Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

ja ...
schon , wir haben im schnitt drei mal die Woch , am We haben wir schon oft zwei bis drei mal ...
und auch unter der woche.
Aber es ist mal mehr mal weniger so das sich schon eine mitte von ca drei mal in der Woche ergibt.
..
gut zu wissen..Durchschnittlich achso...

Vielleicht gibt es ja auch welche die nur do und Freitags SEx haben...naja wenn interessierts:)
brauchst es ja nicht zu lesen wenn es dich nicht interesiert !!
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich muss sagen lust haben wir oft aber nicht immer kann mann entweder kinder oder andere sachen und abends ist mann dann doch zu kapputt es ist wie gesagt immer voll unterschiedlich mal mehr mal wenniger aber ich wuerde nie einen festen tag ausmachen von wegen nur donnerstags oder so
hey
schon Ok..jeder will sich doch hier präsentieren
War nich so gemeint
Wie oft? Wirklich?
Die Fragestellung ist zwar ein wenig seltsam, aber dennoch nicht unberechtigt, auch wenn das Thema durchgekaut erscheint und immer eine Frage der Betrachtung ist. Denn es macht schon einen Unterschied, ob man solo, oder etwa viel unterwegs, im Streß oder viel Zeit zur Verfügung hat. Ob man erfolgreich ist, in einer (Zweck)gemeinschaft lebt oder verheiratet ist. Vielleicht ist man auch krank oder, oder, oder... Daran sieht man, dass es unterschiedliche Betrachtungsweisen geben und sich vieles relativieren kann. Was nützt es zu sagen, dass man es 5x am Tag hatte, wenn es Jahre später nur noch 5x im Vierteljahr ist. Man kann damals wie heute damit zufrieden sein. Die Ansprüche können sich aus den verschiedensten Gründen ändern. Deshalb muss man nicht gleich am Stock gehen. Jeder sollte sich in seinem Umfeld eine Basis schaffen, wo es nicht nur um die Quantität geht. Wer jedoch süchtig danach ist, hat möglicherweise ein Problem bzw. kann ein Problem bekommen...
Da werd ich ja richtig neidisch!!!
Hallo an alle!
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber ich muß sagen die Seite gefällt mir sehr gut!
So, nun aber zum Thema:
Wir haben ca. 3 - 4 mal im Jahr Sex! Und es liegt nicht an mir! Meine Lust ist auch nach 15 Jahren mit der selben Partnerin immer noch die gleiche! Wenns nach mir ginge, könnten wir beinahen täglich. Leider hat mein Schatz irgendwann die Lust verloren. Das ist ziemlich frustrierend! Sie hat sich vor ca 6 Jahren eine Intimpilzinfektion eingefangen und damit recht lange zukämpfen gehabt. Seitdem herrscht bei uns tote Hose. Und wenns dann mal passiert, habe ich das Gefühl, das ich nur schnell abgefertigt werde damit ich Ruhe gebe.
So, genug geheult!
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie ich das wieder ins Lot bringen kann?

Dann ein schönes Leben noch...

euer Galiban *ggg*
*******rum Mann
59 Beiträge
Wir haben so zwischen 2 und 4 mal pro Woche als durchschnitt...

mfg steja
PS: Ist egal wie oft, wichtig ist das es Spaß macht *g*
Und genau das ist das Problem!
Wenn man(n) selten Sex hat und dieser auch nicht so das wahre ist, hat man(n) ein Problem!
Deswegen schaue ich mich hier ja um. Vielleicht finde ich ja hier das richtige.... *ggg*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Sex? Einmal in der Woche. Aber dann richtig!!! *ja*
Da wir in einer Wochenendbeziehung leben haben wir ca. 2 mal im Monat sex *snief*
leider! aber wir wollen es nicht in den 2 Nächten/Tagen an denen wir uns sehen erzwingen.
darüber möchte ich hier
ungern reden, aber es sind doch einige male in der woche. gerade, wenn sie frei hat! so 8-9 x, wenn sie ihre tage hat, allerdings auch mal weniger. kommt halt immer ganz auf die stimmung an.

lg,
-j.
******_32 Paar
77 Beiträge
wie oft
Also wenn ich das alles lese machen doch einige nichts anderes wie sex also ich mache auch gerne sex aber wer hat immer die zeit dazu entweder mache ich was falsch oder manche übertreiben *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Um es mal so zu sagen
Es ist viel zu wenig. *heul*

