Von der merkwürdigen Lautlosigkeit der Herren beim Sex
Ist dies nicht auch anderen schon einmal aufgefallen:In einem Club zu vorgerückter Stunde, angeregte Stimmung, mehrere Paare - sich unter sich oder gegenseitig, wie auch immer, liebkosend, verwöhnend, leckend, besteigend - heftig oder zärtlich -, und reichen Genuss verheißendes Stöhnen durchdringt die Räume. Doch halt! Ich höre lustvolles Zwitschern und Tirrilieren von Sopranen, Gutturales von kraftvollen Altstimmen, aber wo sind die schmelzenden Tenöre, wo die brünftigen Bässe? Es sind die Frauen, die sich äußern, in vielerlei Tonlagen, Intensitäten und Farben, doch die Herren - bleiben stumm. Lautlos, oft ohne dass man ihnen das geringste anmerkte, sind sie genauso aktiv oder passiv wie Damen, doch ihre Äußerungen bleiben weiß.
Wird hier in der Community dieser Eindruck geteilt?
Woran könnte es liegen? Haben Männer vielleicht gar größere Schwierigkeiten "aus sich heraus zu gehen" und ihre Lust hemmungslos zu äußern, zumal noch in einer Semi-Öffentlichkeit wie einem Club.
Oder hängt es tatsächlich mit dieser Öffentlichkeit zusammen, und zu Hause privatissimae stehen die akustischen Lustäußerungen der Herren denen der Damen in nichts nach?
Auf ihr Herren! Lassen wir uns von nichts und niemandem hemmen! Auf dass bei unserem nächsten Höhepunkt die Nachbarn nicht mehr behaupten können, sie würden nichts mitkriegen.
Euer Henri