Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6281 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zum Thema
Sind 40jährige und drüber out?168
Uns beschäftigt einfach mal folgende Frage; sind Paare die bereits…
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind über 40 jährige out? PART II

über 40
Es ist sicher viel leichter Kontakt zu knüpfen wenn man jünger ist. Über
40 ist man nicht unbedingt out, aber es wird zunehmend schwieriger, vor
allem dann wenn man Erotik,-Sex-PT,-und eventuell Freundschaft-Urlaub
miteinander verbinden möchte.
espaniol
*****ire Paar
336 Beiträge
die meisten über 40 sind lockerer
wir hatten schon oft richtig geilen Sex mit ü-40-ern

Mit Paare in unserem hatten wir noch nicht so oft geile Erfahrungen, obwohl es natürlich Ausnahmen gibt.
*******inde Paar
39 Beiträge
40 =würzig?
auch wir werden meistens von jungeren angeschrieben und haben schon einige geile treffen mit jungeren gehabt,wobei sie uns meistens mitteilten das unsere altersklasse einfach lockerer drauf ist und genau weiß was sie will.....
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nein
Mit Sicherheit sind Ü 40 nicht out. Natürlich hinterlässt die Zeit ihre Spuren aber man hat sich in dieser Zeit auch weiterentwickelt. Ich finde viele Frauen um die 40 erotischer als 20 jährige.
Nichts gegen die Jungen aber wir werden alle mal älter. Oder ?
******aar Paar
6 Beiträge
mit 40...?
hallo,

bei uns ist Fischfrau über 40 ig...Fischmann ende 30 ig, wir haben viel Spass am Sex. Nur die Wechseljahre von Fischfrau ( unregelmäßige Tage ) machen uns Probleme. *snief2*
*****229 Paar
739 Beiträge
Wenn, dann sind es die Männer...
... weswegen Ü40 "abklassifiziert" werden. Denn viele Männer wollen mal wieder mit einer jungen Frau Sex haben. Und wenn ein Paar 25/27 dann Kontakt zu einem Paar 40/40 dann ist es schon etwas seltsam für beide, mit so "Alten" (so haben wir zumindest in dem Alter mal gedacht) intim zu sein!

Dafür haben wir Verständnis, aber können allen empfehlen nicht unseren Fehler zu wiederholen *lol*

Wenn ich (M) dran denke, ich hätte mit 25 Sex mit einer 45jährigen hätte ich es auch nicht verstanden, bis ich ihn dann mal hatte (und mein Gott: Sie hatte einen Körper, wie ich ihn auch bei 18jährigen kaum finde *g* )

J & S
Ich sage NEIN!
Also ich finde besonders Frauen über 40 Attraktiv manche ziehen mich mehr an als manch 18 Jährige Frauen *ggg*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Über 40-jährige ...
Ich hab mir gerade mal ein Paar Gedanken über die Fragestellung gemacht.

Keine Ahnung, ob man bei einer Altersklasse überhaupt von in oder out reden kann. Also beziehe ich es mal auf

1. die Plattform JoyClub:

Es gibt hier einen sehr großen Anteil von "ab 40". Auch viele Beiträge dieser Altersklasse in den Foren sehe ich als Bereicherung (allein schon aufgrund der Lebenserfahrung) an.

Außerdem habe ich selten zuvor so viele attraktive "ältere Herrschaften" auf einem Haufen gesehen, wie hier.

2. rein sexuell

Ich hatte mit 16 oder 20 Sex (dachte ich zumindest). Mit 30 hatte ich dann schon viel besseren Sex. Was ich aber in den letzten Jahren erleben durfte, ist mit dem, was vorher war, gar nicht mehr zu vergleichen.

Es ist einfach berauschend und wird immer besser *zwinker*

Abschließend:

Ich mag mich (genau wie meine Partnerin) gar nicht mit der zarten, hübschen und knackigen Jugend vergleichen. Das wäre vermessen, weil Jugend einfach toll - aber nicht zurückzuholen ist.

Manchmal bin ich sogar ein wenig neidisch, weil die "jungen" alles noch vor sich haben. Ich bin aber nicht missgünstig, weil ich weiß, dass jedes Alter seine Vor- und Nachteile hat. Ich bin aber garantiert dankbar, dass ich rechtzeitig gelernt habe, jede Altersstufe auf`s Neue zu geniessen.

Wir persönlich haben kein Problem damit, wenn sich ein Paar meldet, welches ein paar Jahre jünger oder auch älter ist. Es zählen Körper, Geist, Ausstrahlung und Sympathie und das wird in der Regel nicht (nur) durch das Alter bestimmt.

Liebe Grüße

NuevoMundo (er)
Ich bin kein Paar und kein Swinger
aber über 40 und ich muss sagen ich war nie so begehrt wie heute.
Wenn ich alle Chancen nutzen würde, die sich mir bieten, würde ich aus dem Bett, oder wo raus auch immer, nicht mehr kommen.

