Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

****un Paar
14.774 Beiträge
Unseres ist leider schon in der Mitte gerissen, da mein Schatzi es wohl zu heftig benutzt hat bzw. nicht nach Anleitung *g*

zwar ärgerlich jedoch immer ein reklamationsgrund. also mit kaufquittung einfach umtauschen !
sehen wir auch... einfach versuchen zu reklamieren
Akkuleistung ist bei unserem II ewig - könnte den Hasen inner Duracel Werbung spielen *g*
und haben schlanke 49 Euronen sinnlich investiert
********hens Paar
272 Beiträge
Ich hab das Teil gerade mal gegoogelt und ihn im Angebot für 49,97 € bei dildo4u gefunden.
Wer mit der Anschaffung liebäugelt, bekommt ihn hier wohl zum Schnäppchenpreis.
*****011 Paar
2.695 Beiträge
We vibe
Macht Spass das Teil... werden wir bestimmt noch öfters ausprobieren.
Wir können beide auch nur bestätigen, dass das ein wirklich nettes Teil ist *grins* Allerdings ist das Aus- oder Umschalten im glitschigen Zustand schon ein wenig umständlich... Aber es lohnt sich *zwinker*
*********n_M_C Paar
2 Beiträge
Also wir können unseren Vorrednern nur zustimmen. Das kleine Teil ist sein Geld wert wie wir finden, wobei das ausschalten im feuchten zustand wirklich lustig werden kann wenn Sie nicht mehr kann und der kleine einfach weiter macht *zwinker*

somit noch einen schönen Abend
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Für 49€ werden wir auch mal zuschlagen und schauen ob der Vibrator hält was er verspricht *ggg*
Kurz...
...und knapp....ich mag ihn *zwinker*
*********burg Paar
142 Beiträge
werden ihn auch mal testen...
... bei "venezianischen" Onlineshop ist er zur Zeit für knapp 44 Geld im Angebot...
*****139 Mann
161 Beiträge
I vs II
Hallo zusammen,
also wir haben inzwischen beide Varianten - die zusätzlichen Schwingungsvarianten des II nutzen wir aber nach einer kurzen Probierphase gar nicht mehr.
Ansonsten tragen wir das Teil öfter beim gemeinsamen Sex und es bringt Ihr auch meist schnelle Orgasmen, solange der äußere Teil auf der Clit liegt.
Für mich als Mann bringt das Teil wenig bis gar nichts. Aber ich liebe es Ihr beim Kommen zu zu sehen - und das geht damit halt schneller und öfter *g*
Wir haben auch schon zwei gleichzeitig probiert - einer Richtung Clit un der zweite auf die Anus - das war zwar etwas eng, da ich recht dick bin - aber für Sie war es der Himmel - so schnell ist Sie noch nie gekommen.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Vibe 2
auch wir benutzen ihn seit gestern + sind hell begeistert, weil er ist für beide da und einfach super !! *huhn* *huhn* *huhn*
*****_he Mann
48 Beiträge
Eine Schöne Abwechselung :-)
So vorgestern kam das kleine lila Teilchen und nach dem ich es dann schön aufgeladen hatte kam es gestern zum ersten mal zum einsatz *popp*

Meine Frau schaute es erst einwenig skeptisch an und meinte ,,ob das was bringt" und ich meinte nur lass es uns testen.

Also von den programmen her muss ich sagen ist das nicht schlecht meine frau war erstmal nur von stufe eins angetan. die anderen programme muss sie sich mal ausfürlich zu gemüte ziehen.

Das einführen war ganz einfach und der wevibe lag sofort an richtiger stelle, was ich an den reaktionen meiner frau sehr schnell merkte.

Was uns super gefallen hat war das wir dann beide hände frei haben um uns weiter gegenseitig zu verwöhnen ohne das man etwas ständig festhalten muss.

Nach dem ich meine frau dann ausgibig verwöhnte und ihre lust ins unermessliche anstieg und sie bettelte das ich entlich zuihr kommen sollte war ds erste eindringen einwenig beklemment für mich weil das silikon doch einwenig bremste was aber nach ein zweimal hin und herbewegn weck war und meine frau dabei ihren ersten o hatte und es in der missonarsstellung nicht lange dauerte bis sie wieder kam.
ich muss sagen ich finde die vibration am schwanz geil und mir bringt es auch was. als ich dann auch kam, kam meine frau dann gleichzeitig mit mir was wir schon lange nicht mehr hinbekamen.

ich muste dann leider wie auch der wevib sehr schnell raus ausmeiner frau weil bei ihr ging nichts mehr ausser auf die seite drehen und einschlafen.

Heute morgen wurde ich dann von ihr geweckt und sie meinte so fertig wie gestern abend wäre sie schön lange nicht mehr gewesen nach nur kurzem sex.

also es geht wirklich schneller das die frau zum o kommt und auch mehrmals. Wir möchten dieses kleine lila c nicht mehr in unserem sexleben missen und für 49,95 bei dildo4you auch nicht zuteuer.

