Okay Nash dann erzähl ich es dir mal, wenn es unangebracht ist hier bitte ich die Mods. es zu löschen.
Also Nash ich brauche einen Partner der mir was erzählen kann, sei es von der Welt, von Erfahrungen von der Liebe oder vom Sex. Ich bin wissbegierig und was mir die jungen Kerlchen bieten konnten waren: Motorradfahren, Disco, Party, saufen von der Welt kannten sie den Ballermann und das war es schon.
Beim Sex war ich auch immer enttäuscht und dachte, das wars schon, bis ich einen wesentlich älteren Mann kennenlernte der mir was von der Welt erzählte und auch zeigte, für den auch Partys angesagt sind, aber solche mit Niveau und nicht wo alle irgendwann mal kotzend in der Ecke liegen, ich habe einen Mann kennengelernt der mich in das Leben einführt und mich daran teilhaben lässt, nicht die Überlegung wo werde ich heute Abend am günstigsten voll und versuche dann noch mal schnell abzuspritzen, einen Mann der mich glücklich macht auch im Bett, wo mir noch später die Knie schlottern, der mir was zeigen und erklären kann, ein Mann der eben viel mehr weiß und Spass daran hat wenn ich anfange mich mit ihm zu messen, einen Menschen mit dem ich auch mal interlektuelle Scheiße reden kann oder todernst diskutieren. Einfach jemand der mir das Leben zeigt.
Da hab ich noch keinen von den jungen Buben gefunden, irgendwie waren das alle Reihenhäuser, ich suchte immer was anderes, eben das besondere.
Ich weiß nicht ob du das heute schon versthen kannst, aber in 10 Jahren wirst du es können.