Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu
Hallo ich brauche Euern Rat, wir sind 16 Jahre verheiratet und irgendwie ist Routine in unser Sexleben gekommen. Deshalb würde ich gerne mit meiner Frau einen Swingerclub besuchen, doch leider hat sie bisher kein Interesse daran.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???
Tja ich würde mal sagen das wird schwer, wenn sie kein Interesse hat. Ich denke eine gewisse neugier muß schon da sein, so war es zumindest bei unserem ersten Besuch überreden hilft da nichts.
Tja, da können wir uns den Nordlichtern "nur" anschließen.
Wenn kein Interesse oder noch nicht mal etwas Neugier vorhanden ist, würde ein doch noch zustandekommender Besuch in einem Club vermutlich nur durch Überredung oder aus Liebe Deiner Frau zu Dir (schlicht: um Dir einen gefallen zu tun) stattfinden.

Nicht unwichtig ist zudem, was Du Dir aus einem Swingerclub-Besuch versprichst und welchen "neuen Kick" Du zu finden hoffst. Soll es die berühmte Sehen-und-gesehen-werden-Erfahrung sein oder sogar Partnertausch?

HaPi
richtig das kann dann auch ganz böse in die Hose gehen wenn sie es nur dir zuliebe macht!!! Wenn also kein Interesse besteht laß lieber die Finger davon.

Gut gemeinter Rat.
********r_SB Paar
597 Beiträge
In den Swingerclub weil Routine eingekehrt ist
Hier stellt sich die Frage welche Vorstellungen hast du davon was mit deiner Frau im Swingerclub laufen soll?

Was willst du da was soll deine Frau da und was nicht?

Welche Argumente hat deine Frau warum sie da nicht hin will?


Einen Swingerclub zu besuchen um eine Beziehung zu kitten sind die schlechtesten Voraussetzungen für einen Besuch.

Ich (w) hatte ganz falsche Vorstellungen von einem Swingerclub und wollte am Anfang auch nicht da hin.

Du solltes mit ihr zusammem mal auf den Home Pages der Clubs stöbern Gästebücher und Foren der Clubs studieren beraten was für ein Club für euch in Frage kommt.

Aber auf keinen Fall dazu drängen, wenn sie es nicht will zwingen solltest du sie nicht , auch nicht übereden!
Sie soll sich doch auch wohl fühlen nicht nur du!
*genau* Ihr sprecht mir aus der Seele.....
Oha, Vorsicht! Tommy21 hat nicht geschrieben, daß er eine Beziehung zu kitten hat, er schrieb lediglich von Routine im Sexleben.

Ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied.
@HaPi
Ja ist schon richtig, aber wenn sie kein interesse hat geht das in die Hose aber richtig!!! *achtung*
Dem haben wir ja keineswegs widersprochen.

Wir wollten lediglich dem Stille-Post-Syndrom entgegenwirken, bevor sich Tommy21 wundert, wenn ihm auf Seite 3 plötzlich eine Eheberatung nahegelegt wird.
*zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@HaPi
Wir habe das nicht unterstellt, nur vorsichtiger Weise mit angemerkt.
Es ist durchaus nicht selten das eine Beziehung damit gekittet werden soll. Wir kennen einige Paare bei denen das der Fall war und die nun getrennt sind und das nicht im guten.
klang das schon nach Eheberatung??? *roll* oh das sollte es aber nicht werden.
...ist wirklich ein heikles thema.Wenn sie kein interesse hat kannst du sie schlecht zwingen,aber was spricht dagegen sich mal in ruhe hinzusetzen,einen club rauszusuchen(gibt ja auch sowas wie schnupperabende o.ä.)und sich dort ohne zwang ein bild zu machen.
dann kann deine holde ein reelles Urteil abgeben und ihr habt das Thema Swingerclub abgehakt oder auch nicht.
Wir hatten auch ein mulmiges Gefühl beim "ersten Mal",aber wir hätten es echt bereut diese Bereicherung ausgelassen zu haben.

