Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23305 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
ja das kommt bei mir auch manchmal vor.
obwohl die süße Qual stillhalten zu müssen auch sehr prickelnd ist *zwinker*
das Geniessen der süssen Qual wäre auch nicht mein Problem, eher meine großmotorischen Reflexe *zwinker*
hmm, dann also doch fest binden *lach*
*******_by Mann
43 Beiträge
In der Vergangenheit wurde ich schon von Ex-Herrinnen zeitweise markiert:

Cockring oder Hodenring/Ballstretcher mit groß "SKLAVE" eingraviert sowie dem Namen der Herrin. Oder mit einem dicken, schwarzen Edding und dem Text "SKLAVE" gut sichtbar auf meiner Pobacke und/oder auf meinem Schwanz... Demütigend war das vor allem, wenn ich ich mich in der Öffentlichkeit (best. FKK-Strand, FKK-See, usw.) mit der Kennzeichnung sehen lassen musste.

@ inex: Da haben wir ein ähnliches Schicksal... *g*
... und noch mehr Demut, da ja zur Kennzeichnung noch die Fesselung kommt *zwinker*
@bernd4u
ja ich find´s aber ehrlich gesagt sehr schön, gut bei mir ist´s ja auch nur am Fuß
*******_by Mann
43 Beiträge
@ inex
Ich bin ja auch nicht gegen eine Markierung. *g* Du hast geschrieben, dass Du auch das eine oder andere mal auf Deinem Fuß stehn hattest. Es war also beim Baden öffentlich sichtbar. (So wie auch meine Markierung auf Po und Schwanz beim FKK öffentlich sichtbar war.) Haben das bei Dir auch die Leute gesehen und hast Du Reaktionen festgestellt?
ja gesehen haben es sicher einige Leute. ich denke aber dass sie damit nichts anfangen konnten. bei mir steht da ja nur ihr Name. ich denke mal wenn du SKLAVE auf deim Popo stehen hast das das sicher etwas mehr auffällt
*******_by Mann
43 Beiträge
@ inex
ja, ist ja dezenter bei Dir. Mein Schriftzug SKLAVE auf Popo und/oder Schwanz ist da auffälliger und hat von mir einiges an Überwindung gekostet mich so zu zeigen. (Wir hatten aber nie direkte negative Reaktionen erlebt. War sehr zwanglos beim FKK. Komisch für mich war aber auch, wenn sich meine Ex mit ihr bekannten Frauen/Freundinnen beim FKK unterhalten hat, vor allem wenn ich das Gespräch nicht immer mitbekommen habe und sie zu mir rübergrinsten oder die Blicke auf meinen markierten Schwanz, wenn sie sich bei uns am Platz unterhalten hatten.)
es kommt ja auch immer ein bisschen drauf an, was man mit der Markierung bezwecken möchte. Soll SUBs Zugehörigkeit zu DOM zum Ausdruck gebracht werden(wie auch immer!), oder soll SUB durch eine Beschriftung öffentlich gedemütigt werden?
Wenn ich ehrlich bin, halte ich gar nichts davon und finde es schwachsinnig. Aber das muss ja bekanntlich jeder selber wissen was er tut und ob man sich für ein Leben lang kennzeichnen möchte, wobei es für nichts eine Lebenslange Garantie gibt.

Liebe Grüße
Mal so nebenbei, rein rechtlich betrachtet, kann man an einem lebenden Menschen weder Eigentum noch Besitz erwerben. Das geht nur bei Leichen, denn die werden als Sache (i.Rechtssinne) behandelt. Allerdings ist da auch die Verfügungsgewalt begrenzt, da durch andere Gesetze und Vorschriften eingeschränkt.

Soweit mir bekannt ist, wurde die Sklaverei, außer bei manchen Unternehmen in diesem unserem Vaterlande, mittlerweile abgeschafft und somit ist allein auf Basis geltenden Rechts das Markieren auf Grund einer fehlenden Rechtsgrundlage sowie Verstoßes gegen die guten Sitten (§ 138 BGB) schlicht unwirksam. Mal ganz davon abgesehen, das es gegen die Würde des Menschen verstößt.
Hmm, ja wenn das so ist werden wir das nie nie wieder machen. Verspochen!!!
*blabla*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Muß
ich jemanden dauerhaft makieren der mir sein Vertrauen, seine Liebe und seine Seele schenkt?

Ich persönlich denke nicht und tendiere wenn überhaupt zu mitteln die man auch wieder los wird...Schmuck, Edding oder für die, die es etwas dauerhafter wollen gibt es ja noch ein Henna Tattoo.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Nixblicker
Manche wollen es einfach nicht verstehen, oder können es nicht akzeptieren, daß es Beziehungen, sei es Spiel-, Liebes-, Ehe-, oder Sonstige-, gibt in denen die Verbindungen auf anderen Ebenen ablaufen und es uns herzlich wenig interessiert, ob das Rechtlich abgesichert ist.
Ich habe mal über den Wunsch einer Hundemarke, für meine Sub ein Thema eingestellt. Da hab ich dann ähnliches erlebt. Die "Normalsexelnden" haben es teilweise als Niveaulos dargestellt, so einen Wunsch zu äussern.

