Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

*****_by Frau
138 Beiträge
lol,
... ich merke zum Glück nichts davon...und bin weit darüber...
Erst 42
Also ich werde zwar demnächst erst 42 aber kann Jeannie nur beipflichten! ich finde um so älter ich werde um so Spannender und Interesanter wird es und nicht nur in Sexueller Hinsicht! Also keine Angst vor der Berühmten 40 sondern die Zeit einfach geniesen!!!

*blume*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Wie immer...
...kommt es auch hier in erster linie auf die gegenseitige sympathie an. Was will ich mit ner 25-jährigen gesichtsbaracke, wenn ich nen 44-jährigen hengst haben kann? So alt war zumindest mein "ältester" - und ich mit meinen "süßen 21 jährchen" fand's saugeil...
*fiesgrins*
es ist
nicht mehr lang bis zur 40. Klar ist es komisch. Mi 40 lebt genauso wie man sich fühlt. Es kommt auf jeden selbst an. Viele verfallen in eine Midlife crises. Ich bestimmt nicht.

Je oller desto doller.
****ng Paar
79 Beiträge
Ü40=out?
NEIN!.Frauen über 40 sind doch nicht out, eher gereifter. Sie können es doch, noch mehr geniessen als junge. Außerdem strahlen Frauen über 40 eine gewisse Aura aus, die die meisten jungen nicht haben!
Niemals
Das einzige das zählt ist eine jung gebliebe Aura,die Lust und selbstverständlich eine liebe zum eigenen Körper,pflege,etwas Sport,und im Kopf frei...Dann sind die paar Jahresringe nur eine zahl und sonst nichts,wir beide sind gegen den Großteil hier relativ "alte Leute",aber so ganz glaube ich nicht,das wir schon ZU alt sind

In Diesen sinne [b]Jahre kommen,aber die Erfahrungen auch[/b] *kuss2*

Peter
Over 40
Wir sind über 40,..und noch lange nicht out, im
Gegenteil,..wir sind sehr geil :-))
??
wir sind 39/43 und mitten im leben..warum sollte man da zu alt sein? man ist nur reifer und kann besser genießen..das ist der einzige unterschied.
********harf Frau
50 Beiträge
auf keinen fall
also wir sind auch 39 und 41 und ich denke nicht das uns einer für zu alt beim sex hält , und wir uns schon gar nicht *rotwerd*
*********ar007 Paar
20 Beiträge
weit über 40 - na und?
Wir haben die 40 lange hinter uns gelassen und haben da überhaupt kein Problem mit, im Gegenteil, seit die Kinder aus dem Haus sind macht es uns immer mehr Spass.
Im Übrigen sind wir der Meinung, dass man ja auch ein bischen was für seinen Körper tun kann, nicht nur wegen der sexuellen Attraktivität in den Augen jüngerer.
Wir kennen auch attraktive Paare, die die 50 weit hinter sich gelassen haben und deshalb nicht fürchten müssen, von uns geschnitten zu werden.
Mir hat als 17 Jährige ein Ü40 gezeigt was Sex ist, seit der Zeit weiß ich dass ich mein Liebesleben bestimmt nicht mehr mit so nem jungen Nichtskönner verbringe.
schautmal
Mir hat als 17 Jährige ein Ü40 gezeigt was Sex ist, seit der Zeit weiß ich dass ich mein Liebesleben bestimmt nicht mehr mit so nem jungen Nichtskönner verbringe.

Was ist für dich in diesem Zusammenhang "jung"?
Ich denke.....
jung heisst nicht gleich Nichts-Könner, es gibt auch junge Männer die was können und es muss nicht unbedingt am Alter liegen, dass sind meine Erfahrungen die ich so zu letzt machen konnte! Natürlich nicht mit einem 17 jährigen aber schon mit jemanden der weit aus jünger ist als ich! *zwinker*
Ich beziehe das nicht mal allein aufs Bett, auch auf die Umgangsformen und da hat mir ein u 30 noch nie so richtig imponieren können.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir
sind weit über 40, ich(w) habe erst Anfang 40 mit dem Swingen begonnen.
Wir haben kein Problem Kontakte zu finden,weder im Net noch im SC.
Die meisten sind jünger,manchmal sind ganz junge Paare dabei,denen wir dann allerdings absagen.Denn 25 Jahre Unterschied sind schon sehr viel.

