Hmmm???
Also mal langsam... Abspritzen, Ejakulat, trockener Orgasmus???
Ich behaupte mal jetzt, dass: Wenn es wortwörtlich spritzt, wird es auch ein Orgasmus sein. Denn diese heftigen Kontraktionen, die es stark rauspressen, werden durch den Orgasmus verursacht. (Die Spritzfähigkeit ist aber nicht bei jedem Mann gleich)
Beim rausfließen haben wir sicher die "lauen Orgasmen" oder die "kaputten". Ich habe leider mal während eines sich schön anbahnenden Orgasmus einen eingeklemmten Nerv im Nacken mit sofort eintretenden massiven Kopfschmerzen bekommen. Ich würde sagen, das war vom anbahnenden Orgasmus hin zum Abbruch kein Orgasmus. Weil unten aber schon alles in Gang gesetzt war, kam es trotzdem halbwegs raus.
Weiteres rausfließen kann dann bei der Erregung passieren (der berühmtberüchtigte "Lusttropfen", der auch zu einem "Auslaufen" beim Mann mutieren kann und was natürlich kein "Abspritzen" (vor allem kein Spritzen) ist. Und das ist natürlich auch kein Orgasmus.
Weiteres Auslaufen kann auch nachts im Schlaf passieren. Natürlich ist das nur ein Absondern des überschüssigen Ejakulats während "toller" Träume kein Orgasmus.
okay, also dass er schon oft einen trockenen O hatte ohne abspritzen verstehe ich ja.
Jetzt kommt aber der "trockene Orgasmus".
Hier bin ich doch etwas irritiert. Selbst wenn ein Mann zig Orgasmen gehabt hat, es käme immer Ejakulat (und wenn es ohne Spermien wäre!).
Umgangssprachlich wird es als trockener Orgasmus bezeichnet, wenn bei einem Orgasmus das Ejakulat in die Blase abgesondert wird. Teilweise liegt hier eine urologische Störung vor! Dies ist eher etwas schmerzhaft und verursacht doch reizungen im Harnleiter, den Samensträngen und umgekehrt einen Hodendruck. Schon, wenn bei längerem Sex es nicht zum Orgasmus kommt, wird überschüssiges Samenflüssigkeit so abgesondert, was auch ohne Orgasmus schmerzhaft ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Männer das eher deutlich vermeiden! Oder aber, es gibt hier schmerzresistente Männer oder welche mit masochistischer Neigung, zu denen ich nicht gehöre.