Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

Je älter je besser ! ?
Zitat :
aus eigener Erfahrung: nein ! .......und ich habe das Gefühl, das es mit zunehmendem Alter auch immer besser wird........auch bei den Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte und die über 40 waren.... Wink
--------

Es ist doch so : Ein guter Wein wird besser, je älter er wird.

In diesem Sine

LG Hannelore und Peter
es gibt noch mehr
und zwar ab 50 kann ich ( Reinh.) nur sagen , habe noch nie soviel versucht wie heute.

LG aus dem Sauerland
Kann aus eigener Erfahrung (bin jetzt 51) sagen:
*geheimtipp* es wird immer NOCH besser!
LG -inge-
mit 40 werden frauen würzig...
nicht nur ein spruch...da ist schon was dran
@****e38,
dem stimme ich (Manfred) voll zu.

@**ge, @ Reinh.
da hat man wenigstens einen Grund sich auf das älter werden zu freuen.

Wir sind zwar mit 47 beide nicht mehr ganz jung aber auch nicht wirklich alt.
Wegen unserer Kinder haben wir erst jetzt angefangen unsere geheimen Wünsche miteinander auszuleben.
Aber wie heisst es so schön "Besser Spät wie nie".

lg
Manfred
bin ich alt??
bin ich mit 42 echt alt?? Na ich fühle mich zumindest nicht so *lach*. Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Von dem Sex und den Gefühlen dabei, die ich heute habe, hätte ich mit 30 nur geträumt!!

LG
Tirol
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
immer wieder
schon vollkommen unlogisch die Frage.

Denn Fakt ist, dass die Paare zwischen 35 und Ende 40 zu der aktivsten Gruppe gehören.

Spreche jetzt nicht von den Foren, sondern von der Gruppe die reale Dates verabreden und auch einhalten. Und in den Clubs ist diese Altersgruppe wohl auch gebührend vertreten.

Mir kommt dieses , sorry Rumgequatsche von out usw. wegen des Altes ein wenig wie Selbstmitleid vor.

Überhaupt: "wir werden nicht angeschrieben usw......." sorry, wenn ihr was sucht, dann schreibt doch selbst an, wo liegt das Problemchen?

Eine "alte" Freundin würde nur schreiben "Heul doch"

Auch immer wieder "schön" zu lesen: wie toll alle sind. Die Selbstbeweihräucherung kommt immer gut an. Darauf stehen ganz besonders die unter 30 jährigen.

Asphaltmelodie Berlin, der Staub der Asche
******arK Paar
106 Beiträge
....ich werde mich erst alt fühlen wenn ich beim gruppensex sagen muss: " ich war schon dran " *baeh*

der sex ist aktuell so gut wie nie zuvor !
@lustiger Fiedel
rofl..... das ist mal gut ausgedrückt..... "war schon dran"
Frage mich eigentlich was in oder out mit dem Alter zu tun haben kann, da man ja irgendwo nach anderen Kriterien seine Spielpartner aussucht.

Bei uns wird es aber nun langsam eng, wenn man nach diesem Punkt geht, das sie nun gerade die 30 überschritten hat und schon die ersten Faltencremes probiert und er schon einen Bestatter aufgesucht hat um die Maße abzugeben, aber vielleicht kommt es ja auch in ein Töpfchen.
Aber egal, denn somit gehören wir nach dieser Theorie mit ihr zu oberen Kindergrenze und er zu den jungen Großeltern. *fiesgrins*

Und sind wir nun in oder out? Ok, denke maldas man noch knapp 2 Jahre sich als in bezeichnen darf. *rotwerd* Aber dann wirds eng!!!!! Naja, dann darf sie noch die Betreuung der jüngeren Clubbesucher in die Hand nehmen und er darf als Heranwachsender, endlich den über 50 jährigen, die Getränke in die Kennenlernecke bringen, womit wir dann auch wieder gut bedient sind, somit wird es uns dann wenigstens nicht langweilig.

Aber bevor ich adriffte, hat in oder out denn überhaupt ansatzweise etwas mit dem Alter zu tun? Ich denke mal das er das knistern da sein muß, wo von allen Beteiligten das Verlangen kommt sich zu genießen.
Aber dieses Knister, hängt von vielen Faktoren ab, denn das erste ist doch das Äußere, aber in Form von Sympathie, dann wirkt doch der Geist des anderen, die Stimme, der Geruch, die Art usw.

Es gibt viele Dinge nach denen wir uns unsere Spielgefährten raussuchen, aber nur eines wäre für uns ein KO-Kriterium und das ist die Geisteslosigkeit einer Person.

