Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesentzug als strafe?

lach ....
hat sich jetzt ausgeschlafen ...;-)
da wirst ihn nicht finden
'tschuldigung, der musste raus

jetzt hast in die welt des bdsm reingeschnüffelt, und hoffentlich gelernt guter dom und guter partner sind zwei paar stiefel.
ganz böse : du bist zu alt um auf den märchenprizen mit weissem schimmel zu warten. sei bereit für kompromisse bzw. abstriche - auf der einen oder anderen seite.

51, schlank, herz am rechten fleck und gescheit.
ausser mit ihrer unsicherheit muß sie da eigentlich wenig kompromisse schließen.

ist das die stute, die da mit den zähnen knirscht oder der hengst?
**********olade Mann
97 Beiträge
@Kora_Linuks und mondlicht6
Gebe zu, meine Wortwahl "Verbrecher" war überzogen. Das war die Wut über das Erkennen eines Musters.

Ein Mann, der nicht weiß, wie er damit umgehen soll und sich nicht trennen kann.

Nehmt bitte einmal diesen Satz (dessen Inhalt man schon vorher lesen konnte):
"hab jetzt grad keine zeit und wenn du drängelst auf eine antwort erreichst du das gegenteil von dem was du möchtest"

Und dazu das Wissen, dass er ein nicht unerfahrener Dom ist.
...

Von meiner Unterstellung des Vorsatzes rücke ich nicht ab.
mir würde z.B. niemals einfallen, über "ihn" herzuziehen.

Genausowenig würde ich mir aber eine solche "Behandlung" nur für fünf Minuten gefallen lassen.

NIEMALS darf es (für mich) sein, dass die Bedürfnisse so auseinander trifften. Wenn einer alleine meint, egal ob Dom/Sub oder wie_auch-immer, so die "Regeln" bestimmen zu dürfen ... dann ganz ehrlich ..." gepfiffen drauf" ...

Sie / Er ist es nicht wert, das man nur einen Moment sein Herzblut dafür gibt.

Davon gehe ich persönlich keinen Millimeter ab! Niemand ... und damit meine ich wirklich "Niemand!" hat das Recht, mich mit Absicht zu verletzen, wenn dies in dieser Form nicht abgemacht ist (und das ist für mich schon ein Widerspruch an sich). Einen "Kommunikationsabbruch" würde ich niemals! zustimmen. Da kann er DOM sein, wie er will! Er wäre es ganz sicher ohne mich.

Liebe @ pasadenia,

ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du "ihn" ganz schnell aus deinem Herzen entlässt ... ihn eine Bereicherung, so wie er es war, begreifst ... und ein neu-beginnendes, freudiges Leben beginnst.

Dafür ganz viel *sonne*
wünscht dir

neueFreiheit
@**********chokolade ..:-)

nun, in einer gewissen "vorsätzlichen" form hatten wir das ja auch schon ...aber da ging es um ein paar tage, was mich nie beunruhigt hat , nie .. ...wenn ich zum beispiel mal quengelig war ...da wusste ich immer ...aha hast den bogen überspannt ..das haste jetzt davon
sei brav

aber immer wars dann auch wieder gut...und leicht
@**ue freiheit

*g*

nun, dann ab mit mir

tausend thesen und wie auch immer, ich werde wahrscheinlich nie erfahren warum, weshalb , wieso...
aber dieser frage jage ich jetzt nicht mehr hinterher ...
**********olade Mann
97 Beiträge
Häppchenweise füttert man in die Abhängigkeit
Hallo Pasadenia!

Du sagst es ja. Bitte entschuldige vorab meine harte Formulierung, aber war "diese stückweise psychische Domestizierung" Bestandteil eurer Vereinbarung/Wünsche?

Mit so einem Verhalten erzeugt man Abhängigkeit.

