Dauerhaft als Besitz zeichnen?!?
Hi!Hmm, also ich halte von solchen nicht mehr rückgängig zu machenden Dingen schon mal garnichts!
Wir haben uns ja nun schon öfter über diese Art der Zeichnung in anderen Threads unterhalten, aber ich erzähle es auch gerne hier nocheinmal
Erstens sollte der Wille zu solch einer Zeichnung immer vom Subbie/Sklavin aus kommen und nicht vom Herrn aufgedrückt werden und zweitens würde ich mir sehr gut überlegen ob ich es wirklich in einer Form tue die für immer bleibt!
Ziehe ich da doch auch lieber ein Piercing oder ähnliches vor, wenn es von Subbie kommt! Klar wäre ich dann auch stolz! Mir persönlich liegen aber die Werte des Besitzens woanders und die Symbole des Ringes, oder fast noch schöner, des Halsbandes (ob nun abschliessbar oder nicht) sind für mich schon ein Zeichen! Wie sieht das mit Striemen auf dem Hintern aus, die einige Zeit bleiben? Auch eine Zeichnung, oder?
Kann nur immer wieder erzählen das Ex-Subbie mir demütig angeboten hat sich meine Initialen in den Intimbereich tätowieren zu lassen und ich abgelehnt habe aus dem Grund das sie für immer bleiben und nicht mehr rückgängig zu machen sind. Heute hat sich die Vernunft bewahrheitet und ich denke sie ist froh drum
Sollte man wirklich drauf eingehen ob es sinnvoll wäre wenn eine Frau die Männer wirklich hasst einen männlichen Sklaven hat? Denke das die Leute hier die sich intensiv und mit Vernunft mit dom/dev - BDSM auseinandersetzten einer Meinung sind und das für vollkommen falsch halten oder gar für gefährlich...
Grüsse
Feeldom