...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen Jahren zum Abarbeiten, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen, welche Vorsätze einen im kommenden Jahr…
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr. Rauchen aufhören, Wohnung renovieren, heiraten, endlich mal Göthe lesen und einen Kochkurs machen,...
direkt vorsätze hab ich nicht, ich möchte dieses jahr endlich Nähe zulassen, eine neue liebe eingehen und über familienplanung nachdenken.
Die neue liebe hat sich höchstwahrscheinlich schon gefunden. Der rest kommt dann mit der zeit.
Achja und sport will ich mehr machen.man wird net jünger.
ich möchte einfach so ein paar sachen im leben besser machen und vor allem hoffen, dass auch ein paar sachen von alleine aus besser werden. und natürlich hoffe ich auch, dass es dieses jahr mit einer neuen partnerschaft klappt...
bevor ihr euch alle NEUE Vorsätze macht solltet ihr mal lieber schauen ob ihr ein paar ALTE von letztem Jahr noch wiederverwenden könnt.
Ist auch umweltfreundlich dieses Vorsatz_Recycling.
Samstags öfters mal ausschlafen.....dann aufstehen.....danach nichtstun.....zwischendurch gar nichts machen....dann ausruhen....später auf die Couch....dann ins Bett.
Sonntags dann das Selbe......nur weniger nichtstun, dafür mehr ausruhen.