Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

****ry Frau
39.086 Beiträge
ach das ist ja lieb von euch*top*

Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim WeViben *zwinker*

lg cherry*wink*
*******s3s Mann
88 Beiträge
WE VIBE 3 im Handel
Hi,

inzwischen ist der We Vibe 3 im Handel angekommen.
Wie zu erwarten startet der Verkauf bei ca. 100€ wie schon bei der Modellen 1 und 2.
85€ ist das Günstigste nach erster Recherche. Mit etwas Geduld wir der Preis sich wie immer "entwickeln".
Wichtiger, wie schon ober erwähnt die neuen Daten.

Funkfernbedienung, einfache 1 Knopf FFB, daher leicht zu bedienen, allerdings stelle ich mir das schwierig vor, da man sich zum gewünschten Programm durchdaddeln muss. Beim Wechsel während der Aktion kann das schwierig werden, da manche Programme echt der Hammer sind.

Mehr Leistung! Lt. Verkaufsangaben 40% mehr Vibration! Das wird interessant... Mal sehen wie es sich auf die Akku-Laufzeit auswirkt!

Ladeschale mit Deckel. Ganz im IPOD-Trend in Weiss. Ich hoffe das Ladegerät vom 2er passt noch dazu, steht schon genug Elekrtozeugs herum, das einfache Ladegerät mit Stecker ist da IMHO Schubladentauglicher und unauffälliger.
WE VIBE3
meiner kam gestern an und ich bin absolut begeistert,mein Partner ebenfalls. *spitze*

Ich kann keinen Vergleich zu seinen Vorgängermodellen ziehen,aber der 3er ist Hammer!

Wir haben schon länger nach einem Toy gesucht, was wir während des GV verwenden können und es gleichzeitig Beide verwöhnt.

Das tut er und wie,stimuliert G-Punkt, Klitoris & Penis gleichzeitig ... *spitze*
Der WE Vibe war bereits vorgeladen,so konnten wir gleich loslegen *zwinker*
Das Akku hält lang!!

*40% mehr Leistung
*Fernsteuerung -kein nerviges Gefummel
*praktische Aufbewahrungsbox
*2 Antriebe
*6 Vibrationsstufen,( aber nicht nur langsam bis schnell)
*Wasserdicht,leichtes reinigen..

Also ich bin absolut überzeugt und kann den WE VIBE3 nur empfehlen, auch wenn uns der Preis 93.99 Euro(haben wir gezahlt) Anfangs erst zögern lies,es hat sich gelohnt!
VG Chantal
****ry Frau
39.086 Beiträge
danke für deinen Bericht und die Bilder.*top*

Das klingt auf jeden Fall gut

lg cherry*blume*
*********song Mann
29 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

93,99€ ????
Dann hat der Händler so gut wie nichts verdient an dem Teilchen.

Meinen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen PHOTOPASSION

Gruß Thomas
echt?

Bei Amazon hat mein Mann ihn bestellt..
hab mal eben ein Foto von der Rechnung gemacht..
Sollten wir dann nicht den Thread Titel anpassen ?
... Nur so eine Idee...

Interessantes Review... *top*
Werde ich mir dann doch mal zu Gemuete fuehren...
****ry Frau
39.086 Beiträge
Sollten wir dann nicht den Thread Titel anpassen ?

die Idee habe ich mal aufgegriffen*g*
danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
******177 Mann
5 Beiträge
Hallo,

meine Freundin und ich suchen seit langem nach einem neuen Spielzeug.
Jetzt sind wir auf den We-Vibe III gestoßen.
Klingt ja alles sehr interessant, besonders weil meine Freundin sehr viel Vergnügen an der klitoralen Befriedigung hat.

Jetzt meine Frage an euch. Kann man den We-Vibe auch so wie ein Vibro-Ei mit Fernbedienung verwenden.

Also unterwegs unter der Kleidung?

Gruß
@ Donald177
Es spricht nichts dagegen.

MMn dürfte das Empfinden sogar größer sein als bei einem Vibro-Ei. Denn das verschwindet ja in den Tiefen der Dame, während der WeVibe 3 ja außen aufliegt.

Eventuell gehört ein wenig Übung dazu, ihn an Ort und Stelle zu halten. Aber das sollte kein großes Problem sein.

Gruß Thomas
meine Frage an euch. Kann man den We-Vibe auch so wie ein Vibro-Ei mit Fernbedienung verwenden.

Also unterwegs unter der Kleidung?

