Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesentzug als strafe?

Liebesentzug als strafe?
hallo, ich bin neu hier im forum. habe meine neigung erst vor 4 jahren entdeckt. im sommer 2009 habe ich mich entschlossen mir einen dom zu suchen der mich in diese materie einführt. was mir auch gelungen ist , und ich wusste ich habe einen einfühlsamen dom und er hat auch alles um mich einzuführen richtig gemacht. ich habe sozusagen meinen lehtrer gefunden. und erste schritte wurden eingeleitet...fesseln, spanking etc...
wir trafen uns immer bei ihm, da sein atelier auch genau die richtigen räumlichkeiten aufzeigte. gelegentlcih auch bei mir ..immer zu den wochenenden also von freitag bis montag am stück. dazu tägliches chatten.wir trafen uns auch so.. ohne sex, eigentlcihganz schön oft, mehr als mit sex.
teilten uns unsere aktuellen probleme mit,. ich habe mich sehr wohlgefühlt. wir haben auch andere sachen zusammen unternommen.
ein problem das ich dabei hatte war, dass ich gefühle entwickelt habe und im sommer diesen jahres schwer an unsicherheiten litt. ich habe meinem dom vorwürfe gemacht die bestimmt unbegründet waren, ich war eifersüchtig auf unbekannt.
das war im oktober 2010.
darauf hin zog sich mein dom komplett zurück, schrieb gar nix dazu, machte auch nicht schluss oder irgendwas. ich hab ihn angerufen , briefe geschrieben was denn los sei. keine antworten von ihm, ich bat ihn , meinen ring zurückzuschicken wenn er nicht mehtr mit mir zusammensein will. ein ring den ich als sub-pfand ihm hinterliess. er aber reagierte aucg darauf nicht .der ring ist noch immer bei ihm.

ich habe ja lange nachgedacht und ihm geschrieben dass es mir leid tut und ich ihn bitte doch wieder mit mir zu reden. er tut es nicht. somit weis ich bis heute nicht , ist schluss oder gehört das zu seiner erziehungsmethode mich dauerhaft zu ignorieren. ich habe ihm geschrieben wie sehr ich darunter leide und wie sehr mir daran liegt dass alles zwischen uns wieder gut ist, habe schluss gemacht , habe geweint , gebettelt mich wieder versöhnt. ich habe die ganze schiene des bettelns und kriechens durchgelaufen.
wenn ich ihn anrief , ging er einfach nicht ans telefon.
einmal schrieb er, dass er ja von all dem gar nichts schrieb ( also von wegen schluss machen ) , dass dies meine worte wären und er jetzt gar keine zeit und lust hätte sich damit auseinander zu setzen.
es ist mein erster dom, ansonsten haben wir uns sehr gerne gehabt, gemeinsame pläne geschmiedet, ein cafe zu eröffnen etc...
und plötzlich diese ignoranz ....??? von heute auf morgen ?die seit oktober anhält....
ich habe darum gebettelt dass er mir doch einfach sagen soll dass schluss ist., damit ich weis woran ich bei ihm bin.auch dies tut er nicht.
ich versuch ihn aus meinem kopf zu bekommen , ihn zu vergessen...aber es gelingt mir nicht.
ich finde diese methode sehr hart, sie macht ich fix und fertig.ich durchlaufe gerade alle gefühle von wut, ärger, schmerz und sehnsucht.
aber es passt zu ihm , denn er war nie ein mann der vielen worte und auch schon vorher konnte er mich gut strafen indem er mir einfach keine antworten gab , auf fragen zum beispiel die ich selber gut beantworten konnte.
er sagte immer ich sei seine muse, deswegen verstehe ich dieses verhalten nicht, fühle mich einem kompletten absturz sehr nahe.
ich habe ihm jetzt zum jahreswechsel nochmal einen brief /mail geschrieben , mit der bitte der versöhnung.
bin ich ein depp???...frage ich mich...sehe ich da was völlig falsch...oder bin ich einem A... auf den leim gegangen, der sich einfach nur nicht mehr für mich interessiert..???

vielleicht habt ihr eine idee, beziehungsweise kann es diese art von bestrafung geben ?
könnte ich dies so deuten ..denn dann wäre es nur noch halb so schlimm für mich( schlimm genug), aber ich wüsse es geht weiter, oder zumindest woran es liegt...

ich danke euch schon mal für eiuer hoffentlcihes lesen, denn ich weis nimmer wohin mit diesen gedanken ..

lg
pasadenia
das war im oktober 2010.
darauf hin zog sich mein dom komplett zurück

Du hast seit ´zwei Monaten nichts mehr von ihm gehört?

