Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2488 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Alter bzw. Jugend216
Wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

Wir stehen zu unserem Alter!
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten aber noch recht gut erhalten :-)!
Wie hier im Forum zu lesen haben offenbar die Meisten von Euch kein Problem mit dem Alter - weder mit Eurem noch mit dem Alter anderer.
Kann uns dann vielleicht mal jemand erklären, warum die Altersangaben in den Profilen oft nicht der Wahrheit entsprechen?
Wir haben Paare kennen gelernt, die sich in ihrem Profil um bis zu 10 Jahre jünger darstellen - warum auch immer!
Das scheint keine Ausnahme zu sein.
LG v.d. Ipanemas
wir können nicht verstehen, warum hier immer übers alter diskutiert wird,jeder ist so jung wie er sich fühlt. und dieses wirkt sich natürlich auch auf den sex aus. *lol* *lol* *lol*
*****859 Paar
476 Beiträge
weit über 40
wir stehen zu unserem alter und haben immer noch sehr viel lust. es kann noch sehr, sehr lange so anhalten *knutsch*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Also, zuerst schuettel ich mal nachsichtig den Kopf, wenn einer, der gerade die Vierzig gepackt hat, von alt redet. Kommt ihr mal in mein' Pferch, und dann reden wir weiter.

Meine Altersangabe stimmt uebrigens auch nicht. Aber nicht, weil ich mich juenger machen wollte, sondern weil die Tabelle nicht lang genug ist. Offenbar ist man auch hier ab 66 + nicht mehr satisfaktionsfaehig. Dabei versichere ich jedem gern, der's hoeren will, dass ich immer noch ganz kregel bin.

Die Beobachtung, dass du als Aelterer nicht mehr so gut ankommst, habe ich seit Jahren oft und zunehmend machen muessen. Klar sind die Zeichen des Alters unuebersehbar. Und Sex hat natuerlich auch eine aesthetische Komponente, die sich damit nicht gut verbinden laesst. Man muss einfach verstehen und akzeptieren, dass das eigene Angebot nicht mehr so ansehnlich verpackt ist. Dazu kommen womoeglich Maengel, die vollends abstossen, wie schlechte Zaehne oder Mundgeruch.

Es kommt moeglicherweise auch hinzu, dass Aeltere 'festgefahrener' sind, nur ihr Ding wollen und auf die Wuensche anderer vielleicht nicht mehr so gut eingehen koennen.

Wenn man aber eine Chance hat, sich bekannt zu machen, ein Gefuehl dafuer zu vermitteln, wie man sich benehmen wird, was von einem zu erwarten ist, dann kann es immer noch zu durchaus erfreulichen Stunden fuer beide kommen.

Vielleicht interessiert es auch, dass ich als Dreiunddreissigjaehriger eine Affaire mit einer Frau hatte, die knapp doppelt so alt war wie ich. Ihr Geschick, ihr Einfuehlungsvermoegen, ihre kultivierte Art, alles was sie war, einschliesslich der Haengebrueste und der Falten am Koerper, hat sie unglaublich liebenswert und sexy gemacht. Ich denke noch heute gern an dieses Erleben.

Ach ja, ich sollte wohl auch sagen, dass meine Frau ebenfalls alt geworden ist. Und wisst ihr was? Der Anblick und die Beruehrung ihres welk werdenden Koerpers loesen unglaublich zaertliche Empfindungen in mir aus. Dieser Koerper mit seinen Falten und Dellen ist das Gehaeuse, in dem eine wundervolle Frau lebt, eine Frau, die mir seit Jahrzehnten eine fantastische Geliebte und ein grossherziger Kumpel ist, eine Frau, die sich wie eine Zwanzigjaehrige nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Zaertlichkeit sehnt.

Freut euch, dass ihr auch nach vierzig noch etwas zum Beschmusen haben werdet.

Alphonse
äääh
Na ja ich bin über 40... aber out das heißt doch draussen oder raus? heißt das dann über 40 nur noch draussen im Freien, das auch im Winter?!..

