Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
Okay...
... trotzdem sind Initialen per se etwas sehr personenbezogenes und ich würde als Mann nicht jedesmal darauf schauen wollen, wenn ich meine Freundin von hinten sehe (wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben). Aber wer weiß... es gibt nichts, was es nicht gibt. Und vieleicht würde danach ja jemand kommen, den genau das anmacht.
**********Stute Paar
7 Beiträge
Ich lebe im Hier und Jetzt ...
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Und wenn man sich später ärgert..... dann aber richtig!

Es ist das hier und jetzt was zählt und nicht was ich später mal an Rente bekomme.
Aha...
Nun das ist eine wirklich sehr... äh... Hüstel... vernünftige Denkweise. Schließlich hat schon Jesus gesagt :"Sorgt euch nicht um den morgigen Tag...." und der Mann wußte schließlich wirklich von was er geredet hat.
'n tattoo ist kein beinbruch. ein kleines, eben jenes um das es hier geht, schon gar nicht. wenn das "hier und jetzt" besagt "jau, schatz, ich geh mal eben zu meinem stecher und lass da was ritzen was mir gefällt und mich dir näher bringt", so soll's sein.

und was das vernünftige angeht. hey, das ist immerhin kein gesicht bzw. portrait, dann würde es nämlich kniffliger werden. aber sowas einfaches kann später noch erweitern und verschnörgeln bis gar nichtsmehr zu sehen ist.

oder aber der neue partner hat die gleichen initialen. dann würd ich aber auch noch jahreszahlen mit dazuschreiben. stilvollerweise natürlich schön verschnörgelt *mrgreen*
********Alex Frau
17 Beiträge
Also markieren finde ich jetzt nicht so toll, bin schließlich ein eigener Mensch. Vermutlich kann ich aber diese tiefe Bindung zu einem Dom nicht begreifen, bin ja erst dabei mich in diesen Gefilden zu bewegen.
Aber falls ich jemals den Richtigen finden sollte, fände ich es toll mir ein Schloss zu tätowieren und er/sie lässt sich ein Schlüssel dazu machen.
Das hätte für mich wirklich etwas.

Lg Alex
Die Markierung mit dem Namen:
SKLAVIN oder SKLAVE wäre demnach zukunftsorientierter?
Man...
... sitzt mit der ganzen Familie gemütlich am Kaffeetisch (kommt ja mal vor). Das Kind kommt ins Zimmer geschlendert, lehnt sich an den Tisch, schaut ein bisschen, hört ein bisschen zu und in einer Gesprächspause sagt es:"Auf Mama's Rücken steht, das sie die Sklavin von Herrn M. ist (kommt besonders gut, wenn der Ehemann und Vater Thomas heißt *fiesgrins* )". In das schockierte Schweigen hinein ertönt die nächste Frage:"Mama will mir nicht sagen, was eine Sklavin macht. Kannst du mir das erklären Oma?" Und Oma freut sich bestimmt sehr, das sie zur Bildung ihrer Enkelin etwas beitragen kann *smile*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*haumichwech* soviel zum Thema.."Ich lebe im Hier und Jetzt"...
Genau...
*smile*
****89 Frau
771 Beiträge
Ich kann den Gedanken dahinter verstehen, wenn man sein Eigentum makieren will. Mir persönlich reichen aber die dauerhaften Zeichen, wie Narben, die zwar nicht in Schrift oder Zeichenform vorhanden sind, aber dennoch weiß ich ja, vom wem sie sind, und warum. Ich weiß es, mein Herr weiß es. Und für andere, die mich mal nackt sehen privat, die denken "Irgendsoein SM-Scheiß". Für mich hat es eine Bedeutung, da brauch ich keinen Namen, Datum oder irgendwelche Symbole. Eine einfache Narbe reicht mir völlig um mich für immer daran zu erinnern. Für mich eindeutig, für außenstehende nicht verständlich.