Aber genug geschrieben, muß die knappen 2 Jahre noch genießen, bevor ich out bin! *fiesgrins*
********er13 Mann
464 Beiträge
Nicht out - sondern Reizvoll
Auf mich wirken manche reifere Frauen reizvoller als jüngere.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kommt immer auf die passenden mitspieler / innen an
und da spielt das alter nur eine untergeordnete rolle, jedenfalls haben wir diese erfahrung durchweg gemacht...

das sich menschen jeden alters entsprechend pflegen ist wichtiger als das alter selbst..., ungepflegt macht oft schon optisch abstoßend und damit hat es sich dann auch..., da geht dann nix mehr... *idee*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Körperliche Attraktivität lässt nach
Mit zunehmendem Alter( und hier meine ich nicht die 40jährigen, die sind für mich noch jung *lol*) läßt die körperliche Attraktivität nach, (abgesehen von Ausnahmen natürlich), das muß man akzeptieren, das liegt in der Natur der Dinge. Das kann kompensiert werden durch Lebenserfahrung, Witz, Charme, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freundlichkeit und Verständnis für Wünsche von anderen. Problem dabei ist, man muß die Zeit und die Chance kriegen, diese "innere Attraktivität" rüberzubringen, denn sie ist schwer auf Fotos darzustellen.
Wenn dann noch hinzukommt, daß man sich weiterhin sportlich betätigt und aufs Äußere achtet, dann kann es sein , daß man auch auf Jüngere noch anziehend wirkt.
Aber grade Männer in meinem Alter sollten das nicht als selbstverständlich oder ihr gutes Recht ansehen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
schon mit 20, meint unser Sohn
Wie die weiteren Antworten außer (eure seine) unschwer zeigen, ist die permanente Heulerei, das "Jüngere Menschen" nicht automatisch den Briefkasten füllen, doch erheblich weiter verbreitet, als dass dies, die meist anspruchvollsten NIVEAU- Profile vermuten lassen würden.

Warum schriebt (schreibt) keiner, dass er auch > = +10 A Menschen ganz toll findet?

Wir haben Freunde, die sind so glauben wir (so was fragt man nicht) schon 10 Jahre früher in Rente und wir haben auch welche, die noch ein zwei Tage länger das Rentensystem aufrechterhalten. (fragen wir auch nicht) . haben andere Themen zu bequatschen.

Ach so! Logo "mann" ist ja soooo was von toll, dass selbstverständlich ....

Auf jeden Fall werde ich dir ein Bein stellen, wenn du in irgendwelche Ecken verschwinden möchtest und die Fürsten lassen wir mal lieber nicht auf die Heranwachsenden los. "det wär mal kene so gute Idee!"

Wir lassen das mal lieber alles so wie es ist, einige heulen, einige jammern, einige schreiben nur und einige .......

• komisch, dass ich noch nie einen heulenden Jammerer persönlich kennen lernen durfte.

Vorösterliche freundlichste Grüße aus Berlin, bei strahlenden Sonnenschein, Asphaltmelodie der Staub der Asche
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Komische Probleme hier
müssen wir immer wieder aufs neue feststellen.
Mit 40 out kommt immer auf die Sichtweise an, da die Bewertungskriterien ja wohl sehr unterschiedlich sind. Wir sind in mehreren Portalen vertreten und in einigen Portalen gibt es Auswahlfelder für das gesuchte Alter, wo die meisten komischer Weise nach unten nie eine Grenze setzen aber nach oben sind anscheinend viele schnell dabei. Nach deren Ansichten ist man mit 40 wohl out und ab 45 eh Scheintod. Aber deren Ansichten interessieren uns reichlich wenig denn wir machen unser Ding, aber nicht bei Hornbach oder so *lol* . Am besten sind aber die Leute, vorallem Paare die wenn sie selbst anschreiben würden gleich die gnadenlose Absage von sich bekommen würden da sie ihre eigenen Suchkriterien nicht erfüllen *schock* *lol* . Was uns aber im endeffekt auch nicht weiter interessiert oder belastet, denn wichtig ist nur das wir für einander nicht out sind, da wir ja nur eine Ergänzung suchen und keine neuen Ehepartner, Lebensabschnittspartner usw.. Wichtig ist in erster Linie nicht das Alter sondern erotische Ausstrahlung und Sympathie, obwohl wir auch das Alter eingrenzen zwischen ca. 30-55 wobei es auf das eine oder andere Jahr nicht ankommt, nur wollen wir uns auch davor, dazwischen und nachher noch angenehm Unterhalten können und nicht irgendwelchen oberflächlichen Schwachsinn von uns geben um Zeit zu überbrücken, deshalb möchten wir nicht unbedingt was in der Alterklasse unser ältesten Kinder oder unserer Eltern anfangen. Obwohl wir das auch nicht als Maß aller Dinge ansehen da ja Ausnahmen die Regel bestätigen oder so aber generell versuchen wir uns doch an diesem Rahmen zu orientieren. Denn out oder tot fühlen wir uns ganz und gar nicht ob wohl wir langsam aber sicher auf die 50 zugehen. Zwar hier und da ne kleine Falte aber wir müssen feststellen das der Sex von Jahr zu geiler wird, viel besser als mit 25, auf jeden Fall miteinander. Deshalb machen wir uns über sowas keine großen Gedanken da man ohnehin nicht ändern kann, ist so wie es ist und manche sind schon mit out oder tot ohne Hoffnung wiederbelebt zu werden, was aber nichts mit dem Alter sondern eher mit persönlicher Einstellung und Selbstachtung zu tun hat.
LG Susanne+Chris
Gegenfrage, ist unter 30 out ?
So pelemisch mal in den Raum gefragt.

