Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
Branding
ja.... wie war es...
Es war für mich sehr schön. ist ja doch ein sehr starker Beweis der "sexuellen Abhängigkeit". Es bedeutet mir auch sehr viel *g*

Das ganze kam aber mehr aus einer einfachen Laune heraus. Vor knapp zwei Wochen hatten wir etwas "Tagesfreizeit" und sind unter der Woche ins Umland gefahren um spazieren zu gehen. Das machen wir ab und an mal. Dann führt sie mich nackt und gefesselt ein Stückchen durch den Wald, oder an der Autobahn , oder... entlang.
Als sie micdh an dem Tag dazu gefesselt hat sagte sie halt ich werd dir meinen Namen am besten einbrennen. Dann gehört "er" immer mir. Naja, und am Abend war es dann soweit *g*
War für mich so eine Mischung aus Angst und Geilheit. So richtig beschreiben kann ich das eigentlich nicht. Ich kann dazu eigentlich nur noch sagen, das es sicher nicht mehr weggeht, und auch in 10 Jahren noch zu sehen sein wird.
Mal sehen .... ich bin Saunagänger und FKK - Bader. Auf Sauna muss ich jetzt aber erst mal ca. noch 2 Wochen verzichten :))
****42 Mann
4.918 Beiträge
Ich hatte es irgendwo schon erwähnt ...
wir brauchen keine äußeren Insignien um unsere Zusammengehörigkeit zu dokumentieren. Andere Menschen sehen es uns entweder an unserem Umgang miteinander an oder nicht. Ist einfach egal. Und für uns beide gilt, dass die Zusammengehörigkeit nicht auf der Haut sondern im Kopf stattfindent.
Wer es als besonderen Kick mag, bitte schön. Bei dauerhaften Kennzeichnungen kann man nur sagen: Es gehört entweder Naivität oder eine Portion Hochmut dazu zu glauben die Ewigkeit voraussehen zu können. Nicht umsonst haben Laserbehandlungen Hochkonjunktur.

Und ... ein Zeichen, egal wo, verbindet nie.

Gruß
Hank
eher abschreckend
Eigentlich, nein sogar uneigentlich wäre es völlig undenkbar, ein solches Zeichen zu tragen. Zwar denke ich, dass ich zu vielem bereit wäre aber das höchste der Gefühle wäre ein Intimpiercing bei einen erfahrenen Piercer während er mich im Arm hält damit es für ihn da ist zum spielen zum ansehen. Es ist völlig ausreichend wenn er weiß dass es da ist und mich begleitet wo immer ich auch hingehe und es eine ganz bewußte Entscheidung ist, die gewachsen ist. Ein Geschenk für ihn und ein Geschenk für mich, denn auch seien Begleitung und sein liebevoller Trost wären etwas, das die Verbindung tiefer werden lässt, aber das hängt dann nicht an dem Zeichen und nicht an dessen Präsentation sondern an dem gemeinsam zu erlebenden. Ein Geschenk, dass ich ihm sicher noch irgendwann machen werde. Ansonsten wäre nur ein Schmuckstück denkbar, dessen Bedeutung nur uns bekannt ist und das mit einem Ritual verbunden ist.... Eine Kette oder ein Ring vielleicht. Aber niemals würde ihm einfallen, mich damit in der Öffentlichkeit bloßzustellen...
Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar, denn ich weiß er wird mein Vertrauen niemals missbrauchen
ohhhhh ja
wir haben eine sm-hochzeit gehabt
mit allem was dazugehört
versprechen
sich das brandig verdienen durch schläge auf den arsch
und zu guter letz das brandig
auf den arsch
es waren insgesammt 10 eisen
heute nach ca 7 wochen sieht es wunderschön aus
ich bin sehr stolz auf meine subbi

dom klaus
Frisch gebrannt und mit den Krusten sieht es viel hübscher aus, als die verblasste, an den Seiten wie verwaschene Tinte auslaufende Markierung. Ich habe mal sagen hören, dass Brandings allenfalls einige Jahre halten (sofern sie ohne Entzündungen verheilen) und immer mehr verblassen.

