Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
553 Mitglieder
zum Thema
Was hatt euch hier her gebracht? PART II146
Und schon geht es weiter hier mit der frage: wie oder wodurch seid…
zum Thema
Patenschaften für "Neulinge"123
Uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht?

Was hatt euch hier her gebracht?
Wir sind ja so zu sagen noch neulinge auf dieser Seite und ich muss sagen sie gefällt uns wirklich sehr gut.Aber wie seit ihr überhaupt auf diese seite gekommen Internet?Zeitung? oder was erzählt doch mal.
ich bin durch eine freundin auf die seite gestoßen und habe mich aus reiner neugier auch mal angemeldet *g*
google
wir haben bei google mal erotikforum eigegeben und sind hier gelandet. und gebliben *g*
Uns hat
ein lieber Freund darauf aufmerksam gemacht (der männliche Part von einem befreundeten Pärchen), der wie Alice im Wunderland ständig auf Entdeckungsreisen durch was www. tappt. Er meinte, sie sollten uns die Website unbedingt anschauen, dort gebe es sehr geschmackvolle Fotos (im Unterschied zu anderen ähnlichen Plattformen) u.s.w. Wir haben uns aus Spaß angemeldet und ... sind geblieben, weil es uns gefällt.

Eva
Ebenfalls Google :>
wollen mehr
Danke an alle die bis jetzt geantwortet,wollen aber mehr lesen.Also nich so schreibfaul!!!!
Durch surfen im Net zufällig auf diese Seite gestoßen *lol*
Bin hier auch durch google hingelangt.
Mehr zufällig. Bisher gefällt es mir. Peter
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir wurden durch ein anderes pärchen auf diese site aufmerksam gemacht. danach haben wir uns nach einem kurzen schnupper-rundgang entschlossen uns anzumelden und fühlen uns hier mittlerweile recht wohl. haben bis jetzt schon einige nette leute hier kennenlernen dürfen und hoffen auch weiterhin auf interessante kontakte.
isch
durch nen guten Bekannten von einer pixelvote hierhergekomme*ggg*..und sozusagen gleich wohlgefühlt *zwinker*

lg josi
durch ein netten chat,mit jemanden.
Der jenige hat mir die Seite sehr gut empholen
*******_be Frau
4.784 Beiträge
gegoogelt..
auch über google
Also.......
Erlich gesagt sind wir durch eine Kontaktanzeige auf eier anderen Seite hierhergekommen *g*
Dort haben wir als Antwort bekommen " Kommt doch mal zum JoyClub...da sind wir vertreten....tja...und schwups....nun sind wir hier [b]fg[/b] (ist hier auch VIEL BESSER !

Lg
AnTi
*********e_nw Frau
4 Beiträge
naja, ich komm auf eine seltsame art hier hin...

angefangen hat es damit, dass mein ex zu mir gesagt hat ich würde "etwas" besser blasen als seine momentane freundin
meine chatkollegen von einem online game ziehen mich seit dem tag damit auf
das ging sogar soweit,dass einer in eine suchmaschine "richtig blasen" eingegeben hat, und hier auf einen thread mit dem namen gefunden hat...
und weil ich die seite interessant fand, hab ich mich hier angemeldet^^
...
Mich bzw. uns hat die Lust auf eine 2. Frau auf diese Seite gebracht.. und auch gegoogelt....
Walo
mich hat ein lieber freund und fotograf, walo auf diese seite aufmerksam gemacht....und es gefällt mir hier und da bin ich...schon seit april *ggg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Surfen im Internet
Uns hat es hier her verschlagen, weil wir im Internet nach Swingerclubs in unserer Nähe gesucht haben.

Wir haben uns hier gleich wohl gefühlt und sind "hängen" geblieben. Die Leute hier sind suuuuuuuper lieb und nett und haben uns den Einstieg besonders leicht gemacht.

Auch wenn wir leider *achtung* noch nicht das gefunden haben, wonach wir suchen, werden wir trotzdem bleiben. Viele hier sind uns sehr an Herz gewachsen und wir möchten den täglichen Austausch des Alltags nicht missen.... *zwinker*

Wir werden auf jeden Fall dem Joyclub auch weiterhin treu bleiben *achtung* *achtung* *achtung*
Da wir auf einer etwas ausergewöhnlicheren suche waren (also für das realen leben *baeh* ) haben wir, wenn wir jemanden kennengelernt haben, immer etwas irritierte Blicke geerntet....bis uns ein mädel, die wir angesprochen haben, den Tip gegeben hat, hier es zu versuchen...
....und der Tip war gut!

Hier haben wir noch kein negatives feedback bekommen....vielleicht ein "nein danke, ihr seid nicht so mein typ" aber nichts in der richtung, was wir für irre sind! *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
auch google
das ist das beste erotikforum, was es im www gibt. irgendwie, finde ich, ist es familiär, obwohl es trotzdem viele user gibt. es sind nette leute hier und die mods sind einfach klasse - macht weiter so!!!!!
Meine Frau.... *ggg*
Hat nach nem Club gegoogelt und nun sind wir hier und angenehm überrascht!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja bei uns war das auch nur Zufall,daß wir auf die Seite gefunden haben und wie alle hier waren wir auch sehr positiv überrascht.

Mit lieben Grüßen auch an die Mods.

Macht weiter so!

Susi und Manuel
die pure neugier und der gedanke das eheleben mal etwas

auf zu bereichern
*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich habe die Seite bei Zufall gefunden und das ist das beste erotikforum.
****bw Paar
250 Beiträge
Wie die meisten hier, über google. Ich hatte nach Kontaktanzeigen wegen einer Frau gesucht. Eigentlich wollte mein Mann in kein Forum, aber jetzt liest er vieles nach, was ich hier so schreibe *lol* und sein Interesse wird langsam grösser. Von mach du mal, bis hin, schreib mal so und gibt seinen "Senf" dazu <<lächel<<

Gruss Are
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.