@******ame Stute
Geh doch einfach mal von der anderen Richtung daran, nicht Kindern etwas zeigen, sondern stell Dir einfach mal vor du hättest eine Tochter und Du hättest nichts mit BDSM zu tun, wüsstest nur, dass da Frauen oder Männer von anderen Frauen oder Männern unterdrückt, geschlagen, benutzt und gedemütigt werden und anscheinend vielleicht sogar auch noch sexuelle Lust daraus beziehen, was Du aber gar nicht verstehen kannst.
Würdest Du wissen wollen wenn Deine Tochter solche Neigungen hat (sie kommt einfach plötzlich von einem auf den anderen Tag mit einem "Eigentum von" Tatoo, oder nem Halsreif, oder, oder, oder)? Wir würdest du Ihrem Partner gegenübertreten, wenn Du weisst, er versohlt ihr zuhause den Hintern und bearbeitet sie mit der Gerte wenn sie ihm nicht gehorcht und das so lange bis sie schreit (vielleicht auch nur aus Lust, wer weiss) und vielleicht weint und ihr Körper Striemen oder gar blaue Flecken ausweist? Er sie unterdrückt, demütigt und nach herzenslust benutzt? Auch wenn sie mit all dem anscheinend sogar einverstanden ist und es vielleicht nicht mal als Lebenseinstellung sondern "nur" als Sexuelles Spiel betrachtet. Wie könntest Du Ihrem Partner/Mann/Freund in die Augen schauen? Könntest Du ihn ohne vorbehalte, ohne Distanz in Deine Familie aufnehmen, ihn als Deinen lieben Schwiegersohn annehmen?
Ich habe mir diese Frage oft gestellt - ich als Tocher und meine Mutter als Mutter, ich habe diese Frage um Klarheit für mich zu bekommen auch Frauen (hier aus JC) gestellt, die Kinder in nahezu meinem Alter haben und ob sie es wissen wollen würden und wie sie dann eine Beziehung zu einem potentiellen Schwiegersohn sehen würden. Ich habe immer die gleiche Antwort bekommen. Keine würde es unter den Voraussetzungen wissen wollen.
Was hat das mit bürgerlicher Fassade aufrechterhalten wollen zu tun? Das hat was mit glücklichem Zusammenleben zu tun und dazu gehört einfach auch, das nicht mit in das Zusammenleben zu tragen, was andere darinnen verstören könnte.