Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
@*****e89

Ich fand deinen Post wunderschön und sehr ausdrucksstark.Vor allem zeigt er mir das du sehr genau weißt, was du willst und was nicht.
Es ist schön auch mal ab und an solche Zeilen zu lesen.Tiefgründig und selbstreflektiert, trotz und gerade deiner jungen Jahre wegen.Daran dürfen wir Älteren uns manchmal gern ein Beispiel nehmen *zwinker*

Dafür zolle ich dir Respekt*blume*

LG Arion
******s71 Mann
150 Beiträge
Also ich denke auch, ein gravierter Ring oder ne Dogtag müssen als Markierung reichen.


Lucutus
********nn80 Mann
1 Beitrag
Ja
Als ich zuletzt eine Sklavin besaß, habe ich sie stets mit Striemen markiert.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Ich
kann mir auch gut eine Markierung mit Henna vorstelllen.

LG Petra
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
sag mal Gebieter
sag mal Gebieter;

Tut das nicht weh?
Da ich switcher bin, trage ich keine Markierungen in irgendeiner Form, jedoch zeige ich gerne meine Zugehörigkeit zur BD/SM Szene durch ein Triskelenamulett sowie Biss- und Kratzspuren am Körper. Letztere ziehen meiner Erfahrung nach öfters Blicke auf sich als ein Dogtag oder Piercing. So ein O-Ring kann schnell übersehen werden *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Was auch nicht verwundert, da zur Schau getragene Biss- und Kratzspuren auch da nach Aufmerksamkeit schreien , wo man mit dem Thema SM nichts zu tun hat / haben will.
Währenddessen die Triskele oder anderer SM typischer Schmuck weniger aufdrindlich sind.

Und mit Markierung des Sklaven / der Sklavin hat das nichts zu tun. Genausowenig wie ein Dogtag. Da kann ich auch ne Visitenkarte abgeben.
Das hat alles nichts mit dem eigentlichen Sinn bzw. Thema zu tun.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Da kann man mal sehen
Da kann man mal sehen wie vielfältig unsere Comunity ist.
Die einen mögen es hart bis zum Eier entfernen. Die Anderen sind schon mit leichten Kennzeichnungen, wie Striemen überfordert.

Es kommt, für mich, immer auf das Zusammenspiel zwischen den Polen an. Wenn die Sub es härter braucht bekommt sie es. Das macht doch das "Spiel" zwischen Beiden aus. Ein guter Dom muss spüren was ankommt und was er besser bleiben läst.
Dazu muss er noch seine eigenen Schmerzgrenzen berücksichtigen, um auch mit dem Ergebniss leben zu können.

Reden ist dafür unabdingbar.

LG N_E
Sklave makieren
Hallo

also ich würde meinen Sklaven makieren wenn ich einen realen finden würde.
Leider gibt es anscheinend keine die es wirklich sind und zu dem stehen!



lg aus Paraguay

Paar_Suedamerika
*****hya Frau
15 Beiträge
Halsreif
Mein Herr hat mir einen abschließbaren Halsreif geschenkt. Dieser ist sehr schön und ich trage ihn mit Stolz. Es war auch mein Wunsch ein Zeichen meiner Hingabe tragen zu dürfen.

Über eine Tätowierung haben wir ebenfalls schon nachgedacht, jedoch soll diese nicht sofort sichtbar sein und nur für mich und ihn als besonderes Zeichen verstanden werden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bin froh über diesen Thread
Bin froh, diesen Thread gefunden zu haben.

In meiner Fantasie (wohlgemerkt nur da!) würde ich auch gern meiner Beute meinen Stempel aufdrücken.
In der Realität würde ich das für verwerflichen Humbug halten.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, und gerade erst einen Mann kennengelernt habe, der mir zu Diensten sein möchte, hatte ich eine andere Idee.

Gleich zu Beginn, vor dem ersten "richtigen" Spiel, habe ich ihm aufgetragen, mir zum Gefallen SELBER ein Zeichen auf seine Haut zu malen. Nur mit Stift, es geht wieder runter.
So mache ich daraus einen Akt der Hingabe, ein wie auch immer geartetes Symbol, dass er mir zu Willen sein möchte.
Die Art, wie ich ihm dies aufgetragen habe, hat ihn bewegt - und das sollte es! Wenn er das für mich tut, malt er nicht nur auf die Haut. Kuli kann man abwaschen, aber ich hoffe, er drückt sich durch bis auf die Seele.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Auch
eine nette Idee.
Es muß ja nicht alles dauerhaft sei.

LG Petra
**********iatha Frau
150 Beiträge
bis jetzt hat mich meine herrin noch nicht als eigentum gekennzeicht ein piercing würde ich mich denn durch die burswarsen machen lassen.....

lg saskia
Dauerhafte Markierungen sehe ich kritisch. Was hält in unserer heutigen Zeit noch ewig?! Den Gedanken, die Markierung meines Herrn für immer und ewig zu tragen, finde ich sehr romantisch und reizvoll. Rational betrachtet kommen dann aber eher temporäre Markierungen in Betracht.
Aus diesem Grund wurde ich gepierced und trage nun- immer wenn er will- seine Initialien.

ne(w)soul
**********iatha Frau
150 Beiträge
weil die anderen sachen mir nicht gefallen würden und das weiß meine dom,piercing sehen auch schön aus
Dauerhaft? Niemals!
Wie schon einige meiner Vorschreiber empfinde ich eine dauerhafte Markierung als vollkommen unverantwortlich. Selbst wenn Dom und Sub für ewig zusammen bleiben wollen gibt es Situationen, in denen diese Markierung die Unantastbarkeit des/der Sub für Außenstehende angreift. Die Markierung erzeugt meiner Meinung nach keinen intensiveren Bezug zum/zur Dom. Der kommt aus dem Herzen, aus der Hin- vielleicht auch manchmal Aufgabe. Alles viel bessere Mittel der Verbindung als eine Markierung, die man im Zweifelsfall noch nicht einmal entfernen lassen kann.
als Sklave gezeichnet
ich bin aus Überzeugung Sklave.
Somit habe ich auch kein Problem mit der Kennzeichnug.
Seit ein paar Tagen steht groß auf meinem Hintern Sklave & Eigentum.
Fotos folgen in Kürze auf unsere Seite.
Aber alles im Leben ist Geschmacksache.
Meine Herrin und ich finden es einfach nur geil.
Mit Schmuckstücken markiert
So jetzt ich mal meinem Senf dazu.

