D
as ist dann aber für mich nicht unbedingt Eigenleistung, wie ich sie verstehe...
Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge... sagte einst Cicero.
Wenn aus Ideen sich großartige Dinge entwickeln, wird man irgendwann andere für sich begeistern, die ebenso von diesen Dingen überzeugt sind und so entstehen nach und nach Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnisse.
Es liegt dann in unserer Hand, die Balance zur Familie, zu den Kindern, zum inneren Frieden und vor allem in der oft unterschätzten Gesundheit zu finden.
So gesehen ist, übernehmen wir in vielerlei Hinsicht für viele andere Menschen eine große Verantwortung, ernähren nicht nur die eigene Familie sondern auch die Familien anderer. Hinter dieser Verantwortung, Aufgaben auch abgeben zu können, zu vertrauen, vertrauen zu können steckt also weit mehr wie nur eine Eigenleistung und ein ständig veränderbares Zeitmanagement.
Es spielt keine Rolle, wer von den Selbstständigen dir diese Frage beantwortet, denn es betrifft alle in mehr oder weniger größerem Umfang.
Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, dass Herr Wirklich dir dazu gerne noch mehr Auskunft gibt, denn ich erlebe ihn hier nicht als einen Menschen, der sich hinter irgendjemand versteckt, sondern als einen sehr offenen und sehr diskussionsfreudigen Menschen, wenn es ihm die Zeit erlaubt.
und nun wieder zumThema