Da kannst du aus meiner Sicht dem Rat von neueFreiheit am besten folgen.
wenn du mit
nun, dann ab mit mir

... ab die *sonne* meinst... , dann begleite ich dich dabei vom Herzen gerne!

neueFreiheit
ja..mein ich *g*
Mit so einem Verhalten erzeugt man Abhängigkeit.

es gibt Sub´s die genau diese Abhängigkeit suchen....dann wieder andere die lieber frei bleiben und selbst entscheiden möchten,

der Punkt kann sein das eben beide nicht genau wussten wohin die Reise letztendlich gehen wird,

Ich für meinen Punkt...möchte auch diese Abhängigkeit von meiner Sub jedoch....würde ich sie eben nicht fallen lassen...oder eben wieder an den Punkt an dem sie selber entscheiden kann zurückführen, dazu gehört jedoch Erfahrung...und die hat weder jede Sub ..noch jeder Dom...Verurteilungen helfen niemanden weiter....
@****sus

ja, das hat mir ja auch gefallen, wenn er mich rügte und mich mal nachdenken liess...
im leben bin ich eine selbständige frau, unabhängig,muss delegieren habe zwei töchter allein großgezogen, vier berufe gelernt, und ich neige selber zur dominanz aber nicht auf sexueller ebene, ich lache gern und bin der geborene optimist ( räusper) ich bin selbstbewusst und stark..aber auch oft ungeduldig, hippelig und jetzt und sofort

und mir gefiel es wenn er es schaffte mich mal in die ruhe zu kriegen, dass ich dann mal nachdachte und immer wars so dass ich daraus was mitnahm für mich
...das hat mir gut getan und das habe ich genossen ...und dass ich da nicht groß und stark war sondern klein bei ihm ...
er ist die ruhe in person , sehr nachdenklich , was er sagte hat dann hand und fuss...für überlegungen brauchte er zeit , teilweiseviel zeit und drängeln ..hopp hopp..egal was es ist geht nicht ..ob einkauf oder sonstig alltägliches ....bei ihm musste ich Runterschalten von der hektik, vom stress ....und das habe ich genossen ....und schliesslich musste ich mir ja auch gelegentlich ein paar striche einfangen ...
es hat gepasst diese art von "abhängigkeit"..ich hab sie genossen ...

nur jetzt passt es nimmer...
@******nia, alles was du da so schreibst ist mir persönlich nicht unbekannt, ändert aber nichts an den Tatsachen das er Dich fallen gelassen hat, das ist sehr schmerzhaft und man stellt sich Fragen...."was habe ich verkehrt gemacht?"

....soweit ich lesen kann erstmal nichts, was aber auch nicht im umkehrschluss bedeutet alles richtig gemacht zu haben...denn irgendwo in der Mitte steckt deine Wahrheit....zwischen deiner Alltagsdominanz und deiner sexuellen devotion.....denke ich, gibt es für dich doch noch den einen oder anderen Punkt wo du mal schauen kannst *g*
...
Nehmt bitte einmal diesen Satz (dessen Inhalt man schon vorher lesen konnte):
"hab jetzt grad keine zeit und wenn du drängelst auf eine antwort erreichst du das gegenteil von dem was du möchtest"

Warum wird aus diesem Satz gleich negatives auf ihn gemünzt? Ich nutze sehr ähnliche Worte meinem Mann gegenüber und ich bin dann für ihn weder ein Arschloch noch ein Verbrecher. Er macht sich dann eher Gedanken warum ich plötzlich auf Abstand gehe, was mich so sehr beschäftigt, was mich bewegt und wie er dazu beitragen kann, dass es mir wieder besser geht.

Es ist mir einfach auch zu anstrengend Aussagen der TE zu kommentieren, die einseitig sind. Seine Ansicht der Dinge fehlt ganz einfach um es wirklich beurteilen, bewerten zu können.