Wie frisch ist denn das Branding auf dem zweiten Bild @*******_HH?

Viele Grüße
Angelika
oh jaaaa
unsere sm-hochzeit was am 06.09
es hat ca 4 wochen gedauert das der schorf abging
ja es wird weiter verblassen
aber das schöne ist wenn sie braun wird das zeichen sich abheben

ihr zeichen ist nicht dafür gedacht das es immer auf den ersten blick zu erkennen ist sondern auf den zweiten blick

es kann auch passieren das wir es nachbrandig lassen müßen

subbi hat sich leider bewegt

aber in einen halben jahr wissen wir mehr

sollte der ein oder andere fragen dazu haben,schreibt mich an

lg

dom klaus
achso
auf dem zweiten bild ist das branding gerade 2 tage alt

dom klaus
Nach 2 Tagen eine so gut verheilte Wunde...
...das nenne ich saubere Arbeit. - Und wahrscheinlich auch eine gute Pflege anschließend. - Respekt, Respekt.

Angelika, die sogar Schiss vor einem Tatoo hat
ohhh ja
es bedarf sehr guter flege.
und es wurde aber auch sehr gut gearbeitet.
und subbi hat auch ne gute heilhaut

das untere bild zeig wie es nach ca 4 wochen aussieht

lg
dom klaus
Ich bin zwar "nur" eine Sub, aber ich trage zwei Zeichen für meinen Herrn.
In der linken Leiste ein Tatoo mit SEINEN Anfangsbuchstaben und Trible drum herum und am rechten Knöchel ein Tatoo mit Feder und gekreuzter Gerte.
Piercings werden noch folgen. Mit einem Branding könnte ich mich allerdings nicht anfreunden. Hat das nicht höllisch geschmerzt?
LG. Sabine
ohhhhhhh jaaa
es hat weh getarn aber subbi hat es gut überstanden
und sie freut sich schon auf das nächste
und es soll ein SL werden, und mit einer kette verwunden werden
aber erst in einen jahr wir freuen uns aber schon drauf.
lg
Also, ich vertrage ja auch Einiges, aber das wäre mir eindeutig zu heftig!
wenn sie ....
es so haben möchte um mir ihre liebe damit zeigen möchte
werde ich nichts dagegen machen
das macht mich richtig stolz
ich zwinge sie ja nicht
es ist ihre eigende entscheidung
lg
dom klaus
Ja, das glaube ich dir gerne
Hut ab!
ja schon ....
... bei besonderen Anlässen
naja
wenn ne sm-hochzeit kein guter anlaß ist .
und es in einen schönen zeremonie gemacht wird
um so schöner
lg
dom klaus
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum
Hallo, ich bin Gummilola und das Eigentum von Miss Diana Vaughan.

Ich habe mich freiwillig tätowieren lassen. Ich trage einen KG und davor wurde mir das Tattoo angebracht: Gumminutte und Eigentum von Miss Diana Vaughan. Ich bin stolz dieses Tattoo tragen zu dürfen.
Auf der linken Seite zwischen Oberschenkel und Arschbacke habe ich ein Tattoo von meiner Herrin währen ein Session mit mir . Es fehlt noch der Text Schlampe von Miss Diana Vaughan. Dieser wird nächste Woche nachgeholt und auch zwischen meinen Nippeln kommt noch das Wort BITCH.

Mich macht es stolz und glücklich allen mit Erlaubnis meiner Herrin zweigen zu dürfen dass ich ihr Eigentumn bin.

Am WE werde ich von meiner Herrin auf einer Party in Berlin vorgeführt.
Für mich gibt es nicht viel schöneres, als es allen Leuten zeigen zu dürfen, denn es ist ja auch eine Ehre Sklave einer Domina sein zu dürfen.
***va Frau
3.521 Beiträge
So etwas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn Du glücklich damit bist. Ich hoffe einfach, Du wechselst nie Deine Herrin.

