Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…
zum Thema
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?31
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen...

Also ich geh auch lieber in den fachhandel um was schönes für drunter zu kaufen.Macht mehr spaß und man kann es gleich mitnehmen und muss nicht warten bis es kommt.Und vorallem ist die Enttäuschung dann um so größer wenn er dann nicht richtig passt und man ihn wieder zurück schicken muss.
Naja jedem das seine.
*baeh*

vlg
*******001 Frau
113 Beiträge
Fachmann fragen
Ich kann auch nur sagen, fachmann fragen und ab in ein gutes Geschäft.
Sicherlich muss man bei dem einen oder anderen Teil etwas tiefer in die Tasche greifen aber dafür passt es und es ist Qualität.
Internetbestellungen sind oft mit Qualitätsmängeln behaftet und in einem reinen Sexshop kann man auch nur grob beraten.. so sind jedenfalls meine Erfahrungen.
LG
Skyline
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..ich kaufe lieber online. dann muß ich nicht extra in einen laden und damit den zwischenhändler sowie den verkäufer finanzieren...gute beratung ist wirklich teuer..die guten dessous dazu sind dann noch teurer.
die durchschnittlichen läden wie beate uhse, orion, pabo & co bieten ja doch nur billige hausfrauenerotik zu einem ziemlich herben preis. passionata und andere sachen sind mir persönlich viel zu langweilig.

ich bestelle mittlerweile gern bei eis.de ....... da stimmen wenigstens preis und leistung..und die amerikanischen modelle haben eine weit bessere qualität und verarbeitung wie obige, genannte läden. die schnitte sind gut und ich bin zwar kein model, aber wenn ich mich gut einschätzen kann, erspart mir dies auch fehlkäufe. zumindestens dann, wenn ich meine figur kenne, diese mit dem bildmodel vergleiche, und letztlich versuche realistisch zu bleiben.

darüber hinaus nutze ich gern die läden in frankreich..die haben hammer dessous, feminin, edel und super fair im preis.

den unterschied sieht man dann beim clubbesuch *zwinker*

chatte
*******Dia Mann
613 Beiträge
chatte ;-)
..und wieder weiss ich mehr - von dir ohne dich berührt zu haben *zwinker*
mille bacia
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mangels shop in der nähe kaufe ich im versandhandel oder im netz,
meistens ist die qualität und größe okay -
habe nur einen fehlkauf aus österreich im schrank hängen,
das kleidchen in xl ist gerade 30 cm breit, dehnt sich garnicht,
da passt höchstens kate moss rein ... *snief2*
****an Frau
1.796 Beiträge
In Kaufhäusern, im Fachhandel oder im Internet.
Je nachdem, wo ich was hübsches sehe.

Was ich zwingend wichtig finde, ist das Frau sich mal von
einer gelernten Fachfrau "abmessen" lässt, zu oft sehe ich Frauen in Dessous (speziell bei BHs und Body fällt es enorm auf), die falsch sitzende Unterwäsche tragen. Richtige Größen verursachen keine Abdrücke auf der Haut, der BHstreifen auf dem Rücken sitzt nicht so hoch, Bodys werfen keine Falten oder Wellen... *roll*

Danach kann Frau eigentlich von allen bekannten Firmen die Größe ordern.

Auf die Idee, bei Beate oder Orion Unterwäsche zu kaufen,
komme ich nicht. Das sind meinethalben keine Dessous, das ist sehr günstig anzuschauende Reizwäsche, wo der Kaufpreis spätestens nach der 3. Wäsche klar wird. Gleiches gilt für H+M. *hae*

Ersteigern funktioniert - oft genug gibts Händler auf der Auktionsplattform, die neue/ungetragene Dessous verkaufen, Überproduktionen aufkaufen etc. Mein Favourit dort ist übrigens der Verkäufer "CATERINA-DESSOUS". *zwinker*

Grüße
Alex
*****h14 Frau
212 Beiträge
wie die meisten meiner Einkäufe, es ist einfach vielfältigeer und teilweise preiswerter auch wenn ich dann mal auf das ein odder andere Stück warten muss.

In größeren Größen zahlt man im Fachhandel einen hohen-Preis- und dieses frutriende [b]unterwegs[/b] einkaufen - wo nix paßt - ist grauenhaft-da schaue ich lieber in Ruhe und probiere gemütlich zu Hause-

ist dann viel entspannender und sparen tut man meist auch *zwinker*

LG blondesmaedchen
unterschiedlich
also ich (w) kaufe meine Dessous meistens im Internet und da bei unterschiedlichen Anbietern... aber auch manchmal im Einzelhandel.
***meist im Fachhandel***
da man dort alles probieren kann und die verschiedenen Hersteller auch unterscheidlich ausfallen....es gibt aber auch super schöne m.E. bei http://www.cazar.de

lg Sigrun *ggg*
hier : http://www.agentprovocateur.com oder bei Galeries Lafayette

Gruss, Zeline
na ja...
....ich schaue zuerst im Fachgeschäft. Die Edelmarken wie Aubade, Chantelle ....etc ,sitzen nach meiner Erfahrung einfach am Besten und haben eine super Qualität...

