Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9337 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1671 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Po dehnen...

Den Po dehnen...
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger in den Po stecken. Ich fands schon ziemlich geil und sie fand es auch nicht so schlimm wie sie erwartet hatte. Allerdings ist es mit einem Finger schon ziemlich eng und ich weiss nich wie ich mehrere oder nen schwanz da rein bekommen soll. Habe kein Gleitgel benutzt. Wie dehnt man das loch am besten? Es soll für sie so angenehm wie möglich sein. Vielleicht kann deswegen mal eine Frau ihre erfahrungen erzählen...
wie wärs mitm Butt Plug? *zwinker*
Also "dehnen" musst du es nicht, das ist ja die nette Eigenschaft, dass es immer schön eng bleibt und trotzdem sehr dehmbar ist - ohne dass du es am Anfang irgendwie "ausweiten" musst um rein zu kommen ^^
Für den Anfang würde ich viel Gleitgehl benutzen (oder zB mit Speichel schmieren) und du musst ganz vorsichtig eindringen und ganz langsam da es schnell plötzlich weh tun kann.
Wenn dann alles passt (und glaub mir, auch wenns bei einem Finger schon eng scheint, er passt problemlos rein *zwinker* ) kannst du loslegen aber immer schön vorsichtig sein.
Die Grundlage dabei ist, dass sie Vertrauen zu dir hat, dann wird es auch schön werden *ggg*
Also ums angenehm zu machen solltetst du als aller Erstes darauf achten, dass das Poloch immer gut eingeflutscht ist, also entweder mit Gleitgel, Speichel oder Sperma *zwinker*

Dann klappt das alles schon super gut!!

Gruß Heely
Tipp
also ich und mein Freund hatten Gestern auch zum ersten mal so richtigen AV(mit allen drum und dran).Hatten vorher schonmal ein Paar versuche gestartet auf jeden fall erstmal vorher darüber in Ruhe sprechen.Also mir persönlich hatt das mit dem Finger am anfang nicht so gefallen aber nach und nach mit etwas gleitgel geht das dann aber auch und sie muss sich auf jeden fall schön entspannen und nicht an irgend was anderes denken.Nach dem du sie "gelockert"hast kannst du ihn ja langsam einführen wenns nicht klappt einfach immer wieder probieren.ES LOHNT SICH! *zwinker*
hallo,
also mein schatz und ich lieben es wenn er mir den po verwöhnt. was du zb mal versuchen kannst ist deiner freundin den po zu lecken. das ist nicht nur ein wunderbares gefühl sondern es macht den po noch schön feucht. *zwinker*
aber egasl wie du es anstellst nimm vieeeel gleitgel oder macht es schn feucht. in der wanne oder unter der dusche ist auch ne gute möglichkeit. und wenn gaanz langsam. wenn du merkst sie kneift den po zusammen langsam zurück ziehen. oder halt wenns klappt langsam vor stoßen und wenn du merkst es gefällt ihr kannst du ja auch etwas schneller werden. aber achte immer auf ihre reaktionen. und sei nicht zu grob.
*******raph Paar
139 Beiträge
ähnlich dem, was lyriel bereits sagt:
achte darauf, wie sie es annimmt.. ..denn am besten ist es eben, wenn sie entsprechend entspannt ist..
..selbstredend: je entspannter sie ist, desto einfacher das eindringen.
von daher denke ich, dass es recht normal ist, wenn man aufgeregt an all das ran geht, dass es sehr eng ist.
wenn du bereits weißt, dass auch sie das möchte, da baue es während des liebesspieles einfach spontan an passender stelle mit ein..
..wenn auch sie entsprechend leidenschaftlich und voller lust ist, wird es bestimmt "ein leichtes" sein..