@***si
Aber andersrum werden hier Themen wie Leichen und Arbeitssklaven in den Raum geworfen. Schöne heile Welt. Sollte ich überhaupt noch etwas dazu schreiben? Zerpflückt wird es doch sowieso. Schade, das solche Gedanken bei mir hochkommen, aber das ist ein Lerneffekt, hier im Forum.
Schönen Sonntag allen BDSM`lern

N_E
Kopfschüttel...
Verstehe nicht, wieso IHR euch so aufregt. Hat doch keiner gesagt, dass du nicht so leben sollst. Mach doch und werde glücklich bei dem was du tust. Aber akzeptiere doch auch mal ne andere Meinung. Jeder lebt SM anders aus, da es ja nun mal eine reine Auslegungssache ist.

MFG
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Aufregung?
Hier regt sich doch keiner auf.

Was mich stört sind die ewigen Hinweise auf denParagraphenjungel.

Als ich das erste mal Sex hatte, Ich 15 Jahre, sie 14 Jahre alt, hat es mich auch herzlich wenig gestört, daß ich Strafmündig war und sie nicht. Spass hatten wir trotzdem

*zumthema*
Lol
Ja so sieht es wohl aus fg..jeder sollte das für sich selbst entscheiden.Trotzdem denke ich das einige Leute wirklich nicht verstehen was das wirklich für eine bedeutung hat.Wenn man sich wirklich dazu entscheidet sich zu Kennzeichnen sollte man sich dessen sicher sein..und ich denke ich kann für diejenigen sprechen die sich gekennzeichnet haben oder es noch werden,sie sind sich sicher.

Nichts ist für Die Ewigkeit
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Trotzdem denke ich das einige Leute wirklich nicht verstehen was das wirklich für eine bedeutung hat.Wenn man sich wirklich dazu entscheidet sich zu Kennzeichnen sollte man sich dessen sicher sein..und ich denke ich kann für diejenigen sprechen die sich gekennzeichnet haben oder es noch werden,sie sind sich sicher.

Nichts ist für Die Ewigkeit

*hae* ist das nicht ein Widerspruch in sich?auf der Einen Seite sagst du die Leute sind sich sicher,die das machen ..und auf der andern Seite ,das nichts für die Ewigkeit ist!?

Und ich glaube grade weil viele sich bewusst sind was so eine dauerhafte Kennzeichnung bedeutet,stehen sie dem kritisch gegenüber!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Warum für immer?
Es gibt doch auch Halsbänder, Ketten, Ringe.....
Das kann ebendso, mit der passenden Gravur, eine Kennzeichnung bedeuten. Da braucht niiemand über die Ewigkeit nachdenken.

Meine Sub hatte sich damals eine Triskele auf den Spann machen lassen. Das war einerseits Ihres und doch eine Kennzeichnung für unsere Beziehung. Jetzt hat sich die Beziehung aufgelöst, aber Ihr Tatoo trägt sie immer noch mit Stolz.

LG N_E
Muß ich jemanden dauerhaft makieren der mir sein Vertrauen, seine Liebe und seine Seele schenkt?

"Muss" nein, das nicht nicht - aber ich will weil ich kann. hmm, oder kann ich weil ich will? egal. ich konnte *g*

wenn man das treiben anderer nicht gleich als schwachsinnig bezeichnet - man muss ja nicht immer gleich sooo ehrlich sein *g* - dann muss man sich auch nicht kopfschüttelnd übers aufregen wundern *ggg*
*bravo*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Warum für immer?
Weil der Themenersteller ja nur dauerhaftes in seine Liste gepackt hat und ich gehe mal davon aus das sich MrsDevotion auch auf das angebotene bezogen hat und nicht auf Schmuck etc. Wenn es danach ginge kennzeichnen alle die heiraten ihren Partner *zwinker* und dagegen hat ja keiner was, es wird ja sogar gefeiert und gratuliert ..aber ob es ewig hält...steht in den Sternen, oder so.
Aber so ein ehering bekommt man auch leicht wieder ab und nach ein paar wochen sind seine spuren auch schon weg.

Meine Sub hatte sich damals eine Triskele auf den Spann machen lassen. Das war einerseits Ihres und doch eine Kennzeichnung für unsere Beziehung. Jetzt hat sich die Beziehung aufgelöst, aber Ihr Tatoo trägt sie immer noch mit Stolz.
Da hat sie Glück gehabt ich kenne zwei die ihre "Zeichen" nicht mit Stolz tragen, sondern daran zu knacken haben.

Generell muss jeder das machen was ihm zusagt bzw. beide wollen, wenn das so ist, gut!
Ich tendiere jedoch zu nix was für immer bleibt aber das ist nur meins.
******nig Mann
24.968 Beiträge
ehm... also ein piercing ist durchaus nicht wirklich dauerhaft... *gruebel*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
piercings
Das fällt doch auch unter Schmuck. Dem Loch sieht keiner an warum es gestochen wurde, gerade an dieser einen Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.