Sei mir nicht böse, der ist kein Dom der ist ein Blödmann.
Und Du läufst ihm nach.

Bei allem Verständnis das jemand vielleicht mit Liebesentzug spielen mag, aber zwei Monate?

Wenn Du gut zu Dir sein willst, hak ihn ab.
Idee ..servier im eine 2Frau auf dem Tablett
dann wird er sich sicher melden!!! *fiesgrins*

aber was du davon halten solltest...weisst du hoffentlich selber!!!


Und mal wieder ist der Vermeintliche DOMINATE..eine Weichei!!
an dem punkt
bin ich jetzt.... am abhaken

vor vier wochen schrieb er eine sms...dass wenn ich drängle um was zu erfahren ich genau das gegenteil erreichen würde..
ich ahb ihm zurückgeschrieben , er könne mich mal...( sinngemäß)

ich habe hier gelesen ( ein beitrag wurde angezeigt)mittlerweile dass dies wohl schon eine methode ist ...kontaktsperre...
aber nicht in diesem ausmaß.....und nicht akzeptabel

es fällt sehr schwer nach einem guten und entspannten jahr dies jetzt so zu sehen
nun, meine erste erfahrung ...sehr bitter..aber wahr.

vielen dank für euren beitrag *g*
und wieder mal stimmen wir ein in das allseits beliebte lied: so ein blöder dom, so ein saublöder dom....
denn selbstverständlich glauben wir subs subjektiver darstellung jedes wort. über die ungereimtheiten lesen doch locker weg.

liebe pasadenia
mag ja sein, dass er zu der äusserst seltenen spezies dom gehört, die mit längererm liebesentzug, hörigkeit und anderen mitteln """arbeiten""".
dumm gelaufen ist dann nur: du weisst es nicht und somit auch nicht, was zu tun hast, was er von dir erwaret um die phase "liebesentzug" zu beenden.

mag sein du gehst im auf den senkel mit deiner art. vorwürfe, entschuldigungen, gebettel, forderungen etc. pp.

vielleicht hat er mittlerweile eine andere?

es gibt noch zig andere gründe für sein verhalten und so mancher grund würde sein verhalten nicht nur erklären, sondern auch rechtfertigen.

letztlich aber doch egal was dahintersteckt.
fakt ist, du kommst damit nicht klar.

denk mal selber: kein gemeinsames weihnachten!!?? gar nix derartiges?
kein genmeinsamer neustart ins neue jahr?

dein "betteln" hat bisher nix gebracht, warum sollte es morgen, nächste woche, nächsten monat?

schreib ihm einen kurzen abschiedsbrief, entschuldige dich nochmal kurz (!) und pauschal, bedank dich für die schönen tage und wünsch ihm alles gute.

im letzten absatz bedankst dich nochmal kurz(!!!) und keinesfalls überschwenglich dafür, dass er dir soviel in sachen bdsm gezeigt (nicht beigebracht!!!!) hat und du den weg im neuen jahr noch viel intensiver weitergehen willst.
deshalb und weil dir der ring soviel bedeutet, soll er so nett sein und ihn zurückschicken (rückumschlag oder bezahlte paketkarte beilegen)
dazu noch: bitte zwing mich nicht dazu das per anwalt durchzusetzen, wär schade um die erinnerungen oder sowas in der art.

dann weisst, selbst wenn keine reaktion kommt woran du bist.
kannst die trennung verarbeiten und dich irgendwann auch wieder auf was neues einlassen.
vielleicht, aber eher unwahrscheinlich, findet doch noch zusammen.