(und wie meine vorredner bereits meinten: flutschen soll es.. ..und trotz eigener leidenschaft schauen, wie sie reagiert..)

viel spass..
*g*
was ich noch emphelen würde für das erste mal eine sehr ruhige stimmung und die löffelchen stellung in der kann sie entspannt da liegen und genießen. wenn du meinst du hast genug gleitgel genommen schmier noch mehr drauf. massier ihren po nimm dazu auch etwas gleitgel und lass ihr viel zeit. schau wie sie darauf reagiert. (wenn ich möchte das mein schatz an meinen po geht halte ich ihm ihn immer ein wenig hin dann weiss er was sache ist. ) konzentrier dich aber net zu sehr auf ihren po sondern verwöhn auch den rest von ihr weiter. und wie gesagt viel zeit lassen.irgendwann kannst du anfangen vorsichtig mit deinem lümmel über ihren po zu streichen, führ ihn dann gaaanz langsam und vorsicht ein wenig ein.niocht zu weit nur ein stückchen. achte dabei auf ihre reaktionen. du spürst sicherlich einen widertand dabei. das ist normal,wenn der widerstand aber zu stark ist zieh dich wieder zurück und gib ihr nochmal zeit. nichts erzwingen und nicht mit voller manneskraft.glaub mir es ist fuer beide sehr schmrzhaft wenn du mit voller wucht versucht einzudringen. dann verkramft sie und die muskeln dort sind nich ohne.wenn du es schaffst einzudringen und in ihr bist fange ganz langsam an dich zu bewegen.frag sie vielleicht zwischen durch ob es für sie schön ist.undverwöhne stehts ihren ganzen körper. eventuell verspürt sie den drang auf toilette zu müssen das ist normal. dann hört erstmal auf. ihr könnt ja noch anders weiter machen
wichtig aber ist das du darauf achtest IHN danach gründlich zu säubern auch wenn ihr kondome benutzt habt.
Ich kann alle dem kaum noch etwas hinzufügen. Aber die Sache mit dem Gleitgel... weiss ja nicht, wie das bei anderen ist. Wir nehmen mittlerweile jedoch lieber Melkfett, da wir feststellen mussten, dass Gleitgel oft schnell klebrig wird, auch spezielles für Analverkehr. Also falls es da noch Probleme gibt oder wie auch immer, rat ich eher zu Melkfett. Das ist wirklich sehr gut.
Naja, und ansonsten das Übliche: Lass es ruhig angehen. Grad was Analverkehr betrifft, kann es oft durch ein schmerzhaftes Erlebnis dazu führen, dass es auch für die nähere Zukunft schwerer wird, weil sowas immer im Hinterkpof ist und sich die Frau dann unbewusst verkrampft.
****two Paar
443 Beiträge
das gleitgel ziemlich schnell klebrig wird, haben wir auch schon gemerkt. wir nehmen jetzt immer olivenöl. da klebt nix und es flutscht ganz schön. wie schon des öfteren vorher angesprochen: erst ein wenig mit dem finger dehen, dann vielleicht einen analdildo (der ist dünner als ein normaler dildo) hernehmen und dann paßt auch dein schwanz rein. aber nur nicht verkrampfen, sonst tut es weh.
Wir nehmen manchmal ein Anal-Spekulum, hat seinen eigenen Reiz. Aber nie das Gleitgel vergessen, sonst wird es unangenehm.
geht auch mit Sperma!!
Ich habe mal eine Freundin gehabt, die wollte es von hinten besorgt haben.
Abgespritzt habe ich auf Ihren hinteren Eingang!
Das sah soh geil aus das ich Ihn Ihr direkt reinschieben musste, das hat nur so geflutscht.
also, bei mir geht er deutlich schneller rein, wenn ich oder mein süßer dabei meine perle stimuliert... das ist geil, lenkt ab und entspannt ungemein... *cool*
**********er_hh Mann
28 Beiträge
hier gibts was Formschönes dafür
http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/500/05206400000.jpg

