Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Ist der Orgasmus der Frau die Aufgabe des Mannes?51
Ihr Lieben, Seht ihr es beim Sex als Aufgabe des Mannes an, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

>Überhaupt nicht
Also mich stört es nicht, wenn ich keinen Höhepunkt bekomme.
Das ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich bekomme ihn superselten, was nichts mit meinen Partnern zu tun hat.
nun
die Definition Höhepunkt muss jeder für sich selbst interpretieren, für mich bedeutet es unter anderem auch den anderen zu spüren, zu riechen, ihn zu hören das ist für mich durchaus Ersatz für den "Höhepunkt" und sehr erfüllend
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
höhepunkt..
es gab hier im forum schon Meinungen, dass man nur dann eine richtige Frau ist , wenn man das "abspritzen" beherrscht.. also so seinen Höhepunkt zeigt..
für mich persönlich ist es nicht soooo wichtig unbedingt jedesmal den Höhepunkt zu erreichen.. mich erfreut s auch , wenn der Partner ihn nur erreicht.. .. ich schmecke, fühle gerne .. rieche gerne..
für den Mann ist sicher der Höhepunkt erreicht beim Samenerguss
als Frau kann es auch mal ausreichen ihn nur in sich zu spüren.. ob heftig oder zart.. und das ganze Ambiente ist auch wichtig, es intensiv genießen zu können..
@sweety
Genauso sehe ich das auch.
mir persönlich...
... ist der Orgasmus nicht das wichtigste...
Mir ist viel wichtiger der Spaß und die Freude aneinander, die Gemeinsamkeit, das gemeinsame Erleben mit meinem Partner (wenn denn mal wieder einer in meinem Leben ist)

Der Orgasmus ist doch "nur" das Tüppfelchen auf dem I...
Die Wärme und Geborgenheit zu spüren, das Vertraute miteinander....

Das ist das wichtigste!
Zumindest für mich....

smile......
Ein Orgasmus kling gut nur leider habe ich denn bei einer frau noch nicht mit erlebt oder es war voher leider schon vorbei.Kennt das jemand und kann mir jemand Tipps geben wie man Länger Standhaft sein kann.
*********Spatz Paar
309 Beiträge
Ein Orgasmus ist zwar der absolute Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr, aber es kann ja auch mal vorkommen das man einfach mal nicht kommt, als Frau!! Sei´s weil man mit Gedanken mal woanders ist, oder man sich einfach nicht richtig entspannen kann!! Wir kommen eigentlich immer zusammen aber es kann auch mal vorkommen, das ich (Sie) nicht komme. Aber deswegen geht die Welt auch nicht unter, weil der Akt an sich auch schön war und reichte!!

Ist meine Meinung.... *genau*

Lg von Ihr
Es ist eben so wie an Silvester. Man freut sich, wenn man Raketen abschießt. Manche explodieren in der Luft und entfachen eine sagenhafte Farbenbracht, manche gehen zwar in die Luft, aber nichts tut sich. Deswegen ist Silvester auch nicht vorbei und ich kann es mir nicht vorstellen, daß man sich nur noch ärgert.
Kommt eine Frau sehr schwer zum Orgasmus und der Mann hatte seinen bereits, was spricht dagegen, wenn er sie mit Fingern, Zunge oder Spielzeug sie weiterhin so lange stimuliert, bis auch sie kommt. Den Orgasmus einer Frau zu erleben ist doch wirklich phantastisch und wundervoll.
sehen es auch
so wie die meisten hier im forum, wichtig ist der ganze akt und nicht nur der orgasmussssss. je besser der sex desto besser das kommmen.
bei uns auf jedenfall
lg
Sagen wir mal so:

Der Weg ist das Ziel!!!

Klar gibt es tage wo der orgasmus nicht immer im vordergrund steht, dann gibt es wiederrum tage wo es wichtig ist für beide das man den orgasmus erlebt und spürt....

der sex und der spass und das wohlfühlen dabei, genauso das erhalten des gegenseitigen vertrauens sollte eigentlich immer im vordergrund stehen.

LG Sun_Angel
***we Paar
990 Beiträge
Es geht...
auch ohne.
Wichtig ist der Akt an sich.Dazu gehören ja mehrere Sachen dazu.
Zärtlichkeiten,Vorspiel usw.

Es gibt aber auch momente wo ein Partner einfach nicht kommt und trotzdem ist der Verkehr befriedigend.

Klar es wird dann schon noch probiert mit andren Mitteln etwas nachzuhelfen ( Zunge,Finger, Hand,Toys).

Aber ist halt nicht immer 100% von Erfolg gekrönt.

Höhepunkt ist nicht das absolut wichtigste aber haben wollen wir ihn beide gern.