LG Blain
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich liebe den we vibe II und habe ihn bei redstore für 99 Euro erstanden.
Bis jetzt habe ich ihn nicht nur mit meinem Partner zusammen benützt sondern auch in Kombination mit meinem Dildo und finde einfach echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ihn bei Amazon erstanden, dort war er zwar mit 60€ leicht über dem, was man anders wo bezahlt hätte, jedoch weiß ich da einfach, dass es am nächsten Tag in der Post liegt. Ich hab den roten genommen, da ich ihn am schönsten fand, und wir schon so viele lila Toys haben. Ich freu mich schon darauf, ihn meiner Freundin zu schenken, da wir auch so beim Sex gerne einen Auflegevibrator dazu nehmen (meistens den Lelo Nea). Nur werde ich wahrscheinlich bis zum gemeinsamen Urlaub nächste Woche warten, bis ich sie damit überrasche.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Sorry
Tippfehler meinerseits, habe ihn für 49,99 Euro erstanden
Bei dem Preis erwarte ich mehr. We Vibe II gekauft, mehrmals ausprobiert und für langweilig befunden. Meine Frau fand nur die Stufe 2 einigermaßen anregend, aber nicht zu vergleichen mit ihrem "Sensuality". Ich habe gar nichts gespürt, schnickschnack. Das Geld sollte man sich sparen.
*******6_by
68 Beiträge
Bei keinem anderen Toy gehen die Meinungen so weit auseinander. Die einen lieben ihn, die anderen können damit gar nichts anfangen. Hatt am Wochenende erst mit 2 Kollegen telefoniert die sich das gute Stück bei uns gekauft haben. Während einer hellauf begeistert war, war für den anderen bereits nach der 1. Anwendung bereits schluss...

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
****ry Frau
39.057 Beiträge
bitte keine Werbung in den Threads!

danke *blume*

Mod cherrylipps
Joy Team
****d_K Paar
120 Beiträge
Ok trotz einiger negativen Stimmen werden wir ihn jetzt mal probieren, wenn er denn hoffentlich bald in der Post ist.
geile spielerei
haben es auch gekauft da ich viel positives gelesen unnd gehört habe...
es war eine gute investition .-)
meine muschi liebt es und meine perle erst recht und wenn man sich gleichzeitig noch gevö... wird ist es der absolute hammer, kann es nur weiterempfehlen
*******S_bw Mann
6 Beiträge
Ladegerät verlegt!
Wir haben uns den We Vibe auch zugelegt, haben aber das Ladegerät verlegt und können somit nicht mehr allzuviel damit anfangen! Hat jemand ne Ahnung wo mal so ein Ladegerät nachkaufen kann?

Grüße von Mr_Mrs_S
Ich würde direkt den hersteller fragen, ggf sendet er euch sogar kostenlos ein Ladegerät...etwas freundlich sein dann sollte das passen und schwärmen nicht vergessen!
*******man Frau
586 Beiträge
Ich wäre neugierig aber...
... mir sind 50€ für ein Spielzeug von dem ich nicht weiß ob es anatomisch zu mir passt einfach zu viel Geld.

die unglücklichen User, die ihren Kleinen wieder los werden wollen, können sich gern bei mir melden und wir schauen ob wir uns auf einen Preis einigen können... bevor der Vibi in der Schublade verstaubt....

Ich weiß wie man benutztes Spielzeug wieder klinisch sauber macht und habe daher kein so großes Problem mit entjungferten Toys...
Okay man weiß ja nie 100%ig wie bei einem selber so ein Spielzeug ankommt, aber ich finde den Preis für den We Vibe, absolut in Ordnung.
Ist ne schöne kleine Spielerei, die bei uns auch ab und an zum Einsatz kommt. Entweder nur vaginal mit einem Teil außen oder eben vaginal und anal gleichzeitig.
Finden sowieso das von den ganzen Firmen wie auch zb Lelo, Zini, JeJoue, Oh my Bod, Funfactory, wevibe etc zwar preislich immer ein wenig höher sind, dafür hat man ne Bomben Qualität und wird meist nicht entäuscht!
Wenn ich mich nicht irr soll sogar bald eine neue Generation vom Wevibe rauskommen.

Ach ja und wegen dem verlegten Ladegerät, kann man entweder nachbestellen oder wenn Ihr den Delight habt, da passt das Ladegerät "glaub ich" auch....
Einfach mal probieren! *wink*
**********ouple Paar
83 Beiträge
So....
....mit der Meinungsbildung und einem Kommentar hier einfach mal abgewartet und das Ding, einem längeres Test unterzogen. Besitzen den Wibe nun einige Monate und ab und an fließt er mit ins Liebesspiel ein. Ne flotte Abwechslung, wenn man mit Anwendung und Möglichkeiten etwas spielt/testet. Bei der Mrs. ist es schon während des Pimperns ein deutlicher Lustgewinn. Zuletzt sogar einmal solo angebracht und scheinbar die richtigen Stellen getroffen, da war dieser alleine schon Quelle des Glücks. Für Mr. war es zuerst etwas komisch, aber nach einigen Bewegungen oder aber mit etwas Gleitgel von Beginn an, ist das schon sehr heiß. Zusätzlich hat dieses Teil ja die Form und 2 Enden, so das anatomisch beide auch unterschiedlich 'eintauchen' können *zwinker*

Fazit, er fließt nicht immer mit ins Liebesspiel ein, aber wenn, dann ist er ein deutlicher Lustgewinn. Testet und spielt halt etwas mit ihm. Nur hinlegen, einschieben und hoffen, dass vor Glückseligkeit die Augen aus dem Kopf platzen, klappt wohl nicht.

Keep shining
Die Moonlights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.