Frage mich eigentlich was
in oder
out mit dem Alter zu tun haben kann, da man ja irgendwo nach anderen Kriterien seine Spielpartner aussucht.
Bei uns wird es aber nun langsam eng, wenn man nach diesem Punkt geht, das sie nun gerade die 30 überschritten hat und schon die ersten Faltencremes probiert und er schon einen Bestatter aufgesucht hat um die Maße abzugeben, aber vielleicht kommt es ja auch in ein Töpfchen.
Aber egal, denn somit gehören wir nach dieser Theorie mit ihr zu oberen Kindergrenze und er zu den jungen Großeltern.
Und sind wir nun in oder out? Ok, denke maldas man noch knapp 2 Jahre sich als in bezeichnen darf.
Aber dann wirds eng!!!!! Naja, dann darf sie noch die Betreuung der jüngeren Clubbesucher in die Hand nehmen und er darf als Heranwachsender, endlich den über 50 jährigen, die Getränke in die Kennenlernecke bringen, womit wir dann auch wieder gut bedient sind, somit wird es uns dann wenigstens nicht langweilig.
Aber bevor ich adriffte, hat in oder out denn überhaupt ansatzweise etwas mit dem Alter zu tun? Ich denke mal das er das knistern da sein muß, wo von allen Beteiligten das Verlangen kommt sich zu genießen.
Aber dieses Knister, hängt von vielen Faktoren ab, denn das erste ist doch das Äußere, aber in Form von Sympathie, dann wirkt doch der Geist des anderen, die Stimme, der Geruch, die Art usw.
Es gibt viele Dinge nach denen wir uns unsere Spielgefährten raussuchen, aber nur eines wäre für uns ein KO-Kriterium und das ist die Geisteslosigkeit einer Person.
Aber genug geschrieben, muß die knappen 2 Jahre noch genießen, bevor ich out bin!