eines noch zum schluss, je mehr man dir liebe entziehen kann, desto weniger ist von der anderen seite überhaupt für dich da.
sonst würd sich dom ja selbst bestrafen *zwinker*
schwierige situation
es ist nicht einfach los zu lassen!
aber ist es notwendig, seine ganze energie in etwas zu investieren, was eigentlich keine substanz mehr hat?
ich denke, nein!
man reibt sich auf und verliert sich in selbstzweifeln.
dabei hat doch jedes ende auch den großen vorteil, platz für neues zu schaffen. die dinge kommen und gehen, um unser leben und uns selbst zu bereichern. auch der schmerz ist eine bereicherung, wenn man ihn zulässt und auch sich damit auseinandersetzt. allerdings nicht bis zur selbstaufgabe!
du hast die größe, hier ganz offen zu schreiben....jetzt gesteh dir auch die größe zu, das du deinen weg gehst und nicht den, der dir von irgendwem aufgezeigt wird.

grüße, mitch
@mondlicht
ganz sicher , gibt es gründe die ihn dazu veranlasst haben und ich schreibe mich nicht unschuldig und frei.oh weh, kenne mich da schon ...so isses nicht.
ich habe mich bereits entschuldigt, ihm einen guten start ins neue jahr gewünscht und somit meinen abgang bereitet. und erwarte keine rückantwort mehr.
habe mich nicht bedankt als sub.aber dass ich es schade finde auf diesem wege sich zu trennen.
ja meinen ring hätte ich gerne da es ein geschenk einer lieben freundin war.aber er wollte etwas von mir was mir nahe war und mir wichtig.
habe ihn gebeten, wenn für ihn schluss sein sollte er ihn mir doch schicken soll. damit ich im kopf und im herzen abschliessen kannund somit auch weis woran ich bin
dumm gelaufen ist dann nur: du weisst es nicht und somit auch nicht, was zu tun hast, was er von dir erwaret um die phase "liebesentzug" zu beenden.

richtig
und da die situation neu war , für mich , wusste ich überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, was erwartet wird als sub. ich hab auch keine instruktionen, nichts . kein anhaltspunkt.
ausser verzweifeltes um mich schlagen.was wahrscheinlich alles nur verschlimmerte.
ich weis ja nicht mal ob das als strafe gedacht war oder er einfach mich loshaben will auf schnellstem wege.

und über infos ob es das als strafe in der form tatsächlich gibt, hab im netz nichts gefunden und kontakte zum "reden" darüber habe ich nicht.

@***ch
. nun, auf diesem wege befinde ich mich gerade. zwar noch am anfang. aber man weis ja , zeit heilt alle wunden sowie ablenkung zum gegebenen zeitpunkt...:-)

danke euch *g*
*******ulpe Mann
6 Beiträge
es geht vorbei
hallo pasadenia,

deinen schmerz, deine entäuschung, dein zweifel kann ich alle nachvollziehen.
was meinst du wie es mir ging als meine frau nicht mehr wolte.

ich schätze "deinen" dom so ein, bedrängst du ihn, dann schiebst du ihn nur weiter weg. wenn ein mann seine ruhe haben möchte dann tritt dieser effekt auf.
besser wäre es meiner meinung gewesen wenn du dich nicht mehr gemeldet hättest. keine mail, sms, tel. rein gar nichts.
meines erachtens ist diese nummer auch durch.
und selbst wenn es zu einem comback kommen würde, wäre das nicht unter deiner würde? würdest du dich selbst verlieren wollen? du bist eine attraktive frau, du bist intelligent.
du wirst sehen, es tun sich neue horizonte auf.
für mich habe sich die dinge auch wieder zum guten gewendet.
ich wünsche dir die kraft welche du brauchst. gehe neue wege, du wirst sehen, es lohnt sich.

viele liebe grüße
vielen lieben dank für aufbauende worte die gut tun ..:-)
@pasadenia
Am schlimmsten schmerzt es an Weihnachten und zwischen den Jahren.

Danach wird es besser werden und sich auch etwas Besseres finden.

Auf so einen Mann musst Du verzichten - lass los!

Guten Rutsch und alles Gute im jahr 2011 *wink*
********xSix Mann
405 Beiträge
Spiele und ihre Grenzen
Hier ist doch mal wieder ein klassisches Beispiel, auf welch geistig niederem Niveau sich einige pseudo Doms bewegen.

Liebesentzug als solches, ist ein sehr gutes Werkzeug der Sub, verständlich zu machen, wie sehr Dom Macht über sie hat.

Doch sollten dann, mit einer klaren Ansage, von X Tagen oder Wochen, auch die Grenzen gesteckt werden.