Neee brrr, dann bin ich nicht out!!!

Umgekehrt in- drinnen auch, aber nicht nur!!

Also über 40 in und out gleichzeitig geht das?

flyer verwirrt ob der in und out Debatte
ab 40????
ab 40 ist das Leben und der Sex toll, aber wartet mal ab bis Ihr 50 seid!
Da geht es nämlich erst richtig ab!!!
Hmmmm, da gabs doch so ein Spruch???
Ach so ja: je oller de doller *ggg*
Hallo alphonse,
ein toller Kommentar von Dir zum Thema und eine super Einstellung!! Wir werden auch älter und hoffen, dann solch eine liebenswerte u. harmonische Partnerschaft führen zu können wie Du sie beschreibst!!
Beneidenswert!
*****956 Frau
141 Beiträge
Über 40
Also paare auch über 40 haben noch Ihren Reiz.
Und manchmal ist der Treff mit einem reifen Paar um einiges besser als mit einem Jungen Paar.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Ipanema
dein reizend bestrumpftes Bein und die Vermutung, dass du genau so elegant und lebensfroh bist, wie der bewusste Strand, dafuer wuensche ich euch beiden ein Alter auch mit freudvollem Sex zu wuenschen.

Und Danke fuer deinen Kommentar.

'te logo

Alphonse
Alphonse...
Alphonse du kannst es noch... *ggg* *ggg* und von Dir könnten Jüngere (ohne deine Gabe :D) bestimmt noch sehr viel lernen...und wenn es nur die Kommunikation, das Flirten und den Umgang miteinander betreffen würde...
****572 Paar
64 Beiträge
Es gibt ein biologisches Alter und ein geistiges. Die Einstellung ist wichtig und sexuelle Gefühle und gelüste hat man bis ins hohe Alter
Jawohl, es ist die Reife und die (Lebens-)erfahrung, die das besondere der40+ ausmachen.

Viele Dinge werden realistischer gesehen. Spaß und Erotik vielleicht noch intensiver genossen *knutsch* .
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Älter ist Ok
Wir hatten mal Erfahrungen mit einem Paar über 40 und wie soll mann es sagen. Jeder ist so alt wie er sich gibt deswegen legen wir immer wert auf ein vorheriges kennenlernen wir haben keine feste Altersgrenze sowas finden wir echt doof. Mann kann ja nicht sagen hey du bist 40 das geht jetzt nicht mehr.

LG.
*******rden Frau
505 Beiträge
Einige der attraktivsten Damen, die wir hier bisher haben kennenlernen dürfen sind bereits über 40. Das macht Mut und ist wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass das Altern sekundär ist, wobei natürlich schon klar ist, dass der Körper mit den Jahren seine Leistungsfähigkeit zunehmend verliert. Aber stetiges Training zögert das weit hinaus... *zwinker*
anna
also, ältere frauen sind meist ungezwungener, leben ihre lust offener aus, wissen was beiden spaß macht, sind zwar nicht mehr so knackig aber dafür befriedigender. ich liebe sex mit älteren frauen.
Ich (w) finde vor allem, dass "ältere" Männer durch ihre Erfahrung einfach mehr zu bieten haben! *lol*

Aber ansonsten habe ich schon den Eindruck, dass man über 40 sicher weniger angeschrieben wird und weniger Dates hat.
Allerdings läuft dann in Clubs trotzdem jede Menge ab - auch mit jüngeren!
Anscheinend gehen im I-Net einige interessante "ältere" den jüngeren durch die Lappen, weil sie eine bestimmte Zahl überschritten haben! *zwinker*
********ache Paar
3 Beiträge
Über 40???
Wieso, hier sind doch so oder so alle max. 39 ! *zwinker*
ü 40
*ggg* ich finde das Thema echt niedlich ... was uns alles so im Kopf herum spuckt

seit ich 40 bin kann ich mich kaum retten, es gibt schon zuviel sex ... ein bissy weniger wäre auch nicht verkehrt ... "weil weniger ist mehr" *g*
********ssen Paar
361 Beiträge
:-)
NEIN !!! *geheimtipp*
Mit vierzig noch Swinger?
Natürlich ja.!!!!! Warum habt ihr Alle immer Probleme mit dem Alter?

