Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregender Sex aber trotzdem bequehm

***79 Mann
2.617 Beiträge
Der Wickelraum im Kaufhaus oder Einkaufszentrum ...
--------------------------------------------------------------------------------
... ist supergut. Abschliessbar und meisstens auch geräumig und vor allem sauber weil regelmässig gereinigt.

Nächsten wird noch eine Behindertentoilette vorgeschlagen. *nene*
Manche Räume kann man doch auch einfach freihalten, damit die Mütter mit den Babys sie nutzen können.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich seh schon, da ist die Politik gefragt! Es gibt einfach ein zu großes Bedürfnis für einen

Öffentlicher Fickraum!

3,50 € je angefangenen 10 Min. Zutritt erst ab 18. Kondomautomat links. Bitte die benutzen Kondome in die dafür vorgesehenen Behälter. Verlassen Sie bitte den Raum, wie sie ihn vorgefunden haben!
Benutzung auf eingene Gefahr.

Der Oberbürgermeister

*mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gibts das nicht schon und nennt sich Swingerclub? *floet*
das mit dem heuboden ist ne superidee das könnte uns gefallen

*schock* Heuboden bei weit unter 0Grad *frier*

Ein Club wäre dann doch eher geeignet, der bietet doch auch jegliche Art von Spielmöglichkeiten. *anmach*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@***79

Kommunal???

*oh2*

Wäre sicher eine gute Einnahmequelle für die Kommunen -lach-
man sollte den heuboden vielleicht nicht unbedingt bei diesem wetter aufsuchen...ich finde immer noch das ein paarkino interessant ist.vor allem mit liebesschaukel;-)
Swingerclub
Also bei diesem Miesen Wetter gibt es zu dem Vertrauten Heim net wirklich viele Auswahlmöglichkeiten. Aber deswegen in einen Club zufahren ist net wirklich der bringer Swingerclubs sind eine tolle sache wenn man auf zuschauer steht oder evt einen Mitspieler/in sucht. Finde sowas wie Kaufhaus oder Kino ne Klasse sache vorallem der Kick des Erwischt werden macht da den Reiz aus. Oder passend zum Tag auf einer Silvester Party kann man sich auch einmal in eine Ecke verziehen. Wenn man auswärts feiert. Heizungskeller ist immer Warm

Guten Rutsch ins Neue JAhr
Guten Rutsch ihr lieben,und genießt die Nacht:-)
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja, danke, aber wo, das war doch die Frage!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
da gibt es vieles *zwinker* im kuschligen wohnzimmer,im wirlpool od.badewanne,auch im schnee wird es sehr heiss,pärchenclub,usw.viel spass *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Also mir fällt dazu spontan die First Class eines A 380 ein, und der Flug nach Tokio lässt dann auch genug Zeit für ausgiebiges Poppen zu. Und es wird wohl auch dieses Schildchen für die Tür geben
na bitte, geht doch
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
-gröööööööööhl-

*lol*

Wie geil ist das denn!!! Klar. Die könnte man natürlich auch für gewisse Gelegenheiten selber basteln... -lach-
***an Frau
10.900 Beiträge
Die könnte man natürlich auch für gewisse Gelegenheiten selber basteln... -lach-

Ja, ein Kondom an die Klinke hängen, natürlich ungebraucht *kondom*
das problem ist aber das ihm das auto zu unbequehm ist. nur leider weiß ich nicht wo ich bei diesem wetter sonst mit ihm hinkönnte. ich hoffe ihr habt vllt. ein paar vorschläge für mich.

kirchen, moscheen, andere religöse einrichtungen, sollen einen gewissen kick verursachen...

aber wie immer, das 11.te gebot beachten...

sich nicht erwischen lassen...

es gibt so ein paar *spassbremse*, die verstehen da überhaupt keinen spass...

die finden das toal un_lust_ig

*fiesgrins*

**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Hängen oder überstreifen....

hö hö hö

Aber klar: manchmal kann die Lösung auch ganz einfach sein.
jeder gute Swingerclub hat auch Räume, die manverschlissetn kann und dann unter sich ist. Trotzdem kann man die besondere Stimmung in einem Club ausnutzen...
********over Mann
1.223 Beiträge
Auf einer Kreuzfahrt - da schaukelt es so schön -
nicht nur in der Liebesschaukel.
***an Frau
10.900 Beiträge
jeder gute Swingerclub hat auch Räume, die manverschlissetn kann und dann unter sich ist.

Pardon, aber welchen Sinn macht eine verschlossene Tür in einem Swingerclub?

Zu Hause kostet das wenigstens keinen Eintritt. *my2cents*
********over Mann
1.223 Beiträge
Evian hat, wie meistens, völlig Recht! Drum gehe in
den Swingerclub, damit Du abschließen kannst und Deine Ruhe hast! *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
*heia*
aufregend
Viele Orten können aufregend sein, es kommt aber immer auf den Moment und der jeweiligen Situation an.
Manchmal haben wir es mit einandergemacht, wo man uns beinahe erwischen hätte können und gerade das macht dann auch den reis aus.
Vieles ist erlaubt, nur Kinder sollten das nicht mitbekommen.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich habs mal am Fersehturm auf dem Parkplatz
getrieben - da sind dann manche Autos dreimal vorbeigefahren - müssen die geil gewesen sein! *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe noch einen, hat sich als sehr produktiv im Nachhinein erwiesen.

Die Besenkammer

ist B.B. teuer zu stehen gekommen *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber es soll doch bequem sein ...
... und das mit der Besenkammer hat er stets abgestritten. Nur der "Samenklau" ist dabei eindeutig belegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.