Warum sind nicht alle jungen Paare Out ????
Die können ja knackige Körper im Einzelfalle haben, ist aber auch nicht immer garantiert, aber die haben doch keine Erfahrung.

Was nützt der beste Body wenn die nicht wissen was damit alles machbar ist und noch nicht wissen woran sie überhaupt Spaß haben.

Diese entwickelt sich doch erst mit den Jahren und gerade Frauen über 40 sind doch die reinste Offenbarung.

Also Youngsters nichts für ungut, aber hier sind Fragen drin da fragt man sich doch was soll die Fragerei ?

r und m
****na Paar
14 Beiträge
Noch lange nicht zu alt
wir füllen uns sicher noch lange nicht zu alt dafür, den es gibt immer etwas neues zu entdecken.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Gutes Mannesalter !!!
Männer , ab 35 Jahre werden gerade ersr richtig schön reif* grins * und bestimmt nicht Out liebe grüsse dat Luna
Totaler Quatsch
Ich denke das man auch weit über 40 noch geilen Sex haben kann.
Die Erfahrung macht den Meister.

Oder warum bauen denn den neuen R8 nur Leute über 50 ? *ggg*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Runninrebell@
lach* was hat den ein r8 mit dem sexleben eines mannes über 50 jahre zu tun ??? und klar kann man über 40 jahre noch guten und geilen Sex haben , ich kenne sehr viele Intressante Männer jenseits der 30 jahre ,

Wie man schon sagt Männer sind wie Wein je Reifer desto besser !!!

ansonsten stimme Ich Dir teils zu ...

liebe grüsse dat Luna
*********l_69 Paar
145 Beiträge
So Ihr Lieben........als über 40jähriger soll man out sein.........

na dann gehöre ich ab heute auch dazu..........

aber ich habe mir sagen lassen, daß aber 40 alles nur noch besser wird......

wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal, dann sehen wir weiter........

momentan spüre ich aber noch keine "Altersbeschwerden"....

LG Frau Schwobapaar
keines falls
hallo ,

also ich hatte schon sex mit 40er on frau oder paar und ich muß ganz kalr sagen ab 40 geht bei vielen nochmal die post ab .

also 40 haben spaß am sex und sind richtig gut.
Altersgrenze sinkt
Langsam müssten diese Diskussionen doch mal ein Ende haben: Begreift`s halt endlich, auch mit 70 Jahren und mehr haben Menschen noch Sex, wird doch oft genug berichtet. Es ist vielleicht nicht mehr der Sex der jungen Jahre mit vollem Körpereinsatz, aber befriedigen können auch andere Techniken. Das allerdings scheinen die Jüngeren erst lernen zu müssen.

Irgendwann müssen sich die Ü25 von Teenies fragen lassen, ob sie noch Sex haben! Das kann es doch nicht sein! Und unsere Erfahrungen: Mit dem Alter wird der Sex häufiger, besser, entspannter, weil die ganzen störenden Hintergrundgeräusche (Familiengründung, Kinderaufzucht, Karrierestreben, finanzielle Nöte) wegfallen, weil man sich wieder auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren kann, wenn die anderen Themen abgehakt sind, wenn die Kinder aus dem Haus sind, die Karriere an ihrem Zenit angekommen ist usw.

Dann ist nur noch die Frage, ob man sich die Offenheit und Neugier (unser Motto!) erhalten hat oder ob das unter dem jahrzehntelangen Alltagstrott verschüttet wurde. Es gibt genug Beispiele, wo das geklappt hat oder in einer neuen Beziehung wiederbelebt wurde. Also: Nix für ungut. In 20 Jahren sollen ABC-Schützen mal die Gymnasiasten fragen, ob es mit dem Sex noch klappt. H+H
nbg nightlife
da gebe ich euch vollkommen recht ....

Mehr dazu muß eigentlich nicht mehr gesagt werden....

lg peter
dito
das sagen wir als 50+/60+ mit seeeeeeeeeehr viel Spass am Sex!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.