Sexualität inkl. der Neigungen hört mit Sicherheit nicht auf mit 40 auch nicht mit 50 auch nicht mit 60 usw. Ich denke ..es ist ein gesellschaftliches Problem.

Die Medien trichtern dem Volk ein..Ihr müsst jung bleiben und nur dann habt Ihr Erfolg. Das ist natürlicher Quatsch!!!

Die Frau entwickelt sich erst mit ca. 30 Jahren zur sexuellen Reife. (Dies liegt in der Natur des Menschen). Das hört mit Sicherheit nicht mit 40 auf. In der heutigen Zeit sind ältere Menschen sehr attraktiv. Gerne vernaschen junge Männer ältere Damen und umgekehrt genauso. Man sollte zu seinem Alter stehen und einfach genießen... Schließlich werden Sie alle alt.

Macht Euch nicht verrückt mit dem Alter. Die Sexualität wird mit dem Alter erst interessant. Ich spreche aus Erfahrung. Übrigens einmal Swinger, immer Swinger....(das hört mit dem Alter nicht auf)

Liebe Grüße Moni v. Casita *kuss*
@ Moni
wie Recht du hast [b]großeslob[/b] *meinheld*
wir waren.....................................
am Freitag im Beverly und haben dort einige reifere Paare beobachtet,ob in der Disco oder auch während der "Paarung",
unser Fazit " Je oller,desdo doller !! "

Wir sind auch 37 und 46 alles geht wie mit 20 aber wesentlich erlebnissreicher und mit mehr sexueller Phantasie,

Gruß Schnuckpaar
@schnuckpaar
das klingt ja viel versprechend. Ist auch unsere Erfahrung, dass - natürlich!! - auch die reiferen Paare geil drauf sind! Uns macht das auch sehr an.

Wir wollen vielleicht am kommenden Freitag (08.09.) ins Beverly. Was ist denn das für eine Art Club? So richtige Informationen haben wir bisher nicht gefunden.

Wir suchen Locations, in denen viele Paare (am besten reiner Paareabend) sind und in denen Sex und PT im Mittelpunkt sind. Wir suchen nicht so sehr den Diskussionsabend, sondern einen Club mit prinkelnd freizügiger Atmosphäre, wo die Paare bei Gefallen auch gerne untereinander sexen und nicht so viel Anlaufzeit benötigen. Ist das Beverly ein solcher Club?

*kuss* für hoffentlich ne Info
Hallo wir gehören mit Sicherheit zu den alteren Paaren
Wir entdechen uns aber auch Heute immer wieder neu
Kinder sind grösser und es gibt neue gedanken und wege die uns gefallen
wir waren z.B. diesen Sommer das erste mal zum FKK. Haben es genossen wie 18 jährige. wir entdecken unsere Sexualität immer neu und lieben neue Ideen die Freude machen
Niveau spielt dabei eine grosse Rolle im weitläufigen Sinn

Liebes Schnuckpaar Eure Kommentare gefallen uns sehr denken wir kommen aus der gleichen Gegend
liebe grüsse haben uns noch nich regestr. lassen

verfolgen eure ansichten *g*
***te Paar
79 Beiträge
Zeitlos
Ich bin 45J und jetzt fängt das Leben erst richtig an.
Ich brauchte lange um meine Wüsche und Sehnsüchte zu äußern, aber jetzt kann ich dieses alles mit meinem Mann erleben zb.Pärchenclubbesuch,Bi-Kontakt
Ich fühle mich auch nicht wie 45J und im Club waren sowohl junge ales auch ältere Paare die mit uns Kontakt suchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.