Sie muss es wollen,
sonst verkrampft sie garantiert. Das erste Mal anal ging von ihm aus - besser gesagt, es ging gar nichts, weil ich total verkrampfte. Beim zweiten Versuch ging alles von mir aus. Ich wollte es wirklich, und da ich die "innere Einstellung" dazu hatte, hat es auch geklappt.
Vielleicht kann sie dir sagen oder zeigen, wenn sie bereit ist für einen Versuch, da sie sich dann sicherlich besser entspannen kann, als wenn sie merkt, du willst es jetzt versuchen und sie sich dann einredet, dass sie funktioniren muss.
Das komischste daran ist eigentlich das erste Eindringen der Eichel durch den Schließmuskel und die Sekunden danach. Hört sich komisch an, aber Millimeter für Millimeter ist ein gutes Rezept, um zum Erfolg zu kommen. Aber mein Vorschlag, wenn sie wirklich verkrampft: Kauft euch einen Anal-Dildo oder -Vibrator. Abgesehen davon, dass ihr ihn später auch für schöne Spiele benutzen könnt, ist er wirklich dünner als ein normaler Dildo oder Vibrator und somit für den Anfang ganz gut geeignet. Wenn sie sich an den "kleinen" gewöhnt hat, ist der "größere" kein Problem mehr.
Unbedingt viel Gleitgel nehmen. Wir haben immer Aquaglide benutzt, hat super funktioniert und klebt nicht, auch nicht nach längerem AV. Lasst euch viel Zeit. Und beim ersten Mal vielleicht nicht unbedingt in ihrem Po abspritzen - eine ungewollte Bewegung vom Mann durch den Orgasmus könnte schmerzhaft sein. Beim zweiten oder dritten Mal ist ein Orgasmus sicherlich für beide angenehmer.
Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir kein Gleitgel mehr benötigen. Erst normaler Sex, und da ich sehr feucht werde, ist "er" bereits gut vorbereitet auf AV. Aber davon würde ich jedem abraten, der beim Versuchen ist, da dies auch sehr schmerzhaft sein kann.
Meiner Erfahrung nach klappt es super - wenn es die Frau wirklich will und Gefallen daran findet!
Viel Spaß beim Probieren!