LG Anja
**********Stute Paar
7 Beiträge
AUSLEBEN ODER SCHÖN IM DUNKELN
So viel zum Thema "Sozialisiertes Verhalten" ... eine derartige Orientierung nach den Maßstäben der Verwandtschaft oder eines Umfeldes habe ich spätestens mit 15 Jahren beendet ... und einem Kind würde man auch nicht die Bilder aus dem eigenen Profil hier zeigen ... an dieser Frage trennen sich also nun die leidenschaftlichen Mitglieder von denen, die ansonsten ihre bürgerliche Fassade pflegen ...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
an dieser Frage trennen sich also nun die leidenschaftlichen Mitglieder von denen, die ansonsten ihre bürgerliche Fassade pflegen ...

*oh2* Nun es gibt eben unter uns auch noch ein paar Menschen,die sowas wie ein"bürgerliches Leben"haben
und ich glaube nicht das sich der Grad der Leidenschaft für BDSM dran abmessen lässt ,ob man nun "markiert" ist oder nicht!

Klar,so eine "Markierung" sieht ja nicht jeder und ist meist durch Kleidung verdeckt,
ABER....ich bin mir sicher das die wenigsten Männer,es prickelnd finden,wenn sie auf dem Hintern ihrer Partnerin noch die Initalien oder so ihres Ex ständig sehen müssen *fiesgrins*
*****aus Frau
54 Beiträge
@******ame Stute

Geh doch einfach mal von der anderen Richtung daran, nicht Kindern etwas zeigen, sondern stell Dir einfach mal vor du hättest eine Tochter und Du hättest nichts mit BDSM zu tun, wüsstest nur, dass da Frauen oder Männer von anderen Frauen oder Männern unterdrückt, geschlagen, benutzt und gedemütigt werden und anscheinend vielleicht sogar auch noch sexuelle Lust daraus beziehen, was Du aber gar nicht verstehen kannst.
Würdest Du wissen wollen wenn Deine Tochter solche Neigungen hat (sie kommt einfach plötzlich von einem auf den anderen Tag mit einem "Eigentum von" Tatoo, oder nem Halsreif, oder, oder, oder)? Wir würdest du Ihrem Partner gegenübertreten, wenn Du weisst, er versohlt ihr zuhause den Hintern und bearbeitet sie mit der Gerte wenn sie ihm nicht gehorcht und das so lange bis sie schreit (vielleicht auch nur aus Lust, wer weiss) und vielleicht weint und ihr Körper Striemen oder gar blaue Flecken ausweist? Er sie unterdrückt, demütigt und nach herzenslust benutzt? Auch wenn sie mit all dem anscheinend sogar einverstanden ist und es vielleicht nicht mal als Lebenseinstellung sondern "nur" als Sexuelles Spiel betrachtet. Wie könntest Du Ihrem Partner/Mann/Freund in die Augen schauen? Könntest Du ihn ohne vorbehalte, ohne Distanz in Deine Familie aufnehmen, ihn als Deinen lieben Schwiegersohn annehmen?
Ich habe mir diese Frage oft gestellt - ich als Tocher und meine Mutter als Mutter, ich habe diese Frage um Klarheit für mich zu bekommen auch Frauen (hier aus JC) gestellt, die Kinder in nahezu meinem Alter haben und ob sie es wissen wollen würden und wie sie dann eine Beziehung zu einem potentiellen Schwiegersohn sehen würden. Ich habe immer die gleiche Antwort bekommen. Keine würde es unter den Voraussetzungen wissen wollen.

Was hat das mit bürgerlicher Fassade aufrechterhalten wollen zu tun? Das hat was mit glücklichem Zusammenleben zu tun und dazu gehört einfach auch, das nicht mit in das Zusammenleben zu tragen, was andere darinnen verstören könnte.
@ Gehorsame_Stute
Ich bin also leidenschaftslos und pflege meine bürgerliche Fassade, wenn ich andere nicht am meiner Form der Sexualtität... wie immer das auch aussehen mag... öffentlich teilhaben lasse. Sie ihnen quasi aufdränge. Na da schau her *oh* . Ich dachte bis jetzt das das unter Privatsphäre zählt.
Was geht fremde Menschen meine sexuelle Ausrichtung an ( ich meine damit Leute auf der Strasse, meine Nachbarn, Arbeitskollegen, ect)? Ich will schließlich auch nicht wissen, wie die es treiben.

