@evian
Argument 1:
das problem unserer gesellschaft...
Antwort:
Vorstandsetagen bestehen ausschließlich aus Männern...
Unsere Gesellschaft besteht aber nach meinem Ergentnissstand nicht nur aus den Vorständen von Großkonzernen und Banken. Aber auch ich kann mich irren.
Wenn es nach mir gehen würde, dann würden wir hier über uns und über die Menschen reden, die uns umgeben. Diese Menschen sind viel spannender und ich kenne sie besser als B-Promis und Vorstandschefs.
Ich für meinen Teil finde es sehr spannend, welches Bild die Männerwelt von sich selbst zeichnet und wie diese die Frauenwelt sieht.
Ok, ich provozier ab und an und hin und wieder vergreife ich mich ein wenig im Ton, aber ich liebe es die Schale zu knacken und hinter die "netten" Beiträge zu schauen.
Ich frage mich z.B. warum
@*****lnd die Investition in einen schönen Abend als eine solche bezeichnet und was er im Austausch von der ausgehaltenen Frau dafür erwartet.
Warum eine so kluge Frau wie
@***an die Verantwortung der Millionen tatkräftigen Kleinunternehmer nicht werten kann, aber die paar tausend Nieten ganz oben für erwähnenswert hält.
Auch dieses Gejammer um Loser und Gewinner ist doch absoluter Kindergarten. Wenn kümmert bitte meine Meinung, wenn er eine eigene hat?
Es gibt nun mal Menschen die fühlen sich im Rampenlicht wohl, sie können nicht ohne Herausforderung oder können Menschen gut führen und leiten. Diese Menschen haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie Menschen die zurückhaltender sind und sich in der Masse wohl fühlen.
So lange beide IHREN Platz im Leben finden, ist doch alles in Ordnung.
Problematisch wird es doch erst und das zeigt das Gezicke in diesem Forum wieder mal sehr schön auf, wenn der eine dem anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt.
Kinder, ich bin der Überzeugung das ich ein Alpha-Mann bin.
Ich betreue freiberuflich ein Team von 120 Angestellten. Ich arbeite 14- 16 Stunden am Tag, habe eine Glückliche Beziehung zu Dritt und bin auch als Kunstmaler, Fotograf und Schreiberling erfolgreich.
Ich halte mich für gebildet, eloquent und durchaus für einen interessanten Gesprächspartner.
Aber, dies ist alleine meine Meinung, mein Selbstbild oder mein Selbstbetrug, ganz wie man will. Wer sich jetzt mit mir messen will, ja bitte der macht dies als eigenem Antrieb und auf eigene Verantwortung.
Thema der Forums ist: "Der Beruf des Mannes -wichtig für die Partnerwahl?"
Ist es so schwer zuzugeben, dass dieser tatsächlich wichtig ist, einfach weil er zu einem sehr wichtigen Teil das Leben eines jeden Mannes bestimmt? Kann ein Mann sich tatsächlich aufgrund von so schlichten Frage angegriffen fühlen um dann prophylaktisch um sich schlagen?
Ich sag ja, Kindergarten...