Vorsätze fürs Neue Jahr?
Hallo Singles!Ich bin selbst Single und das alte Jahr neigt sich mittlerweile ja rasch dem Ende zu. Und bekanntlicherweise hat mann und frau für das Neue Jahr doch oft gute Vorsätze. Nun würde mich interessieren, welche das für euch sind, wollt ihr aktiver werden, weil ihr lange genug einsam ward und was schwebt euch da so vor? Beginnt ihr damit schon an Silvester? Oder lasst ihr alles so laufen wie letztes Jahr, weil es eigentlich toll war, seine Freiheit auszuleben?
Oder haltet ihr gar nichts von guten Vorsätzen?
Also, ich selbst finde es schon einen guten Zeitpunkt für eine Reflexion, und dann auch damit verbunden an den Dingen zu arbeiten, die man verändern möchte, mit denen man nicht mehr einverstanden ist. Dass das leichter geschrieben als getan ist, steht wohl außer Frage... aber ohne einen Anstoß passiert auch nichts!
Für mich selbst war das zurückliegende Jahr kein wirklich schlechtes, ich habe neue Menschen kennen gelernt und auch sehr schöne Momente verbracht, aber es fehlt doch irgendwie ein fester, verlässlicher Mensch an meiner Seite...ja, auch dafür!
Nun bin ich sehr auf eure Gedanken gespannt!