Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
...
Ich finde Markierungen in einem gewissen Rahmen ok.

Ein recht oberflächliches Cutting mit den Initialen des Herren / der Herrin z. B., das nach ein paar Wochen wieder weg wäre - man kann es einfach nachcutten *g* und wieder verheilen lassen...
Es gibt kein oberflächliches cutting
das cutting wird häufig mit scarfing verwechselt.

Scarfing bedeutet in die haut oder auch tiefer schneiden um Spuren sprich Zeichen zu hinterlassen.

Cutting ist das komplette Abtrennen von z. B. Ohrläppchen und Fingerspitzen, also eine wesentlich unerbaulichere Beschäftigung und durchaus als BGB-non-konform anzusehen.
...
Cutting ist das komplette Abtrennen von z. B. Ohrläppchen und Fingerspitzen, also eine wesentlich unerbaulichere Beschäftigung und durchaus als BGB-non-konform anzusehen.

Wo hast du denn diese gequirllte Scheiße her????

Du musst schon auch darauf achten, das es um einen BDSM-Kontext geht und nicht um eine Wortwörtliche übersetzung.

Cutting im BDSM Kontext heißt, man schneidet dem Sklaven z. B. die Initialen des Herren / der Herrin ein.

Das ist oberflächlich und ähnelt einem reinritzen.

Es gibt noch Peeling, da wird die Haut mit abgezogen.

Aber bei Cutting an sich wird nur eingeritzt.

Cutting (engl.): Schneiden, Aufschneiden

Datenschlag sagt: Spiele mit scharfen Gegenständen, bei denen die Haut des Bottoms bewußt verletzt wird. Engl.: Cutting.
Als Mittel für Cuttings sind med. Skalpelle am besten geeignet, da ihre Form und Schärfe für den Zweck optimiert sind.

Cuttings stellen zwischen den Beteiligten häufig eine besondere Intimität her, die Öffnung des Körpers wird zum Zeichen für eine besonders tiefe Hingabe des Bottoms. Auf Seiten des Tops kommen auch Gelüste vor, das Blut des Bottoms als Symbol seiner Lebenskraft fliessen zu lassen, wie man sie aus den Geschichten der Vampire kennt.

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich hätte so unglaublich gerne ein Zeichen von ihm getragen. Aber er hat es mir nie gewährt, sagte, ich wäre noch nicht so weit. Ein Tatt oder ein Piercing, das wäre sehr schön gewesen. Das Piercing hätte er auch selbst machen können, ich vertraute ihm vollkommen.

Es hätte mir etwas gegeben, woran ich mich hätte festhalten können.

Letztendlich war aber alles von ihm gelogen, jedes einzelne Wort, jede Geste - denn er hatte kurz nach mir schon sich eine andere Sklavin zugelegt und diese bekam Zeichen, Halsreif, alles.....

Ich war ihm noch nicht mal Ehrlichkeit wert.

Ich habe mir selbst jetzt ein Zeichen gegeben und dieses erinnert mich daran, niemals mehr zu vertrauen.
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Auf ewig gezeichnet
Uschi trägt mit Stolz meine Initialen als Tattoo auf der Po backe
Initialen Ihres Meisters
Markieren ? Nee...

Ich finde alles was entgültig ist unangemessen. Ist genauso dämlich wie Normalos, die sich den Namen der Liebsten tätowieren lassen.
kann man dann ja hübsch durchstreichen lassen wenns nicht mehr läuft.

Wieviele solcher Kennzeichnungen soll sich ein sub denn in seinem Leben machen lassen ? Und wenn er sich weigert das machen zu lassen, ist er dann ein schlechter sub ? Was für ein Blödsinn.

Meiner trägt eine Kette mit einem gravierten Anhänger der ihn als mein Eigentum ausweist. Das empfinde ich als angemessen.

Und außerdem : Eigentum verpflichtet.

Madame
das cutting wird häufig mit scarfing verwechselt.

Scarfing bedeutet in die haut oder auch tiefer schneiden um Spuren sprich Zeichen zu hinterlassen.

"scarfing" gibt es gar nicht, also den begriff.

cutting ist eine unterart der scarification, dazu zählt aber z.B. auch branding und das hinzufügen von schmucknarben durch ätzende chemikalien (ka wie das gerade heisst)

ich persönlich würde meine kleine nie mit sprüchen oder dergleichen verziehren oO kann auch nicht verstehen, nachvollziehen, was daran so toll sein soll, wenn auf der brust "bitch von xy" steht. mein weibchen ist mir devot und gehört in dem augenblick mir, aber ebenso erwarte ich von ihr, dass sie eine starke, selbstbewusste, individuelle frau im alltag ist und nicht nur "meine schlampe".

umso größer wird dann das vergnügen, wenn sie sich für einen kurzen, oder längeren zeitraum unterwirft.