Nur bin ich eben nicht die Frau die sich so arg über diese Art des Begehrens freut, denn für mich gehört zu gutem Sex Vertrauen und Emotionen, alles andere sind für mich eben Halbherzigkeiten.

Das ist aber nur meine Einstellung, aber grundsätzlich sind Frauen um die 40 begehrenswerter denn jeh. Sie wissen was sie wollen und wie ihr Körper funktioniert und sie wissen meist auch, was einem Mann gefällt. ZUmindest sind das meine Erfahrungen.

LG Ines
mit ü. 40 nicht mehr begehrenswert?
und sie wissen meist auch, was einem Mann gefällt

... und welcher Typ Mann ihnen gefällt ...
Außerdem habe ich selten zuvor so viele attraktive "ältere Herrschaften" auf einem Haufen gesehen, wie hier.

alleine dieses zitat gefällt mir.
lg

grauerwolf
der nur grau ist, aber nicht alt.
Profilbild
******r61 Mann
300 Beiträge
.....ich finde Frauen ab 40 haben eine eigene besondere erotische Ausstrahlung......das macht sie auch als Model so interessant....

LG Ralle
********imba Paar
105 Beiträge
finde ich nicht
Hi,
geschrieben vom Weiblichen teil,

also ich finde das gerade jetzt viele Männer mir hinterher schauen und wenn ich mit Ihnen unterhalte meinen alle, Frauen sind doch erst ab 40 interessant.
also,denke damit ist die frage für mich beantwortet.

Übrigens find ich,das daß bei Männern auch so ist *ggg*
Gruß an alle
Manu
********imba Paar
105 Beiträge
einfach geil
also ich,männlicher teil,finde,
das frauen ab 40 erst richtig geil sind,weil sie wissen was sie wollen und das dem anderen auch geben.
*****039 Mann
21 Beiträge
je reifer...desto geiler
...das war schon ziemlich früh meine erfahrung - und ich hatte immer schon den drang zu reifen frauen....

es heißt nicht umsonst : " auf alten gäulen lernt man das reiten !" *baeh*

wanda

ps : reife damen - meldet euch !!!
*****229 Paar
739 Beiträge
Freier!
Ich finde, man wird freier, wenn man älter wird. In der Jugend ist Sex was "Besonderes", etwas was man gibt.

Heute geniesst man den Sex einfach besser, von Jahr zu Jahr wird es schöner.

Wenn man dann auch noch sieht, dass unsere Generation (also die früher 70 geborenen) nicht mehr aussieht wie unsere Eltern in dem Alter, ist es auch optisch und habtisch schöner geworden. In der Szene habe ich selten wirklich unattraktive Menschen getroffen. Aber "knackige Haut" ist nich gleich Attraktiv!

Es macht die Persönlichkeit und die Ausstrahlung dieser!

Wir geniessen es nicht mehr 20 zu sein. Und wir geniessen jedes neue Jahr in unsere Leben!

J & S
*Ober-Oldies*
Also fast trauen wir uns nichts zu schreiben als "Ober-Oldies", aber wir sind schließlich auch über 40 *lol*
Wir finden paare in einem gewissen alter, können einfach mehr geniessen, es geht ja nicht um leistungssport. Man (n) und frau wissen genau was sie wollen bzw. nicht wollen und es ist einfach schön. *arsch*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ach, wir sind out, wir lassen uns morgen zum Friedhof bringen und in die warteschlange einreihen.

Das würde euch so passen.

Nichts da.

Wir sind immer noch taufrisch, aber wir haben noch dazu die Erfahrung, die den meisten jungen Hüpfern fehlt.
Ich werde dieses Jahr noch 40 !!!!!!!
Aber out nein !!!!!
Jeder ist doch so alt wie er sich fühlt frech grins.Ich habe auf gar keinen fall oder besser gesagt die anderen haben keine Probleme damit.Und wir kennen schon einige Junge Paare .
LG
Mondschein *hotlady*
mit 47 zu alt ??????????
Wir sind beide 47 Jahre und erst seit Nov. 06 im Joy Club, haben gerade die ersten Erfahrungen im LE/Essen und LE /GE Pärchenkino gemacht.
Wir meinen festgestellt zu haben das die Pärchenkino´s auch nur von jüngeren Paaren besucht werden, es kam uns jedenfalls die beiden male wo im Kino waren so vor. Da hat mann/frau schon Hemmungen wegen der eigenen Figur ( ich habe einen Waschbärbauch) und meine Frau hatte noch größere Hemmungen wie ich ( kann ich zwar nicht verstehen denn ich liebe sie so wie sie ist = bin aber auch NUR der Ehemann). Trotzdem waren die Abende jedesmal sehr schön und wir sind uns einig weiterhin in die Kino´s zu gehen. Wir wünschen uns nur das auch ein paar Pärchen in unserem Alter anwesend währen , aber vielleicht haben wir uns ja nur die falschen Tage ausgesucht.

l. G.
A & M
Alt = erotisch??
Hallo!

