Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

leicht provozierend....
man versetzte sich als "älterer" doch mal in die lage der"jungen,schönen,intelligenten und gebildeten" paare:
das sie nur ihnen angemessene partner suchen ,und ihre zeit nicht mit anderen vergeuden,das sollte man schon verstehen.denn sie haben ja nicht so viel zeit.......

aber im ernst,uns geben andere leute halt einfach"mehr",und uns ist das alter wirklich nicht wichtig.
*****sun Paar
519 Beiträge
Jedes Alter hat
seinen Anspruch, ich hoffe doch schwer, das ich bzw. mein Schatz und ich noch mit 70 und mehr Jahren Spaß am Sex haben werden, zwinker*
Wir sind jetzt 50 bzw. 53 Jahre und haben noch keine Probleme mit jüngeren Paaren gehabt. Ob nun jung oder alt, die meisten gehen doch eher von der Sympathie aus. Und auch ältere haben Vorstellungen mit wem sie auf die Matte gehen möchten und mit wem nicht, aber letzt endlich ist dies nicht nur eine Frage der Älteren, sondern jeder Generation.
Uns sind Sympathie, aber auch Aussehen und Gewicht wichtig, aber auch unserem männlichen Part, muß der andere Mann gefallen und mir ( Moni ) der weibliche Part.
nicht das alter
nicht das alter ist ausschlaggebend, sondern die ausstrahlung.

es gibt junge menschen, die strahlen viel reife aus und dann können wir uns auch etwas vorstellen.

es gibt aber menschen über 40, die strahlen so wenig reife, stil, bildung und kultur aus, dass gar nicht daran zu denken ist, dass da etwas sein könnte.
Wir
fühlen uns nicht out, je Älter wir werden um so besser wird der Sex.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... über 40 und out ? ...
Was hat das Alter mit 'out' zu tun?

Ganz einfach: NICHTS und ÜBERHAUPT NICHTS

BlackBatty *genau*

****w69 Paar
95 Beiträge
Wir sind noch keine 40, werden es aber demnächst. Na und? Wir konnten so manches Mal mit Paaren in unserem Alter noch nicht viel anfangen. Die weitaus interessantesten Erlebnisse hatten wir mit Leuten, die jenseits der 40 waren und (so wie wir) auch keine Modelmaße hatten.
Wir sind eher bereit, uns mit Älteren zu treffen als mit viel Jüngeren.
Erfahrung ist .....
......nichts zu ersetzen.
Erst ab einem gewissen Alter hat man genügend Erfahrung und kann Sex richtig geniessen.

LG von der Himmelwiese
OUT!?
Blödsinn, Quatsch und Irrglaube!
Sex mit 40+ ist total geil.
Was ist denn Modelmasse?
Modelliermasse?

Wurscht, aber bei einem Mann unter dreißig kann man ja oft noch gar nicht von einem echten Mann™ sprechen und das soll mit vierzig schon wieder vorbei sein?

Und ehrlich gesagt, Sex mit Frauen unter dreißig, oft sogar unter vierzig ist meistens nicht das wert, was der junge, knackige Körper verspricht.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ DuaneHanson
Das ist schon eigenartig... deine Aussage bezüglich älterer oder jüngerer Frauen habe ich nun schon des öfteren gehört. Anfangs dachte ich immer, die Männer wollen mir nur schmeicheln... aber was hätten Männer davon, diese Aussage allgemein zu treffen, wenn sie nicht mit ihrer Meinung dahinter stünden?

Tja... ich für mich selbst habe auch erst mit über 40 meine wahre Sexualität entdeckt. Bei mir hat die Entwicklung in diesem Alter wohl einen Sprung gemacht *lol*

LG Frau Lust
@LustanderLust
Frauen brauchen oft eine längere zeit, um moralische Bedenken aus ihrer Erziehung über Bord zu werfen und oft genug sind die Kinder eine körperliche Initialzündung. Das Kinderkriegen scheint den weiblichen Körper so stark zu verändern, wie zuvor nur die Pubertät.

Während der Körper des Mädchens in der Pubertät fähig zum Fortpflanzen wird, wird er durch das Kinderkriegen oder die sich nähernde Menopause fähig zum sexuellen Lustempfinden.
Jede 25jährige wird hierüber lachen, jetzt noch, wenn sie 35 ist, wird sie mich vielleicht verstanden haben, so denn sie es bis dahin nicht längst vergessen hat.

Männer, die dies nicht so sehen, sind vermutlich nicht so sehr am gemeinsamen Empfinden interessiert, wie an der einseitigen (nämlich ihrer) Triebbefriedigung. Ihnen reicht es in der Regel, irgendwo ihr Ejakulat unterbringen zu können, und wenn dies die einzige Triebfeder ist, ist natürlich der Körper einer Zwanzigjährigen dafür meistens genauso gut geeignet wie der einer Vierzigjährigen. Und für's Ego natürlich ganz toll!
das gegenteil
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits über 40 Jahre sind weniger interessant?

das gegenteil würd ich sagen, denn es kommt eine gewisse abgeklärtheit dazu...
erfahrung macht sich durch nichts anders bezahlt...

ja... ich weis!
ich alter sack muss das ja sagen *zwinker*

nur meine erfahrung lehrte mich das...
Bei einem Motorrad-Training...
... stand 'ne 40+Dame neben mir, meinte, ihr Sohn habe sie als 'alt' bezeichnet!

