Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4045 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?519
Ich habe im Forum geguckt, ob es das Thema schon einmal gab.
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Welche Jobs sind besonders sexy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beruf des Mannes

Neid????
nöööööööö.....hier ist doch keiner neidisch*g*
irgendwie lese ich da Neid heraus...lass doch die beiden wenns ihnen gut tut warum nicht ?

ich denke, es war wirklich völlig neidfrei. und - um gottes willen - natürlich sollen die sich vergnügen, wenn sie sich schon gefunden haben.

nur, weil wir hier eben in diesem thread sind:

bei IHRER entscheidung, mit ron wood zusammen zu sein:

wieviel davon ist "liebe", wieviel davon ist status und geld und der "er macht mich berühmt"- faktor?

anders gefragt: wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit, dass sich diese dame in einen 70jährigen mann gleichen aussehens und eher bescheidener rente "verliebt" hätte?
BESTIMMT!
Leider findet man so selten ältere Herrn um die 70 bei Aldi an der Kasse....die gute hatte keine andere Wahl*zwinker*
@Munchy
Ja, vielleicht hast Du sogar ein wenig Recht. Ich sitze hier im kalten Deutschland und in Punta ist gerade Sommer (auch wenns da morgen und übermorgen gewittern soll). Ja, ich gebe zu, ich wäre jetzt durchaus gern dort, denn es ist ein ziemlich nettes Fleckchen. Und ich hätte auch nichts gegen eine der schicken Hütten im Ortsteil Barra mit Blick auf den Atlantik. Ja, da kann man dann schon ein wenig neidisch werden.

Was ja nicht bedeutet, dass ich dem guten Ron das nicht gönnen würde. Schließlich ist er kein mieser Börsenabzocker oder korrupter Politiker. Er hat sich das mit ehrlicher Arbeit verdient. Es sei ihm also gegönnt.

Das gilt natürlich auch für die leckere Begleitung. Aber die findet man mit dem richtigen Haus in Barra ganz automatisch. Ich hätte aber viel lieber meine Frau mitgenommen. Diesbezüglich gibt es also keinen Neid. Okay, vielleicht hätte ich am Strand mal dem einen oder anderen spärlichen Bikini nachgeschaut.
******e72 Frau
64 Beiträge
nach seinem Beruf schauen? Nein, sicherlich nicht, aber die geistige Wellenlänge muss genauso passen, wie alles andere.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
armes fisinho
vielleicht findest Du ja eine reiche faltige 70jährige, in die DU Dich unsterblich verlieben kannst und die Dir dann ein leben in saus und braus ermöglicht ...

Deine frau kannst Du ja dann als heimliche geliebte nachkommen lassen
lecker...
will ich auch haben!
****on Mann
16.223 Beiträge
wieviel davon ist "liebe", wieviel davon ist status und geld und der "er macht mich berühmt"- faktor?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Das lässt sich gar nicht so leicht unterscheiden. Die Frage ist doch: Warum lieben wir jemanden? Weil er hübsch ist? Weil die Chemie stimmt? Weil ich ihn bewundere? Weil er mich beeindruckt? Weil er mich ergänzt? Weil er mich weiterbringt? Weil er mir die Welt zeigt? Weil er tut, was ich will? Weil der Sex göttlich ist? Weil er gut riecht? Weil er so nett lacht? Weil sein Humor zu mir passt? Weil er Tiere oder Kinder liebt? Weil das Leben ein Abenteuer mit ihm ist?

Wir sehen - es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, warum wir jemanden lieben. Es ist ein Konglomerat aus vielen Faktoren, die uns für jemanden begeistern. Ich kann verstehen, wenn eine junge Frau einen leibhaftigen Stone sieht, und in Liebe verfällt - angesichts der Erfahrungen, der unspießigen Lebensweise, dem Abenteuer, dem Lebenswerk einer solchen Berühmtheit fallen die paar Falten, die jeder mal kriegt, nicht unbedingt ins Gewicht.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Wirklich
PS: Im Joyclub können Menschen darüber schreiben, dass sie sich Südfrüchte in den Anus stecken, über die Tatsache des Broterwerbs jedoch, ist schamhaft zu schweigen.

*top2* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Ein echter Brüller! Habe herzhaft gelacht!

