Nein
Markierungen?
Ich bin mal frech. Da du Männer ja hasst, wie im Profil geschrieben, sollte das nichts Neues sein.
Wer eine Markierung braucht, um daran erinnert zu werden, dass man Besitz hat, sollte mal nachdenken.
Eine Besitzstandsanzeige kann eigentlich nur eine Krücke fürs Ego sein, es sei denn, mein Eigentum macht mir das Geschenk eines u.U. lebenslang anhaltenden Zeichens. Dessen allerdings muss ich mich würdig erweisen.
Ich behaupte mal, dass der Blick, den mein Kleinteil mir zuwirft, den AUsdruck in den AUgen und die starke, souveräne Art, mit der sie durchs Leben geht, der Stolz, den sie ausstrahlt, wenn sie mit anderen Menschen umgeht, die Höchste Ausdrucksform des Eigentums ist. Sie weiß es, ich weiß es. Ob andere das wissen oder sehen müssen geht mir am Arsch vorbei.
Das ist ähnlich wie Führerscheinanfänger ( ja, das ist absichtlich so gewählt) und Autos.
Als Anfänger muss ich der ganzen Welt beweisen, was für ein toller Fahrer ich bin und ballere wie ein Dummhirn in der Gegend herum. Die Unfallstatistiken belegen dies eindrucksvoll.
Heute, mit einem Fahrzeug mit weit über 200 PS BRAUCHE ich nicht mehr zu ballern, weil ich WEISS, dass ich schneller als die meisten bin. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach.
Tom
PS.: Hass frisst und wird niemals satt. Überdenke dein Leben