Auch mein Mann überraschte mich eines Tages mit dem Wunsch, mit mir gemeinsam einen SC zu besuchen, um seinen "Horizont" zu erweitern. Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen: mehr als 30 Ehejahre, wunderbarer Sex, können über alles reden, verstehen uns wortlos...Hatte ich was verpaßt? Mein Mann versicherte mir, dass er keinen Partnertausch o.ä. möchte (da hätte er auch allein gehen können-sagt er), sondern mit mir mal in diese erotische Atmosphäre eintauchen möchte, als eine weitere Möglichkeit der sex. Stimulation für uns. Sein Vorschlag war die Oase in Berlin.
Nach gemeinsamen und alleinigen Recherchen im Netz wollen wir das auch wirklich durchführen. Was mich überzeugt hat, war die Tatsache, dass es dort einen Wellnessbereich gibt. Also steht unser Besuch unter diesem Thema, wir haben uns damit etwas vorgenommen, was wir auch in jedem anderen Wellnes-Bad tun könnten. ABER in der Oase gibt es die erotische Atmosphäre dazu, und wenn wir es möchten, können wir uns davon inspirieren lassen.
Ich freue mich schon auf dieses gemeinsame Abenteuer.
Vielleicht geht es anderen Frauen ähnlich wie mir, und es hilft ihnen ihre Bedenken zu zerstreuen, wenn sie meinen heutigen Beitrag lesen.
Buchstabenfee