*danke*
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Das lässt sich gar nicht so leicht unterscheiden. Die Frage ist doch: Warum lieben wir jemanden? Weil er hübsch ist? Weil die Chemie stimmt? Weil ich ihn bewundere? Weil er mich beeindruckt? Weil er mich ergänzt? Weil er mich weiterbringt? Weil er mir die Welt zeigt? Weil er tut, was ich will? Weil der Sex göttlich ist? Weil er gut riecht? Weil er so nett lacht? Weil sein Humor zu mir passt? Weil er Tiere oder Kinder liebt? Weil das Leben ein Abenteuer mit ihm ist?

absolut, das will ich ja garnicht bezweifeln!

Ich kann verstehen, wenn eine junge Frau einen leibhaftigen Stone sieht, und in Liebe verfällt - angesichts der Erfahrungen, der unspießigen Lebensweise, dem Abenteuer, dem Lebenswerk einer solchen Berühmtheit fallen die paar Falten, die jeder mal kriegt, nicht unbedingt ins Gewicht.

aber dann IST es ja schon wieder status, der status "stone"

denn selbst wenn ein "normaler" mann mit diesem aussehen und alter ein ähnlich bewegtes und interessantes leben gehabt hätte: sie würde ihn noch nicht einmal treffen / auf ihn zugehen, da er schon aufgrund des alters allerhöchstwahrscheinlich nicht in ihr "beuteschema" passt.

und DAS ist der unterschied: auf ron wood geht sie zu, da ist alter und aussehen egal, denn er ist ein rolling stone...
das..
ist heute auch mein persönlicher Lieblingssatz*top2*
@liebes Bjuti...
...sollte das ein Angebot gewesen sein?
Hm, also wenn ich die letzten Seiten so lese glaube ich kann man das generell so zusammenfassen, dass wir uns alle mehr oder wenig einig darüber sind, dass man sich nicht in ein Einzelmerkmal (z.B. schwarze Haare, viel Geld, schönes Auto, geile Stimme) verknallt (oder was auch immer) sondern in ein Paket.

Im Prinzip steht dann zur Debatte, ob das Kriterium "Beruf" zu diesem Paket gehört und wenn ja, in welchem Ausmaß.
*lol*
ganz ganz böser mann! *ggg*
D
as ist dann aber für mich nicht unbedingt Eigenleistung, wie ich sie verstehe...

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge... sagte einst Cicero.

Wenn aus Ideen sich großartige Dinge entwickeln, wird man irgendwann andere für sich begeistern, die ebenso von diesen Dingen überzeugt sind und so entstehen nach und nach Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnisse.

Es liegt dann in unserer Hand, die Balance zur Familie, zu den Kindern, zum inneren Frieden und vor allem in der oft unterschätzten Gesundheit zu finden.

So gesehen ist, übernehmen wir in vielerlei Hinsicht für viele andere Menschen eine große Verantwortung, ernähren nicht nur die eigene Familie sondern auch die Familien anderer. Hinter dieser Verantwortung, Aufgaben auch abgeben zu können, zu vertrauen, vertrauen zu können steckt also weit mehr wie nur eine Eigenleistung und ein ständig veränderbares Zeitmanagement.

Es spielt keine Rolle, wer von den Selbstständigen dir diese Frage beantwortet, denn es betrifft alle in mehr oder weniger größerem Umfang.

Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass Herr Wirklich dir dazu gerne noch mehr Auskunft gibt, denn ich erlebe ihn hier nicht als einen Menschen, der sich hinter irgendjemand versteckt, sondern als einen sehr offenen und sehr diskussionsfreudigen Menschen, wenn es ihm die Zeit erlaubt.

und nun wieder zumThema

*blumenschenk*
auf ron wood geht sie zu, da ist alter und aussehen egal, denn er ist ein rolling stone...

und schon haben wir die Definition von wahrer Liebe.

Wahre Liebe bedeutet tiefe, romantische Gefühle für einen Menschen zu empfinden, weil dieser Mensch der Mensch ist der er ist.
Dieses Bikinimodel macht einigen hier vor, was es bedeutet echte Liebe zu empfinden, ihr sind das Alter und das Aussehen ihres Liebhabers egal. Sie wollte ihn, weil er der ist der er ist, kein anderer.

Wer von euch kann dies von seinen Liebschaften sagen. Welche der hier anwesenden Frauen würde mit einem 70jährigen Mann ins Bett springen?

Echte Liebe fragt nicht nach dem Alter und nach dem Aussehens, so jedenfalls wurde es hier mehrfach kommuniziert. Nun richtet sich mal eine junges Mädchen danach, schon ist es auch nicht richtig.

Wie man´s macht, macht man´s verkehrt.