Sollte ich mal eine langjährige SM-Beziehung leben, dann könnte ich mir ein Tattoo vorstellen. Allerdings weder "Sklavin von xy" noch irgendwelche Initialen, sondern ein Symbol, ein Zeichen das uns beide verbindet und welches ich auch noch tragen könnte, wenn die Beziehung mal zu Ende ist.
jep
ich finde jeder der sich ein zeichen was auch immer
ist alt genug
der ein oder andere hat sich nartürlich bestimmt auch gedanken gemacht sollte die beziehung auseinander gehen sollte
und ist sich dies bestimmt auch bewust

ich habe meiner subbi zu nichts gezwungen oder gedroht
alles aus freien stücken
und das branding was sie hat
ist nicht auffällig
ich find es weiterhin wunderschön
ok im nähsten jahr wird nachbraning
aber subbi freut sich schon

freue mich auf nochmehr beiträge

dom klaus
Markiert ihr eure sklaven als euer Eigentum
Hallo Dreva,
warum solte ich meine Herrin wechseln? Ich bin glücklich ihr dienen zu dürfen, meine Herrin hat Spaß an und mit mir. Das ist doch das Wichtigste.

Ich kenne nebenbei einen Berliner Sklaven, der hat vier Tattoos mit vier verschiedenen Herrinnen als Eigentum. Er gehört jetzt einer Nürnberger Domina und in Berlin spielt er den großen Makker.

Ich habe nicht die absicht die nHerrin zu wechseln.
***va Frau
3.521 Beiträge
Die Absicht seinen Partner zu wechseln wenn man glücklich ist, hat sicher keiner. Und trotzdem passiert es oft...
@herrin_tanja
Authentizität ist der Schlüssel.

Mein Tip: bevor du solche Themen angehst solltest du dich und deine Ansprüche realistisch überprüfen.

Marquis
chipen
meine herrin hat mal über einen chip nachgedacht, wie bei tieren
....
etwas sehr schönes…
Aber es sollte was sehr besonderes sein…
Auch die Art wie und was sollte jeder für sich bestimmen…

Beispiel… Piercings als Kennzeichnung… würde bei meiner Wenigkeit wegfallen… ich besitze 13 Stk davon selbst wenn das 14 ein Geschenk wäre… und das Gefühl dahinter wüsste das es ein Zeichen ist wer und was ich bin und wem ich gehöre… es wäre nicht so besonders wie es sein sollte aufgrund dessen das schon einige da sind… es wäre dann die mischung dabei so aller eins von vielen…

Das mit dem Tattoo find ich ne wunderschöne idee… aber auch da sollte man aufpassen… Die bleiben ein leben lang… klar wünscht sich jeder bis ans ende mit seinem liebsten partner und/oder herr zusammen zu sein… aber garantie hat keiner u dann hat man das….

Und nicht alle können dann sagen trotzdem bin i stolz drauf den die zeit war schön u ich möchte mich dran erinnern… kommt ja immer drauf an wie man auseinander geht…

Trotzdem ist es nicht unmöglich… man kann zb etwas anderes wählen… wenn es zb ein wort sein soll… dann halt nicht der name des liebsten herrn partner wie auch immer sondern
Zb Sub (und buchstabe)

Den selbst wenn es dann nicht hält wenn man sub ist ist man sub zumindest den größten teils seines lebens… u daran kann man sich dann immer erinnern… an alle positiven u starke gefühle…

Kennzeichnung das man jemand gehört… für mich nicht das fühle ich doch da brauch i nix was mi dran erinnert …dauerhaft gesehen…

Kennzeichnung die zeigt was ich bin… für mich ja… ich bin was ich bin u selbst wenn ich das mal nicht mehr sein sollte …was ich nicht glaube gg…diesen teil an mir würde ich nie vergessen wollen den er hat mein leben mehr als bereichert…
Dogtags
Eine - nicht permanente - Möglichkeit sind sog. Dogtags. Die kann an bequem mit jedem gewünschten Text ordern, einfach mal googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.