Durch den sanft zunehmenden Durchmesser der Kugeln ist die Dehnung angenehm und die Optik spricht Frau an *zwinker*
Wir nehmen auch immer Gel, ich entspanne mich dabei und alles von vorne bis hinten wird eingeglitscht. Ich sage dann einfach an, das er etwas langsamer machen soll und ganz kurz warten, wenn es mir kurz unangenehm ist. Und dann hat sich der Muskel an die Dehnung schnell gewöhnt, dann kann er nach 1 oder 2 Sekunden weiterschieben. *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sie muss es wollen,
sonst verkrampft sie garantiert. Das erste Mal anal ging von ihm aus - besser gesagt, es ging gar nichts, weil ich total verkrampfte. Beim zweiten Versuch ging alles von mir aus. Ich wollte es wirklich, und da ich die "innere Einstellung" dazu hatte, hat es auch geklappt.
Vielleicht kann sie dir sagen oder zeigen, wenn sie bereit ist für einen Versuch, da sie sich dann sicherlich besser entspannen kann, als wenn sie merkt, du willst es jetzt versuchen und sie sich dann einredet, dass sie funktioniren muss.
Das komischste daran ist eigentlich das erste Eindringen der Eichel durch den Schließmuskel und die Sekunden danach. Hört sich komisch an, aber Millimeter für Millimeter ist ein gutes Rezept, um zum Erfolg zu kommen. Aber mein Vorschlag, wenn sie wirklich verkrampft: Kauft euch einen Anal-Dildo oder -Vibrator. Abgesehen davon, dass ihr ihn später auch für schöne Spiele benutzen könnt, ist er wirklich dünner als ein normaler Dildo oder Vibrator und somit für den Anfang ganz gut geeignet. Wenn sie sich an den "kleinen" gewöhnt hat, ist der "größere" kein Problem mehr.
Unbedingt viel Gleitgel nehmen. Wir haben immer Aquaglide benutzt, hat super funktioniert und klebt nicht, auch nicht nach längerem AV. Lasst euch viel Zeit. Und beim ersten Mal vielleicht nicht unbedingt in ihrem Po abspritzen - eine ungewollte Bewegung vom Mann durch den Orgasmus könnte schmerzhaft sein. Beim zweiten oder dritten Mal ist ein Orgasmus sicherlich für beide angenehmer.
Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir kein Gleitgel mehr benötigen. Erst normaler Sex, und da ich sehr feucht werde, ist "er" bereits gut vorbereitet auf AV. Aber davon würde ich jedem abraten, der beim Versuchen ist, da dies auch sehr schmerzhaft sein kann.
Meiner Erfahrung nach klappt es super - wenn es die Frau wirklich will und Gefallen daran findet!
Viel Spaß beim Probieren!
Falls es jemand interessiert; wir hatten mal spezielles Gleirgel für Analverkehr gekauft, BIOglide anal, was nämlich nicht so toll war. Das wurd, trotz dass es extra für den Analverkehr gedacht ist, irgendwie zu schnell klebrig und dann auch unangenehm. Rat ich also von ab. Alternative Gleitmittel (Babyöl, Melkfett etc.) scheinen sich da besser zu bewähren.
Im übrigen noch eine Sache. Weiss ja nicht, wie es da bei anderen ist. Ich dachte immer, dass die Hündchenstellung für Analverkehr die geeignetste sei, weil da der Po ja bei weit rausgestreckt werden kann. Fand es jedoch immer etwas schmerzhaft und doch eher unangenehm. Es stellte sich dann erst kürzlich heraus, dass es in der Reiterstellung am besten und vor allem völlig schmerzfrei klappte. Wie gesagt, weiss ja nicht, wie das bei anderen ist. Aber jedenfalls will ich damit sagen, dass wenn ihr dann soweit seit und es in einer Stellung möglicherweise schmerzhaft ist, man nicht davon ausgehen sollte, dass das in jeder Stellung vielleicht so ist. *zwinker*
Im übrigen würde ich vielleicht den dünnsten, bzw. kleinsten Butt Plug für die ersten Versuche wählen. Wir haben sowas nie gemacht, aber mittlerweile haben wir da ja auch so den Dreh raus, wie es auch so ganz gut klappt. Auf jeden Fall ist es für den Anfang sicher das Beste, so klein wie möglich anzufangen. Man muss den Po nicht schon vorher auf die Größe des Penis dehnen, damit er hinein passt. Es reicht oftmals auf, wenn er vorher (mit was auch immer) ein klein wenig gedehnt wurde, rein der Entspannung wegen.
po dehnen
Ich wurde letztens mal von meiner Freundin mit zwei Finger in den Po verwöhnt. Ich fands schon ziemlich geil und sie machte es weiter. Allerdings war es am Anfang schon ziemlich eng und ich weiss nich wie ich noch mehrere Finger da rein bekommen soll. Habe kein Gleitgel benutzt. Wie dehnt man das loch am besten? Es soll ja nicht weh tun und trotzdem angenehm wie möglich sein. Vielleicht kann mir mal eine Frau ihre erfahrungen erzählen... Würde mich sehr interessieren.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
na ja...
... etwas, das die gleitfähigkeit erhöht ist wohl nie falsch... aber jede frau kann ja den schließmuskel (wie auch die weiter vorne) selbst trainieren, übungen gibt's da ja genug. die einfachste ist, mit dem einatmen mal den po nach innen ziehen und beim ausatmen entspannen und evtl. ein bißchen nachdrücken. sanfte, kreisförmige bewegungen um den schließmuskel vor dem eindringen haben frauen meist auch gern.. und dass langsam, stück für stück am anfang angenehmer empfunden wird, ist ja kein geheimnis.
**Be Paar
422 Beiträge
iCH KANN AUCH
nur sagen, für längere Zeit kann man es nicht! Aber wenn du dir Zeit lässt. gleitcreme benutzt, einen finger zwei Finger, hinein bekommst, dann wird es schon klappen und zu einem erlebnis werden!

