Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
721 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

@hotblow
Zum Thema Beverly können wir Euch folgendes mit auf den Weg geben :

Wir verkehren dort regelmäßig und haben auch einen festen Bekanntenkreis den wir dann auch meistens dort treffen.

Wie alle Clubs hat auch das Beverly sogenannte kommerzielle Tage,
was heißt das es an den meisten Tagen dort auch Soloherren gibt und die sind natürlich auch desöfteren als Störfaktor zu bewerten.

Einige sind penetrant,die meisten aber kennen die Regeln und fallen dann höchstens negativ durch Ihr optisches Erscheinungsbild auf.

Wenn es für euch Neuland ist dann macht es Sinn einen reinen Päarchentag auszuwählen,zum einen seid Ihr dann unter Paaren und zum anderen werdet Ihr höchstwahrscheinlich auch nicht belästigt.

Am besten mal auf die Seite vom Beverly 2000 gehen und dort die Veranstaltungstermine studieren.

Grundsätzlich sind die oberen Etagen nur den Paaren vorbehalten,es gibt also auch " Fluchtmöglichkeiten".
Ansonsten ist alles dort OK,Disco,Buffet und Räumlichkeiten sind wie bei den meisten anderen Clubs.
Wenn Ihr eine totale Abneigung gegen Soloherren habt,dann geht auf keinen Fall in´s Caesars-Palace,dort ist es übel und die Betreiber haben es fast geschafft den Club für Paare zu ruinieren.

Gruß Monika & Holger
Beverly
Danke für die Info. Aversion gegen Solo-Herren haben wir keine, aber das mit dem etwas unangenehmeren äußeren Erscheinungsbild, haben wir auch schon genügend erlebt - deshalb lieber Paare.

Das mit den oberen Etagen klingt gut. Vielleicht sieht man sich am Freitag (wir haben uns hier leider noch nicht registrieren lassen) - die Beverly-Homepage hat uns schon recht gut gefallen.

Gruß von den beiden Hotblows
40
ist das Beverly auch schon über 40 ? [b]neugierigfrag[/b]
Ne ....über 40,über 30, über 20 ...egal
Ich glaube ale altersklassen haben dieselben Chancen.... so bei den vielleicht die ü 50 nicht so bei den ü 20 jährigen...aber wollen die das ?? nein meist nicht... und wenn ich mir hier die Profile der Paare mal so anschaue, muss man nach kurzer Zeit einfach zugeben, das die wirklich interessanten und top erotischen Frauen meist schon jenseits der 35 sind..... *lol*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@hotblow
Hi,

da ich gelegentlich unfreiwilligerweise als "Soloherr" auftrete, z.B. in der Sauna und am FKK Strand, wuerde mich interessieren, was dir bei solchen Solisten ein "unangenehmes Erscheinungsbild" ist.

Ich lag einmal am Strand neben einem Paar, das aktiv wurde. Und ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Am Ende bin ich weg gegangen, was wohl das duemmste war, das ich tun konnte. Eigentlich waere mir eher danach zumute gewesen, zuzusehen, meine Erektion zu geniessen und entweder mitzumachen oder zu wichsen. Aber ich hatte keine Ahnung, was meine Nachbarn gestoert haben wuerde und was sie gemocht haetten. Deine Rueckaeusserung ist vielleicht hilfreich
*********rm_sh Paar
4 Beiträge
über 40?
diese frage ist doch wohl schon alleine rethorisch, oder?
wir sind über 40 und jeder kann sicher sein, unser sex ist dem von so manchem teeny weit voraus. in harmonie, in schwung und phantasie sowieso. und meine liebe sieht sowas von scharf aus, da kann manche 20er nur neidvoll staunen. wir lieben diese Zeit!!
ohne mir jetzt die Mühe.....
gemacht zu haben, jeden einzelnen Beitrag durchzulesen, halte ich diese Frage eingangs nicht für rhetorisch.

Nachdem mir vor sehr kurzer Zeit mitgeteilt wurde, dass ich selbst für das virtuelle Spielchen, das ich einige Wochen lang mit jemand gespielt hab, zu alt bin (obwohl Dinge wie das Alter oder so von anfang an klar waren), hab ich mich in meinen selbstgebauten Panzer zurückgezogen und werd mich für eine Weile wohl nicht mehr raustrauen.

Merkwürdigerweise hört und liest man immer wieder, he, das Alter ist nicht wichtig oder nein, das Aussehen ist nicht entscheidend, aber wenns drauf ankommt, wird man zumindest als Frau dennoch danach beurteilt und abgelehnt.