*haumichwech*
**S Frau
1.409 Beiträge
vielleicht ist ja auch das paket viel geld, wenig zu erwartende lebensdauer und vielversprechendes testament liebenswert *zwinker*

und überhaupt, es muss doch nicht immer liebe die basis für eine beziehung sein, wer weiß, vielleicht liebt der alte das mädchen ja auch nicht, sondern findet sie nur knackig und geil - ist doch ein wunderbarer deal, von dem beide was haben *g*
Liebe Strawberry,

mir liegt dieses großartige Gerede nicht, denn ich bin und ich muss ein Realist im Leben sein.

Daher lasse ich mich nicht so leicht durch schöne, mitreissende Worte beeinflussen.

Ebensowenig wie durch Macht und Einfluss...Glaub mir, ich kenne Männer, die einen gewissen Einfluss ihr eigen nennen...sogar als kleine Krankenschwester.Was mir bei diesen aber immer wieder aufgefallen ist, das sie es niemals nötig hatten, das zu betonen oder für sich auszunutzen.

Eigenleistung ist für mich, was ich mit meiner Hände Arbeit erwirtschafte und nicht an andere abgebe/delegiere, um meine Familie irgendwie über diese bescheidene Zeit zu bringen, in der wir leben.

Und deswegen habe ich etwas gegen diese für mich arroganten Aussagen, das Frauen auf den Status des Mannes achten.Das habe ich nicht nötig und das spielt keine Rolle in meinem Leben und auch wenn ein Herr Wirklich meint, das es vielen Frauen wichtig ist, so lege ich doch Wert darauf, das es nicht bei allen so ist.
**nt Mann
1.739 Beiträge
vielleicht ist ja auch das paket viel geld, wenig zu erwartende lebensdauer und vielversprechendes testament liebenswert *zwinker*

Ja, vielleicht ist das so. Ich neige auch zum Zweifeln an der Liebe hinsichtlich dieser Konstellation.
Aber . . . . . . wenn sie auf sein Geld aus ist und er sich gut fühlt und sie sich gut fühlt und ihm sogar noch das Gefühl vermittelt, dass er geliebt wird, dann ist alles in Ordnung.

Eine Illusion ist bis zu ihrer Entdeckung Realität. Viele Illusionen werden nie entdeckt und haben damit reale Berechtigung eben weil sie subjektive Realitäten sind.

In so einem Fall fällt es mir schwer, es kritiklos anzunehmen, aber :

Lasse doch! *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wahre Liebe bedeutet tiefe, romantische Gefühle für einen Menschen zu empfinden, weil dieser Mensch der Mensch ist der er ist.

In diesem Zusammenhang ist es schon seltsam dass solche Konstellationen im 'normalen' Umfeld eher selten sind...oder sind die ganzen rüstigen Rentner nicht die die sie sind??

Hier müsste doch auch mal die Liebe hinfallen...*gruebel*

el_don.
Mal aus dem Kontext gerissen und über Umwege zum Thema zurück:

Wahre Liebe bedeutet tiefe, romantische Gefühle für einen Menschen zu empfinden, weil dieser Mensch der Mensch ist der er ist

Ist der Beruf nicht auch Teil dieses Menschen? Trägt der Beruf nicht auch dazu bei, diesen Menschen zu dem zu machen, was er ist?
****on Mann
7.104 Beiträge
Grundsätzlich ja.

Interessant ist aber dass gerade Prominente/Reiche eine gewisse Anziehung ausüben.

Man kann auch Geld und Ruhm lieben, ohne Zweifel.

Ein Schelm der hier Übles denkt *zwinker*

el_don.
****on Mann
16.223 Beiträge
Interessant ist aber dass gerade Prominente/Reiche eine gewisse Anziehung ausüben.
...
Ein Schelm der hier Übles denkt

Ja? Interessant ist aber, dass gerade gutaussehende, sexy Leute eine gewisse Anziehung ausüben.

Ein Schelm, der dabei Böses denkt... *zwinker*

Tja, ich gehe mal davon aus, das gehört zu ihrem "Paket" - das Rampenlicht, die Aufmerksamkeit. Es gibt Frauen, die sind gerne das "Anhängsel"

Mir persönlich wäre das ein Greuel, dauernd über den Mann an meiner Seite definiert zu werden, egal ob es sich um einen Professor oder einen Schauspieler handelt, aber wie gesagt, es gibt genügend Frauen, die ihren eigenen Status über den des Mannes an ihrer Seite verstehen.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Man kann auch Geld und Ruhm lieben, ohne Zweifel.

Nee, das kann man nur haben wollen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.