Und schon geht es weiter hier mit der frage: wie oder wodurch seid…Und schon geht es weiter hier mit der frage: wie oder wodurch seid ihr zum joyclub gekommen.
zum Thema
Patenschaften für "Neulinge"123
Uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee…Uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee gekommen.
Wir sind ja so zu sagen noch neulinge auf dieser Seite und ich muss sagen sie gefällt uns wirklich sehr gut.Aber wie seit ihr überhaupt auf diese seite gekommen Internet?Zeitung? oder was erzählt doch mal.
ein lieber Freund darauf aufmerksam gemacht (der männliche Part von einem befreundeten Pärchen), der wie Alice im Wunderland ständig auf Entdeckungsreisen durch was www. tappt. Er meinte, sie sollten uns die Website unbedingt anschauen, dort gebe es sehr geschmackvolle Fotos (im Unterschied zu anderen ähnlichen Plattformen) u.s.w. Wir haben uns aus Spaß angemeldet und ... sind geblieben, weil es uns gefällt.
wir wurden durch ein anderes pärchen auf diese site aufmerksam gemacht. danach haben wir uns nach einem kurzen schnupper-rundgang entschlossen uns anzumelden und fühlen uns hier mittlerweile recht wohl. haben bis jetzt schon einige nette leute hier kennenlernen dürfen und hoffen auch weiterhin auf interessante kontakte.
Erlich gesagt sind wir durch eine Kontaktanzeige auf eier anderen Seite hierhergekommen
Dort haben wir als Antwort bekommen " Kommt doch mal zum JoyClub...da sind wir vertreten....tja...und schwups....nun sind wir hier [b]fg[/b] (ist hier auch VIEL BESSER !
angefangen hat es damit, dass mein ex zu mir gesagt hat ich würde "etwas" besser blasen als seine momentane freundin
meine chatkollegen von einem online game ziehen mich seit dem tag damit auf
das ging sogar soweit,dass einer in eine suchmaschine "richtig blasen" eingegeben hat, und hier auf einen thread mit dem namen gefunden hat...
und weil ich die seite interessant fand, hab ich mich hier angemeldet^^
Uns hat es hier her verschlagen, weil wir im Internet nach Swingerclubs in unserer Nähe gesucht haben.
Wir haben uns hier gleich wohl gefühlt und sind "hängen" geblieben. Die Leute hier sind suuuuuuuper lieb und nett und haben uns den Einstieg besonders leicht gemacht.
Auch wenn wir leider noch nicht das gefunden haben, wonach wir suchen, werden wir trotzdem bleiben. Viele hier sind uns sehr an Herz gewachsen und wir möchten den täglichen Austausch des Alltags nicht missen....
Wir werden auf jeden Fall dem Joyclub auch weiterhin treu bleiben
Da wir auf einer etwas ausergewöhnlicheren suche waren (also für das realen leben ) haben wir, wenn wir jemanden kennengelernt haben, immer etwas irritierte Blicke geerntet....bis uns ein mädel, die wir angesprochen haben, den Tip gegeben hat, hier es zu versuchen...
....und der Tip war gut!
Hier haben wir noch kein negatives feedback bekommen....vielleicht ein "nein danke, ihr seid nicht so mein typ" aber nichts in der richtung, was wir für irre sind!
das ist das beste erotikforum, was es im www gibt. irgendwie, finde ich, ist es familiär, obwohl es trotzdem viele user gibt. es sind nette leute hier und die mods sind einfach klasse - macht weiter so!!!!!
Wie die meisten hier, über google. Ich hatte nach Kontaktanzeigen wegen einer Frau gesucht. Eigentlich wollte mein Mann in kein Forum, aber jetzt liest er vieles nach, was ich hier so schreibe und sein Interesse wird langsam grösser. Von mach du mal, bis hin, schreib mal so und gibt seinen "Senf" dazu <<lächel<<