LG
Also ich(m) habe auch meinen Spass wenn ich es meiner Frau so richtig doll besorgen kann da brauche ich keinen Abgang.Irgendwie ist es wie ein innerer Abgang.Hört sich komisch an ist aber so.

LG Andy
****kyg Mann
213 Beiträge
Höhepunkt ist nicht das absolut wichtigste aber haben wollen wir ihn beide gern.
genau so ist es...

es ist nicht weniger befriedigend auch wenn einer von beiden nicht zum orgasmus kommt.

was bei mehreren "nummern" hintereinander, auch manchmal der fall bei mir ist
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich finde...
dass der Höhepunkt natürlich sehr schön ist,doch das drum herum muss auch passen,sonst kommt es bei mir nämlich gar nicht erst so weit *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
man
kann ja auch mit vielen Sachen (Toys,Finger Mund) usw nachhelfen.
Wir empfinden es auch als sehr schön wenn wir uns nacheinander zur Lust und zum Höhepunkt verhelfen.

Zuerst ist immer Sie dran.Wenn Sie die ersten 1-2 mal hat dann kümmert sie sich dann um Ihn.

Dann gelingt es uns meistens immer perfekt und wenn wir richtig gut drauf sind passt es da sogar das wir beide gleichzeitig kommen.....
männer denken immer,
dass sie die frau unbedingt mit allen mitteln zum orgasmus bringen müssen.

*frage* [b]warum eigentlich??[/b]

immerhin, inzwischen hab ich meinem freund mit mehr oder weniger erfolg beigebracht, dass dieses ewige weiterdranrumspielen oder ewig weiter bumsen nicht efektiv ist - sondern eher das gegenteil bewirkt.

sex macht mehr spaß wenn alle sinne befriedigt werden und nicht nach allen regeln aus irgendnem buch alles versucht wird, damit sie auch ja mindestens 5mal kommt.

*achtung* also an alle männer: wir haben auch ohne orgasmus spaß am sex.

wenn nicht, merkt ihr das dann schon.

• wer zu spät kommt, den bestraft das leben --- wer zu früh kommt, den bestraft die frau... *zwinker* *

gruß

m. von dieSchatzsucher
Ein Höhepunkt ist was sehr feines, darum auch "Höhepunkt" genannt.
Aber für mich nicht das wichtigste am Sex. Manchmal reicht mir einfach nur das Gefühl, jemanden in mir zu spüren.

Gruss eXe
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich (als Mann) stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass besonders die männliche Ejakulation heftigst überschätzt wird - im Gegenteil: wenn man die mal ganz bewußt ausspart, dann wird's erst richtig interessant.

Ehrlich: was da mental abgeht, ist einfach nur irre! *zwinker*
Als Frau bin ich reichlich beschenkt worden...
Multipleorgasmen!
Meine Antwort- Achterbahn!
Vorspiel und Orgasmus-weiteren Vorspiel-und weiteren Orgasmus!
So lange wie ein Mann kann....
das ist der beste teil am sex *zwinker* eben der "höhepunkt"
schön isser ohne zweifel
aber nicht das wichtigste.......mir langt zur körperlichen befriedigung manchmal nur das optische erlebniss an dem mich meine süsse teilhaben lässt......traurig aber war

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Für meinen ...
..Teil (m) ist Ihr O. das wichtigste und schönste > ist für mich der absolute Genuß u. Höhepunkt, sie dabei zu erleben - danach kann ich dann meinen genießen
> gleichzeitig ist auch ok, man(n) spührt aber weder den einen noch den anderen so total
> eher selten und von mir nicht so geliebt aber von Ihr manchmal bewußt provoziert ist er, wenn er vor ihr ist

LG
******_by Frau
554 Beiträge
Nein ist nicht das Wichtigeste
aber verkehrt ist ein Orgasmus beim Sex schon nicht.
also für mich ist der eigene orgasmus nicht das wichtigste,
denn der kick, sich immer wieder von 0 auf 100 zu steigern hat auch seinen reiz.

PS: kann schon mal ne stunde dauern ... *g*

er von dieSchatzsucher
Tiefenpunkt
Ich unterstreiche die Worte von Langenscheidt.
Ich selbst nenne meine Erfahrung Tiefenorgasmus. Im Idealfall erreiche ich meinen innersten tief in mir liegenden Punkt, ohne dass auch nur eine Qaulquappe sich zeigt. Dieser Punkt ist absolut das Geilste, was ich als Mann sexuell mit einer Frau erleben kann.
Meine Qaulquappen brauchen nicht mehr in die Welt zu fliegen und ein Eieichen suchen. Ist gelungen und die Wesen gefallen mir ausserordentlich.
Schönes Wochenende
Seelentanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.