Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Ist der Orgasmus der Frau die Aufgabe des Mannes?51
Ihr Lieben, Seht ihr es beim Sex als Aufgabe des Mannes an, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Höhepunkt wirklich das wichtigste beim Sex?

.... Sex...
..... ohne orgasmus ist wie..,

ackern ohne lohn!
Er gehört dazu, bis jetzt immer zusammen bei uns ! *lol* *lol* *lol*
Ich denke, das ganze "drumherum" ist viel wichtiger und irgendwo auch schöner, als nur der "nackte" Höhepunkt ansich. Wie hier schon gesagt wurde, der Weg ist das Ziel... Und ich spiele lieber laaaange *lol*

Finde für mich den Orgasmus auch überhaupt nicht wichtig, da ich am Ende sowieso nicht mehr kann *baeh* Das "Spiel" ansich gibt mir in dem Moment alles was ich brauche! *ja*
.... maya...
mit dem drumherum haben wir es nicht so am hut,
wie du sagst der weg ist das ziel, also heissmachen und ab!
Mit dem "Drumherum" meine ich das Vorspiel etc. Das ist absolut MEIN Ding! *lol* gehe auch in diesem Beitrag nur von MIR aus *zwinker*
Jeder, wie er es mag... Aber ab und an ist ein Quickie ebenfalls heiß *ggg*

Jedoch bin ich eher ein Mensch des "drumherums" *baeh* *baeh*
... alles roger maya! *lol* *lol* !

gruss limal
le petit mort
ohja...so tödlich gut, dass ich freiwillig drum bettele ihn endlich haben zu dürfen *zwinker*
@disziplinlos
bist du nicht zufällig im falschen Bereich des Forums? *lol*

@**l

naja, wie ich glaub ich bereits erwähnt habe, das drumherum ist schon auch wichtig, aber selbst wenn das drumherum gut war und der orgasmus fehlt, so wie es bei mir zuhause oft passiert, dann ist das schon sehr unglücklich gelaufen. Und andersrum, wenn das drumherum schlecht ist, gibts ja normalerweise auch keinen orgasmus, oder?
*******olle Paar
1.101 Beiträge
mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Abrundung des Ganzen
also wenn ich mir vorstelle der höhepunkt würde immer fehlen, dann wäre der sex nicht abgerundet...
Immer muss er nicht sein, das würde einen ja unter druck setzen. aber er gehörtauf jeden fall dazu!

aber ich muss sagen auch wenn das drumherum manchmal nicht stimmt, kann es trotzdem ein geiler höhepunkt werden, da kommt es doch dann eher auf die partner an, auf das gefühl und was passiert...
nein
für uns ist der orgasmus nicht das wichtigste am sex zumindest nicht der eigene ich liebe es meine süße nach der nachtschicht morgens zu verwöhnen bevor sie aufstehen muss ich selber kann meistens nicht ( mir fehlt dann die energie ) aber ich lieb es sie so zu wecken .
natürlich habe ich dann lust aber da ich finde es icz wichtiger das sie auf ihre kosten kommt. Ich lass mich naturlich auch gerne verwöhnen. Manchmal haben wir beide auch sex ohne das einer von uns beiden gekommen ist und es ist auch sehr schön
gruß christian
Tja,...
..... wir meinen bedingt.

Der Weg zum Orgasmus bei Mann und Frau ist die schönste Sache der Welt.
Die Verführung, die Verwöhnung, die Befriedigung und die Auslebung der Lust.
Der Höhepunkt ist das Ergebnis eines interessanten, erotischen, lustvollen Spiels miteinander.

