Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
****dom Mann
211 Beiträge
Dauerhaft als Besitz zeichnen?!?
Hi!

Hmm, also ich halte von solchen nicht mehr rückgängig zu machenden Dingen schon mal garnichts!

Wir haben uns ja nun schon öfter über diese Art der Zeichnung in anderen Threads unterhalten, aber ich erzähle es auch gerne hier nocheinmal *zwinker*

Erstens sollte der Wille zu solch einer Zeichnung immer vom Subbie/Sklavin aus kommen und nicht vom Herrn aufgedrückt werden und zweitens würde ich mir sehr gut überlegen ob ich es wirklich in einer Form tue die für immer bleibt!
Ziehe ich da doch auch lieber ein Piercing oder ähnliches vor, wenn es von Subbie kommt! Klar wäre ich dann auch stolz! Mir persönlich liegen aber die Werte des Besitzens woanders und die Symbole des Ringes, oder fast noch schöner, des Halsbandes (ob nun abschliessbar oder nicht) sind für mich schon ein Zeichen! Wie sieht das mit Striemen auf dem Hintern aus, die einige Zeit bleiben? Auch eine Zeichnung, oder?

Kann nur immer wieder erzählen das Ex-Subbie mir demütig angeboten hat sich meine Initialen in den Intimbereich tätowieren zu lassen und ich abgelehnt habe aus dem Grund das sie für immer bleiben und nicht mehr rückgängig zu machen sind. Heute hat sich die Vernunft bewahrheitet und ich denke sie ist froh drum *zwinker*

Sollte man wirklich drauf eingehen ob es sinnvoll wäre wenn eine Frau die Männer wirklich hasst einen männlichen Sklaven hat? Denke das die Leute hier die sich intensiv und mit Vernunft mit dom/dev - BDSM auseinandersetzten einer Meinung sind und das für vollkommen falsch halten oder gar für gefährlich...

Grüsse
Feeldom
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@****ea1

Na dann mal ein Foto zum Beweis, die aus dem Album zeigen das Tatoo leider nicht ganz. Es ist zwar ein Ansatz zu sehen aber das kann alles mögliche sein. *ggg*

Ok das ist in dem Fall etwas anderes. Sie hat es für sich selber für Dich gemacht, also auf freien Stücken. Also aus meier Sicht keine Markierung im Sinne von Markierung. Man bin ich heute kompliziert. *roll*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Stimmt feeldom
ich halte solche Leute für gefährlich. Machen... kannst du dagegen aber nichts, solange der "sub" dieser pubertierenden Dame einverstanden ist.
Ob er die wahren Hintergründe seiner "was auch immer" ( ich weigere mich einfach, sie in Verbindung mit BDSM zu bringen) kennt, lasse ich mal im Raum stehen.

Tom
****dom Mann
211 Beiträge
Ja Ghostface...
... hoffen wir mal das ihr Sub früh genug merkt in wessen Hände er sich da begibt bevor etwas schlimemres passiert! Was ja nicht sein muss, aber nahe liegen kann...

Wobei es sicherlich auch Subbs gibt die genau das bevorzugen! Nichts ist unmöglich....


Gruss
Feeldom
****_nw Frau
691 Beiträge
ich habe immer recht
ich habe immer recht und es wird getan was ich sage
So steht es im Profil der Thread Eröffnerin.
Ich muss sagen, dass ich auch ein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung habe, dass 18 Jährige einander Brandings oder Tattoos aufoktruieren.
Von meiner jetzigen Warte aus betrachtet drängt sich da auch der Satz: „Kind, das hast Du dann Dein Leben lang, und Du wirst Dich noch so verändern“ auf meine Lippen. Wo kommt der nun her, ach ja, Mutter, Du bist es. Genau das hat sie mir nämlich gesagt, als ich 14 oder so war und ein zweites Loch im Ohrläppchen haben wollte und ein Jahr später das dritte und mit 19 das vierte. Gemacht habe ich es trotzdem und seither noch nie bereut. (bin aber auch noch nicht 80, kann also noch kommen)
Natürlich ist da ein deutlicher Unterschied zwischen einem weiteren Loch im Ohrläppchen und einem Tattoo quer über dem Arsch mit den Worten: „Ich bin soundso`s Schlampe“.
Ein bisschen hin und hergerissen bin ich schon zwischen blankem Entsetzen über soviel Missachtung der Sub als Mensch und der Frage, ob ich mal darüber nachdenke, wie ich meine Mutter aus dem Kopf geschüttelt bekomme.
**********ire21 Frau
11 Beiträge
Ich finde..
das man sich ein Tatoo niemals aus solchen grünen machen lassen sollte. Für mich haben Tatoos anderen stellen wert (ich werde mir bald eins machen lassen was die Freiheit symbolisiert die ich dank schlechten erfahrungen nie habrn durfte) ich finde ein Tatoo aus liebe oder als 'Brandmal' ziehmlich sinnlos. Gilt ebenfalls für Brandings und Piercings. (Piercings is so ne sache, kommt ja auch drauf an ob sie einem stehen, ob man sie verträgt, es gefällt ect.)