LG von A+I
Swingerbesuch
Bei mir war es so; Mein Mann äusserte den Wunsch ganz offen an mich.
Zuerst war ich geschockt von wegen gefällt es ihm nicht mehr mit mir,bin ich unattraktiv für ihn geworden und ähnliche Gedanken.,muß dazu sagen das wir 25 Jahre verheiratet sind.Fands andererseits toll dass er so ehrlich war und nicht hintenherum was gedreht hatte,zeigte mir das ihm noch etwas an mir liegt.Nach langen Gesprächen ging ich mit hauptsächlich ihm zu Liebe,bestimmte aber die Spielregeln was er voll OK.fand.Es sollte immer nach dem schwächsten Glied in der Kette gehen.Fands dann gar nicht so schlimm und meine Neugier wurde geweckt.Heute kann ich sagen es hatte positive Wirkung auf unseres Partnerschaft.Ich spreche jetzt offen über meine Phantasien und Wünsche(war vorher nicht so der Fall) , was vor allem mir was gebracht hat ;mehr Spaß am Sex *rotwerd* Also kann ich nur raten viel darüber reden,versuchen die Ängste zu nehmen. *blabla*
*********chen Paar
199 Beiträge
Wie bekommt Sie dazu
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht.

Wichtig ist, das Du Dir einen soliden Club aussuchst. Meine Empfehlung Milkersdorf. OK, ich kenne bisher noch keinen anderen, jedoch was ich so gelesen habe hat dieser ein Alleinstellungsmerkmal. Der Vorteil in diesem Club ist, im EG, wo Du auch reinkommst, läuft alles (Stock) konservativ ab. Will heißen Anzug, Abendkleid einfach super anziehen.
Dann buchst Du eine Übernachtung für Dich und Deine Frau, es gibt gute Hotels in Cottbus. Dann sagst Du, das Ihr z.B. nächstes Wochenende ein erotisches Wochenende macht. Vorher besorgst Du Ihr schöne Unterwäsche, welche Frau freut sich nicht darüber. Natürlich packst Du die Reisetaschen, Sie muß ja nicht gleich den ganzen Braten riechen. Fährst nach dem Frühstück mit Ihr los, ohne zu sagen wo es hingeht (ist für Sie bestimmt Interssant wohin). Dann fahrt Ihr zum Hotel und checkt ein (glaub mir das gefällt ihr). Danach geht es tagsüber in Cottbus die Stadt ansehen, Einkaufsbummel und gegen 16:00 was essen (in Milkersdorf giebt es ein reichhaltiges Buffet).
Zum späten Nachmittag sagst Du Ihr, daß Ihr abends noch weggeht - Das Abendkleid hast Du vorsorglich schon eingepackt. Dann wird Sie sich bestimmt Duschen. Du hast dann Zeit Abendgaderobe und Unterwäsche auf dem Bett zu drappieren. Gegen 20:00 seit dann am Schloß. Da es von außen nicht nach einem Etablissement aussieht, wird Sie sicherlich mit hineingehen und wenn Die Tür hinter Ihr zu ist, geht sie nicht mehr raus. Es wird Euch gleich ein Sekt angeboten und Ihr geht ins EG. Hier läuft alles total wie in einer normalen Nachtbar ab. Wenn Ihr nicht hochgeht, merkt sie nicht mal wo Ihr wart. Wenn Du sie hochbegleiten willst, mache es wenn es unten voll ist, dann ist oben keiner und Ihr habt ein Zimmer allein für Euch.
Das war mein Fahrplan und der hat zu 100% funktioniert. Eigentlich 200% denn den Vorschlag für das 2. Mal dort hat meine Holde vorgeschlagen. Was willst Du mehr.
PS: nimm aber eine reine Pärchenparty, sonst überforderst Du deine Partnerin sofort bei Männerüberschuß. Und du kannst die Sache noch verfeinern, in der Art wie Schnipseljagd. Gieb ihr immer einen neuen Zettel wo sie auf den nächsten Schritt vorbereitet/dirigiert wird (Reise/Hotel/Abendveranstaltung/Duschen/etc).
Viel Erfolg.
@naschpaerchen
das könnte klappen hört sich gut an und wenn das ganze in die Hose geht (wo wir nicht von vornheirein ausgehen) was dann??? *sorry*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@naschpaerchen
Damit hättest du bei mir keinen Erfolg gehabt.
Die Aussage wenn sie mal drinn ist geht sie nicht mehr raus na ja, da kennst du mich nicht.
Du hast mich mit deinem Beitrag an meinen Exmann erinnert, der dachte auch immer man muss mit Taten überzeugen.
*********chen Paar
199 Beiträge
@Nordlichter26
Warum soll es in die Hose gehen. Wenn sie erstmal im Club ist, wird sie schon nach einiger Zeit merken, was das für ein Club ist. Wenn sie partout nicht hoch will, macht einen all inclusive Abend im EG und schiebt Eure Nummer im Hotel. Dann hast Du zwar nur zu 50% gewonnen, aber vielleicht wurde ihr Interesse geweckt und Sie schlägt irgendwann mal einen neuen Anlauf vor. Wenn Ihr kurz nach dem Eintreffen (ca. 20:20) Euch oben umschaut, könnt Ihr auch in voller Kleidung die Zimmer ansehen, ist echt nichts Anrüchiges.
Wichtig ist, beim ersten mal lass Sie entscheiden, wann und was Sie will / zulässt. Nur so könnt Ihr als Sieger rausgehen, jeder Druck wird Euch abstürzen lassen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
naschpaerchen
Das mit dem Club ist wirklich eine tolle Idee!!!!!!!