Wie Mondlicht schon schrieb, die Zeit der Träumereien sollte vorbei sein. Mittels dieser Erfahrung weiß sie noch mehr über sich und ihre Bedürfnisse und sollte realistisch an die Partnersuche gehen.

Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass jeder Dom nur das von Sub holen kann, was Sub bereit ist zu geben. Auch hier wurde nichts mit Gewalt eingefordert, sondern sie war bereit den Weg mit ihm zu gehen. So what...

Liebe TE, auch du wirst den passenden Partner schon finden. Sehe diesen Mann als Umweg zum wirklichen Glück *mrgreen*
Sehe diesen Mann als Umweg zum wirklichen Glück

So bescheuert sich das auf den ersten Blick liest (deswegen wohl der mrgreen-Smiley *zwinker* ) ist es doch just das, was zählt.
Nun weißt du, pasadenia, worauf du künftig zu achten hast, und kannst bei Warnsignalen schneller reagieren, sodass du künftig, da bin ich mir sicher, eine solche Abhängigkeit nur noch dann gewähren lässt, wenn sie sich auch lohnt.

Ich finde bei seinem Ausstieg nun auch nichts Konkretes, wo ich sofort sagen würde "der Arsch!", ich sage "nun ist er selbst schuld, dass er sie verloren hat."
Vorsatz oder nicht, er hat sie verloren! Also hat entweder der Vorsatz, sie psychisch quasi zu töten, versagt (zum Glück!), oder seine Überforderung hat dafür gesorgt, dass er nun keine Sub mehr hat, durch die er überfordert wird. Nun, da muss er jetzt eben durch. *ja*

Der Umweg hat sich insofern gelohnt, dass der Nächste eine klare Ansage kriegt, dass absichtliche Kontaktsperren tabu sind, und wenn sich eine nicht vermeiden lässt, er es auch kommunizieren muss.
Und, ganz ehrlich, das ist dann genau so auch gut so! Die Strafe "Liebesentzug" ist m.E. viel zu gefährlich, als dass man sie in den Strafenkanon auch nur irgendeines Doms aufnehmen sollte.
...
Sehe diesen Mann als Umweg zum wirklichen Glück

Den Satz habe ich von einem lieben Menschen zu hören bekommen, als meine erste Ehe gescheitert war. Heute weiß ich, wie richtig dieser Satz ist, daher das breite Grinsen dahinter....
nun, hat sie alles gelesen und sich gut gemerkt..:-)

vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen, allein das darüber reden können...

pasa
********less Frau
17 Beiträge
Liebesenzug kann schon eine Art von Bestrafung sein , aber in deinem Falle glaube ich nicht an einen Liebesenzug als Strafe.
Er scheint sich schlicht und ergreifend aus dem Staub gemacht zu haben.
Möglicherweise auf der Suche nach neuen " Eindrücken" um es mal sanft zu vormulieren.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, versuche es als Erfahrung zu nehmen. Einfach als Schule , die du Besucht hast und aus der du jetzt raus bist , vllt. tut es dann nicht so weh. Und suche jemanden der deinen Wert erkennt und dich wirklich schätzt
Realität
ist das was jeder im Hier und Jetzt mit offenen Augen sehen kann.
Was siehst du ?
Ein Mann der nicht mit Dir redet.

Fairness gehört dazu, ein jeder hat das Recht zu erfahren wo er dran ist.

Loslassen ist schwer, mit der rosa Brille.

Wie maso bist du?
Wie lange möchtest du noch seelisch Leiden ?

Hör auf Dein Bauchgefühl, was sagt es Dir?

Ich wünsche dir viel Licht und Liebe

lg

Madame Avalon
Domina aus Leidenschaft
vielen dank
mein bauchgefühl sagt mir : das ist gegessener käse ...

