Wie bekommt Sie dazu
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht.
Wichtig ist, das Du Dir einen soliden Club aussuchst. Meine Empfehlung Milkersdorf. OK, ich kenne bisher noch keinen anderen, jedoch was ich so gelesen habe hat dieser ein Alleinstellungsmerkmal. Der Vorteil in diesem Club ist, im EG, wo Du auch reinkommst, läuft alles (Stock) konservativ ab. Will heißen Anzug, Abendkleid einfach super anziehen.
Dann buchst Du eine Übernachtung für Dich und Deine Frau, es gibt gute Hotels in Cottbus. Dann sagst Du, das Ihr z.B. nächstes Wochenende ein erotisches Wochenende macht. Vorher besorgst Du Ihr schöne Unterwäsche, welche Frau freut sich nicht darüber. Natürlich packst Du die Reisetaschen, Sie muß ja nicht gleich den ganzen Braten riechen. Fährst nach dem Frühstück mit Ihr los, ohne zu sagen wo es hingeht (ist für Sie bestimmt Interssant wohin). Dann fahrt Ihr zum Hotel und checkt ein (glaub mir das gefällt ihr). Danach geht es tagsüber in Cottbus die Stadt ansehen, Einkaufsbummel und gegen 16:00 was essen (in Milkersdorf giebt es ein reichhaltiges Buffet).
Zum späten Nachmittag sagst Du Ihr, daß Ihr abends noch weggeht - Das Abendkleid hast Du vorsorglich schon eingepackt. Dann wird Sie sich bestimmt Duschen. Du hast dann Zeit Abendgaderobe und Unterwäsche auf dem Bett zu drappieren. Gegen 20:00 seit dann am Schloß. Da es von außen nicht nach einem Etablissement aussieht, wird Sie sicherlich mit hineingehen und wenn Die Tür hinter Ihr zu ist, geht sie nicht mehr raus. Es wird Euch gleich ein Sekt angeboten und Ihr geht ins EG. Hier läuft alles total wie in einer normalen Nachtbar ab. Wenn Ihr nicht hochgeht, merkt sie nicht mal wo Ihr wart. Wenn Du sie hochbegleiten willst, mache es wenn es unten voll ist, dann ist oben keiner und Ihr habt ein Zimmer allein für Euch.
Das war mein Fahrplan und der hat zu 100% funktioniert. Eigentlich 200% denn den Vorschlag für das 2. Mal dort hat meine Holde vorgeschlagen. Was willst Du mehr.
PS: nimm aber eine reine Pärchenparty, sonst überforderst Du deine Partnerin sofort bei Männerüberschuß. Und du kannst die Sache noch verfeinern, in der Art wie Schnipseljagd. Gieb ihr immer einen neuen Zettel wo sie auf den nächsten Schritt vorbereitet/dirigiert wird (Reise/Hotel/Abendveranstaltung/Duschen/etc).
Viel Erfolg.