wir haben dafür ein ganzn einfaches zeichen. in meiner wohnung haengen schön aufgereiht etliche a rten an halsschmuck, an meiner wand. von halsband über kette bis hin zur halskorsage, bändern, perlen... alles geschenke von mir an sie und so ausgelegt, dass es zu jedem anlass etwas gibt.

will sie sich mir unterwerfen, oder will ich sie dominieren, dann suche ich mir eine schöne verzierung für ihre kehle aus und lege es ihr an. solange sie es trägt gehört ihr arsch mir *zwinker*
******mer Mann
9 Beiträge
Die beziehung mit meiner freundin ist zwar sehr stark vom SM geprägt. Ich bin sehr gerne gefesselt, sie ist sehr sadistisch und ich werde gerne fremdbestimmt, was sie natürlich auch sehr mag und teilweise bis ins absurde treiben kann wenn sie nicht bekommt was sie möchte ^^. aber trotz alle dem gibt es bei uns keinen "meister", sie ist einfach nur mein schatz und ich hab jederzeit die möglichkeit mitzubestimmen, auch ohne ein safeword zu nutzen.
Aber was bei uns sehr schnell klar wurde. Ich gehöre ihr. das ist das was wir beide wollen und so habe ich ihr gestern angeboten das ich doch gerne etwas tragen möchte das dies ausdrückt. nur für uns beide. Ein Halsband finde ich zu ersichtlich, ein ring verliere ich sicher. also bliebe noch ein metal ring um einen fuss oder ein cockring den ich immer tragen muss wenn wir uns treffen oder eventuell auch immer.
sie hat mir schon öfters mal mit ihren fingernägeln ihren namen in die brust geritzt, aber dies ist ja nur von relativ kurzer dauer :>
Ich würde mich, -selbst als Sub-, niemals von wem auch immer als sein Eigentum markieren lassen!
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich markiere...
... durch cutting.

Is leider nich in der Umfrage aufgeführt...
****gar Paar
181 Beiträge
meiner Meinung nach.....
sind Markierungen die zeigen, wir gehören zusammen, ziemlich romantisch, aber eine gesunde Portion Menschenverstand schadet nie, erst recht nicht bei SM.

Wenn schon ein Tattoo, dann doch ein symbolisches, muß ja nicht gleich der Name des Herrn sein (son "Dom Bernd sei Frau" auffem Arsch ist ja auch extrem unerotisch)

Es schadet bestimmt nicht sich vorher ein paar Gedanken zu machen, mit was man später, beim eventuellen scheitern, der doch oft sehr kurzlebigen SM Beziehungen, gut leben kann.
Der Schlüssel steckt vielleicht darin, dass es nie NUR für den Herrn sein sollte, sondern für mich, etwas was Bedeutung hat, selbst wenn der Auslöser nicht mehr da ist.

Was ich außerdem sehr anstrengend finde, ist dieses ewige Gelaber von der armen, dummen, naiven Sub und dem bösen, fiesen, unverantwortlichen Herrn.
Also bitte, ich will ja nicht bestreiten, dass es die gibt( (hier und da), aber die haben noch ein paar ganz andere Probleme.

Jemand hat geschrieben ( weiß nicht mehr wer)
"Eigentum verpflichtet" und ich finde, dass ist MEIN Knackpunkt.
Wie oft werden Dingen, die man für den anderen getan hat, später zur Waffe.
"Hey du kannst mich nicht verlassen, ich hab mir schließlich deinen Namen auf den Arsch tätowieren lassen"
oder
"Wie verlassen? und was ist mit der Vasektomie?"
oder mit der Brust-OP u.s.w, u.s.w........

Es gibt einfach Sachen, die kann man tun, aber nur für sich, weil ICH das will, ich kann sie keinem schenken, weil das vermeintliche Geschenk für den anderen oft nur ein Klotz am Bein ist.

Wahre Liebe schenkt doch Flügel, keine Ketten oder?

lg
sugar
Sklavenmarkierungen
Hallo,
ich würde niemals einem Sklave ein Branding oder Tattoo verpassen.
Ein Sklave muß wissen wo er hingehört, ein solches zeichen würde für mich nur zeigen,das ich nicht in der Lage bin Ihn so zu halten.
Und falls ein Sklave mit seiner Herrin nicht zufrieden ist,geht er auch mit Markierung.Also was soll der Quatsch? *basta*
...mich nur zeigen,das ich nicht in der Lage bin Ihn so zu halten....was soll der Quatsch?
was für den einen quatsch ist für den anderen noch lange nicht sosse *zwinker* *lach*
wenn ein zeichen für dich diese bedeutung hat macht es keinen sinn, klar.
man denkt allerdings auch erst dann ernsthaft drüber nach, wenn man sich trotzdem sicher sein kann, dass man "in der lage ist ihn so zu halten kann, dass er weiss wo er hingehört"

Und falls ein Sklave mit seiner Herrin nicht zufrieden ist,geht er auch mit Markierung.

dann ist sicher auch noch irgendwo platz für eine neue markierung *zwinker*
Sklavenmarkierungen
Und irgendwann sieht das arme Kerlchen aus wie ein Telefonbuch!
ich für meinen Teil möchte bei einem meiner Sklaven nicht permanent das Zeichen meiner Vorgängerin betrachten müssen.Und falls ich eine Nachfolgerin haben sollte möchte die das sicher auch nicht!
Aber jedem das seine. *g*
Und irgendwann sieht das arme Kerlchen aus wie ein Telefonbuch!