MMn dürfte das Empfinden sogar größer sein als bei einem Vibro-Ei. Denn das verschwindet ja in den Tiefen der Dame, während der WeVibe 3 ja außen aufliegt.

ein Teil beim WE VIBE III verschwindet auch in der Frau ... der andere Teil liegt auf, ... wenn die Frau ein enges Höschen trägt und Jeans drüber, dann funktioniert es.. aber ohne Höschen nicht, da das Teil rausrutscht..
die Fernbedienung funktioniert auch durch den Stoff aber nicht auf ewig weite Entfernung....
******177 Mann
5 Beiträge
vielen dank für die guten Antworten

hört sich ja alles PRIMA an =)

wenn das dann auch noch gut während dem Akt klappt, dann ist das ja wirklich ein schönes Gerät =) =) =)

Da steht einem Kauf wohl nichts mehr im Weg
Mit Sicherheit ein schönes Weihnachtsgeschenk für Beide *zwinker*
********1981 Frau
355 Beiträge
Ich habe gelesen, dass die Reichweite der Fernbedienung bei ca. 3 m liegt. Hat jemand dazu ERfahrungen?
okay gemessen in Metern haben wir nicht, aber wenn alles geladen ist ,reicht die Fernebedienung schon ein Stück..

aber beim nächsten Gebrauch, kann ich das ja mal testen und geb dann bescheid *g*
@ Phoenix_1981
Wo hast du denn diese Zahl her?

Wir haben es auf der Messe ausprobiert und die Reichweite lag bei ca. 8 Metern.

Ist natürlich auch abhängig von den vorhandenen Störfeldern.

Gruß Thomas
die Reichweite lag bei ca. 8 Metern.

*oh* na nun habt ihr mich echt neugierig gemacht, ich muss das testen!
********1981 Frau
355 Beiträge
@first_choice
Die Entfernung hatten wir in den Tiefen des Internets gefunden.
Aber 8m klingt ja fantastisch *zwinker*
mein Mann meinte auch, laut Herrsteller wurde angeben 2-3 Meter Reichweite.. aber ich teste das aus .. das muss ich wissen *zwinker*
Stimmt, ich habe gerade mal nachgeschaut und auch bei unserem Großhändler steht was von 3-4 Metern.

Dem gegenüber steht aber die persönlich gemachte Erfahrung mit dem Vorführgerät auf der Messe.

Vielleicht wird hier bewusst tief gestapelt um Reklamationen zu vermeiden? Wie schon geschrieben, es kommt ja auch sehr stark auf das Umfeld an. Kennen wir ja alle vom Handy.

Gruß Thomas
Den einzigsten Kritikpunkt den ich bisher festgestellt habe , ist das Laden an sich... es leuchtet permanent eine Lampe ( orange)
ich kann nicht einschätzen ,wann das Gerät voll geladen ist und ich kann auch nicht erkennen ob es geladen werden muss.. außer es tuts nicht mehr ... ( wir langsamer)

Hier würde ich mir wünschen, das das Licht vielleicht von rot ( Orange) auf grün springt = fertig..
aber sonst hab ich nun nach einiger Testphase nichts gefunden was mich stört oder was negativ wäre

Was die Reichweite angeht, so werd ich das auf jeden Fall testen *g*
****n74 Mann
504 Beiträge
Wir ...
... haben jetzt auch einen !

Eure Kommentare hier waren so begeistert, daß wir den We Vibe 3 unbedingt haben wollte. Für € 90,- bestellt und heute gekommen ... Akku lädt gerade ... sieht auf jeden Fall edel aus.

Testen konnten wir leider noch nicht - Bericht reichen wir nach.
Sind auf jeden Fall sehr gespannt...
Also...
Wir haben uns den We Vibe 3 vor kurzem gekauft. Haben den Tipp von einem befreundeten Paar erhalten.

Normalerweise sind wir nicht die Fans von Spielzeug, aber dieses Teil...;)

Es hat uns nach der ersten Anwendung direkt vollkommen überzeugt und wir finden das Ding ist seinen Preis schon irgendwo wert. =)

Wir würden uns den We Vibe jederzeit wieder kaufen... =) Und können ihn wirklich nur empfehlen. Ausprobieren und genießen...

Lg
***sa Paar
45 Beiträge
We Vibe III
Seit dieser Woche sind wir auch stolze Besitzer dieses Luxus-Spielzeugs. Sicher ist er nicht gerade günstig, aber im Angebot für ca. 99 € statt 139 € UVP haben wir doch zugeschlagen.
Im ersten Tesicon der Missionarstellung war Reinhold nicht so überzeugt, da der Vib. zu doll auf der Eichel schubberte. Aber nach dem Stellungswechsel in die Hündchenst. gingen wir beide dermaßen ab, dass Reinhold einen Blitzorgasmus hinlegte und ich kurz dannach ebenso, dank "Stubbi" von der Funfactory *zwinker* Im dritten Anlauf nach einer kurzen Pause konnten wir den WeVibe III besser genießen und hatten beide einen Megaorgasmus. Das Ding macht echt Spaß und ist, so klein er auch wirkt, (fast) sein Geld Wert. Einziger Nachteil: Er ist ziemlich laut.
Ansonsten können wir den WV III nur wärmstens empfehlen.

Knutschi an alle mit Spaß im Bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.