Vorallem weil auch privater Kontakt war, ist das Verhalten in diesem Fall, seitens des Doms, extrem falsch.

In jedem Sub und Dom steckt auch ein ganz normaler Mensch.

Daran sollten wir alle zu jeder Zeit denken
@sixsixsix
so viele six..räusper..:-)


ja , der kontakt bezog sich nicht nur auf spielen und sessions
es war weit mehr entstanden, mehr mensch zusammen
als sub und dom.
das ging weit darüber hinaus, wir wollten z.b.zusammen ein cafe eröffnen... in belgien, zumindest davon geträumt.
aber nu, isses so...und ich hab begriffen dass das so nicht geht, und mit spielen nix mehr zu tun hat.
danke dir

@*****len

genau das tue ich...verzichten
vielen dank
euch allen !!! den besten start ins neue jahr..:-)
******e59 Frau
28 Beiträge
wenn aus Spiel Ernst wird....
Da mir vor ca. 2 Jahren eine sehr ähnliche Geschichte passiert ist, frage ich mich nun:

Kann es sein, dass ein selbsternannter "DOM" oft überfordert ist, wenn zu dem Peitschenschwing-Spiel plötzlich eine emotionale Bindung der sub hinzukommt, von deren Intensität der "DOM" völlig überrascht ist? Dass er dann nicht mehr weis, wie er den Geist, den er doch hervorrief, wieder loswerden kann?

Warum hat er dann nicht die Grösse zu sagen: Sorry das geht mir zu weit, statt sub am langen Arm seelisch verhungern zu lassen? Seltsamerweise wurde auch bei mir dir Frage, ob er die Beziehung als beendet ansieht, immer verneint...

Bei meinem Fall kann ich wohl ausschliessen, dass es eine Bestrafung durch Liebesentzug sein sollte - vielmehr war es wohl totale Unfähigkeit zu kommunizieren und Entscheidungen zu treffen, hervorgerufen durch persönliche Probleme des DOM, die überhaupt nicht mit mir in Zusammenhang standen.
@nenette
das kann gut sein
denn als mir klar war dass ich ihn liebe und ihm das auch gesagt habe , fing das desaster ja auch an ....
Doch sollten dann, mit einer klaren Ansage, von X Tagen oder Wochen, auch die Grenzen gesteckt werden.

was das ganze ad absurdum führt *zwinker*

Kann es sein, dass ein selbsternannter "DOM" oft überfordert ist, wenn zu dem Peitschenschwing-Spiel plötzlich eine emotionale Bindung der sub hinzukommt, von deren Intensität der "DOM" völlig überrascht ist?
Meist sind es weniger die Emotionen der Sub, als vielmehr die eigenen von denen Dom dann nicht nur überrascht sondern hoffnungslos überfordert ist.
"dom-sub" da war doch alles noch ganz einfach und sonnenklar *fiesgrins* und nun: Emotionen auf beiden Seiten, Liebe (oder sowas in der Art), Zuneigung, Verantwortung auch ausserhalb des Bettes, sich selber als Mensch sehen müssen der Fehler hat und macht......sprich gar nicht mehr so perfekt ist wie ein "Nur-Dom" und seine Dominanz nicht mehr nur mit dem "Titel" begründen kann......da muss Dom doch Angst und Bange werden und da wundert euch warum euch die Doms davonlaufen?
Also liebe Subbileins such euch Menschen, keine Doms - oder verliebt euch nicht in einen *zwinker*
@ passadenia
Wer mit soviel Hingabe Sub ist, der muss doppelt aufpassen

Selbstverständlich gibt es sowas, Gottseidank sehr selten und i.d.R. von Personen die wissen was sie tun - wissen dass sie jemandem mit Hörigkeitspotential vor sich haben und es nicht ausnutzen sondern benutzen um etwas positives zu bewirken - weit jenseits von üblichen "Bestrafungen" - positiv für den devoten Part!
..
Ich frage mich bei solchen Geschichten immer, ob Frau auch so reagieren würde, wenn der Kerl sie genauso behandelt und die Beziehung nichts mit SM zu tun gehabt hätte.
Da schreit doch jede Frau sofort "Was für n Arsch!" und knallt ihm die Tür (sinnbildlich) vor der Nase zu.
Im BDSM-Kontext aber jammert die Frau, bettelt sie, überschüttet ihn mit Nachrichten und und und ...