*lach* dann sichert man sich am besten gleich Einträge an exponierter Stelle, schon aus Marketinggründen und sorgt für reichlich Outdooraktivitäten *zwinker*
Sklavenmarkierung
Klar! Und an Po und Rücken kriegt er noch ein oder zwei Sponsorentexte tätowiert. dann kann er auch noch Werbung laufen! *mrgreen*
Darf das Eigentum nicht gekennzeichnet werden?
... ist hier die grundlegende Frage?

Auch auf Briefkästen und an Haustüren steht der Besitzer - und am Auto klebt das Kennzeichen, welches zumindest auf die Region des Halters hindeutet - oft mit Initialen bei den Buchstaben.

Das alte Sklaventum ist zwar vorbei, aber die Sexualität lebt.

Fazit: Wer einen Sklaven, eine Sklavin hat, hat zumindest die Wahl *zwinker*
Wenn...
... mein Freund nackt vor mir steht, dann sage ich "Alles meins" und freue mich dabei wie ein Schneekönig. Und die Aussage "Du gehörst mir" läßt mir wohlige Schauer über den Rücken laufen. Aber trotzdem sind wir nicht das Eigentum des anderen. Eigentum heißt, das ich den anderen gekauft habe... mit was auch immer . Eine Beziehung, wie auch immer sie gestaltet wird, basiert aber auf Freiwilligkeit. Man möchte mit dem anderen zusammen sein. Mag sein, das ich mich grade an Begrifflichkeiten aufhänge, aber ich finde es ist ein Armutszeugniss für eine Beziehung, wenn ich das Gefühl hätte, das ich meinen Partner markieren muss, damit er ja nicht vergisst zu wem er gehört.
*****aus Frau
54 Beiträge
Ich kann
... domestike nur zustimmen. Ich würde mich nie bleibend markieren lassen (ich -> Sub). Aber ich trage einen Edelstahl-Fußreif mit Permanentverschluss als Zeichen das ich zu Ihm gehöre - und bevor die Frage kommt: den habe ich mir ausgesucht als er mich gefragt hat, ob ich ein Schmuckstück oder etwas Ähnliches tragen würde, das mich daran erinnert wer "mein Herr" ist.
Es ging ihm dabei allerdings nicht darum mich zu makieren, sondern mir eine kleine Erinnerungshilfe an unser "erotisches Spiel" mit in den Alltag zu geben - und es wirkt! Es ist auch nicht mal sein Name eingraviert. Es ist ein "romantisches" Zeichen nur zwischen uns.
Sklavenmarkierungen
Hallo

Na dieses thema hab ich mit meiner leider noch recht -neuen -Herrin auch - aber solch Kennzeichnung ( Tatoo, Piercing, Branding, will wie im -normalen- Alltag + Leben gut überlegt sein -

Die zugehörigkeit definiert sich ja auch durch andereDinge als die Kennzeichnung .

Abr ich bin auch dafür eine Kennzeichnung zu erhalten - dazu sollte die Beziehung, Partnerschaft, das Sklavenleben aber schon etwas andauern zw. Herrin + Sklave- ein Schnellschuß ist ja da schlecht wieder rückgängig zu machen .

Da ist es wohl am Anfang besser auf anedere Formen der Kennezeichnung ( Halsband- Ring, etc. zurückzugreifen , Piercings + Tatoos dann erst später machen zu lassen

Gruß Thossy
Markiert man eine Partnerschaft nicht auch z. B.
durch einen Ring - oder den gemeinsamen Namen u.s.w. u.s.f.?
O. k. mit Sklaventum hat das nix zu tun, außer Frau verbringt die Hauptzeit ihres Lebens in der Küche un bei Hausarbeit :-(((
Ja...
... sicher. aber hier geht es ja um dauerhafte Markierungen.
**********Stute Paar
7 Beiträge
Tätowierung
Ich trage die Initialen meines Partners als Tätowierung auf einer Arschbacke ... macht mich selbst ungeheuer an ... und ihn natürlich auch ...
Aha...
... Und was ist, wenn es mit diesem Partner nicht bis an dein Lebensende halten sollte (eine Grantie gibt es schließlich nicht)? Ich denke nicht, das es den Mann der dann irgendwann danach kommt, genauso anmacht, jedesmal die Initialen seines Vorgängers auf deinem Po zu sehen, wenn er dich von hinten sieht.
**********Stute Paar
7 Beiträge
Dann war es eine intensive Zeit, an die mich die Tätowierung erinnert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.