Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja, warum? Sicher hat sich schon mancher Mann gefragt, ob eine Frau 'es' ihm schon vorgetäuscht hat, oder nicht.
zum Thema
Ist der Orgasmus der Frau die Aufgabe des Mannes?51
Ihr Lieben, Seht ihr es beim Sex als Aufgabe des Mannes an, den…Ihr Lieben, Seht ihr es beim Sex als Aufgabe des Mannes an, den Frauen einen Orgasmus zu verschaffen? Wie geht ihr damit um, wenn es beim Sex nicht zum Orgasmus kommt?
Nein, der Höhepunkt ist nicht das Wichtigste am Sex ... er ist schön, muss aber nicht immer sein - es gibt auch "Sachen" am Sex die genau so schön sein können ... man muss nicht immer gleich den Megaorg haben ...
Der Orgasmus ist einfach ein krönender Abschluss (oder Beginn....g)
Er gehört einfach dazu, aber es geht auch ohne und deswegen ist der Sex ja nicht schlechter, es gibt einfach Tage da geht es nicht.....
100% agree!
fuer mich gibt es nichts schoenere, zu spueren, wie meine partnerin kommt...ihr dieses geschenk zu machen, ist mir wichtiger als mein eigener orgasmus...ICH muss ihn nicht haben, wehre mich sicher aber auch nciht dagegen...tage/naechte koennen ja auch verdammt lang sein bzw werden im grunde ist es auch recht willkommen, mal nicht zu kommen, um kurz drauf nochmal loslegen zu koennen
in jungen Jahren hat mann guten Sex irgend wann legt mann wert auf gute Orgasmen und später besinnen sich einige wieder auf guten Sex mit oder ohne Org.
Der Spass dran steht da wieder an erster Stelle .
Geborgenheit sich hingeben können und Genuss dran haben !
wie einige so schön gesagt haben der Weg ist das Ziel .
ein freund von mir kann es auch nicht verstehen, wie ich sex toll finden kann auch wenn ich überhaupt keinen höhepunkt hatte.
habs ihm versucht zu erklären. also ich mein, der höhepunkt garantiert doch auch nicht, dass man befriedigt ist, oder? ich hatte mit meinem ex gaaanz langweiligen sex. ich kam zwar immer, aber glücklich war ich damit nicht. jetzt kenn ich nen kerl, mit dem ich ab und an sex habe (naja, übertrieben. hatten jetzt 4 mal oder so sex....) und davon sind wir beide nur einmal gekommen...die anderen male haben wir irgendwann aufgehört und geschlafen. und der sex war richtig supertoll!
Für mich ist der Höhepunkt nebensächlich, zwar sehr schön aber der weg dorthin ist der der mich befriedigt und nicht der austausch von Körperflüssigkeiten.
...ist der Orgasmus der schöne Abschluss und macht gleich noch einmal Lust ;-)...aber noch wichtiger ist es mir, dass mein Partner dieses Gefühl ebenso erleben darf [b]genieß[/b]
... es muss aber auch nicht immer sein, doch es KANN zwischendurch sehr schön sein.
Bei mir ist es so, dass ich zuerst auf meine Sex-Partnerin schaue, dass ich sie so verwöhne, wie es ihr gefällt, so lange, dass sie kommt. Liebe es mega, wenn ich sie oral verwöhne, dass sie kommt. Das ist für mich auch wie ein Orgasmus.
ist der Höhepunkt ein schönes Erlebniss, egal ob oral oder sonst wie hervor gerufen. Meine Partnerin oral bis zum höhepunkt zu verwöhnen finde ich auch genial und genieße es. Aber der Weg dahin ist doch das interessante ud ich finde das liebkosen danach auch einfach klasse. Oft bleibt es ja nicht bei einem Höhepunkt
Einfach Heiss
Der Höhepunkt ist schon wichtig Aber natürlich ist es auch einfach nur geil den Sex an sichzu genießen. Wenn ich den Penis von meinem Freund bis zum Anschlag drin hab und auch mal heftig gestoßen werde! Einfach ALLES was dazu gehört sollte nicht fehlen und ist wichtig!
Hallo
Ich für meinen Teil des Sex (W) kann nur sagen das es für mich mit dazu gehört. Ich komme mehrmals beim Sex. Habe Gott sei Dank keine Probleme beim Sex einen Orgasmus zu bekommen, bin sehr empfindlich.
Es gehört zum Liebesspiel dazu!!!!
"Der Weg ist das Ziel" klingt immer so nett, aber mir kann niemand erzählen, dass der Frust nicht enorm hoch ist, wenn man nach einem geilen Liebesspiel nicht kommt.
Von daher....das Wichtigste ist der Höhepunkt sicher nicht, aber ohne ist es auch nicht prickelnd ^^.
ist definitig nicht das wichtigste... wie oft kommt man nicht (sag ich als Frau) und trotzdem war der Sex richtig geil! Es spielt für mich keine große Rolle ...
also ich finde das in dem Wort Höhepunkt schon die Definition mit drinsteckt. Er ist eben der Höhepunkt den man im Liebesspiel erreichen kann und er ist auch der Punkt der die höchste Form der steigenden Intensität während des Aktes darstellt. Ich finde jedoch das man sich von dem Punkt frei machen sollte, das der Höhepunkt sozusagen das "Ziel" ist das es in jeden Fall zu erreichen gilt. Denn dann finde ich gibt es auch die Gefahr das man beim Sex schon daran denkt, also das Ziel schon vor Augen hat, bevor man den Weg zu Ende gegangen ist. Dabei kann man eigentlich den Sex "entspannter" angehen wenn man jeden Moment geniesst und auch mal ohne Höhepunkt aufhört. Denn es muss ja nicht immer sein das ein Höhepunkt dabei ist.
...oder nicht. Ich persönlich muss nich immer einen Höhepunkt haben um befriedigt zu werden. Klar...ab und zu muss das auch mal sein. Aber selbst wenn ich nicht zum Höhepunkt komme...ich mpfinde es nicht als schlimm. Mir macht der Sex eben Spaß. Ob mit oder ohne...
Wir denken, der Höhepunkt gehört dazu aber muss nicht mit Zwang passieren. Ab und zu kommt es einfach vor, dass es aus verschiedenen Gründen nicht dazu kommt - trotzdem war es schön.
Bei mir (w) kommt es auf die Verfassung drauf an. Manchmal brauch ich es unbedingt, dann bin ich ohne gekommen zu sein gefrustet und unbefriedigt.
Oder aber ich genieße nur den Akt und der befriedigt mich auch ohne Orgi
... der Weg ist das Ziel. Es macht mir mehr Spass den Höhepunkt hinauszuzögern und die Zeit davor zu verlängern. Nach dem Höhepunkt ist irgendwie alles anders, die Empfindungen und Empfindlichkeiten sind erstmal abgeflacht und müssen dann wieder neu aufgebaut werden. Also genießt den Weg dorthin.
... der Höhepunkt ist aus unserer Sicht der angestrebte schönste Abschluss eines aufregenden Liebesspiels. Am schönsten, wenn ihn beide gemeinsam erleben können und dürfen.
Doch die wahre Lust beim Liebesspiel wird durch den Weg zu diesem Höhepunkt entfaltet.
Wir lieben das Spiel miteinander, wi sich die Lust kontinuierlich steigert, das Verlangen ins grenzenlose ufert und jeder den anderen bis zum Wahnsinn genießt.