Es war mehr als entmutigend für mich.
*****859 Paar
476 Beiträge
mit 42 im besten alter
hallo blutsauger, du brauchst dich nicht im schneckenhäuschen verkriechen. mit 42 bist du im besten alter und hast noch vieles vor dir, lass dich nicht runterbuttern

lg paar 5859
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
ich denke eher,
dass ich früher "out" war. Wenn ich mir meine Fotos aus jüngeren Jahren so anschaue - also ne... - naja... auch die Einstellung zu vielen Dingen des Lebens und der Sex waren anders.

Ich fühl mich wohl jetzt, so wie ich bin - und hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

LG Frau Lust
sind schon lange drüber...
Wir haben die VIERZIG schon ne ganze Weile überschritten und unser Swingerleben begann auch erst "jetzt" richtig *ggg* ..... Wir füllen uns jung genug und vorallen reif genug UNSERE sexuellen Fantasie mit anderen Gleichgesinnten auszuleben. *achtung*
Viele unserer "swinger"-Freunde sind in unserem Alter und mit und bei ihnen haben wir schon so manch tolle Party erlebt ..... ob wir je soooo frei mit jungen Jahren gewesen wären (Familie-Kinder-Beruf-Haus usw) --- WIR glauben es nicht ...... Gruss wirbeide2005

• Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten. Das Bild musste gelöscht werden.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

***es Paar
3 Beiträge
Warum sollte man mit 40 schon out sein?? Ich habe eher das Gefühl dass die meisten Paare erst mit Mitte-Ende 30 das Swingen für sich entdecken, wir haben's zwar schon viel früher entdeckt, werden aber mit 40 sicher nicht aufhören *baeh* (auch nicht mit 60 *mrgreen* )
Genau so
*ggg*
Hallo, sehen wir genau so. (Wir sind ja schon so "Spätvierziger"). Haben allerdings noch fast keine Erfahrung. Aber irgendwann beginnen die Dinge, denen man sich im "reiferen Alter" widmen kann und sollte.
Na dann
wollen wir mal hoffen, dass die Betreiber solcher Etablissements nicht auch irgendwann einmal dem Jugendwahn verfallen *g*
Ich bin mit nun bald 43 nicht out... sondern entdecke jetzt das Leben, die Welt, den richtig guten Fick, Männer, was auch immer. Und finde mich weder alt noch spießig noch sonstwas - sondern richtig gut. *engel2*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
natürlich
zeichnet das alter physische spuren….und ästheten, die ausschließlich wert legen auf slim line und ungezeichnete haut, denen glatte optik v o r persönlichkeit geht, diesen menschen weiche ich ehrlich gesagt auch lieber aus, denn ich könnte mir nicht vorstellen mit ihnen in eine schwingungsebene zu gelangen……..nicht auf der menschlichen ebene, und somit auch nicht auf der erotischen.
aber meiner erfahrung nach gibt es nicht wenige jüngere leute, denen es eine besondere herausforderung und lust ist, der reife und dem sexuellen selbstverständnis zu begegnen,
der hingabefähigkeit und der uneingeschränktheit von so manchem über 40- jährigen.
entscheidend ist , ob menschen dieser generation ihre sexualität mit genuss leben oder um sie ringen…..um jeden preis.
ich, als 50 – jährige werde allmählich „ r u h i g e r“…..*lach*…ja, wirklich (kaum zu glauben, wenn ich an meine vergangenheit denke)…….und somit wird auch mein/unser
swingerleben n o c h „ a u s g e s u c h t e r“….und somit auch erfüllender.

l.g.
e l e n a
@******n_a

Hallo Elena

bist Du das auf den Fotos in Deinem Profil?
Schaust ja echt klasse aus,mein Kompliment! *liebhab*
Grüße
Andi
********i_by Paar
179 Beiträge
Um..
eine frage vom Anfang des Threads aus Sicht von einem Jungen Paar preiszugeben.
Bei uns ist das so, ich ( Matze ) habe kein Problem mit älteren ( eher im gegenteil ) nur Moni hat "Elternkomplexe" ( wie das so schön bezeichnet wurde )
Deshalb ist es bei uns so, ich könnte bzw dürfte und auch würde gern etwas mit älteren tun.
Nur Moni möchte dieses für sich selbst nicht. Somit ist es halt so, dass wir dann nicht als Paar die Freude mit älteren genießen können, sondern nur ich.