....da aber sehr teuer *idee*

....bestelle ich dann oft bei den shops auf ebay, dort gibt es das ein oder andere Teil preisgünstiger.... *lol*

LG
Da ich leider mit dieser verdammt riesigen Oberweite (75 e-f) "gesegnet" bin muss ich zwangsmassen bei Beate Uhse im Internet bestellen.. Auch wenns sauteuer is.. ( Im Laden gibts meine Grösse nicht).. Die letzte Bestellung war ja nur 3 Monate untwerwegs.. Kein Kommentar..

Ansonsten bei eis.de.. Die sind auch extrem billig..

Ansonsten hat hier noch jeman nen Tipp für ne Oberweite wie ich sie hab wo man einkaufen kann mal so nebenbei??
*****e77 Frau
206 Beiträge
überall
îch gucke überall. kaufe aber meistens im fachhandel, weil ich die teile anprobieren muss. sonst passen die meistens nicht! die grösse die drauf steht, die ist ja ja meistens nicht!! *fiesgrins*
hübsche Dessous
Ich muss gestehen das ich meine Dessous auch bei Bon Prix kaufe da sie nicht nur toll aussehen sondern auch noch günstiger wie bei Beate Uhse oder Orion sind...... *ggg*
********s_by Paar
51 Beiträge
wo kauft man am besten...
ganz einfach ich muss sehen und fühlen bevor ich kaufe.
also ab in den handel und nicht an den bildschirm *cool*
ich kaufe lieber im fachgeschäft
im geschäft kann man die sachen direkt anprobieren, schauen wie die qualität ist und fühlen ob der stoff angenehm ist und im idealfall direkt kaufen *g*

im netz schaue ich nur um mir anregungen zu suchen was mir evt als nächstes gut gefallen könnte.

in wiesbaden hat ja vor kurzer zeit ein neuer beate uhse laden eröffnet, bzw in mainz kastel. da hol ich meine bzw wir unsere sachen. sehr große auswahl, wechselndes sortiment und gute beratung.

have fun
Früher habe ich auch bei den Onlineshops gekauft. Oft genug ist da nur mit heißer Nadel genäht worden. Träger rissen ab und auch Nähte gingen auf und die Spitze krazte. Jetzt kaufe ich nur im Fachhandel. Gut, Fachberatung ist nicht nötig aber eine gute Verkäferin sieht auch wenns doch etwas knapp ist und bringt eine größere Größe oder stellt die Träger richtig ein.
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich kaufe auch via internet. ich habe das grosse glueck, dass ich verwandte in den staaten habe und mich dort mit victoria secrets oder mit frederics ausstatten lassen kann. ich finde die schnitte viel angenehmer als die deutschen produktionen und mit der passgenauigkeit habe ich auch keine probleme, das material ist supi, auch noch nach mehrmaligem waschen formstabil. allerdings sind die artikel relativ preisintensiv, so dass ich mir gern mal n gutschein zum geburtstag dafuer schenken lasse.

im fachhandel bin ich bisher selten fuendig geworden trotz eingehender beratung der verkaeuferin.

aber so hat jeder seine vorlieben und vorgehensweisen.
****et Frau
16 Beiträge
Nur in Kaufhäusern
...ich brauche keine fachliche Beratung, denn ob die Wäsche richtig sitzt, und ich mich drin wohlfühle spüre und sehe ich beim anprobieren.
"Fachliche" Beratung gibt mir höchstens mein Partner, der unendlich viele Wäschestücke in die Umkleide schleppt und seine Freude dran hat wenn ich so viel wie möglich anprobiere und auswähle. Dann tragen wir gemeinsam die Tüte nach Hause und dort beginnt dann die private Anprobe usw
*ggg*

Online würde ich niemals Wäsche kaufen da meine Haut sehr empfindlich reagiert und ich die Teile einfach fühlen muss um zu wissen das sie für mich geeignet sind.

Ich kaufe in Kaufhäusern, bei H&M, bei Esprit. Dort kann ich in aller Ruhe auswählen ohne das mir ständig jemand im Nacken sitzt der mich beraten will.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Ich bin schon länger auf der suche nach schöner Wäsche ..
Bin auch Online und in Geschäften gewesen..

*heul*
momentan bin ich auf der suche nach roten Strapsen ..
nicht möglich es sei ich nehme mal aufder Schnelle 15 kilo ab was nicht so einfach ist..
Aber immerhin einfach wie die strapse zu finden sind . *snief2*

würde mich für jeden tipp freuen wo die sachen nicht bei 48 aufhören
Hey ho
Also ich kaufe meine Dessous überwiegend im Geschäft. Und ein paar Sachen bei Beate (zB)
Finde, die Sachen aus dem Internet sehen immer so schön aus.... und wenn man sie dann hat.... totaler Reinfall
LG Chrissy
Für den täglichen Gebrauch
reicht H&M. Günstig, schick und wenn sie nicht mehr passen oder ausgewaschen sind kommen die nächsten in den Schrank. *freu2*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich kaufe meine dessous am liebsten
bei beate uhse und orion. falls ich da nichts finde gehe ich ins internet.
lg
kuc
Kaufen lassen
Nette groszügige Männer kennen lernen und dirkt im Shop vorführen

*lol*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Sicher findet man auch mal das eine oder andere im internet. Aber ansonsten ziehe ich den Einkauf im Fachgeschäft vor. Die Beratung ist einfach besser. Und man weis, daß es auch sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.