Ich habe meine Sklavin in Form eines Fingerring mit dem Ring der O dran, aus Silber, zu meinem Eigentum gemacht. Den Ring trägt sie immer also auch im Alltag und auf der Arbeit. Sie darf diesen Ring nicht ohne meine Erlaubnis ablegen. Wenn wir aus gehen trägt sie zudem noch einen edlen Edelstahlhalsreif mit einer Gravur die ich für sie ausgesucht habe. Leider kann sie den nicht immer tragen, auch wenn sie es gerne würde. Nickelallergie.... Auch bei diesem Halsreif gilt. Nur ich lege ihn ihr um, und nur ich nehm ihn ihr wieder ab.

Es folgt dann demnächst ein Tattoo welches ich aussuche und auch die Position dafür liegt in meiner Entscheidung. In dieses Tattoo wird dann mein Name eingearbeitet. Und auch ich bekomme dann ein Tattoo in dem ihr Name eingearbeitet wird. Klar kommen jetzt einige Bekundungen über Bedenken wegen dem Namen. Aber die sind überflüssig.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn wir aus gehen trägt sie zudem noch einen edlen Edelstahlhalsreif mit einer Gravur die ich für sie ausgesucht habe. Leider kann sie den nicht immer tragen, auch wenn sie es gerne würde. Nickelallergie....

Dann würde ich statt Geld für ein Tattoo auszugeben, lieber Geld in einen Halsreif für sie aus Titan investieren, wenn ich ganz ehrlich bin...

Nickelallergien werden nämlich auch dann nicht besser, wenn das Zeugs nur temporär getragen wird.

noxx *hexe*
Wir haben uns einen schicken Edelstahlhalsreif angeschaut der innen mit Neopren gefüttert ist.Aber nach Titan habe ich ehrlich gesagt noch garnicht in dem Zusammenhang geschaut.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ein Fangeisen
als Zeichen der Zuge-Hörigkeit kann auch ein spezieller Ring sein oder ein Halsband.

Es reicht wenn zwei Menschen wissen was damit gemeint ist. Alle anderen brauchens nicht zwangsläufig erkennen, werdens vielleicht auch nicht verstehen.

In unserer schnelllebigen Zeit halte ich gar nichts von praktisch nicht mehr zu entfernenden Zeichen...Brandings..Tattoos.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn das Halsband zu auffällig ist, kann es auch etwas ganz Normales sein.
Mein Diener trägt zum Anzug einen ganz normalen Gürtel. Nur er und ich wissen, was er für uns bedeutet - und er, wie er sich in anderer Benutzung anfühlt.
Was soll ich da noch an dem Kerl rumkritzeln oder ritzeln oder ihm anbefehlen, was ihn kompromittiert?
Er steht ja nicht nur unter meinem Kommando, sondern erst Recht unter meinem Schutz!
Tattoo als Zeichen...
Nun meldet sich hier einmal die Novizin zu Wort....

Ich akzeptiere jede Richtung der Meinungsäußerung zum Thema Markierung...denn jedem Tierchen sein Plaisierchen....wenn es jemand für unnötig hält, sehr schön, wenn jemand es mag, es auf diese Weise auszudrücken, wie wir nun einmal....umso schöner für uns.
Es gibt auch für mich Dinge, die ich niemals tun würde, wie mir z.B. für meinen Partner oder Herren die Brüste vergrößern zu lassen o.ä...

Unseres ist nun einmal das Tattoo, und, auch wenns manch einer nicht glauben mag: Die Idee hierzu stammte von mir. Ich habe das Bedürfnis, es zu tragen...so wie andere mit Stolz ihre Male vom Spanking zur Schau tragen.
Ich liebe schöne Tattoos, diese dann aber auch mit Hintergrund. Und mein Herr ist für mich der schönste Hintergrund. Unsere Beziehung ist keine reine Spielbeziehung, denn wir sind auch im Alltag ein Paar.
Selbstverständlich weiß ich auch ohne Halsreif, Tattoo, Ring und sonstige "Maßnahmen", wohin ich gehöre...aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen. Ich finde diese Verzierungen nur sehr schön, gerade mit diesem Hintergrund.

Die Notwendigkeit mag jeder für sich selbst entscheiden, wir haben es getan. Und ich freue mich unendlich darauf!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
/me hat garnichts gegen Tattoos, Cuttings und Brandings. Ich halte es nur bei Allergien für besser, auf deren Auslöser so weit möglich zu verzichten *g*
Und da der Titankrempel ein schweinegeld kostet...

noxx *huhu*
*********chen2 Paar
2 Beiträge
Unsere Dom hat uns beide piercen lassen.

Wir finden das einen ganz guten Kompromiss, denn nichts ist ewig und dann teuer Geld für das weglasern lassen eines Tatoos ausgeben? Lieber nicht. Außerdem hat ein Piercing das gewisse etwas. Aber wie immer ist das natürlich Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.