Wegen den Bildern: Natürlich würde man die nicht seinen Kindern zeigen, falls sie zu offenherzig sind. Aber es geht ja nicht um Bilder im Net, sondern um dauerhafte Markierungen am eigenen Körper, die dann auch Kinder sehen können.
Ich würde meinen Sklaven nicht markieren, weil ich in ihm schlicht und einfach nicht mein Eigentum sehe. Für mich ist kein Mensch das Eigentum eines anderen.
*******ume Mann
1 Beitrag
Meine Dom hat mir ihren Namen ins Bein geritzt als ich gefesselt am Boden lag.
Rituale ...
... "meine" Sub und ich haben so langsam ein kleineres Ritual der "Erkennung" eingeführt....
Sie bekommt von mir ein Halsband angelegt, sobald dieses angelegt ist, ist Sie meine Sub...dieses Halsband darf nur von mir entfernt werden.
Zum Thema Tattoo,Branding,Piercing,Cuttings, etc etc.... es ist Jedem selbst überlassen mit gegenseitigem Einverständnis etwas zur "Erkennung" auszumachen, dennoch halte ich nichts von "bleibenden" Dingen, da das Leben danach noch weiter geht..... und wer weis dass schon ob eine "Beziehung" für die Ewigkeit hält (damit ist die reine Spielbeziehung) gemeint *zwinker*
Genau
Markierung muss nicht dauerhaft sein - was wäre dann z. B. bei Trennung? Tatoo wegkratzen?
Mich Interessiert diese frage auch
Ich würde mich gern für meinen Herren kennzeichnen einfach weil ich stolz bin ihm dienen zu dürfen.Im net ist leider nicht all zu viel darüber zu finden ausser das zeichen Triskele was ich persönlich jetzt nicht so schön finde.Ich würde so eine kennzeichnung mit stolz tragen und man dürfte sie auch sehen.Ich habe schon viele vorschläge bekommen wie sie ein schloss und er den schlüssel..man könnte darüber nachdenken es ist aber immernochnicht das was ich suche.. und ein persönliches zeichen zu finden ist nicht leicht..man bekommt ja immer den Rat nehmt ein zeichen eurer Liebe..was ist wenn es keine liebesbeziehung ist,gibt es dafür auch einen Rat oder muss ich mich damit abfinden das nur sich liebende Herrinen/Herren und Slavinnen /sklaven sich kennzeichnen können?Was verbindet uns?Reicht nicht die verbindung als Herr oder Herrin?Ich finde so eine verbindung stark genug und die Idee ist nicht schlecht wenn man seinem Herren oder seiner Herrin so ein geschenk machen möchte.
Natürlich wenn man genau darüber nachgedacht hatt und nicht aus einem Impuls herraus entscheidet.Man sollte sich dessen schon voll bewusst sein.Es ist ein zeichen für die ewigkeit und das sollte es auch sein.
Liebe grüsse
Eine andere Alternative wäre eine nicht dauerhafte Sklavenkennzeichnung. Meine DOM spielt mit dem Gedanken, wir ggfs die Nippel zu piercen. Dann bekäm ich ihre Initialien als Anhänger. Allein der Gedanke macht mich schon wuschig.
Meine Dom schreibt mir immer mal ihren Namen mit einem Edding auf meine Fußsohle (die Idee hat sie sich bei toy story abgeschaut)
das ist sehr alltagstauglich und dezent. Es fällt nicht wirklich auf, es sei denn, Du darfst keine Schuhe tragen. Das Beschrifen kitzelt bestimmt ein bisschen, oder?
LG Kati
ja stimmt im Alltag fällt es kaum auf und wäscht sich auch nach eins/zwei Tagen wieder aus.
obwohl ich es im Sommer beim baden gehn auch das eine oder andere mal auf meim Fuß stehn hatte

und ja es kitzelt wirklich sehr, und ich darf mich dabei auch nicht bewegen das es auch ja nicht verwackelt
ich glaub, für diese Art Markierung müßte mir DOM die Füsse fesseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.