Ich finde die Allgemeinen Vorschläge dazu viel besser. Wie mit diesen DogTags oder ähnlichem.

Im endefect finde ich, und ich habe lange gebraucht dies zu erkennen, ist es einfach das wissen darum, das man jemandem gehört, 'Brandmahl genug'. Ich find das gefühl schön. Man weiß man ist nie alleine. Natürlich sind auch Geschenke schön ;]
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Ups
das Göttliche Eva Profil existiert nicht mehr.... doch n Fake was?
Schade, hatte ich doch die Hoffnung, dass eine gewisse Lernfähigkeit und Einsicht vorhanden war, weil es gestern geändert wurde....sowas..

Tom
*******rden Frau
505 Beiträge
Meine sub hat sich meine Initialen etwas weiter unten als da, wo die Sonne ohnehin nicht mehr scheint, tatöwieren lassen.

Und das BEVOR sie überhaupt meine sub war!!! Scheiße hat sie das System komplett aus den Angeln gehoben. So ein gerissenes Ding!!! *lol*

Tja, mir blieb nichts anderes übrig, als sie zu versklaven. Ich muss sie doch vor der größten Dummheit ihres Lebens beschützen (und führte sie in eine viel größere Dummheit... *fiesgrins* ).

Glücklicherweise werden wir am Ende doch alle wieder zu Staub. Also macht Euch nicht zu viele Gedanken um sichtbare Zeichen. Wenn man sie hat, dann hat man sie und wenn nicht, dann nicht!
*********gerin Frau
428 Beiträge
ich trag den ring der o.. darf den allerdings nur tragen, wenn mein herr "in der nähe" ist..
eine hundemarke oder ähnliches zum umhängen, kann ich nachvollziehen - auch schmuck oder so.

aber mich wie eine kuh makieren zu lassen? auf keinen fall.
nachher stört es den nächsten dann, wenn die initialien vom ehemaligen herrn noch irgendwo verewigt sind. *zwinker*

die einzige ausnahme wäre, wenn man bereits lange (in einer patnerschaft) verbunden ist, sich jahrelang kennt, außerhalb des sexlebens gut versteht und braucht... aber nur wohl überlegt und aus zuneigung.
****79 Frau
633 Beiträge
@feeldom
Wie sieht das mit Striemen auf dem Hintern aus, die einige Zeit bleiben? Auch eine Zeichnung, oder?

Das sehe ich ähnlich. Ich bin stolz darauf, einen blauen Fleck an meinem Handgelenk zu sehen und ständig daran denken zu müssen, woher er stammt. Oder einen Tag nicht vernünftig sitzen zu können weil mein Hintern noch nachglüht...


Jetzt mal im Ernst, ich halte es auch für gefährlich und unverantwortlich, danach zu fragen wie man seinen Sklaven "zeichnen" kann. Wie ein Stück Vieh. Dabei vollkommen vergessend, dass sich der/die Sub einem eigentlich freiwillig hingibt, freiwillig dient und wahrscheinlich stolz darauf ist. Warum dann noch ein Zeichen?

Gut, Ausnahmen bei langen Partnerschaften lasse ich mal außen vor. Aber sonst? Wenn überhaupt sollte das vom Sub kommen, und der Dom sollte genau überlegen, ob er dem Angebot zustimmen sollte. Denn genau das ist es, was Sub von Dom möchte und Dom Sub versprochen hat als die Verbindung zustande kam: Dass Dom auf Sub aufpasst und Sub sich auf Dom verlassen kann.

Ich wäre bestimmt stolz, ein sichtbares Zeichen für meinen Dom zu tragen, doch ein dauerhaftes wäre nichts für mich. Und ein Muss ist es ebenfalls nicht, im Gegenteil. Ich weiß, dass ich ihm gehöre, daran ändert auch ein Zeichen nichts.
ich freue mich jedesmal wenn er blaue flecken/striemen/blutige kratzer von mir hat *lol*

und demnächst werde ich ihm vielleicht ein halsband kaufen *zwinker*
piercing mit namensschild
hallo zusammen,

also ich habe meine sklavinnen immer mit einem klitpiercing an dem ein schild mit meinem namen hing ... makiert. von dauerhaften makierungen bin ich nicht so überzeugt da beziehungen immer mal zuende sein können ... und ich glaube als neuer partner hätte ich ein problem damit ständig das zeichen oder den namen meines vorgängers zu sehen. natürlich meine reine egoistische sichtweise *zwinker*

natürlich ist es auch ein problem für die dame ... wenn es zum fall der fälle kommt!

das klitpiercing war zwar fest und nicht rausnehmbar ... kann aber mit einer zange zerschnitten werden wenn es sein muss!

gruß vom puppenspieler
****79 Frau
633 Beiträge
@Puppenspieler
wow, ziemlich faszinierend. Ein "dauerhaftes" Zeichen das zur Not dann doch wieder entfernt werden kann...

