Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesentzug als strafe?

ich denke , mein handeln ist richtig ..ich zieh mich komplett raus

es gibt nichts mehr zu hinterfragen...ab durch die mitte !!!
und wieder mal stimmen wir ein in das allseits beliebte lied: so ein blöder dom, so ein saublöder dom....
denn selbstverständlich glauben wir subs subjektiver darstellung jedes wort. über die ungereimtheiten lesen doch locker weg.

Liebes Mondlicht *zwinker*

Nein, das hat nichts mehr mit Dominanz zu tun, sondern nur noch mit Ignoranz eines Menschen.

Nicht alles ist mit Strategien eines Doms zu erklären.Denn letztendlich sind wir doch alle Menschen und keine Roboter, die zu funktionieren haben.

Und ich denke nicht, das es allzu schwer sein dürfte, seiner sub zu erklären, warum, wieso und weshalb man gerade so handelt und sie ignoriert.

Das kann sogar ich als Devote *zwinker*

Da bin ich leider ziemlich gnadenlos.

Wo siehst du Ungereimtheiten?

Liebe pasadenia

Wir hier können dir nur raten und aus unseren Erfahrungen berichten. Das muss für dich keine Richtlinie sein, falls dein Gefühl dir etwas anderes vermittelt.Nur klingt es mir nicht wirklich danach.

Daher wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, wie immer der sich gestalten wird *g*

LG Arion
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na ja
Also, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, zugegeben, aber ich denke, so sollte Mann (Dom) sich nicht verhalten, absolut nicht! Mal offen: Wenn Deine devote Neigung wirklich echt ist, wenn Du tatsächlich den Mut und das Verlangen hast diese Neigung auch auszuleben, dann halte ich eine gewisse "Erziehung" durchaus für richtig, aber Du solltest Dich trotzdem nie schlecht und mies behandeln lassen. Eine dominant-devote Beziehung sollte keine Einbahnstrasse sein, das bringt nichts. Eine selbstbewuste Frau die dennoch (aus freiem Willen!!!) einen Sinn für Demut und Gehorsam hat, ist doch etwas wirklich tolles, dass würde ich mir nie durch mieses Verhalten kaputt machen. Lass Dich also keinesfalls verar....
hallo
ja am anfang dachte ich ja noch , okay...warst mal wieder ungeduldig ...das haste jetzt davon...aber nach so vielen wochen...hat das mit bestrafung nix mehr zu tun...wie ich so lese ..und auch selber fühle
es ist mies und schlecht
selbst meinem ärgsten feind sage ich warum ich weshalb ich wie handele.

gut, dass ich keine habe ..:-)
Ich bin
immer wieder erstaunt zu was Menschen sich alles herab lassen können.... sagenhaft.
mmer wieder erstaunt zu was Menschen sich alles herab lassen können.... sagenhaft.

Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für ein Podest sich manche selbst erheben *zwinker*
oder sich heben lassen ...puhhhh
Steht man
auf einem "Podest" kann man schön runter gucken.....
Ich hab mir sagen lassen, es soll recht einsam da oben sein...
Tja.....
aber wenn die Gefühle Achterbahn fahren, kann es auch schon mal passieren , das man sein Gesicht verliert, wenn man es mal so sagen darf !
ich habe auch schon total bescheuerte Sachen gemacht, über die ich heute nur noch den Kopf schütteln kann oder auch lachen !

Männer neigen ja schon mal dazu, Amok zu laufen, man hört es fast täglich in den Nachrichten, sie löschen ganze Familien aus !
Aber das ist ein anderes Thema !
ist es auch ..;-)

..ganz sicher
also einsam da oben....

tja, dann hab ichs halt verloren in dieser sache ..aber weist
in dem falle ....eeeeeeeeeeeeeeegal....
hab auch schon den kopf über mich geschüttelt ....mehrmals ...

hin ist hin
also einsam da oben....

Schlimmer ist es, wenn der Erhabene es nicht mal bemerkt *zwinker*

Du machst mir nicht den Eindruck als würdest du in höheren Sphären schweben.
Genauso
sehe ich das auch, vorbei ist vorbei und kommt nie wieder, selbst wenn es wieder kommt wird es nie so werden wie es mal war.

Lieber einen Schnitt der einmal weh tut als ständig Schmerzen zu haben.
nein, ich sphäre nicht rum ....lach

will ja nicht einsam sein ....ne tummle mich gerne unterm volk ...;-)
In den
Sphären wo ich schwebe ist nur platz für mich, was auch gut so ist.
@ladyhunter
seit ich das für mich jetzt im kopf klar habe , ist der erste schritt getan und ein wenig leichter ist das gepäck auf den schultern...
Sphären wo ich schwebe ist nur platz für mich, was auch gut so ist.

Wenn dir dabei nichts fehlt, ist das auch gut so.

Ansonsten würde Reflektieren helfen.
Das kann ich
nachvollziehen das es dir Leichter geworden ist.

In meinem Leben gab es auch einige Dinge die nicht gut gelaufen sind, habe aber gelernt, lernen müssen das es nichts bringt etwas hinterher zu laufen was unerreichbar geworden ist.

Es gibt Leute in meinem Umfeld die sagen ich währe Kaltschnäuzig, das mag sein, allerdings hat mir jetzt an Weihnachten einer von denen gesagt das es eigentlich richtig währe so wie ich es sehe.

Seine Frau hat ihm am 2. Weihnachtstag raus geworfen, sie hat einen anderen Stecher.
Die beiden haben 2 Kinder, die mir echt Leid tun so eine Mutter zu haben.

Da ich für mich ganz klare Grenzen habe und diese auch Mitteile hoffe ich das mir so etwas erspart bleibt.

Daher bewahre ich mir die schönen Erinnerungen an all diese dinge und versuche das schlechte zu verdrängen, vergessen kann man es fast nicht, vielleicht im laufe der Zeit.
Vorschreiber/innen
War bei Euch Liebesentzug der Auslößer?

Oder was soll ich aus den Äußerungen herauslesen?

Rutscht auch gut rüber Freunde
Hallo????
Ich denke das geht nun am Thema vorbei, wie dem auch sei.... zu einem Rausschmiss, bzw, Trennung gehören immer noch zwei... sie wird Ihre Gründe gehabt haben....... und er wird auch seine Fehler im Vorfeld gemacht haben, ok, das es ausgerechnet am 2. Weihnachtstag passieren musste, ist natürlich blöd.

Jeder hat wohl schon im Leben so seine Erfahrungen machen dürfen, auch ich..... aber ich kehre nichts und niemanden über einen Kamm , und verändert habe ich mich deswegen auch nicht!
Ich bin nur an Erfahrungen reicher geworden !
Ignoranz war der Auslöser.Das Gefühl nicht wirklich als Mensch wahrgenommen zu werden.

Und da spielt der Kontext keine Rolle!
was ich hier mitgenommen habe ist...
dass es kein liebesentzug war sondern eine tatsächliche feige beendigung einer sache ..nun denn
ignoranz ist schlimmer als jedes böse wort
was ich noch mitgenommen habe und nehme...
nette ...wirklich nette menschen hier mit aufrichtiger anteilnahme...und das so schnell und so fremd...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.