Ich hatte meinen ersten Sex mit einer 26 Jahre älteren Frau. Dies habe ich nie vergessen. Ihre Offenheit und Erfahrung hat mich sehr geprägt..
Meine jetzige Frau ist zwar 2 Jahre älter als ich, aber dennoch stehe ich auf ältere Frauen oder Paare.
Leider suchen die eben auch meist Partner in ihrem Alter, oder stimmt das nicht??

LG
M
Wir hatten zwar noch keinen Sex mit über 40 jährigen, aber mit einen Paar das 36 und 38 war. Also ziemlich nah dran. Und wir beide sind 22. Wir hatten auch anfangs gedacht vielleicht sollten wir mal auf das Alter schauen. Aber das brauchten wir nicht. Das Paar sah optisch sehr lecker aus. Die Sympathie siegt natürlich auch.
Aber ich kann schon zustimmen, dass Optik da ne Große Rolle spielt. Wenn sie noch knackig aussehen, sehen wir das Alter nicht mehr. *zwinker*
*******uehl Paar
75 Beiträge
Ganz im Gegenteil
Da wir in den nächsten Jahren auch die 40-er Marke überspringen, fühlen wir uns angesprochen.

Wenn wir mal so vergleichen, wie unser Leben früher war und wie es heute ist, stellen wir fest:

In der Jugend hatten wir zwar weniger Verantwortung zu tragen und waren in vielerlei Hinsicht freier. Es gibt aber ein paar Dinge, die wir im Laufe der Jahre hinzugewonnen haben.

Zum Beispiel Reife. Mit 40 besitzt man eine ganz andere Ausstrahlung als mit unerfahrenen 20. Das hängt natürlich auch mit dem Selbstbewußtsein zusammen, das man durch Lebenserfahrung dazugewinnt. Überlegt mal, wie alt die charismatischen James Bond-Darsteller sind.

Finanziell ist man in aller Regel mit 40 unabhängiger als mit 20. Wenn wir Lust haben, in den Urlaub zu fliegen oder in einem Swingerclub einen schönen Abend zu verbringen, dann tun wir es einfach. Da brauchen wir nicht unser Geld zählen, ob es langt. Im Studium bzw. in der Ausbildung sah das noch ganz anders aus.

Das Sexleben erlebt nachgewiesenermaßen seinen Höhepunkt nach dem 35. Lebensjahr; das ist zumindest bei der Frau so. Schaut Euch mal die Statistiken über Orgasmushäufigkeit bei Frauen an! Der Grund ist, dass Frauen ihren Körper, ihre Gefühle und ihre Erregbarkeit mit zunehmenden Alter besser kennen als in der Jugend. Hinzu kommt der Erfahrungshorizont, der mit 40 ein ganz anderer ist als mit 20; man kennt viele verschiedene Stellungen, erotische Massagen, Oralverkehr, Sex-Toys, ...
Man wird im übrigen auch sensibler für das, was Romantik ausmacht.

Bei einem Punkt muß man sich allerdings Mühe geben, und das ist die Figur. Wer sich gehen läßt, muß sich nicht wundern, wenn er mit 50 zum Duschen in die Waschanlage muß. Hier haben wir ein klares Programm: Sport, Sport und nochmal Sport. Zur Erinnerung: Lothar Matthäus hat mit 39 noch in der Fußball-Nationalmannschaft gespielt, und die Presse hat geschrieben: einen besseren Lothar Matthäus gab es nie!
Ist übrigens auch für die Gesundheit gut.

Also, keine Angst vor der 40!

In diesem Sinne

blondespaerchen, noch unter 40
Es wird besser!
Eines morgens wachte ich auf und war 40. Es fühlte sich nicht anders an als am Tag zuvor. Das ist jetzt einige Jahre her. Klar, mein Körper verändert sich und die Spannkraft der Jugend ist auch nicht mehr zu spüren. Aber in mir glühe ich und fühle mich mit jedem Tag attraktiver und hungriger. Was früher nie passierte: heute sende ich Signale und schaue den Herren hinterher.
Und, auch denen scheint das zu gefallen...

Liebe Grüße,
oxun
@blondespärchen
freut Euch auf die 40 und lasst Euch von uns sagen als "Uhu" wird es noch besser. Wir müssen nicht die ständigen Artikel in den Zeitungen über die "neue Generation 45+ oder 50+" zu lesen, um zu wissen wie gut es einem jetzt geht mit einigen "Problemen" die heute keine mehr sind.

Und - wir müssen zum duschen auch nicht in die Waschanlage .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.