Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

Oo
Na ... toll ... Oo

Aber pssst, sonst haut uns irgend ein Mod wieder auf den Deckel :>

Gruß,
ait.
[u]mund zukleb bzw. finger in klebeband einwickel[/u] .. jassy kanns wieder net lassen [u]fg[/u]

naja ööööööööööööööhm - zurück zum thema *mrgreen*
*******_be Frau
4.784 Beiträge
ich leide zur Zeit unter Sexentzug, mein Süßer ist verreist..
da kann ich mich im Moment nur in die kaum zu beneidende Spitzengruppe einordnen...

Aber wenn diese studienbedingte Trennung überwunden ist, hoffe ich doch wieder an alte Höheflüge anknüpfen zu dürfen...
Wie häufig?
Also es ist sicher verschieden, je nach dem, von Fall zu Fall, wie die folgende Geschichte beweist, welche in der Zeit spielte, als man Präservative noch in der Apotheke kaufen musste.

--> Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt nach einer Siebnerpackung Präservative. "Warum denn ausgerechnet sieben?" fragt der Apotheker. - "Montag Dienstag, Mittwoch, ...".
Kommt der nächste und möchte eine Zehnerpackung. "Warum denn zehn?". - "Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag zweimal, Sonntag dreimal".
Kommt wieder einer und will eine Zwölferpackung (Das ist diejenige Packungsgrösse, welche es tatsächlich gibt). "Warum zwölf?". - "Januar, Februar, März, ...".
Kommt drauf...
...an, wie gerade auch unsere Stimmung ist. Fast täglich würde ich aber auch sagen; so 3-4 mal pro Woche. An Wochenenden, wenn es gerade passt, nicht viel zu tun ist kann es auch sehr, sehr oft am Tag, sowie in der Nacht sein...also über das ganze Wochenende verteilt kommen wir da locker in den zweistelligen Bereich.
@paintears
zickige Mädchen haben es schwerer.

Deine Kommentare sind zickig.
Das ist bei uns wirklich total verschieden. In letzter Zeit war es doch wieder mehr (-4 Mal im durchschnitt pro Woche), aber davor war es ungefähr 3-4Monate so, dass mir alle Lust am Sex vergangen ist und wir in der Zeit vielleicht insgesamt 4-6 Mal Sex hatten. Mehr war es glaub ich wirklich nicht. Zu Anfang unserer Beziehung hingegen hatten wir fast täglich Sex und noch dazu mehrmals. An irgendeinem Wochenende hatten wir Zeit, so dass es stolze 9 Mal war. Da waren wir auch wirklich nur im Bett. *ggg*
Ansonsten knn man aber sagen, dass das sehr variiert, je nachdem, ie der Tag so war und ob es Zeit und Stimmung zulassen.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
...
Wir haben "regelmäßig" Sex. Soll jetzt nicht heißen, das wir immer nach Plan miteinander ins Bett hüpfen *achtung*

Aber es ist schon so, das wir ziemlich viel Sex haben. Es gibt auch Zeiten, wo wir gar keinen "richtigen" Sex haben sondern einfach uns nur aneinander kuscheln und uns so auch sehr nah sind. *zwinker*

Es gibt ja auch noch andere Methoden, um die Befriedigung zu erlangen (streicheln, sich mit allen Sinnen erforschen).

Frau hat ja (LEIDER *achtung* *achtung* *achtung* ) einmal im Monat das Problem der berühmten "Tage", wo Sie es vielleicht gar nicht mag, mit ihrem Schatz intim zu werden.
@PainTears, die "Zicke":
Vielleicht sind wir so zickig (stimmt doch gar nicht!), weil wir momentan mangels Gelegenheit nur hier erahnen können, was wir gerade verpassen...

Ferner glaube ich, dass Schichtdienst & Fernbeziehung zwar gefährlich für jede Partnerschaft ist, andererseits aber umso prickelnder und wilder, wenn es denn mal paßt...
Bei mir ist das so ca. alle 3 Wochen mal...(bitte keine Beilidsbekundungen)

Bezügl. "habt ihr sonst nix zu tun": Hey, bitte fühlt Euch nicht angegriffen, ich würde gern mit euch tauschen!!!
@atanas
deine ansicht der dinge - und ichd enke das du da der einzige bist der so urteilt.. aus dem ganz einfachen grund das wir uns beide nicht verstehen und ich denke nicht das du auch nur in irgendeiner art und weise von mir behaupten kannst das ich zickig sei nur weil ich nicht auf jeden an mich ranlasse.. also zügel deine wortwahl und denke das nächste mal nach bevor du schreibst...