Ich will ja meine Frau nicht " Dazu überreden" sonden es ihr einfach ein bischen schmackhaft machen um einfach unserer Beziehung einen neuen Reiz zu geben. Irgennwie hat sie Interesse daren, anderer Seits meint sie,
das in so einem Club " wild in der Gegend" getrieben wird, was aber nicht stimmt. Ich glaube es ist auch sehr Schwierig einen guten Club zu finden, der auch zu Einem passt.

Ich selbst war jetzt ein paar Mal als Solo in
einem Club, was ich sehr Erotisch fand. Die ganz Stimmung von sehen und gesehen werden fand ich sehr Interessant und prickelnd.

Partnertausch oder gleich aktiv mitmachen, ist für mich persönlich glaube ich noch nichts, mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich glaube man muss da erst mal reinwchsen.
*********chen Paar
199 Beiträge
@Tommy21
Wie Du schon sagst, es schwer einen passenden Club zu finden. Ich kenne bisher nur den einen, würde jedoch auch gerne einen anderen kennenlernen. Nur ist die Frage, ob man dann nicht einen Reinfall erleben würde. Das Dumme daran ist, da ich meine Holde soweit habe in einen PC zu gehen, würde ein schlechter Club ihre ganze Traute kaputtmachen und allein in einen PC zu gehen, ich weiß nicht. Da bin ich wieder der Meinung, zusammen oder garnicht, obgleich es mich interessieren würde einen anderen Club kennenzulernen.
**An Paar
63 Beiträge
@naschpaerchen
Ist ja eine tolle "Anleitung" die du da gepostet hast. Ich hatte meiner Freundin auch mal vorgeschlagen in einen Club zu gehen, aber das sei so gar nicht ihr Ding. Ich weiss ja ganz ehrlich gesagt nicht mal, ob es denn mein Ding, aber auf einen Versuch kommt es ja schließlich an.

Andererseits würde ich glaube weniger so ein Geheimnis drum machen, weil ich super enttäuscht wäre ( und sie womöglich noch stocksauer ), wenn es dann nicht so toll läuft wie bei euch. Ich würde das aber ganz ähnlich machen wie du: Schönes Hotel buchen, Shoppen am WE. Der Clubbesuch sollte absolut optional sein und Sie sollte auch wissen, dass in dem Schloss mehr als nur Ritter gespielt wird.

