@******hod
man sagt zwar, selbstständig bedeutet selbst und ständig, aber eigentlich versuchen wir oft nichts anderes, wie Verantwortung und Aufgaben zu lenken, zu übertragen und im Vertrauen zu verteilen.
Ups...Unbekannt war mir allerdings bisher das "Alphas" Schützenhilfe benötigen
Ich halte mich durchaus - und das trotz meiner Neigung - für ein Alphaweibchen und mache das daran fest, das ich für mich ganz alleine sprechen und auch sorgen kann und Aufgaben delegiere ich nur an meine Kids, damit sie nicht am Boden festkleben
Ansonsten erledige ich meinen Kram allein, auch wenn ich weder Akademikerin noch Künstlerin bin, Schreiben kann ich auch nicht wirklich gut und mit beruflicher Selbstständigkeit ebensowenig dienen...
Aber gerade deshalb habe ich eine Menge Aufgaben, die mir schon so manches Mal einiges abverlangen.Daher hat mich das Zeitmanagement eines Menschen interessiert, der das wohl ganz easy auf die Reihe bekommt...
Werte strawberry_71
Ich weiß nicht, warum du dich immer mal wieder bemüssigt fühlst eine Frage zu beantworten, wenn sie explizit an jemand anderen gerichtet war? Wen dieser jemand nicht darauf einzugehen wünschst, ist das sein gutes Recht und ich denke mir meinen Teil zu den getätigten Aussagen.
Die Antwort hat sich jetzt allerdings für mich erledigt, da ich nun wirklich eine Vorstellung davon habe, wie das vonstatten geht
Das ist dann aber für mich nicht unbedingt Eigenleistung, wie ich sie verstehe...