...wie ging es bei dir weiter, wenn die treffs regelmässig wiederholt wurden und sich eine beziehung entwickelt hat- auf anderer emotionaler ebene als ursprünglich von dir angepeilt...oder war das nie der fall?

ins Spiel. Er war auch verheiratet und jetzt leben wir zusammen und haben unsere jeweiligen Partner verlassen.
Eigentlich wollte ich nur unverbindlichen, geilen Sex.
Dass Du das ganze anders siehst, hast Du uns bereits 2x wissen lassen

Solltest Du ein Problem damit haben - ich nicht *zwinker*
Jemand der noch niemals in meinen Schuhen gelaufen ist, darf sich gerne ein Urteil erlauben. Er muß jedoch damit rechnen, das es mir völlig schnurz ist, was er zu meinem Leben sagt, oder dazu wie ich mein Liebesleben händle.... *g*....

und zu Hinz und Kunz muß ich sagen *gaehn*, es sind immer wieder dieselben Statements, allerdings glaub ich dir immer nur die Hälfte von dem was du schreibst, woran das liegt, wage ich nicht zu analysieren.
Die Erfahrung zeigt, das die, die hier am "coolsten" tun, wenn es darum geht, das sie beim fremdgehen der betrogene Partner gar nicht interessiert, genau die, die -wenn es sie selbst trifft-hier den "Heul-Thread Nummer 1735" eröffnen..

fg


Das gehört im Übrigen auch zu meiner Auffassung von "Toleranz"...
Ich toleriere, das es jemanden egal ist...

Aber dieser jemand muss dann auch tolerieren, das es mir nicht egal ist....
@*******ple
Du warst damit gar nicht gemeint, Du warst beim Schreiben nur schneller als ich *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.