Eine Schöne Abwechselung :-)
So vorgestern kam das kleine lila Teilchen und nach dem ich es dann schön aufgeladen hatte kam es gestern zum ersten mal zum einsatz
Meine Frau schaute es erst einwenig skeptisch an und meinte ,,ob das was bringt" und ich meinte nur lass es uns testen.
Also von den programmen her muss ich sagen ist das nicht schlecht meine frau war erstmal nur von stufe eins angetan. die anderen programme muss sie sich mal ausfürlich zu gemüte ziehen.
Das einführen war ganz einfach und der wevibe lag sofort an richtiger stelle, was ich an den reaktionen meiner frau sehr schnell merkte.
Was uns super gefallen hat war das wir dann beide hände frei haben um uns weiter gegenseitig zu verwöhnen ohne das man etwas ständig festhalten muss.
Nach dem ich meine frau dann ausgibig verwöhnte und ihre lust ins unermessliche anstieg und sie bettelte das ich entlich zuihr kommen sollte war ds erste eindringen einwenig beklemment für mich weil das silikon doch einwenig bremste was aber nach ein zweimal hin und herbewegn weck war und meine frau dabei ihren ersten o hatte und es in der missonarsstellung nicht lange dauerte bis sie wieder kam.
ich muss sagen ich finde die vibration am schwanz geil und mir bringt es auch was. als ich dann auch kam, kam meine frau dann gleichzeitig mit mir was wir schon lange nicht mehr hinbekamen.
ich muste dann leider wie auch der wevib sehr schnell raus ausmeiner frau weil bei ihr ging nichts mehr ausser auf die seite drehen und einschlafen.
Heute morgen wurde ich dann von ihr geweckt und sie meinte so fertig wie gestern abend wäre sie schön lange nicht mehr gewesen nach nur kurzem sex.
also es geht wirklich schneller das die frau zum o kommt und auch mehrmals. Wir möchten dieses kleine lila c nicht mehr in unserem sexleben missen und für 49,95 bei dildo4you auch nicht zuteuer.
LG Blain