Aber ansonsten eine wirkliche tolle Verpackung!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Clubsuche
Das Hauptproblem an der Sache ist, natürlich den richtigen Club mit den richtigen Personen zu finden. Wenn man die Foren so durchstöbert wird das Problem der aufdringlichen Solo-Herren ja ausgiebig behandelt. Ich
glaube jeder der in einem Club war kennt den " bierbauchigen, ungepflegten Herren" der versucht jede Frau anzubaggern, egal ob mit Begleitung oder nicht.

Wenn einem natülich so Etwas passiert, ist die ganze Stimmung und die Lust vergangen, gerade beim ersten Mal.

Ich habe mir auch deshalb 2 Clubs in meiner Umgebung bereits angesehen, was mir als Neuling doch einiges zum Nachdenken gab.
Ein Club war meiner Meinung nach nichts anderes als ein ugepflegter
Rammelschuppen. Der 2. am Bodensee war sehr gepflegt und auch Nivovoll, hier würde ich sofort mit meiner Frau hingehen.

Weiss vieleicht jemand von Euch, noch einen guten Club im Bodenseebereich, den man als Afänger mit gutem Gewissen besuchen kann?
*********chen Paar
199 Beiträge
@Tommy21
Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Es herrscht betreffs der Clubs eine schlechte Vorahnung/Meinung. Wenn du dann an so einen negativen Club mit einem voreingestellten Partner besuchst, sind sofort alle Clubs schlecht und das wars.
Problem ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nur wie machen mit einem zaghaften Partner? Und Termine, wo auch Solo-M's zugelassen sind, geben keine verwertbare Aussage. Man kann nur über die Einrichtung und das anwesende Clientel Rückschlüsse auf den Rest ziehen.
*********chen Paar
199 Beiträge
@Tommy21
Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Es herrscht betreffs der Clubs eine schlechte Vorahnung/Meinung. Wenn du dann an so einen negativen Club mit einem voreingestellten Partner besuchst, sind sofort alle Clubs schlecht und das wars.
Problem ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nur wie machen mit einem zaghaften Partner? Und Termine, wo auch Solo-M's zugelassen sind, geben keine verwertbare Aussage. Man kann nur über die Einrichtung und das anwesende Clientel Rückschlüsse auf den Rest ziehen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Tommy21
Wir sind das erste mal in einen reinen Paareclub gegangen.
Ich schrieb ja schon vorher ich war skeptisch, wir stöberten in Homepaces rum.
Ich fand dann irgendwann die Hp der Oase Roedermark. Ich meldete mich im Forum an und stellte Fragen. Was ich an Antworten bekam gefiel mir.
So sagte ich meinem Schatz wenn überhaubt in so nen Schuppen dann nur in die Oase.
Drei Tage später waren wir dort und es hat mir so gut gefallen das ich nach kurzer Zeit sagte da könnten wir wieder hin fahren.
Dann lernten wir das Casa Blanca in Menden kennen, das wurde zu unserem Lieblingsclub und ist es noch heute.
Mittlerweile besuchen wir auch einen Club in den auch Solos rein dürfen, aber ich lege grossen Wert darauf das es kein Überschussclub ist und die Solos nicht bei jeder Bewegung hinter einem her sind.
Das ist im 1001 Nacht nicht der Fall.
Ich eigne mich schlecht als Karawanenanführer.
Mit der Zeit verschoben sich sogar die Grenzen.

Mein Tip sucht den Club mit Bedacht aus fragt nach wenn euch ein Club gefällt. Fragt hier im Forum nach.
Schaut was die einzelnen berichten, uns haben Clubs von der Hp und was da geschrieben wurde gefallen da würden wir heute nicht mehr hin gehen.
Liebe Grüsse
Superpaar_SB (SIE)
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Tipps, ich werde versuchen sie vorsichtig umzusetzen, mal sehen was sich ergibt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden wie der Clubbesuch abgelaufen ist.

Viele Grüsse
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.