Liebesentzug als strafe?
hallo, ich bin neu hier im forum. habe meine neigung erst vor 4 jahren entdeckt. im sommer 2009 habe ich mich entschlossen mir einen dom zu suchen der mich in diese materie einführt. was mir auch gelungen ist , und ich wusste ich habe einen einfühlsamen dom und er hat auch alles um mich einzuführen richtig gemacht. ich habe sozusagen meinen lehtrer gefunden. und erste schritte wurden eingeleitet...fesseln, spanking etc...wir trafen uns immer bei ihm, da sein atelier auch genau die richtigen räumlichkeiten aufzeigte. gelegentlcih auch bei mir ..immer zu den wochenenden also von freitag bis montag am stück. dazu tägliches chatten.wir trafen uns auch so.. ohne sex, eigentlcihganz schön oft, mehr als mit sex.
teilten uns unsere aktuellen probleme mit,. ich habe mich sehr wohlgefühlt. wir haben auch andere sachen zusammen unternommen.
ein problem das ich dabei hatte war, dass ich gefühle entwickelt habe und im sommer diesen jahres schwer an unsicherheiten litt. ich habe meinem dom vorwürfe gemacht die bestimmt unbegründet waren, ich war eifersüchtig auf unbekannt.
das war im oktober 2010.
darauf hin zog sich mein dom komplett zurück, schrieb gar nix dazu, machte auch nicht schluss oder irgendwas. ich hab ihn angerufen , briefe geschrieben was denn los sei. keine antworten von ihm, ich bat ihn , meinen ring zurückzuschicken wenn er nicht mehtr mit mir zusammensein will. ein ring den ich als sub-pfand ihm hinterliess. er aber reagierte aucg darauf nicht .der ring ist noch immer bei ihm.
ich habe ja lange nachgedacht und ihm geschrieben dass es mir leid tut und ich ihn bitte doch wieder mit mir zu reden. er tut es nicht. somit weis ich bis heute nicht , ist schluss oder gehört das zu seiner erziehungsmethode mich dauerhaft zu ignorieren. ich habe ihm geschrieben wie sehr ich darunter leide und wie sehr mir daran liegt dass alles zwischen uns wieder gut ist, habe schluss gemacht , habe geweint , gebettelt mich wieder versöhnt. ich habe die ganze schiene des bettelns und kriechens durchgelaufen.
wenn ich ihn anrief , ging er einfach nicht ans telefon.
einmal schrieb er, dass er ja von all dem gar nichts schrieb ( also von wegen schluss machen ) , dass dies meine worte wären und er jetzt gar keine zeit und lust hätte sich damit auseinander zu setzen.
es ist mein erster dom, ansonsten haben wir uns sehr gerne gehabt, gemeinsame pläne geschmiedet, ein cafe zu eröffnen etc...
und plötzlich diese ignoranz ....??? von heute auf morgen ?die seit oktober anhält....
ich habe darum gebettelt dass er mir doch einfach sagen soll dass schluss ist., damit ich weis woran ich bei ihm bin.auch dies tut er nicht.
ich versuch ihn aus meinem kopf zu bekommen , ihn zu vergessen...aber es gelingt mir nicht.
ich finde diese methode sehr hart, sie macht ich fix und fertig.ich durchlaufe gerade alle gefühle von wut, ärger, schmerz und sehnsucht.
aber es passt zu ihm , denn er war nie ein mann der vielen worte und auch schon vorher konnte er mich gut strafen indem er mir einfach keine antworten gab , auf fragen zum beispiel die ich selber gut beantworten konnte.
er sagte immer ich sei seine muse, deswegen verstehe ich dieses verhalten nicht, fühle mich einem kompletten absturz sehr nahe.
ich habe ihm jetzt zum jahreswechsel nochmal einen brief /mail geschrieben , mit der bitte der versöhnung.
bin ich ein depp???...frage ich mich...sehe ich da was völlig falsch...oder bin ich einem A... auf den leim gegangen, der sich einfach nur nicht mehr für mich interessiert..???
vielleicht habt ihr eine idee, beziehungsweise kann es diese art von bestrafung geben ?
könnte ich dies so deuten ..denn dann wäre es nur noch halb so schlimm für mich( schlimm genug), aber ich wüsse es geht weiter, oder zumindest woran es liegt...
ich danke euch schon mal für eiuer hoffentlcihes lesen, denn ich weis nimmer wohin mit diesen gedanken ..
lg
pasadenia