Angesichts der umstehenden Menschenmenge (Fremde...) und der Anwesenheit des Ehemannes verkniff ich mir meine Einschätzung:

Bist 'n scharfer Feger!

Leider hat sie einen Allerweltsnamen und ich finde sie nicht mehr.

Ich kenne viele 40+, die ich für sehr attraktiv halte.

Problematisch ist es, wenn man in jedem Alter (mit 24 ging's los) für den jeweiligen Berufswunsch für zu alt angesehen und dann abgelehnt wird.

Das Ganze mit der Folge, daß ich noch immer auf den Berufsanfang warte und immer wieder zu hören bekomme: Sie fangen noch was Neues an!
also wir sagen immer das das alter keine große rolle spielt die sypathie sollte stimmen
*******ind Paar
219 Beiträge
Swinger ab 40 auf dem "Abstellgleis"?
Wir meinen NEIN!
Dennoch. Wie man so schön sagt:" Das Auge ißt mit", so wird also auch vorschnell und oft unberechtigter Weise assuziiert, das Swinger ab 40 nicht mehr so knackig und jugendlich sind. In so manch einem ( nicht bei Jedem!) läuft dann ein Horrorfilm mit Orangenhaut, Hängebusen und Krampfadern im Kopfkino ab. Vereinzelt mag das ja vielleicht zutreffen, aber deshalb sollte man das längst nicht verallgemeinern! Wir denken, dass es in jedem Stadium ( ob Jung oder Allt) auch hübsch und häßlich, dick und dünn, intelligent und dumm gibt. Nur Liebe, Lust und Leidenschaft hat rein garnichts mit dem Alter zu tun, weil es kein Alter kennt.
Und dennoch ( und da schließen wir uns selbst auch nicht aus) gehört immer auch die Optik und Sympathie dazu. Sonst kann da nix laufen.
..da bleiben mir ja nur noch wenige Wochen ... ! *snief2*
Schnell, schnell!
*******ind Paar
219 Beiträge
@ moo_Crumpus
Das ist wie mit nem gutem Wein.
" Je älter und reifer ein Wein, desto exklusiver der Genuß" *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Moo_Crumpus
.da bleiben mir ja nur noch wenige Wochen ... ! Crying or Very sad
Schnell, schnell!

Wo willst Du denn hin?
Nimmst Du mich mit? Meine Zeit wird auch knapp!
*lol*

(Wo war nur der Mann mit dem tibetischen Kloster*such*)
versucht mir meine Frau auch immer einzureden. Ich glaubs schon fast ...
Ernsthaft - je älter ich werde, um so besser kenne ich mich. Das ist sehr von Vorteil.
**t1 Paar
84 Beiträge
Sind über 40 jährige out? PART II
Wir denken eher das Gegenteil.
Wir fühlen uns zu "älteren" eher hingezogen.
Meistens ist dort die schönere Erotik und das
berühmte Knistern zu spüren.
Das streicheln, fühlen und zeigen der schönsten
Sache der Welt. *ggg*
˙·٠•● du kannst nicht immer 17 sein ●•٠·˙
˙·٠•●Es kommt auf die Persönlichkeit und innere Einstellung an ●•٠·˙

Es gibt Menschen die werden nie IN sein....durch Ihre Engstirnigkeit... und wer OUT ist....wer wirfst den ersten Stein und hat darüber zu entscheiden....?

Ich kenne sehr viele heißer 40er Frauen....wenn diese in den Raum kommen, stellen diese jede andere Frau ob jünger oder älter in den Schatten.... mit dem Alter erarbeitet man sich durch viele Erfahrungen eine ganz besondere Aura......und diese ist unbezahlbar..... auf dem Parkette der Erotik!!!
... wenn wir die Zeit Revue passieren lassen, in denen wir inder Swingerscene unterwegs sind, können wir die Eingangsfrage nur verneinen. Wir waren schon um die 40 als wir angefangen und haben eeiniges an Kontakten zu paaren und Einzelpersonen unterscheidlichen Alters gehabt. Und die vielen Kontakte innerhalb unserer Altersgruppe möchten wir nicht missen. Aktiv suchen wir bevorzugt auch Mitspieler die in etwa in unserem Alter sind.
Wenn wir aber in unsere mailbox schauen, scheint es ja eher so zu sein, dass sich sehr viele für Paare bzw für Frauen jenseits der 40 interessieren, dass erleben wir auch regelmäßig bei unseren Clubbesuchen. Trotzdem meiden wir sexuelle Kontakte zu Paaren oder Solos, die biologisch unsere Kinder sein könnten ...
Mit 40 out? Aber Hallo.

Stehen doch in der Blüte unseres Lebens.

sreichend Erfahrung ist vorhanden, die Falten lassen noch auf sich warten.

Fazit: Eine super Partie.

Realswing
Definitiv Nein
Wenn man etwas für seine Gesundheit tut und den Körper in Form hält ist das Alter totale Nebensache . Ich bin zwar noch keine 40 , kenne aber Leute deutlich darüber , die mir sehr gut gefallen .
Ich würde mir über Zahlen weniger Gedanken machen . Wichtiger ist das Körpergefühl und die Einstellung zum Leben .
Ab 40 ...
... wird nochmal so richtig durchgestartet *top*

Wir finden das Alter nicht so wichtig, denn es kommt auf die Chemie an und die kann mit jüngeren, mit gleichaltrigen oder auch mit älteren Menschen stimmen!

Die AnJu´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.