Aber so ist das als Single....
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
ja wenn mann singel ist ist ds was anderes aber manche scheinen 24 stunden jeden tag zu poppen das kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen *frage*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn
ich nun in einer Beziehung wäre, dann wäre es schon nett, öfter in der Woche Sex zu haben, aber das muss nun auch nicht täglich sein, um Gottes Willen, ist ja auch immer von Lust und Laune abhängig, zumal man das nun auch wirklich nicht zählen sollte, wann und wie oft.
******_32 Paar
77 Beiträge
re
ja das sehe ich auch so denn mann muss auf einander lust haben und ich möchte es machen weil ich es auch mag und nicht weil er will oder so denn wenn beide lust aufeinander haben ist es viel schöner und geiler und ich muss zugeben ich steh auch nicht so auf quickies *lol*
Das ist sowas...
... von unterschiedlich... !

Mal jeden Tag, mal 1 Woche garnicht, mal 2 - 3 mal am Tag...

Das hängt doch von sooo vielen faktoren ab...

Aber wichtig ist, wir haben welchen und der ist geil!! [b]fg[/b]

Haben seit kurzem das Spiel PARTNERLINK das hat einen sehr geilen effekt... grins... Wer es kennt, ich habe gerade von Kajta eine Farbe per SmS bekommen... und habe mit in der Mittagspause die Nr. dazu rausgesucht... *lach*

Wird bestimmt ein netter Abend! [b]fg[/b]

LG
Tobi & (Katja)
****ka Mann
116 Beiträge
Leider
nur einmal die Woche oder in manchen Monaten zweimal. Es ist wenig. Auch sie sagt es ist wenig. Aber durch den täglichen Stress mit zwei Kindern hat meine Frau den Kopf für Sex nicht frei. Für Sex braucht sie den Kopf.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
die Kinder....
ja, kinder können da eine echte Bremse sein, aber noch schlimmer finde ich dann männer die nach hause kommen und so tun als wenn die kids und der haushalt sie nix angingen weil sie ja den ganzen tag sooo schwer gearbeitet haben,sich dann nach dem essen vor die glotze legen....wenn frauchen dann nach essen machen, kindern ins bett bringen, geschichte vorlesen, abwaschen und evtl. duschen kaum noch auf den beinen stehen kann beschwert "mann" sich das "sie" keine lust mehr hat........

und dann erstaunt tun wenn frauchen tagsüber zwischen bügelwäsche und kinder abholen mal kurz den elekto-freund rauskramt.......auch hausfrauen sind nicht gefühllos......
********a_ni Frau
107 Beiträge
Leider zu selten, dabei vermisse ich ihn so sehr, obwohl wir uns so ziemlich jeden Tag sehen! Mehr kann ich da nicht zu sagen. *heul*

LG Inkognita
Es kommt darauf wie wir drauf sind. Mal haben wir fast jeden Tag Sex, mal nur zwei bis dreimal in der Woche.
Ichhabe dann Sex wenn ich Sex haben will! Und das hängt wiederrum von meiner Laune, Lust und Stimmung ab. *ggg*

*engel2*
Ich sehe es wie PainTears
Ich bin single und habe nur Sex mit mir selbst *zwinker*

Für mich bedeutet Sex Vertrauen, Treue, Verständnis, Respekt. Dies sind für mich Voraussetzungen sich fallen lassen zu können und zu genießen.

ONS sind nicht mein Fall. Vielleicht bin ich altmodisch oder konserativ, aber Sex muß man m. E. mit jedem Partner neu lernen. Für mich gehört mehr dazu, als die Triebe und in die Kiste zu springen.
*****_bw Mann
28 Beiträge
wie oft Sex...
...jedes Wochenende 2-3 mal..je nach dem!
Da ich unter der Woche in meinem zweitwohnsitz bin, weil meine Arbeitsstelle und mein Haus zu weit auseinander liegen, geht es bei uns nur am Wochenende oder im Urlaub! *hae*

Aber damit muss man halt Leben...aber am WE wid genossen...und ich lege mich nicht auf die Coutch wenn ich zuhause bin.... *zwinker*

Gruß Jordy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.