Aber mit 10 bis 15 Jahren Unterschied haben wir kein Problem.

LG D&S
....
auch wir haben die erfahrung gemacht , daß die jüngeren interessenten in der überzahl sind....
ein problem haben wir damit allerdings nicht, nur bis 15 jahre unterschied ..das wäre auch unsere tiefgrenze....denn das niveau und die erfahrungen haben die noch jüngeren dann eben weniger

lg
carmen von peter
Liebe Grüße
Also da hier so selten mal jüngere paare eine kommentar da lassen werden wir mal was dazu sagen.
Wir swingen jetzt seid 4,5 Jahren und habe festgestellt das wir mit älteren paaren mehr spaß haben am swingen und ehr zum swingen kommen als mit jungen paaren.

Das angenehme an älteren paaren ist enfache die entspannte erwartungshaltung und das sie wissen was sie wollen und niemand mehr etwas beweisen müßen auf der matte.

Die lockerheit der älteren paare wünschten wir uns viel mehr bei jungen paaren. Jedoch scheint bei jungen paaren die selbst darstellung doch sehr stark im vordergrund zu stehen. [b]leider[/b]

Na gut wir freuen uns auf paare aus fast allen altersklassen allerdings gibts auch bei uns grenzen... doch die hängen von mehr als nur den schon gefeierten geburtstagen ab..*smile*

LG aus Berlin

Tanja & Chris
schautmal
Ich beziehe das nicht mal allein aufs Bett, auch auf die Umgangsformen und da hat mir ein u 30 noch nie so richtig imponieren können.

Also wenn ich mal ganz offen sein darf..ich weiss nicht wo jetzte eine junge Frau wie du i.d.R. die vielen Gemeinsamkeiten mit einem viel älteren Mann haben kann. ich meine beispielsweise wenn ihr euch unterhaltet..über was unterhaltet ihr euch dann eigentlich? Was kann dir ein ältere Mann bieten was dir ein junger Mann nicht bieten kann, konkret? Umgekehrt: was könnte dir ein junger Mann bieten was die ein älterer Mann nicht bieten kann?
@Nash
für mich ist es auf den ersten Blick auch schwer zu verstehen wie ein so junges Mädel einen um soviele Jahre älteren Partner hat, aber wie gesagt auf den ersten Blick.
Auf den zweiten Blick kann ich nur sagen "wo die Liebe hinfällt kann man sich manchmal nur wundern" aber nur wundern und nichts anderes.
Die Hauptsache ist doch wohl das beide Partner in ihrer Beziehung glücklich sind. Da spielt das Alter dann doch keine Rolle.
Und dann gibt es das Phänomen das es alte JUNGE und junge ALTE gibt, wobei ich jetzt nicht das Paar < schautmal > meine sondern allgemein.
Wir sagen von uns auch das wir jung geblieben sind und wir sind auch schon 47. Die Freunde unserer 3 Söhne ( 18, 20 und 22 Jahre ) bestätigen uns das in ihrer Haltung uns gegenüber also muß was dran sein oder?

schöne Grüße
Manfred
ab 40?
ich sag mal da fängt das leben doch erst richtig an *keinproblem*
ich sag mal ob 40oder 50 oder 60 oder ,oder ist eigendlich kein problem . wichtig ist doch wie mann sich fühlt *lol*
das leben ist doch einfach nur schön *ggg* egal wie alt man ist *genau*
für mich ist es auf den ersten Blick auch schwer zu verstehen wie ein so junges Mädel einen um soviele Jahre älteren Partner hat, aber wie gesagt auf den ersten Blick.
Auf den zweiten Blick kann ich nur sagen "wo die Liebe hinfällt kann man sich manchmal nur wundern" aber nur wundern und nichts anderes.