( komplexe sind blöd )
Mit (fast) 40 schon zu alt als Anfänger?
Wir sind beide um die 40 und haben noch keinerlei Erfahrungen aber sehr viel neugier. Wenn man sich hier im Forum umschaut, dann muss man schon fast den Eindruck haben, man ist mit 40 schon zu alt. Auch die Antworten kommen meistens von älteren Paaren. Was sagen denn die Jüngeren nun wirklich zu älteren Paaren? Würdet Ihr ein Ü40 Anfängerpäärchen an die Hand nehmen?
mit dem alter kommen auch die erfahrungen:
1.-man hatt selber eine gewisse vorraussetzung vom sex ( nicht nur blümchensex).
2.-und das man vielen einfach zu alt ist
3. ganz schwierig wird es dann wenn gewisse alterserscheinungen sichtbar werden.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsooo...
... ich muss für mich sagen, das ich keinen Tag jünger sein möchte.
Das was ich die letzten 2 Jahre erleben und vor allem erfahren durfte, habe ich und hätte ich wohl nie mit 25 erfahren dürfen *lächelt mal zu Sandra

Ich finde das sich die ganze Einstellung im Laufe der Jahre mit entwickelt hat - jetzt weiß ich was ich will und vor allem weiß ich was ich nicht will und das setz ich auch durch. Heute steh ich zu meinen Neigungen und Wünschen was vor 15-20 Jahren nicht so ganz einfach war. Ich empfinde den Sex heute viel intensiver und genußvoller als früher .........

Und wenn der Satz stimmt "..je oller, desto doller...." - na Mahlzeit *grinsss

Stephan *fiesgrins*
sind über vierzigjährige out?
ganz und gar nicht!!!

jetzt mit 45 jahren fühle ich mich besser denn je!

solange uns beim ausgehen noch "junge männer" zwischen 18 und 30 jahren ansprechen, komplimente machen und eindeutige angebote unterbreitem kann es am alter nicht liegen.

früher habe ich immer gedacht - ohje die alten - heute bin ich selber alt, und ich genieße jeden tag davon intensiver denn je!!!

petra
Die ein oder andere Falte....................
und vereinzelte graue Haare täuschen leider nicht darüber hinweg das die biologische Uhr langsam den Alterungsprozess einläutet.

Das ist nun mal für manche Menschen leichter und für andere etwas schwerer zu ertragen,aufhalten können wir es leider nicht und die ewige Jugend wird uns lediglich in den Medien täglich vorgeführt.

Dort sieht man dann nichtssagende dauergrinsende Moderatoren und deren verbale Inhalte sind größtenteis gleich Null.

Das sexuelle Erleben und die gedanklichen Eindrücke beim Umsetzen der erotischen Vorlieben findet allerdings erst mit den reiferen Jahren richtig bewußt statt.

In jungen Jahren dominiert mehr der Besitzanspruch und die Eifersucht
das bewußte Ausleben der Sexualität und die nötige Reife zu differenzieren hat bei den meisten Paaren in unserer Altersklasse erst mit Ende 30 stattgefunden.

Ob das jetzt repräsentativ für alle ist wissen wir nicht aber unsere langjährigen Erfahrungen im Swingerleben und auch Kontakte mit jüngeren Paaren haben bei uns diese Meinung gebildet.

Es mag daran liegen das wir alles etwas entspannter sehen und der phantasievolle Sex mehr in den Vordergrund gestellt wird.

Wir haben definitiv im jetzigen Alter den ultimativen Sex,
hocherotisch,experimentel und immer wieder mit neuen Impressionen.
Sind über 40 jährige out?
NEIN, nur darf man(n)/frau in diesem hohen Alter keine konkreten Vorstellungen haben und schon gar nicht irgend welche Ansprüche stellen. Da wir nur ganz kleine Kompromisse zulassen, werden wir wohl nie die Chance bekommen die Erotik zu viert zu erleben. Aber eines tröstet uns, die die uns nicht beachten versäumen etwas was sie bei anderen niemals finden werden.
*******ide Mann
291 Beiträge
es war nie schöner
als jetzt, seit ich 40 wurde. In den letzten jahren habe ich viel mehr vom Sex als früher, es ist einfach intensiver. Bei meinem Schatz ist es ebenso.
Wir erleben das wovon wir mit 30 nur geträumt haben und wir geniesen es unsere Sexualität auszuleben, trauen uns auch mal das zu tun was wir uns früher nie getraut hätten und erleben unbeschreibliche Höhenflüge.
Wir wollten nicht mehr drauf verzischten *ggg*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Auch über 40!
Und wir fühlen uns wohl dabei. Wir haben nicht den Eindruck, dass man hier mit >40 nicht mehr "in" ist. Es gibt viele Pärchen in dem Alter, die auch suchen.

Gut, öfter passiert es, dass PT erwünscht ist, bei uns jedoch nicht und deshalb kein Kontakt in Natura zustande kommt. Aber das dürfte altersunabhängig sein.

Wir hatten aber auch schon durchaus sehr positive Kontakte, die auch zu Treffen geführt haben und waren beide Male (ja, wir sind Anfänger) positiv überrascht.

Wir sind mit Begeisterung hier dabei und freuen uns noch auf viele aufregende Erlebnisse mit euch Joyclubbern. *freu*

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.