verletzter männerstolz ist kein grund beleidigend zu werden und das meine ich verdammt ernst.. und das was ich hier schreibe kannst du ebenfalls als warnung auffassen .... solltest du mich nochmal unberechtigterweise beleidigen werde ich die erfoderlichen schritte einleiten.. wenn was ist das schreib mir das iner clubmail und nicht hier ins Forum, denn hier gehört das wirklich nicht hin ... also psst *zwinker* *letzteswort* *zwinker*
Heul
Momentan krieg ich nicht mehr als einmal die Woche *snief2* . Da ist es eine willkommene Abwechslung, wenn ich so 1-2 Mal im Monat einen Swingerclub-Besuch genießen kann *zwinker*
was ist schon normal???
bei mir kommt es meist 2 -3 mal in der woche dazu.
ich denke das ist ein normales pensum...
ansonsten kommt es auch sicherlich vor, dass ich auch selber mal hand an mich lege. *rotwerd*
*****eur Mann
30 Beiträge
Das Problem mit dem Schichtdienst kenne ich auch. Eine Woche hat man Zeit und begegnet sich im wachen Zustand. Da läuft schon mehr. Die andere Woche sieht man seinen Partner nur nachts im Bett neben sich schlafen. Und da der am nächsten Morgen früh raus muß, läßt man ihn dann auch in Ruhe. So kann`s passieren, das man 3 mal die Woche was hat, aber es gibt auch mal 2 oder 3 Wochen lang relativ wenig. Hinzu kommt, das nach 13 Jahren Beziehung die Lust auch nicht mehr so groß ist wie am ersten Tag. Man muß dann viel gegen die Routine ankämpfen. Aber wenn das klappt, dann lohnt sich das auch.
@ellen
Hi, bei mir ist es genauso!! *g*

Schöne Grüsse aus Bad Kissingen!! *zwinker*
...
Wie oft habt ihr wirklich Sex? verstehe die fragestellung nicht
die lässt ja vermuten jemand würde hier was falsches schreiben.

wirklich???? *schock*

*undwech*, pauline
die sich wundert, wer diesen sci-fi-fred wieder ausgegraben hat

*fiesgrins*
bei uns ist es auch je nach lust,zur zeit ist es fast jedentag wenn es geht.aber hatte auch schon wochen wo ich überhaupt keine lust hatte da tat mir mein freund auch schon sehr leid.
also
wenn wir die beiträge so lesen....naja. schreiben kann man viel und oft ist vielleicht der wunsch das ausschlaggebende. wenn zwei partner sehr unterschiedliche und zur zeit auch sehr lange arbeitszeiten haben, dann noch kinder da sind , ist man mit zweimal evtl dreimal schon sehr zufrieden. natürlich pro woche. so sehen wir das halt.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
wenn wir die beiträge so lesen....naja. schreiben kann man viel und oft ist vielleicht der wunsch das ausschlaggebende.

Ähnlich gelagert ist es bei uns auch. Trotzdem nehmen wir uns meist die Zeit für das schöne, wir kommen zwar nicht mehr, wie in der Anfangszeit, auf jeden Tag, aber spätestens jeden 2-ten.

aber hatte auch schon wochen wo ich überhaupt keine lust hatte da tat mir mein freund auch schon sehr leid.

Warum das? Im Grunde genommen kann da doch Abhilfe geschaffen werden, wenn es mal eine Zeit gibt, in der weniger zusammenläuft - oder etwa nicht? Es ist zwar nicht dasselbe, aber weniger schlimm... *zwinker*

Gruß
Warum das? Im Grunde genommen kann da doch Abhilfe geschaffen werden, wenn es mal eine Zeit gibt, in der weniger zusammenläuft - oder etwa nicht? Es ist zwar nicht dasselbe, aber weniger schlimm...

jupp stimmt schon seh ich genau so nur er wird meist dann schnell zickig und ist dann eingeschnappt wenn man mal ne zeit lang keine lust hat*Gg*
******269 Paar
454 Beiträge
nur er wird meist dann schnell zickig und ist dann eingeschnappt wenn man mal ne zeit lang keine lust hat*Gg*

Ab welchem Zeitraum wäre das denn? Definitionssache. Nach einer Woche würde ich dann irgendwann auch mal quängeln schätze ich...

Ich habe absolutes Verständnis, wenn meine bessere Hälfte keine Lust hat, weil sie ne Menge Stress auf Arbeit hat, was durchaus vorkommt, bzw. öfters nur noch müde ist, weil sie Doppelschichten oder Überstunden schieben muss, was noch öfter vorkommt. Entweder warten, bis der Stress sich gelegt hat oder: selbstistdermann

Gruß
das ist immer verschieden manchmal zickt er schon nach 2 tagen rum manchmal nach ner woche oder so.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Dann ist es ja mehr oder weniger noch auszuhalten... *g*

Gruß
bei uns
ist es vielleicht alle 3 Wochen, ist sehr wenig geworden. Schade. ein Grund weshalb ich hier bin?
Naja kann sein.
andere FRage...
gibt es jemanden der jede Woche 3 Mal Sex hat?...

Das ist doch jede Woche anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.