Wieso muss es sich dabei zwangsläufig um Liebe handeln?

Die Hauptsache ist doch wohl das beide Partner in ihrer Beziehung glücklich sind. Da spielt das Alter dann doch keine Rolle.

Ob das alter dabei keine Rolle spielt wäre meiner Meinung nach die Frage.

Wir sagen von uns auch das wir jung geblieben sind und wir sind auch schon 47. Die Freunde unserer 3 Söhne ( 18, 20 und 22 Jahre ) bestätigen uns das in ihrer Haltung uns gegenüber also muß was dran sein oder?

Jung bleiben ist nicht gleichzusetzen mit der gesamten Lebenseinstellung, Interessen, Vorlieben und einfach "Themen" die miteinander kompatibel sind. Wie groß können da die Schnittmengen sein? Auf was basiert die Beziehung?
Okay Nash dann erzähl ich es dir mal, wenn es unangebracht ist hier bitte ich die Mods. es zu löschen.
Also Nash ich brauche einen Partner der mir was erzählen kann, sei es von der Welt, von Erfahrungen von der Liebe oder vom Sex. Ich bin wissbegierig und was mir die jungen Kerlchen bieten konnten waren: Motorradfahren, Disco, Party, saufen von der Welt kannten sie den Ballermann und das war es schon.
Beim Sex war ich auch immer enttäuscht und dachte, das wars schon, bis ich einen wesentlich älteren Mann kennenlernte der mir was von der Welt erzählte und auch zeigte, für den auch Partys angesagt sind, aber solche mit Niveau und nicht wo alle irgendwann mal kotzend in der Ecke liegen, ich habe einen Mann kennengelernt der mich in das Leben einführt und mich daran teilhaben lässt, nicht die Überlegung wo werde ich heute Abend am günstigsten voll und versuche dann noch mal schnell abzuspritzen, einen Mann der mich glücklich macht auch im Bett, wo mir noch später die Knie schlottern, der mir was zeigen und erklären kann, ein Mann der eben viel mehr weiß und Spass daran hat wenn ich anfange mich mit ihm zu messen, einen Menschen mit dem ich auch mal interlektuelle Scheiße reden kann oder todernst diskutieren. Einfach jemand der mir das Leben zeigt.
Da hab ich noch keinen von den jungen Buben gefunden, irgendwie waren das alle Reihenhäuser, ich suchte immer was anderes, eben das besondere.
Ich weiß nicht ob du das heute schon versthen kannst, aber in 10 Jahren wirst du es können.
@**sh,
mir schein du bist ganz schön gefrustet. Sei doch tolerant und akzeptiere auch Paarkonstelationen die vom Alter her nicht so deinen Vorstellungen entsprechen. Man könnte auf die Idee kommen das du mit älteren Leuten irgendwelche Probleme hast, vielleicht Neid auf die älteren Männer die eine junge Partnerin haben. Meiner Meinung nach versuchst du eine Beziehung zwischen zwei unterschiedlich alten Partnern kaputt zu reden. Was denkst du denn über Paare wo die Frau +15 Jahre älter ist, so was soll es ja auch geben. Du unterstellst ja den Paaren wo der Mann viel älter ist das da keine Liebe im Spiel ist.

@******Mal,
euer Bericht erklärt ja dann wohl alles. Ich kann nicht verstehen das jemand einer Beziehung einfach die Liebe in Frage stellt.
Danke ihr Beiden, jedenfalls hab ich mir alle Mühe gegeben es passend zu formulieren.
@ schautmal
Recht habt ihr 2, der Altersunterschied spielt keine Rolle, wenn man sich liebt. Auch mein Schatz ist 9 Jahre älter und durch ihn begann ich endlich zu leben und wahre Liebe zu fühlen. [b]freu4[/b]
Und das Alter .... hmm ... wie heiß es so schön : " Jeder Mann ist so alt, wie er aussieht, jede Frau, wie sie sich anfühlt. " *letzteswort*

LG Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.