Ich verstehe es nicht, kann es nicht nachvollziehen...

Liebe TE,
du hast nicht mit ihm und der Beziehung abgeschlossen. Du hälst ihm nach wie vor die Tür auf. Das spürt er, das liest er wahrscheinlich auch ziemlich deutlich in deinen Nachrichten. Warum also sollte er sich ändern, Fehler eingestehen oder ähnliches? Er wäre ja blöd, wenn er sich diese Türe selber verschließt.
Als Frau und auch als Sub hast du das Recht, dass man um dich kämpft. Wenn er Interesse an dir hat, wird er alles daran setzen, die zugeschlagene Tür wieder öffnen zu können. Macht er das nicht, dann akzeptiere einfach, dass er dich nicht mehr möchte und schaue nach vorne, nach Neuem.

Ich wünsche dir viel Kraft für 2011 *zwinker*

Kora
Ich frage mich bei solchen Geschichten immer, ob Frau auch so reagieren würde, wenn der Kerl sie genauso behandelt und die Beziehung nichts mit SM zu tun gehabt hätte.
Da schreit doch jede Frau sofort "Was für n Arsch!" und knallt ihm die Tür (sinnbildlich) vor der Nase zu.



eben!!!!, versteh mich selber nicht mehr ....und wies mir grad geht

die ganze zeit hab ich ess ja noch nicht sooooo ernst und als traurig gesehen weil ich ihn kenne, und weis dass er an meiner ungeduld arbeitete
aber jetzt ???
du meinst , er hält sich ein türchen offen ?

danke dir liebe kora
wünsche dir auch alles gute und liebe fürs neue jahr..:-)

eigentlich sollte ich froh sein, hatte vo 5 wochen fast den löffel des lebens abgegeben , mein schutzengel war stärker, allein deswegen
sollte ich negatives ausschalten...
Auch wenn es schwer fällt...
Einfach mal die Füße still halten und nichts machen !
Er ignoriert, also mach das selbe!
danke dir *g*
ich wünsch dir was liebes fürs neue jahr...:-)
Doms sind auch nur Männer, und Männer sind bei sowas eben nunmal grössteils einfach nur feige.
Anstatt sich auseinanderzusetzen ist für sie Nicht-Reagieren die bequemere Lösung.
ja scheint so...grrrrrr................

danke dir *g* cool...
Fange an wieder Freude an anderen Dinge zu entwickeln und mache nichts mehr von ihm abhängig.

Versuche im Kopf für dich klarzubekommen, das Schluss ist.Denn ein Mensch (egal ob Mann oder Frau, Dom oder sub) der Gefühle eines anderen so mit Füssen tritt und dem es scheinbar nicht wirklich wichtig ist, wie du diese ganzen Wochen verbracht hast,ohne die Sicherheit, das es irgendwann wieder zu einer Änderung kommt, ist diese Gefühle nicht wert.

Für mich ist das Egoismus pur und da lasse ich mal den ganzen schönen BDSM-Kontext aussen vor.

Denn schon der Respekt vor dem anderen würde mir gebieten, Klarheit zu schaffen.Da gibt es nichts schön zu reden.
sehe ich auch so.....
es tut Dir nicht gut....löse dich von dem was Dir nicht gut tut !
Die Welt ist zu schön und zu bunt und es gibt viele liebe Menschen, die viel wertvoller sind !
Er hat Dich nicht verdient !
Mach n Haken dran!

Ja, ja, ich weiß, alles so leicht gesagt.... !!
ihr habt recht , leicht gesagt...
aaaaaaaaaaaaaaber auch nicht unmöglich ..:-)

eine super nacht heute nacht für euch ...

*g*
Ja, ja, ich weiß, alles so leicht gesagt.... !!

Nein, leicht ist das sicher nicht. Dennoch führt auch das dazu, das man selbst stärker wird, sich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lässt beim nächsten Mal.

Auch ich habe das schon erlebt, daher weiß ich gut, wovon ich spreche.

Auch wenn es verdammt schwer ist und auch wenn du dich oft fragen wirst ob du richtig handelst, das ist meiner Ansicht nach der einzige Weg.

Dafür wünsche ich dir alles Gute. Eine jede Erfahrung bringt uns dem näher, was wir wirklich vom Leben erhoffen.

LG Arion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.