Wenn dieses Spiel nicht statfände, wäre der Höhepunkt Geschichte.
Bei uns ist es das was zum eigentlichen Höhepunkt führt und nicht der Höhepunkt selbst.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Also ich muss jetzt mal nur für mich sprechen. Das wichtigste am Sex ist der Höhepunkt nicht. Viel wichtiger ist das ganze darum herum. Und zu sehen das es dem Partner Spaß macht.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
gemeinsam spaß haben ist wichtig und wenns dann auch noch mit dem Orgasmus klappt ... umso besser. Aber die Welt geht net unter ohne!
@stina_und_ronni
Stimmt! So wollten wir das auch sagen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Für mich ist es...
...auch ein Höhepunkt, wenn ich meinen Partner zum Höhepunkt bringe. Seinen Orgasmus mit ihm erleben kann - und nicht hinterher erwarte, dass er für einen [b]Ausgleich sorgt[/b]

Ich kann also durchaus geniessen wie ER geniesst *g* - am geilsten ist natürlich der gemeinsame Orgasmus - auf den kann und will ich einfach nie mehr verzichten *rotwerd* Frei nach dem Motto: Nicht immer, aber immer wieder gern *wiegeil*

Allerdings kenne ich auch die Situation von disziplinlos:

ohja...so tödlich gut, dass ich freiwillig drum bettele ihn endlich haben zu dürfen *zwinker*

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Geht mir auch hin und wieder so [b]füster[/b]

LG von Steffanie (w) die nicht im falschen Forum ist) *ggg*
/Ich kann also durchaus geniessen wie ER geniesst g - am geilsten ist natürlich der gemeinsame Orgasmus - auf den kann und will ich einfach nie mehr verzichten rotwerd Frei nach dem Motto: Nicht immer, aber immer wieder gern]

*genau* *top*

LG
******_by Mann
199 Beiträge
also ich brauche den Orgasmus für mich selbst nicht immer. Mir reicht es manchmal auch einfach, ihr dabei zuzusehen wie sie kommt, es ist einfach ein wunderschönes Gefühl!
Aber ebenso macht es ihr Spass, wenn sie mich einfach mal verwöhnen kann, ganz selbstlos *rotwerd*
Aber irgendwie sollte schon einer von beiden Partnern kommen denke ich, sonst ist da (so würde ich mich fühlen) irgendwas nicht zu Ende gebracht!
Nein
ist er nicht ... für mich sind ganz andere Dinge viel geiler !

Der Höhepunkt ist für mich dann ein krönender Abschluss ...
deshalb zögere ich auch sehr lange !
genau so sehe ich es auch.ich finde auch das ganze voher und nachher ist wichtiger wie das kommen selber .und ich liebe es wenn es dafür aber um so länger dauert...hihi
Ein klares Nein
Der Orgasmuß ist nicht wichtig klar wenn der Höhepunkt erreicht ist ,ist es schön aber nicht wichtig.Wichtig ist doch das alles andere Past was bringt Mann oder Frau wenn das andere nicht stimmt.
genau
ich finde auch, dass der Orgasmuss nicht das wichtigste beim Sex ist.
das ganze drumherum muss spaß machen.
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Hallo,

mit einer Ex-Freundin hatte ich einmal ein solch "komisches Erlebnis". Als sie gekommen ist hat sie einfach aufgehört... Ich war doch etwas sprachlos als sie dann das Zimmer verließ mit den Worten sie mache sich mal frisch... *frage* Mir hat da schon was gefehlt. Der Höhepunkt gehört einfach dazu, bei ihr und auch bei ihm.

Gruß
****KD Paar
426 Beiträge
Eine Frau kann wohl den Sex auch ohne Höhepunkt für befriedigend empfinden. Bei einem Mann glaube ich das kaum...
Sex mit Orgasmus
...ist mit Sicherheit ein Wunsch für viele Menschen!

Ich genieße es auf alle Fälle, wenn ich beim Sex komme! Allerdings ist es so, dass es einfach schön sein kann, miteinander Sex zu haben und den auch zu genießen!

Für manchen Mann geht dann fast schon "die Welt unter", wenn ihre Gefährtin keinen Höhepunkt bekommt! Es geht doch in erster Linie darum, sich gut zu fühlen! Aber manchen Männern kann frau dies nicht nahe bringen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.