Gratuliere, eine tolle Idee!
ich sehe es halt wie eine art siegel
es kann jederzeit entfernt werden ... aber nicht mal eben wieder dran zu machen ist *zwinker*
****79 Frau
633 Beiträge
Genau das finde ich so faszinierend. Ist es einmal angebracht ist es für lange Zeit und kann "aus eigener Kraft" nicht abgenommen werden.
Wird es entfernt ist es für immer fort.
Das hat etwas endgültiges... und die Bezeichnung "Siegel" passt da schon ganz gut *zwinker*
****_nw Frau
691 Beiträge
Consencual?
also ich habe meine sklavinnen immer mit einem klitpiercing an dem ein schild mit meinem namen hing

Piercing mit Namensschild an sich finde ich auch eine schöne Idee, aber nicht jede Klitoris ist dafür gebaut und auch hier gilt wieder, dass es eine ganz schön weit reichende Entscheidung ist. Ich habe mich zu dem Thema schlau gemacht, weil mich ein Clit Piercing interessiert hat, und bekam die Antwort, dass es passieren könnte, dass die Klitoris danach weniger empfindlich ist... *spassbremse* und dass nur eine sehr große Klitoris dafür überhaupt in Frage kommt.
Vielleicht reicht ja auch ein Namensschild an der inneren Schamlippe, oder der Knopf im Ohr ala Steif mit dem Namen des Herrn?
Verplombt kann das ja auch sein.

Gruß
Alre
****79 Frau
633 Beiträge
@alre
Du hast Recht, ich denke es kommt nicht darauf an, wo genau dieses Piercing sitzt sondern die auf Entscheidung, die dahinter steht.
...
sicher ist das piercen nicht ganz einfach ... aber normalerweise kann man auch des piercing unter der kitzlerhaut her stechen ... wenn man es nicht stark belasten will.

von den damen von denen ich weis das sie ein klippiecing haben konnte ich nur gutes hören ... nebst von meinen eigenen.

da war es ehr der fall das die stelle empfindlicher geworden ist ... und darum auch meine wahl ... denn das schild war meist etwas schwerer gewählt und hat somit auch noch eine stimmulierende wirkung *zwinker*

und wenn sie dann immer mehr erregung spührt weis sie auch genau wem sie diese zu verdanken hat *zwinker*

hach ... ein sehr schönes gefühl ... schwärm

grup vom puppenspieler
SEINS
Mein "Ex"-Herr und ich, hatten mal die Idee das ich mir ein Tatoo machen lasse. Auf dem Steißbein sollte dann stehen: SEINS

Damit klar ich das ich "einem" gehöre. Sollte ich jemals wieder einen Herren so lieben wie ihn, werde ich glaube ich das auch so tun.

LG Testify
SEINS
Mein "Ex"-Herr und ich, hatten mal die Idee das ich mir ein Tatoo machen lasse. Auf dem Steißbein sollte dann stehen: SEINS

Damit klar ich das ich "einem" gehöre. Sollte ich jemals wieder einen Herren so lieben wie ihn, werde ich glaube ich das auch so tun.

LG Testify
interessantes Thema
... aber Dinge wie Branding oder Tätowierung wären für mich viel zu viel. Ein Halsband, ein verschweißtes Armband oder Fußkettchen, vielleicht sogar ein Piercinganhänger, okay, aber Zeichen, die nicht rückgängig zu machen sind - da wär ich so was von schnell weg!

Eine Alternative wäre vielleicht Hennafarbe, die hält lange auf der Haut, oder ein Edding *g* Da kann man das Design der Besitzmarkierung auch schön der Tagesstimmung anpassen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Tja
Hallo Zusammen,

wie man es nimmt. Ich habe Piercings und Tattoos, doch hängen die nicht absolut mit meinem Herrn zusammen, sicher hat er mich beeunflußt, aber es ist nicht so ein Zeichen....
Oh Moment, ich habe ja mal die Initialien erstellt meines alten Herrn die habe ich auf meinem Körper, aber es ist dann doch mehr ein Tribal.

Ich brauche solche Zeichen nicht wirklich, denn ich weiß auch so, daß ich ihm gehöre. Ich habe drei Zeichen auf japanisch in meinem Nacken es bedeutet Sklavin, doch habe ich es mehr gemacht, weil es mir gefällt nicht damit ich erninnert werde was ich gern mag.

Doch mag ich manches mal die Spielerein, auch wenn es klingt wie ein Widerspruch....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Branding
... ich habe ein Branding auf mein "bestes Stück" verpasst bekommen. Und ja, es gefällt uns beiden. :))
****eis Frau
1.342 Beiträge
@andeas
wie war es? Stelle ich mir schon heftig vor!!

Zum Thema "Ewiges Zeichen": Mein branding auf der Hüfte ist, glaube ich, drei Jahre her. Es ist kaum mehr zu sehen, eine blasse weißliche Stelle. Und ich wollte es haben und mein Herr war zum Glück einverstanden. Es war schon ein faszinierendes Erlebnis, ich habe es an anderer Stelle im JC beschrieben.

Liebe Grüße Briseis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.