Aber das wichtigste ist, nimm dir zeit, das geht nicht innerhalb von 5 min. ! Sanft massieren, und es wird klappen!
TIPP
meine erfahrung ist, die frau muss richtig geil und nass sein dann ist es am einfachsten in den popo einzudringen. man kann ja den saft von der muschi mit schmieren dann klappt das schon... *baeh*

also bei fragen könnt ihr euch an mich wenden

liebe grüße
Dehnen
Um das Loch etwas weiter zu dehnen, sollte man es regelmäßig tun. So in Abständen von einem Tag etwa. Am besten sind natürlich Anfangs kleine Vibratoren. Das Vibrieren hat einen zusätzlichen Effekt und hilft bei der Lockerung des Muskels. Jeden Tag ne halbe Stunde und probieren bis ein etwas größerer(es) passt. Das Wichtigste ist, nie übertreiben! Und keine zerbrechlichen Sachen. Man merkt dann schon schnell das es immer leichter geht. So kann Frau/Mann selbst feststellen, wie weit sie/er gehen will. Das Spiel kann man eigentlich ewig fortsetzen. Aber man sollte dem Muskel immer wieder in seine Ausgangsform kommen lassen. Also ruhig mal paar Tage aussetzen. Man sollte beim Sex zwar nicht unbedingt was planen, aber beim AV ist es sehr hilfreich. So bietet es sich an, ein paar Tage vorher mit dem Dehnen anzufangen. So geht es dann am Tag X viel einfacher. Es sollte natürlich auch nichts im Weg sein. Ne Spülung halte ich für die sauberste Sache. So kommt es nicht zu unangenehmen Begegnungen was die Situation schnell zerstören kann.

Na denn, viel Spaß!
am besten ist viel zeit nehmen, viel gleit gel und klein anfangen hab die erfahrung gemacht das wenn sie verkrampft ist das ich dann n vibrator als hilfsmittel nehme den ich am kitzler halte so kann sie sich vollkommen enstpannen.

probierts mal aus

mfg stefan
also wir haben da überhaupt kein problem damit. wir haben da klein angefangen und dann langsam aber stetig vorgearbeitet... so ist sie jetzt bei mir bei fast 2 händen... und es ist richtig geil.
man muss halt nur genug melkfett oder vergleichbares benutzen dann flutscht das schon... *ggg*
******_nw Mann
180 Beiträge
dehnungen
wenn ich mir viel zeit erlauben darf um mit ihr zu spielen (kommt selten vor) da ist der zeit keine grenze gesetzt.
ich dehne sie vorsichtig, mit finger, analdildo, babyöl, anal vib, großen dildo großen vib... solange bis ich langsam aber sicher meine hand ohne daumen in ihr habe. dort bleibt sie dann ruhelos liegen.
es wird nämlich meisten ein sandwich daraus. was hinten funktioniert geht vorne nämlich auch.
das ist dann das gefühl was meine msmP haben möchte um einen absoluten orgasmus zu bekommen.
zwei hände welche gemeinsam an der inneren trennwand klopfen und dabei auf ihre blase drücken (ns mag sie aber nicht machen).

und ich liebe es sie so komplett und eng auszufüllen.

gruß joNett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.