*g*
****om Mann
21 Beiträge
meine Gedanken dazu...
Habe grosses Verständnis für deine Situation..für deine Zerissenheit, Hingezogenheit, dieses Gefühl zwischen Neigung und Verstand.. durchlebe das gleiche wie Du zu Zeit und kann mich sehr in dich hineinfühlen..Ich denke, es gibt keinen passenden Ratschlag, solange deine Natur für dich und andere unklar ist. Ich für mein Teil muss alleine verarbeiten, ich ziehe mich entsetzlich weit zurück..es ist schwer zu definieren, wie dein Verhalten angepasst sein sollte...auch, wie dein Dom dich sieht, welches Bild du ihm gegeben hast. Vielleicht straft er dich, vielleicht entfernt er sich weil das eine oder andere ihm nicht gefiel. Die Antworten liegen jedoch in dir..magst du sein Verhalten? Stellt seine Behandlung dich zufrieden? ist es das, wonach du dich sehntest? Such nicht die Antworten in dem Anderen, finde sie in dir selbst, geh deinen Weg. Devot bedeutet nicht abhängig sein, es bedeutet Liebe, Hingabe, Vertrauen und Fallenlassen, wenn du dich dort nicht aufgehoben fühlst..ist er nicht dein Weg.

wäre schön mehr zu lesen und auszutauschen

lg. Car
*******_See Mann
8 Beiträge
Devot
Ich verstehe so ein Benehmen nicht, einfach jemanden zu ignorieren!
Zumal über so eine lange Zeit.
Dieser Herr hat doch keinen Charakter. Devot zu sein, heißt doch nicht man ist ein Spielzeug! Das legt man in eine Ecke wenn man es nicht mehr mag, oder wenn man es leid ist.
In jedem Devoten steckt doch auch der Mensch, dieser bringt dem Herrn/in auch Vertrauen entgegen, das muß man doch auch zu schätzen wissen.
Devot heißt doch nicht dumm, oder willenlos!

Jemanden einfach zu vergessen und einen neuen "Lebensabschnitt"anzufangen ist sehr schwer, egal aus welcher Sicht.
Solange man keine neuen Ziele hat und seine Gedanken dem alten nachhängen ist das eine langwierige Sache.
Dom-Dev ist doch keine emotionslose Geschichte, zumal wenn es über
einen längeren Zeitraum geht!
Das ist doch was anderes als irgendwo ein einzelner abend!

Ist nur meine Meinung

Lg
stiller_see
heißt doch nicht man ist ein Spielzeug! Das legt man in eine Ecke wenn man es nicht mehr mag, oder wenn man es leid ist.

smile, nun so selten ist das nicht...das Menschen genau so miteinander umgehen...es gibt durchaus Frauen/Männer...die an materiellen Dingen mehr hängen, wie an einen Menschen und genau diesen aus dem Focus der funktionalität betrachten, *zwinker*
ja, schlicht und ergreifend aus dem staub gemacht
anders kann es nicht sein
danke für eure beiträge, die haben mir ungemein geholfen die sache recht schnell in meinem kopf ad acta zu legen

@****om
ich kann leider keine mails zuerst schreiben...:-)

glg an euch ...<3
*******_See Mann
8 Beiträge
Bauchgefühl
Hallo pasadenia,

Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest,
irgendwo wäre doch immer wieder das schlechte Gefühlt, wenn du was falsch gemacht hättest, wie bestraft er mich!
Du würdest doch irgendwie immer wieder angst haben, kommt
die selbe Situation, in der du jetzt bist!
Du fühlst dich dann doch immer unwohl, es kann dich doch seelisch
stark belasten.
Es wird sich doch jemand finden lassen, der zu dir paßt und mit dir umgehen kann.
Es gehört doch ein Vertrauen dazu, um sich fallen zu lassen, damit eine gewisse Harmonie entstehen kann!
Es gibt noch einige Argumente, die dafür sprechen, diese Beziehung beendet zu lassen.

Lg stiller_see
hallo

noch schlimmer ...nicht zu wissen ob überhaupt und WAS falsch ist / war
du hast recht
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.